LIVETICKER - Regional Ost in Berlin

+36
caolilan
Tain
smiling~bandit
fry0815
Szid
Vollie
AddisAbeba
Gukki
Norak
Ben Kenobi
GirolEnji
Udo77
Laminidas
Mattes
Sarge
awaahh
Dexter
Loken5888
CountGermaine
sniktrack
Freizeitheld
buma.ye
Farlander
Darth Bane
Drachenzorn
Raven17
Celes
arathorn
JayCop
Sedriss
Thilol
Beni_S
xstormtrooperx
D.J.
Dalli
Marvao
40 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

LIVETICKER - Regional Ost in Berlin - Seite 2 Empty Re: LIVETICKER - Regional Ost in Berlin

Beitrag  Sedriss Do 28 Mai 2015, 15:46

Bin gespannt wie sie sich im Turnier schlägt und drücke dem Ersteller alle Daumen. LIVETICKER - Regional Ost in Berlin - Seite 2 3308163271

_________________
LIVETICKER - Regional Ost in Berlin - Seite 2 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

LIVETICKER - Regional Ost in Berlin - Seite 2 Empty Re: LIVETICKER - Regional Ost in Berlin

Beitrag  arathorn Do 28 Mai 2015, 15:50

ohne Autothrusters...sehe ich diese Liste gegen die Dashbande im Nachteil
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

LIVETICKER - Regional Ost in Berlin - Seite 2 Empty Re: LIVETICKER - Regional Ost in Berlin

Beitrag  Sedriss Do 28 Mai 2015, 15:52

Stimmt schon aber es geht hier nicht um Listenanalyse. Wir werden Sonntag sehen wie sie sich schlägt.

_________________
LIVETICKER - Regional Ost in Berlin - Seite 2 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

LIVETICKER - Regional Ost in Berlin - Seite 2 Empty Re: LIVETICKER - Regional Ost in Berlin

Beitrag  Raven17 Do 28 Mai 2015, 16:22

Warum bist Du eigentlich nicht dabei? study

_________________
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, wenige gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht...
Raven17
Raven17
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

LIVETICKER - Regional Ost in Berlin - Seite 2 Empty Re: LIVETICKER - Regional Ost in Berlin

Beitrag  Drachenzorn Do 28 Mai 2015, 16:28

Vielen Dank für das posten der Listen! LIVETICKER - Regional Ost in Berlin - Seite 2 3433072416

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass es eine Doppel-Krabben und eine Dash & Corran Liste in den Cut schafft, sind ja genügend vorhanden LIVETICKER - Regional Ost in Berlin - Seite 2 3321612284
Wünsche allen Spielern schon mal viel Spaß LIVETICKER - Regional Ost in Berlin - Seite 2 3433072416

Ein Liveticker wäre natürlich grandios!

_________________
LIVETICKER - Regional Ost in Berlin - Seite 2 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

LIVETICKER - Regional Ost in Berlin - Seite 2 Empty Re: LIVETICKER - Regional Ost in Berlin

Beitrag  Sedriss Do 28 Mai 2015, 16:34

Raven17 schrieb:Warum bist Du eigentlich nicht dabei? study
Ich habe seit Wimmelburg panische Angst vor Krustentieren und hatte diesbezüglich ein ungutes Gefühl! TK-Totlach

Die deutlich langweiligere Wahrheit ...
Die Schule meines Großen hat nach ehrenamtlichen Helfern für die Projektwoche gesucht und ich wurde "freiwillig" für den Aufbau am 30.05. gemeldet, wobei der Termin dann kurz darauf auf den 31.05. verlegt wurde. LIVETICKER - Regional Ost in Berlin - Seite 2 4078213871

_________________
LIVETICKER - Regional Ost in Berlin - Seite 2 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

LIVETICKER - Regional Ost in Berlin - Seite 2 Empty Re: LIVETICKER - Regional Ost in Berlin

Beitrag  Dalli Do 28 Mai 2015, 18:01

Celes schrieb:Was ist denn heutzutage eine "Kreativliste"...

Die Frage welche Listen nicht kreativ sind, ist wohl deutlich leichter zu beantworten - bzw. gar nicht, weil es eine eher retorische Fragestellung wäre.

_________________
LIVETICKER - Regional Ost in Berlin - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

LIVETICKER - Regional Ost in Berlin - Seite 2 Empty Re: LIVETICKER - Regional Ost in Berlin

Beitrag  Darth Bane Do 28 Mai 2015, 18:14

Einige der kreativen Listen wären mir dann tatsächlich zu kreativ, als das in meinen Augen die innere Synergie kontraproduktiv ist. Viele Krebse, ein paar alte Bekannte und natürlich wieder Dash/Corran. Stimme dem Zorn des Drachen da zu, als das wir einige von denen gewiss im Cut sehen werden. Meine Prophezeiung/Wette lautet aber (und da verwette ich nen Bier drauf), das wir im Finale eine der beiden Kuschelmeta-Listen sehen werden - sie das Turnier aber nicht gewinnen wird! LIVETICKER - Regional Ost in Berlin - Seite 2 377612346

Ansonsten lassen wir die Leute doch spielen was sie spielen möchten. LIVETICKER - Regional Ost in Berlin - Seite 2 3321612284

_________________
LIVETICKER - Regional Ost in Berlin - Seite 2 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

LIVETICKER - Regional Ost in Berlin - Seite 2 Empty Re: LIVETICKER - Regional Ost in Berlin

Beitrag  xstormtrooperx Do 28 Mai 2015, 18:51

Ansonsten lassen wir die Leute doch spielen was sie spielen möchten.

Lassen wir doch. Lassen wir jedoch die Leute auch von den Listen halten was sie wollen. ;)

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

LIVETICKER - Regional Ost in Berlin - Seite 2 Empty Re: LIVETICKER - Regional Ost in Berlin

Beitrag  Farlander Do 28 Mai 2015, 19:52

Listenhipster, überall Listenhipster......

LIVETICKER - Regional Ost in Berlin - Seite 2 E8b6c56e5cb874366ab3795b0baf6a3b

Listenhipster schrieb:
"Sorry, ich fliege nur Listen, die nicht im Meta sind..."

"Ich habe XY schon geflogen, bevor es cool wurde..."

"XY ist mir zu Mainstream, ich spiele momentan "Crazy Mongo", das ist so eine alternative Liste, wie sie in den Club in Buenos Aires gespielt wird. Du hast wahrscheinlich davon noch nie gehört."

"Alle meine X-Wings sind Second-Hand!"

"Ich spiele nur mit japanischen X-Wing-Karten, weil das den ZEN-Spirit des Spiels besser einffängt. Und ja, meine Schiffe sind Origamimodelle aus Nagoya."

"Ich spiele demnächst auf einem Underground-Turnier in der Berlin Szene. Invite only."

"Oh! My! God! Deci-Vader ist soooooooo Wave 5...."
LIVETICKER - Regional Ost in Berlin - Seite 2 3433072416


Zuletzt von Farlander am Do 28 Mai 2015, 20:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
LIVETICKER - Regional Ost in Berlin - Seite 2 Unicor11LIVETICKER - Regional Ost in Berlin - Seite 2 Unicor12LIVETICKER - Regional Ost in Berlin - Seite 2 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

LIVETICKER - Regional Ost in Berlin - Seite 2 Empty Re: LIVETICKER - Regional Ost in Berlin

Beitrag  D.J. Do 28 Mai 2015, 19:59

:lachendemaan: LIVETICKER - Regional Ost in Berlin - Seite 2 2717214276 Alles Casual Hulks, da draußen LIVETICKER - Regional Ost in Berlin - Seite 2 377612346


Zuletzt von D.J. am Do 28 Mai 2015, 20:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

LIVETICKER - Regional Ost in Berlin - Seite 2 Empty Re: LIVETICKER - Regional Ost in Berlin

Beitrag  buma.ye Do 28 Mai 2015, 19:59

Farlander schrieb:"Ich spiele demnächst auf einem Underground-Turnier in der Berlin Szene. Invite only."
Na so wird das nix mit der Einladung! LIVETICKER - Regional Ost in Berlin - Seite 2 377612346
buma.ye
buma.ye
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

LIVETICKER - Regional Ost in Berlin - Seite 2 Empty Re: LIVETICKER - Regional Ost in Berlin

Beitrag  Freizeitheld Do 28 Mai 2015, 20:03

Farlander! Sehr geil! LIVETICKER - Regional Ost in Berlin - Seite 2 1182653277
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

LIVETICKER - Regional Ost in Berlin - Seite 2 Empty Re: LIVETICKER - Regional Ost in Berlin

Beitrag  sniktrack Do 28 Mai 2015, 20:47

Ich habe gerade gesehen das in meiner Liste ein Fehler ist. Ich habe auf Corran Horn keine Entschlossenheit sondern Veteraneninstinkte.

Corran Horn — E-Wing 35
Veteraneninstinkte 1
Feuerkontrollsystem 2
Flechet-Torpedos 2
R2-D2 4
Ausfallsichere Munition 1
Ship Total: 45

So am 11.05.2015 per Mail geschickt.
sniktrack
sniktrack
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

LIVETICKER - Regional Ost in Berlin - Seite 2 Empty Re: LIVETICKER - Regional Ost in Berlin

Beitrag  Dalli Do 28 Mai 2015, 22:14

Ich bin ja mal gespannt... wenn man dann vieleicht nur gegen 2 verschiedene Listen fliegt wird man das sicher kritisieren und hoffen das Squadvorstellungsvideos auf YouTube auch mal was neues vorstellen und nix was auch so schon viel rumgeflogen wird. Letzlich könnte auch der Spaß von dehnen flöten gehen, die sich auf so einem Turnier vorkommen, als ob nach 60min ständig jemand auf repeat drückt. LIVETICKER - Regional Ost in Berlin - Seite 2 974313676

_________________
LIVETICKER - Regional Ost in Berlin - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

LIVETICKER - Regional Ost in Berlin - Seite 2 Empty Re: LIVETICKER - Regional Ost in Berlin

Beitrag  CountGermaine Do 28 Mai 2015, 22:22

Am Ende sind sie nachher alle selber schuld, wenn sie ein mirror nach dem anderen spielen müssen. :D
Am Ende gewinnen eh nicht die mainstream Listen, sondern die innovativen, die gut geflogen werden und gut gegen den mainstream sind. Auf den ersten Blick konnte ich da nichts erkennen, aber gerade das zeichnet so eine Liste ja aus; dass sie unter dem Radar bleibt.
Ausserdem fand ch es nach dem 4. Mal corran dash und dem 5. Mal Doppel ig einfach langweilig und habe nicht mehr genau hingeschaut. ;)

_________________
LIVETICKER - Regional Ost in Berlin - Seite 2 Signat10
CountGermaine
CountGermaine
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

LIVETICKER - Regional Ost in Berlin - Seite 2 Empty Re: LIVETICKER - Regional Ost in Berlin

Beitrag  Marvao Do 28 Mai 2015, 22:33

@sniktrack: Hab nochmal deine Liste überarbeitet LIVETICKER - Regional Ost in Berlin - Seite 2 974313676 Sorry für den Fehler LIVETICKER - Regional Ost in Berlin - Seite 2 2717214276

Sowie es aussieht gibt es einen Livestream von je einer Partie pro Runde. Denke mal immer das Topgame, also die Partie mit den beiden Besten. Hoffen wir das UniPlay einen gute und stabile Netzwerkleitung hat LIVETICKER - Regional Ost in Berlin - Seite 2 2717214276
Marvao
Marvao
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

LIVETICKER - Regional Ost in Berlin - Seite 2 Empty Re: LIVETICKER - Regional Ost in Berlin

Beitrag  CountGermaine Do 28 Mai 2015, 22:45

Oh das wäre cool!! Geiler Service, wenn's denn klappt ;)

_________________
LIVETICKER - Regional Ost in Berlin - Seite 2 Signat10
CountGermaine
CountGermaine
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

LIVETICKER - Regional Ost in Berlin - Seite 2 Empty Re: LIVETICKER - Regional Ost in Berlin

Beitrag  Loken5888 Fr 29 Mai 2015, 02:15

Wenn ich auf jemand setzen müsste wär das glaub ich Dalli... er fliegt seinen 6er Schwarm schon lange und äußerst präzise. Daher sollte er auf jedenfall gegen die ganzen 2-schiffslisten gute Chancen haben. Die Krabben und auch dash corran mögen es nich geblockt zu werden und dann von mehreren schiffen Feuer zu fressen. Daher vermiss ich auch soontir - Schwarm und Whisper - Schwarm.
Loken5888
Loken5888
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

LIVETICKER - Regional Ost in Berlin - Seite 2 Empty Re: LIVETICKER - Regional Ost in Berlin

Beitrag  Dexter Fr 29 Mai 2015, 07:49

Farlander schrieb:Listenhipster, überall Listenhipster......

LIVETICKER - Regional Ost in Berlin - Seite 2 E8b6c56e5cb874366ab3795b0baf6a3b


Er war auf jeden Fall in der richtigen Kantina... LIVETICKER - Regional Ost in Berlin - Seite 2 377612346
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

LIVETICKER - Regional Ost in Berlin - Seite 2 Empty Re: LIVETICKER - Regional Ost in Berlin

Beitrag  Drachenzorn Fr 29 Mai 2015, 07:55

Ich habe mehrere Favoriten, meine persönliche Nemesis Kai Krupp gehört auf jeden Fall dazu.

_________________
LIVETICKER - Regional Ost in Berlin - Seite 2 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

LIVETICKER - Regional Ost in Berlin - Seite 2 Empty Re: LIVETICKER - Regional Ost in Berlin

Beitrag  Farlander Fr 29 Mai 2015, 08:02

Ich drücke Dalli die Daumen. Wie man mit dem Schwarm die Doppelkrabben knackt, weiß er und hat bewiesen, dass er es schafft und auch mit den Dash/Corrans kann er damit fertig werden.

Go Dalli!
LIVETICKER - Regional Ost in Berlin - Seite 2 3308163271

Ich wünsche aber natürlich allen Spielern auf dem Regional viel Spaß und gute Würfel!

_________________
LIVETICKER - Regional Ost in Berlin - Seite 2 Unicor11LIVETICKER - Regional Ost in Berlin - Seite 2 Unicor12LIVETICKER - Regional Ost in Berlin - Seite 2 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

LIVETICKER - Regional Ost in Berlin - Seite 2 Empty Re: LIVETICKER - Regional Ost in Berlin

Beitrag  Sedriss Fr 29 Mai 2015, 08:07

Das Wettbüro hat ab sofort geöffnet! Der Erste der auf den richtigen Sieger tippt gewinnt soviele Waschmaschinen wie er mit einem Arm tragen kann. LIVETICKER - Regional Ost in Berlin - Seite 2 377612346

Ich denke auch, dass es einige Craben und Coran-Dashs in den Cut schaffen allerdings ist mein Favorit Geltix.

Seine Liste hat schon unter Turnierbedingungen bewiesen, dass da mächtig Potential hinter steckt und fliegen kann er sie auch noch. LIVETICKER - Regional Ost in Berlin - Seite 2 3433072416

_________________
LIVETICKER - Regional Ost in Berlin - Seite 2 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

LIVETICKER - Regional Ost in Berlin - Seite 2 Empty Re: LIVETICKER - Regional Ost in Berlin

Beitrag  arathorn Fr 29 Mai 2015, 08:18

Meine Favoriten sind Loken und Farlander die Listenhipster schlechthin! die bleiben garantiert unbesiegt an beiden Tagen! LIVETICKER - Regional Ost in Berlin - Seite 2 3321612284
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

LIVETICKER - Regional Ost in Berlin - Seite 2 Empty Re: LIVETICKER - Regional Ost in Berlin

Beitrag  Dalli Fr 29 Mai 2015, 08:20

CountGermaine schrieb:Am Ende sind sie nachher alle selber schuld, wenn sie ein mirror nach dem anderen spielen müssen. :D

Genau das meine ich.

Auf allen Turnieren, auf dehnen ich bisher war, war unterm Strich für alle das größte Ärgerniss, dass sie Mirrormatches machen mussten und diese dann auch noch gegen gleiche Listen und das häufiger. Es gab wenig andere Meinung. Mich wundert es einfach, dass sich die Spieler im Grunde drüber ärgern, aber trotzdem selbst dafür sorgen.

Übrigens: Das geile am Hipstertum ist, dass sie gegen allen Maintream sind - aber genau diesen selbst verkörpern. Weswegen die auch die Dash-Corran/Krebse im Jutebeutel haben dürften.
*duck-und-weg*

LIVETICKER - Regional Ost in Berlin - Seite 2 2717214276

_________________
LIVETICKER - Regional Ost in Berlin - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

LIVETICKER - Regional Ost in Berlin - Seite 2 Empty Re: LIVETICKER - Regional Ost in Berlin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten