[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich

+33
Enno
fchenjaeger
khoRneELF
Stahlhammer
JensHS
Silmo
Yosha
Missmutig
IceFace
Dexter
DonScovillo
Dobi
NewGandhi
Grrum
Belentor
Knocker
Django
Ringl
Immatar
Sens
Obi-Wan
TKundNobody
Drachenzorn
Laminidas
Barlmoro
buma.ye
Bruchpilot
Sarge
Attakon
arathorn
D.J.
Vollie
JayCop
37 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 Empty Re: [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich

Beitrag  Sarge Mo 01 Jun 2015, 11:36

Oh ich steh im Wald............sind die geil geworden!!!
Ach nee die stehen ja im Wald bzw. im 30 Jahre nicht geputzen Todessternkorridor. [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 377612346 [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 Empty Re: [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich

Beitrag  TKundNobody Mo 01 Jun 2015, 11:45

Alter Verwalter! [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 4067243505 [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 4067243505 Hut ab [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 1534562941 [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 967649317 Wenn ich so malen könnte. Sehen echt klasse aus. [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 3308163271 [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 3308163271 [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 3308163271

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 Empty Re: [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich

Beitrag  arathorn Mo 01 Jun 2015, 11:48

man könnte fast meinen die wären professionell bemalt ;)))
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 Empty Re: [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich

Beitrag  Laminidas Mo 01 Jun 2015, 20:57

Super bemalt! [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 3433072416

Da gibts gleich den passenden Witz von Blue Milk Special dazu:
http://www.bluemilkspecial.com/?p=10501
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 Empty Re: [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich

Beitrag  JayCop Di 02 Jun 2015, 14:03

Jaja, so sind sie, die roten Wachsfiguren [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 377612346 Hier kommt auch direkt ihr Champion, eine Mini der man meiner Meinung nach schon im Design ansieht, dass er nur aus Comicbüchern stammt... zwar coole Comics, aber im Gegensatz zu anderen Minis wirkt er irgendwie ganz anders  [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 4067243505  Hab trotzdem versucht der Vorlage treu zu bleiben [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 3433072416

[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 DSC_0252_zpspgnvzohg[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 DSC_0253_zpsim9avobp

_________________
[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 T3_ntr_rank
[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 T3_ntr_rank
[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 Empty Re: [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich

Beitrag  JayCop Mi 03 Jun 2015, 21:09

Die ersten Rebellentruppen sind ebenfalls fertig: 2 Saboteure, während ihre Freunde noch in der Post sind...

[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 DSC_0268s_zps17w4toxu[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 DSC_0270s_zpsgla64ngw

_________________
[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 T3_ntr_rank
[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 T3_ntr_rank
[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 Empty Re: [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich

Beitrag  buma.ye Mi 03 Jun 2015, 22:32

"Carnor Jax" sieht, wie immer bei Dir, natürlich toll aus, jedoch wünsche ich mir unseren Champion eher in klassischem Rot. Die Comic-Vorlage spielt ja eingige Jahre nach Episode 4 und Carnor Jax ist auch kein Rotgardist mehr im eigentlichen Sinn. Seine angepasste Rüstung mit der schwarzen Maske soll ihn einzigartig machen.
buma.ye
buma.ye
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 Empty Re: [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich

Beitrag  JayCop Mi 03 Jun 2015, 22:43

Danke dir erstmal, aber mit "an die Vorlage gehalten" meinte ich nicht Carnor Jax (obwohl der sicherlich mit dazugehört), sondern tatsächlich das Artwork von FFG, das den Champion begleitet:

[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 1016065

Ganz in rot könnte ich mir tatsächlich vorstellen, dass er etwas langweilig aussieht, von daher geht das Schema mMn so schon in Ordnung [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 3433072416

_________________
[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 T3_ntr_rank
[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 T3_ntr_rank
[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 Empty Re: [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich

Beitrag  JayCop Do 04 Jun 2015, 13:50

Hier noch ein paar Sandkastenfreunde für die Saboteure:

[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 DSC_0272s_zpsstmfclri[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 DSC_0273_zpssokrtusc

_________________
[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 T3_ntr_rank
[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 T3_ntr_rank
[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 Empty Re: [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich

Beitrag  Drachenzorn Do 04 Jun 2015, 14:09

Das wird ja immer besser hier! [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 3308163271

_________________
[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 Empty Re: [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich

Beitrag  JayCop Do 04 Jun 2015, 21:38

Na da sei mal nicht so voreilig, die Sturmtruppen sind der Horror [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 377612346

Hier erstmal Leoparden-Nexu, der auch mitspielen möchte:

[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 DSC_0280_zpsibmg9h9k[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 DSC_0281s_zpsjpjchlri

_________________
[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 T3_ntr_rank
[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 T3_ntr_rank
[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 Empty Re: [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich

Beitrag  Sarge Do 04 Jun 2015, 22:28

Geil!
Übrigens sind mittlerweile auch Deine Bilder gut. [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 377612346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 Empty Re: [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich

Beitrag  JayCop Do 04 Jun 2015, 22:34

Ja, hab mir die Spiegelreflex meines Bruders geliehen und ihn die Einstellungen machen lassen...ich ziel nur und drück ab [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 377612346

Komm mal zur NordCon am 14.06. Rüdi, dann bring ich dir das Spiel bei [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 2380918332

_________________
[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 T3_ntr_rank
[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 T3_ntr_rank
[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 Empty Re: [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich

Beitrag  Obi-Wan Fr 05 Jun 2015, 00:23

Alder Schwede! Da bin ich platt!

Ich werde mir aus Zeitgründen das Spiel (noch) nicht kaufen - aaaabbbeerr, die R2D2 und C3PO Erweiterung wird dann doch zu mir wandern.....einfach zum anschauen

Wenn ich die nur halbsogut wie du hinbekomme..... [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 4112837954

Weiter so...LG
Obi-Wan
Obi-Wan
Obi-Wan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 Empty Re: [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich

Beitrag  JayCop Di 09 Jun 2015, 21:03

Auf das Bemalen der Droiden freue ich mich auch schon [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 974313676

Hier mal der aktuelle Fortschritt. Die Sturmtruppler sind wirklich das Nervigste, aber immerhin kann man mittlerweile unterscheiden, wer zu welchem Trupp gehört:

[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 DSC_0282_zpsoarwszyg

Und alles, was nun aus Grundbox + Welle 1 noch fertigzustellen bleibt:

[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 DSC_0286_zps16u0xa8x

_________________
[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 T3_ntr_rank
[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 T3_ntr_rank
[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 Empty Re: [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich

Beitrag  Obi-Wan Di 09 Jun 2015, 22:27

Sehr cool.

Ich habe mit gerade die Rebellen Saboteure gekauft - werden in den nächsten Tagen geliefert.
Ich freu mich schon riesig aufs anmalen.

Vlt. gibts ja Bildchen davon....je nach Ergebnis [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 3321612284

LG
Obi-Wan
Obi-Wan
Obi-Wan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 Empty Re: [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich

Beitrag  Sarge Mi 10 Jun 2015, 00:15

Also als Sturmtruppenfreak gefallen mir die farbigen Schulterpanzer nicht wirklich.
Aber das abgesehen von der phänomenalen Grundbemalung. [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 3308163271
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 Empty Re: [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich

Beitrag  Sens Mi 10 Jun 2015, 00:38

Die Rocken die Hütte!!!
Zur Unterscheidung der Einheiten könntest Du die Bodentexturen unterschiedlich gestalten, z.B. Mit oder ohne Sträucher, Streugras o.ä.. Weis natürlich nicht ob das in Dein Gesamtkonzept der Armee passt. Aber Die Figuren sind echt genial [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 3308163271

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 Empty Re: [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich

Beitrag  JayCop Mi 10 Jun 2015, 15:50

Mir persönlich gefallen die Schulterpanzer so am besten - alles andere an Unterscheidung wäre glaube ich entweder optisch komisch, oder nicht eindeutig genug für mich und meine Gegenspieler. Außerdem lassen sich mit dem Orange auch gut die Elitesturmtruppler darstellen. [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 3433072416

Die Trooper haben es jetzt jedenfalls aus der Fabrik geschafft und das Gesamtbild passt mMn immer noch zum gesichtslosen und einheitlichen Pappkameradenlook:

[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 DSC_0294_zps5bl6rr4v[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 DSC_0291_zpsbkjm1doo[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 DSC_0296_zpstgqlsowu

_________________
[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 T3_ntr_rank
[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 T3_ntr_rank
[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 Empty Re: [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich

Beitrag  Sarge Mi 10 Jun 2015, 16:44

Soweit ich weiss stellen Orange Schulterpads die Truppführer dar.
Und blau asoziiert man ja immer mit der 501st [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 3321612284

Aber wie gesagt.......meckern am Gipfel [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 974313676 ......die Sturmtruppen gefallen mir natürlich außerordentlich gut und es ist ja jedem selbst überlassen wie er es handhabt.
Wichtig ist, dass das Spiel flüssig läuft und wenn Dir das hilft.
Ich denke ein Legionskommandeur würde es auch so machen wie er es braucht. [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 Empty Re: [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich

Beitrag  Immatar Mi 10 Jun 2015, 18:50

Mal kurz Offtopic. [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 3321612284

Könntest du mal von dem 2 AT-ST die Abmaße messen wenn du Zeit hast? Danke! :-)

Nebenbei bemerkt sehen die Modelle Hammer aus! [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 3321612284 [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 3308163271

_________________
[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 Banner[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 T3_rank_Immatar
Immatar
Immatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 Empty Re: [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich

Beitrag  JayCop Mi 10 Jun 2015, 22:23

Die Maße sind wie folgt:

Länge x Breite der Füße: 3,7x2,5cm

Höhe Oberkante Beine: 7,2cm (ohne Base)

Breite x Höhe Kabine Front: 2,3x4,1cm
Breite x Höhe Kabine Hinten: 4,3x3,7cm

Breite von Außenkante Waffe zu Außenkante Waffe: 6,6cm
Breite von Außenkante Bein zu Außenkante Bein: 4,5cm

Höhe Modell Kabine Front: 10,1cm (ohne Base)
Höhe Modell Kabine Hinten: 11,3cm (ohne Base)

Hoffe das reicht so [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 3433072416

_________________
[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 T3_ntr_rank
[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 T3_ntr_rank
[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 Empty Re: [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich

Beitrag  Immatar Mi 10 Jun 2015, 22:45

Öhm... also so genau wollte ich das nun eigentlich net wissen! ^^

Geht darum wie viel Platz mehr der einnimmt, besonders in der Höhe wegen der Feldherr Einlagen.

_________________
[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 Banner[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 T3_rank_Immatar
Immatar
Immatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 Empty Re: [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich

Beitrag  Obi-Wan Mi 10 Jun 2015, 22:49

Sarge schrieb:Ich denke ein Legionskommandeur würde es auch so machen wie er es braucht.  [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 3321612284

Genau....bei GA Thrawn müssen alle mit blauer Gesichtsbemalung herumlaufen TK-Totlach

Duck und weg..... [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 1233288525

LG
Obi-Wan [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 974313676
Obi-Wan
Obi-Wan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 Empty Re: [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich

Beitrag  JayCop Mi 10 Jun 2015, 23:07

Immatar schrieb:Öhm... also so genau wollte ich das nun eigentlich net wissen! ^^

Geht darum wie viel Platz mehr der einnimmt, besonders in der Höhe wegen der Feldherr Einlagen.

Achso, dachte du woltest dir evtl. selber einen bauen [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 3433072416 Ich transportiere meine Grundbox und daneben die beiden Läufer in einer großen Feldherr-Umhängetasche [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 974313676

_________________
[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 T3_ntr_rank
[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 T3_ntr_rank
[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich - Seite 2 Empty Re: [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten