Bremerhaven/Cuxland

Nach unten

Bremerhaven/Cuxland Empty Bremerhaven/Cuxland

Beitrag  CaptainKerk So 31 Mai 2015, 14:55

Moin zusammen

Ich suche für lockere Spiele (der Spaß steht im Vordergrund) noch gleichgesinnte im Raum Cuxland/Bremerhaven. Ich selbst spiele seit ein paar Monaten erst, bin also über Neulinge und alte Hasen froh.

Als idealer Treffpunkt hat sich der Spielspaß in Bremerhaven LINK entpuppt, dort kann man bis Ladenschluss locker ne Partie spielen, an manchen Tagen sogar darüber hinaus. Ich bin eigentlich immer zu den "Spieleabenden" dort (nächste Termine 09.06. und 14.07. ab 19:00 Uhr).

Vielleicht sehen wir uns ja mal. Ansonsten schreibt ruhig eine PN ich fahr auch gerne n Stück ;)

CaptainKerk
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten