Gruppe sucht noch Mitspieler im Raum Dortmund

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gruppe sucht noch Mitspieler im Raum Dortmund

Beitrag  Haunsedrauf am Mi 03 Jun 2015, 08:56

Hallo Freunde,

mein Kollege und ich suchen noch 1-2 Leute, die regelmäßig mit uns X-Wing spielen. Wir sind 2 + 2 andere, die jedoch noch von uns Modelle bekommen (auch wenn sie der Macht wohl nicht mehr lange widerstehen werden können und sich welche kaufen werden ). Wir spielen eigentlich immer in unserer WG, die direkt in der Dortmunder City ist (Do Stadthaus S).  Als erster Treffpunkt würde wohl der Highlander infrage kommen (zum Kennenlernen ;) ).

Jeder von euch ist willkommen. Aber ihr solltet schon volljährig sein, da hier ab und an auch mal beim Spielen getrunken wird .

Liebe Grüße

Patrick

avatar
Haunsedrauf
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Gruppe sucht noch Mitspieler im Raum Dortmund

Beitrag  Darth Bane am Mi 03 Jun 2015, 09:06

Servus,

wir haben im Pott einen großen Stammtisch, der sich in der Regel alle 7 (manchmal 14 Tage) in den vier Winden in Bochum trifft. In Dortmund gibt es mehrere Spielergruppen, die z.T privat spielen - aber auch mal Montags im Tellurian zu finden sind. Ich empfehle natürlich wärmstens den Stammtisch in Bochum, wo wir regelmäßig 10+ (manchmal sogar fast 20) Leute zusammenbringen.

Beste Grüße

Bane

_________________


"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
avatar
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten