Spielersuche im Raum Bochum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Spielersuche im Raum Bochum

Beitrag  kueperpunk am Mi 27 Mai 2015, 19:07

Als absoluter Anfänger suche ich X-Wing-Spieler mit Geduld für Ahnungslose im Raum Bochum.

kueperpunk
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Spielersuche im Raum Bochum

Beitrag  D.J. am Mi 27 Mai 2015, 19:14

Hallo Kuperpunk

Stelle dich doch mal kurz in der Dockbucht vor, damit diejenigen, die dich nicht kennen, "beschnuppern" können
(Ich kenne dich ja, aber der Rest der Meute ... )

Ach ... by the way:
Herzlich willkommen im MER

D.J.
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Ach Du kennst mich?

Beitrag  kueperpunk am Mi 27 Mai 2015, 19:15

Dann müsste ich Dich ja auch kennen. D.J.?

kueperpunk
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Da stehts ja sogar.

Beitrag  kueperpunk am Mi 27 Mai 2015, 19:15

Grüß Dich!

kueperpunk
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Spielersuche im Raum Bochum

Beitrag  D.J. am Mi 27 Mai 2015, 19:16

Jupp, du kennst mich. Immerhin habe ich dich ja hierher gelotst
Und hier findst du Spieler in Bochum
http://www.moseisleyraumhafen.com/t4457-bochum-zu-den-vier-winden-dienstags-x-wing-stammtisch

D.J.
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spielersuche im Raum Bochum

Beitrag  Tattoomaniac am Mi 27 Mai 2015, 20:41

Da sieh mal an... der liebe, gute D.J. geht seinem ortsansässigen Stammtisch fremd und bewirbt unseren hiesigen. Das ist Communityarbeit :-)

Aber er hat recht, alle nötigen Informationen zu Spielern im Großraum Bochum findest du unter dem von ihm angegeben Link.

Die Termine für den kommenden Monat sind:

02.06
16.06
23.06
30.06

Wir treffen uns stets Dienstags in den "Vier Winden" Hofsteder Straße 94 in 44809 Bochum. Ab 18 Uhr, vorher hat das Lokal noch nicht geöffnet. Meist wird so bis ca. 22 Uhr gespielt, mitunter auch länger. Ich selbst war aber glaube ich noch nie länger als 22 Uhr 30 dort. Gegner wirst du auch immer genug finden. Sind im Schnitt so zwischen 9 bis maximal 16 Spieler, glaube aber, dass wir schonmal mehr waren. Momentan hat sich der regelmäßige Besuch auf ca. 8 - 12 Spieler eingependelt.
Vom Spielniveau ist alles vorhanden. Vom amtierenden deutschen Meister bis zu Jungrekruten, die erst wenige Male ihre Schiffe über die Platte bewegt haben.

Also wenn du Zeit und Lust hast, dann komm vorbei. Du benötigst nichts weiter als:

- deine Schiffe
- Token
- Ausrüstungskarten
- Würfel...also kurz dein Spielmaterial, obwohl dir bei Bedarf mit Sicherheit auch etwas geliehen wird

außerdem:
- Offenheit, viele von uns sind doch sehr redeselige Gesellen
- Lust am Spiel
- und vielleicht etwas Kleingeld, da wir in einer Kneipe spielen ist für Essen und Trinken gesorgt, aber das will auch bezahlt werden, sämtliche Versuche den Wirt mit unseren adonischen Nerdkörpern zu bezirzen sind bisher leider fehlgeschlagen... Küche hat von 19 bis 21 Uhr geöffnet und du bekommst die Möglichkeit ein Vielzahl von unterschiedlichen Speisen zu kosten vom Amazonenburger, über Maultaschen, Brezel, Tomatensuppe, andere vegetarische Gerichte bis zu Pizza... außerdem gibt es in dieser Kneipe auch etwaige (un)alkoholische Getränke... von warmer Milch mit Hönig, über diverse Met-, Gin- und Whiskeysorten bis zum liebsten Götternektar der Welt.... ein Hopfenkaltgetränk von güldener Farbe schmackhaften Aroma und zarter weißschäumender Blume... ein Göttertrunk, der engelsgleich kühl die Kehle hinabrinnt um an deinem Gaumen eine wahre orgasmatische Geschmacksexplosion zelebriert...

So jetzt muss ich mal in keller gehen und mir ein Fläschken Pils öffnen... Isch hab durscht

_________________
Han shot first!

Imperiale Flotte:
                                               


Rebellische Schrottmühlen:
                                     


Abschaum:
   Y-WingScum  Z95Scum  Z95Scum  StarViper  IG-2000      M3-A  M3-A
avatar
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spielersuche im Raum Bochum

Beitrag  D.J. am Mi 27 Mai 2015, 20:44

Tattoomaniac schrieb:Da sieh mal an... der liebe, gute D.J. geht seinem ortsansässigen Stammtisch fremd und bewirbt unseren hiesigen. Das ist Communityarbeit :-)  

Alles für den Dackel die Community, alles für das Spiel

D.J.
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spielersuche im Raum Bochum

Beitrag  Tattoomaniac am Mi 27 Mai 2015, 20:53

@D.J:

Du bist aber ganz schön faul... lässt dich die ganze Zeit auffen Arm nehmen und wahrscheinlich noch herumtragen, dafür haste aber ein ordentlich gepflegtes Fell... jetzt habe ich auch endlich geschnallt wofür das D.J steht...

Dackel Justus oder so ähnlich... vlt. auch Jacky

Und so siehste wohl aus, wenn du frohlockend zu eurem Stammtisch hüpfst...




_________________
Han shot first!

Imperiale Flotte:
                                               


Rebellische Schrottmühlen:
                                     


Abschaum:
   Y-WingScum  Z95Scum  Z95Scum  StarViper  IG-2000      M3-A  M3-A
avatar
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spielersuche im Raum Bochum

Beitrag  Sarge am Mi 27 Mai 2015, 20:55

kueperpunk schrieb:Dann müsste ich Dich ja auch kennen. D.J.?

kueperpunk schrieb:Grüß Dich!

Bitte in Zukunft solche Postings zusammenfassen indem man den vorangegangenen Post editiert.
Grober Zeitraum für Editierungen sind da so ca. 30 Min.
Danke Dir und weiterhin viel Spaß im Forum.

_________________

Wichtige Raumhafenregeln (Klick mich!) / Weisser-Text ist dienstlich!

avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Spielersuche im Raum Bochum

Beitrag  D.J. am Mi 27 Mai 2015, 20:57

Tattoomaniac schrieb:@D.J:

Du bist aber ganz schön faul... lässt dich die ganze Zeit auffen Arm nehmen und wahrscheinlich noch herumtragen, dafür haste aber ein ordentlich gepflegtes Fell... jetzt habe ich auch endlich geschnallt wofür das D.J steht...

Dackel Justus oder so ähnlich... vlt. auch Jacky

Janz knapp daneben, aber immer noch vorbei
Und jetzt ist aber Schluss mit dem Gespamme hier! Ordnung muss sein.

D.J.
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Das sind doch schon mal gute Informationen!

Beitrag  kueperpunk am Do 28 Mai 2015, 01:38

Prima, jetzt bin ich informiert!

kueperpunk
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Spielersuche im Raum Bochum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten