Welches Lambda Shuttle als Unterstützung?

+9
darthpepper
Cut
Sedriss
Widukind
Chak
Darth Bane
Dalli
CountGermaine
BlazinDirty
13 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Welches Lambda Shuttle als Unterstützung? Empty Welches Lambda Shuttle als Unterstützung?

Beitrag  BlazinDirty Di 09 Jun 2015, 20:31

Hallo,

neben Soontir Fel und Echo (beide voll ausgerüstet) möchte ich gerne als Support oder Kanonenfutter ein Lambda mitfliegen lassen.

Meine Frage nun, welches Lambda Shuttle eignet sich bei 24Ptk am besten als Support oder Kanonenfutter?
Hier ein paar Ideen von mir:
1)Omicron Pilot + Vader - um Vader zu triggern muss man aber erstmal angreifen was schwer wird
2)Omicron Pilot + Gef. Rebell - wenn aufs Lambda geschossrn wird gibts Stress, hilft gut, nur leider ballern meine Gegner dann lieber erst auf Echo und Soontir :/
3) Captain Yorr - Nimmt Stress weg, allerdings bräuchte ich den nur als Support gegen Stresslisten

Meistens fliege ich mit Variante 2, aber so ganz zufrieden bin ich noch nicht ;)
Ich freue mich auf eure Meinungen zu den 3en, sowie auf Vorschläge für neue Lambda Kombis!
BlazinDirty
BlazinDirty
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welches Lambda Shuttle als Unterstützung? Empty Re: Welches Lambda Shuttle als Unterstützung?

Beitrag  CountGermaine Di 09 Jun 2015, 20:39

Also das doomshuttle - mit vader - ist schon sehr gut und von den drei Varianten die beste.

Ich wollte demnächst mal nen omicron Pilot mit heavy Laser cannon, Feuerkontrollsystem, dem Titel, nem waffentechniker und vader probieren als Partner für vessery. Ob daa gut ist wage ich zu bezweifeln aber es macht sicher Spaß.

_________________
Welches Lambda Shuttle als Unterstützung? Signat10
CountGermaine
CountGermaine
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welches Lambda Shuttle als Unterstützung? Empty Re: Welches Lambda Shuttle als Unterstützung?

Beitrag  Dalli Di 09 Jun 2015, 23:21

Ich kann diesen Artikel nur sehr empfehlen.

Voll ausgestatteter Carnor + Shuttle mit Störsender, Vader & Rebell ist auch eine Macht.

_________________
Welches Lambda Shuttle als Unterstützung? Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Welches Lambda Shuttle als Unterstützung? Empty Re: Welches Lambda Shuttle als Unterstützung?

Beitrag  Darth Bane Mi 10 Jun 2015, 00:13

Captain Yorr ist ein exzellenter Begleiter von Arc-Dodgern wie Phantomen und/oder Abfangjägern. Aus dem einfachen Grund, das er ihnen hilft zu viel Stress abzubekommen. Zumal das auch so fency Manöver wie K-Turn, Yorr nimmt Stress, das geturnte Schiff kann eine Aktion machen und sogar noch eine via PTL und Yorr kann auch diesen Stress fressen. Das kann sehr interessant werden und den Gegner enorm verwirren. Zumal PS-4 nicht schlecht ist.

Als alter Shuttle-Fan empfehle auch bei der Lambda-Fähre über den Tellerrand hinaus zu schauen und nicht immer nur das günstige Opfer-Lamm in Form des Doom-Shuttles zu nehmen. Die Fähre kann enorm flexibel ausgerüstet werden und verschiedene Rollen erfüllen - ist aber enorm schwer zu fliegen. Kann man mit dem Schiff aber erstmal umgehen, dann kann es Spiele für einen gewinnen. Ich habe mehrere kritische Spiele sowohl auf der DM als auch z.B auf dem Turnier in Hamburg durch das Shuttle gewonnen - es ist einfach klasse! Welches Lambda Shuttle als Unterstützung? 3433072416

_________________
Welches Lambda Shuttle als Unterstützung? Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Welches Lambda Shuttle als Unterstützung? Empty Re: Welches Lambda Shuttle als Unterstützung?

Beitrag  Chak Mi 10 Jun 2015, 03:31

Ohne doomen ist das Shuttle auch recht beständig, wenn man es nicht total Banane vor 2 oder 3 gut schießenden Gegnern parkt Welches Lambda Shuttle als Unterstützung? 3433072416 (wie ich manchmal... Welches Lambda Shuttle als Unterstützung? 974313676 ).
Yorr finde ich da schon ziemlich gut, neulich gegen eine Stressliste hat mich der Taktiker-B-Wing null gejuckt und Soontir konnte den B-Wing bequem vernaschen Welches Lambda Shuttle als Unterstützung? 377612346

Auf dem Shuttle sind eigentlich mehrere Konfigurationen recht toll, ich würde durchaus mal verschiedene Sachen durchprobieren, solangs danach nicht mehr als 30 Punkte kostet ist das noch OK.
Advanced Sensors + Engine sind sehr nett. Feuerkontrollsystem auch, gefangener Rebell sowieso, zwei Taktiker, Advanced Sensors + Flottenoffizier, Mara Jade oder oder oder... wegen der Sensoren, der Modifikationen und zwei Crewslots gibts da massenhaft tolle Möglichkeiten. Da ist das Doomshuttle schon längst nicht mehr meine liebste Shuttle-Variante Welches Lambda Shuttle als Unterstützung? 3433072416

Der Vorteil daran kein Doomshuttle zu fliegen ist übrigens auch, dass die meisten Gegner nur Doomshuttles kennen, das weckt dann unrealistische Erwartungen wie schnell das Teil unten ist, wenn es dann aber angekratzt noch mit einer 3 Weiß G abhaut und davonfliegt, dann gucken die Gegner so: :scratch:
Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welches Lambda Shuttle als Unterstützung? Empty Re: Welches Lambda Shuttle als Unterstützung?

Beitrag  BlazinDirty Mi 10 Jun 2015, 07:50

Danke schonmal für den tollen Artikel und die tollen Antworten!

Ihr macht mir echt wieder Mut, dass ich das Shuttle auch nach Wave 6 noch benutzen kann und es seine Daseinsberechtigung in einer guten Liste hat :D
BlazinDirty
BlazinDirty
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welches Lambda Shuttle als Unterstützung? Empty Re: Welches Lambda Shuttle als Unterstützung?

Beitrag  BlazinDirty Mi 10 Jun 2015, 10:47

Und was sagt ihr dazu:

Lambda + Feuerkontrollsystem + Geheimagent + Taktischer Störsender

der Geheimagent schafft mir Infos an wenn andere höheren PS haben als Echo u Soontir und durch den taktischen störsender (Lambda gilt bei der Schussbahn als Hindernis für den Gegner) habe ich vielleicht 1-2 mal pro Spiel einen grünen Würfel mehr für Echo u Soontir
BlazinDirty
BlazinDirty
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welches Lambda Shuttle als Unterstützung? Empty Re: Welches Lambda Shuttle als Unterstützung?

Beitrag  Widukind Mi 10 Jun 2015, 11:18

Das kann u.U. schwer zu fliegen sein. Du musst mit dem Shuttle in RW1-2 sein für den Agenten und die agilen Schiffe dahinter halten für den Störsender. Und das Shuttle ist, das wissen wir seit dem Film "Space Coyboys", ein fliegender Betonklotz.

Ich würde alles verwerfen, wo man mit den Shuttle irgendwo sein muss und auf Vader bauen.

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Welches Lambda Shuttle als Unterstützung? T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Welches Lambda Shuttle als Unterstützung? Empty Re: Welches Lambda Shuttle als Unterstützung?

Beitrag  Darth Bane Mi 10 Jun 2015, 11:28

@Widukind
Genau darum geht es in dem Thread, das man auch mal ein ANDERES Shuttle außer das Doom-Shuttle sielt!


@BlazinDirty
Feuerkontrollsystem kann man auf dem Shuttle spielen, das wird seine Feuerkraft auf jedenfall maximieren. Ich empfehle allerdings die verbesserten Sensoren, aufgrund der Flexiblität und der Option, auch beim berühmten [HEY WIR BRAUCHEN EINEN 0er ROT STEHEN BLEIBEN SMILEY LEUTE!!!!] eine Aktion zu haben.

Das Shuttle wird irgendwann in der Mitte des Bordes sein und kann dort ideal dem Geheimagenten benutzen und für 1 Punkt ist das ganze wahrlich nicht verkehrt, um wichtige Positionen an die anderen weiterzugeben! Der taktische Störsender ... mhh kann man machen, aber die Frage ist natürlich auch, ob die Leute nicht ohnehin lieber auf das Shuttle schießen, da sie wohl kaum auf nen Abfangjäger oder Phantom mit Token-Wall und zusätzlichen Verteidigungswürfeln schießen.

Wie sieht es denn mit Punktemäßig in der restlichen Liste aus?

_________________
Welches Lambda Shuttle als Unterstützung? Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Welches Lambda Shuttle als Unterstützung? Empty Re: Welches Lambda Shuttle als Unterstützung?

Beitrag  Widukind Mi 10 Jun 2015, 11:40

Darth Bane schrieb:@Widukind
Genau darum geht es in dem Thread, das man auch mal ein ANDERES Shuttle außer das Doom-Shuttle sieht!
...
Klar, aber dann würde ich nicht so sehr auf Synergien setzen, bei denen man in Reichweite zum Shuttle bleiben muss, oder den Störsender. Sondern lieber das Shuttle mit einer Kanone bewaffnen (FKS dazu ist sicher gut), und Kritischer Treffer , Stress oder Ionen verteilen.

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Welches Lambda Shuttle als Unterstützung? T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Welches Lambda Shuttle als Unterstützung? Empty Re: Welches Lambda Shuttle als Unterstützung?

Beitrag  Darth Bane Mi 10 Jun 2015, 11:47

Eine Kanone ist durchaus zu empfehlen. Irgendwo gibt es hier den Bericht von meinem allerersten Turnier, wo ich ein HLC-Shuttle gespielt habe! Welches Lambda Shuttle als Unterstützung? 377612346

Stress ist aber beim Shuttle auch nicht zu verachten, sowohl als Control-Element als auch um den Gegner zu verlangsamen und so häufiger im Feuerwinkel zu belassen!

Bzgl. der RW 1-2 Synergie stimme ich wie gesagt nicht zu, da das Shuttle später meistens in der Mitte des Bords ist und dort exzellent alle Synergien mit RW 1-2 benutzen kann. Anders sieht es da allerdings schon mit Sachen wie RW 1 (z.B Mara Jade aus) die sind für den Backstein dann doch zu situativ!

_________________
Welches Lambda Shuttle als Unterstützung? Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Welches Lambda Shuttle als Unterstützung? Empty Re: Welches Lambda Shuttle als Unterstützung?

Beitrag  Widukind Mi 10 Jun 2015, 11:52

Stress-Variante:

Pilot der Omikron-Gruppe (36) Raumfähre der Lamdba-Klasse (21), Verbesserte Sensoren (3), Flechette-Kanonen (2), Gefangener Rebell (3), Mara Jade (3), Verbessertes Triebwerk (4)

Krit:

Pilot der Omikron-Gruppe (39) Raumfähre der Lamdba-Klasse (21), Verbesserte Sensoren (3), "Mangler"-Kanonen (4), Navigator (3), Ysanne Isard (4), Verbessertes Triebwerk (4)

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Welches Lambda Shuttle als Unterstützung? T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Welches Lambda Shuttle als Unterstützung? Empty Re: Welches Lambda Shuttle als Unterstützung?

Beitrag  Darth Bane Mi 10 Jun 2015, 12:03

Widukind schrieb: Pilot der Omikron-Gruppe (36) Raumfähre der Lamdba-Klasse (21), Verbesserte Sensoren (3), Flechette-Kanonen (2), Gefangener Rebell (3), Mara Jade (3), Verbessertes Triebwerk (4)

Du beklagst RW 1-2 und gibst dem Shuttle dann RW 1? Also ne Welches Lambda Shuttle als Unterstützung? 377612346
Mara raus und nen Taktiker rein! Die Flechette wäre Geschmackssache, obgleich ich der Meinung bin, das bei einer 3-Schiff Liste auch Schaden ausgeteilt werden muss, weshalb ich eher zur Primärwaffe greifen würde. Engine und Sensoren sind natürlich ne solide Kombo. Wenn dann aber Punkte für die anderen Schiffe fehlen, würde ich das Triebwerk rauswerfen und dann langsam fliegen. Dadurch wird das Shuttle auch recht günstig!
Omikron - Sensoren, Gefangener Rebell, Taktiker - 29 Pkt. (mit Triebwerk dann 33)


Bei Variante 2 find ich Ysanne verschwendet. Die wirkt erst bei dem 4ten Hüllenpunkt und ab da ist das Shuttle zu schnell Geschichte, als das ein Ausweichen daran etwas ändert!

_________________
Welches Lambda Shuttle als Unterstützung? Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Welches Lambda Shuttle als Unterstützung? Empty Re: Welches Lambda Shuttle als Unterstützung?

Beitrag  Widukind Mi 10 Jun 2015, 12:50

Darth Bane schrieb:...
Bei Variante 2 find ich Ysanne verschwendet. Die wirkt erst bei dem 4ten Hüllenpunkt und ab da ist das Shuttle zu schnell Geschichte, als das ein Ausweichen daran etwas ändert!

Vielleicht statt dessen den Co-Piloten? RW3 zu halten ist aber auch nicht so leicht.

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Welches Lambda Shuttle als Unterstützung? T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Welches Lambda Shuttle als Unterstützung? Empty Re: Welches Lambda Shuttle als Unterstützung?

Beitrag  BlazinDirty Mi 10 Jun 2015, 13:12

Die Möglichkeiten sind so vielfältig, aber ich denke es wird nicht "die eine beste Konfiguration" geben.

Der Geheimagent fubktioniert allerdings recht gut weil das Shuttle ja groß ist und im 2er Abstand lunsen darf, das macht dann schon nen ziemlich großen Anteil aus!

In meinem speziellen Fall habe ich 4ptk fürs Omikron übrig, also fällt das mit den Sensoren und dem Triebwerk hin. Der taktische Störsender kann meiner Meinung nach so "Spielendscheidend" sein wie ne Flechette Kanone oder der Geheimagent, denn alle 3 Sachen sind so von der Situation abhängend....einmal kann es Spielentscheidend sein das gegn. Schiff zu stressen, 10 mal machts nichts aus, 1mal kann das Lambda so im Weg stehen, dass der grüne Würfel mehr mir Echo rettet, 10mal wirds nicht mal benutzt, genauso Geheimagent.

Ich werde einfach mal die Kombis testen und dann berichten, was für mich persönlich am wertvollsten war!
BlazinDirty
BlazinDirty
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welches Lambda Shuttle als Unterstützung? Empty Re: Welches Lambda Shuttle als Unterstützung?

Beitrag  Sedriss Mi 10 Jun 2015, 14:59

Also ich nutze aktuell recht gerne die Aufklärervariante.

Pilot der Saber-Staffel (21)
Bis an die Grenzen (3)
Automatische Schubdüsen (2)

Pilot der Saber-Staffel (21)
Bis an die Grenzen (3)
Automatische Schubdüsen (2)

Pilot der Saber-Staffel (21)
Bis an die Grenzen (3)
Automatische Schubdüsen (2)

Pilot der Omikron-Gruppe (21)
Geheimagent (1)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Purristisch aber nützlich und im aktuellen 2 Schiff Overkill erstaunlich effektiv! Welches Lambda Shuttle als Unterstützung? 377612346



Alternativ ist auch die Awacs Light Variante mit Bombern zu empfehlen.

Pilot der Omikron-Gruppe (21)
Flottenoffizier (3)
Taktischer Störsender (1)

Pilot der Gamma-Staffel (18)
Lenkraketen (5)
Seismische Bomben (2)

Pilot der Gamma-Staffel (18)
Lenkraketen (5)
Seismische Bomben (2)

Pilot der Gamma-Staffel (18)
Lenkraketen (5)
Seismische Bomben (2)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Die Named Piloten sind mir persönlich zu teuer.

_________________
Welches Lambda Shuttle als Unterstützung? Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welches Lambda Shuttle als Unterstützung? Empty Re: Welches Lambda Shuttle als Unterstützung?

Beitrag  Cut Mi 10 Jun 2015, 22:18

Gibt es auch eine sinnvolle Liste mit ZWEI Lambdas? :-)

_________________
Der Spieleblog für den ich schreibe: www.weiterspielen.net - Star Trek Attack Wing und mehr...!
Deutschsprachiges Star Trek Attack Wing Forum: www.NeutraleZone.net
Cut
Cut
Einwohner des MER


http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Welches Lambda Shuttle als Unterstützung? Empty Re: Welches Lambda Shuttle als Unterstützung?

Beitrag  darthpepper Mi 10 Jun 2015, 22:32

Jetzt kommt gleich der Nudeldoktor...

_________________
Welches Lambda Shuttle als Unterstützung? Ew0j-3sw-fc15
darthpepper
darthpepper
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welches Lambda Shuttle als Unterstützung? Empty Re: Welches Lambda Shuttle als Unterstützung?

Beitrag  darthpepper Mi 10 Jun 2015, 22:35

Um es mal vorwegzunehmen, DrNoodles hat mal auf nem Turnier sehr erfolgreich zwei omicronshuttles mit Advanced Sensors, Engine Upgrade und je 2 Taktikern geflogen...dazu hatte er glaube ich noch nen Soontir...

_________________
Welches Lambda Shuttle als Unterstützung? Ew0j-3sw-fc15
darthpepper
darthpepper
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welches Lambda Shuttle als Unterstützung? Empty Re: Welches Lambda Shuttle als Unterstützung?

Beitrag  Dalli Mi 10 Jun 2015, 22:59

Pilot der Omikron-Gruppe (21)
Darth Vader (Crew) (3)
Taktiker (2)

Pilot der Omikron-Gruppe (21)
Gefangener Rebell (3)
Taktiker (2)

Kath Scarlet (38)
"Mangler"-Kanonen (4)
Taktiker (2)
Verbessertes Triebwerk (4)

Total: 100

_________________
Welches Lambda Shuttle als Unterstützung? Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Welches Lambda Shuttle als Unterstützung? Empty Doomshuttle

Beitrag  y34rz3r0 Sa 13 Jun 2015, 09:25

Folgendes Szenario:

Ich schieße mit meinem Shuttle auf ein Schiff, dass noch Schilde hat. Das Schiff hat auch nach dem Angriff noch Schilde. Kann ich nun mit Vader Krits auf das Schiff hauen oder geht das nicht, weil es noch Schilde hat?
y34rz3r0
y34rz3r0
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Welches Lambda Shuttle als Unterstützung? Empty Re: Welches Lambda Shuttle als Unterstützung?

Beitrag  CountGermaine Sa 13 Jun 2015, 09:37

Diese Frage wurde im regelfragen Bereich mindestens einmal beantwortet. Klar kannst du vader benutzen und nen Krit verteilen. Dieser geht dann allerdings in den Schild/die Schilde und wird nicht offen zugeteilt. Ganz so als hätte das verteidigende Schiff einen Krit durch den Angriff erlitten.

_________________
Welches Lambda Shuttle als Unterstützung? Signat10
CountGermaine
CountGermaine
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welches Lambda Shuttle als Unterstützung? Empty Re: Welches Lambda Shuttle als Unterstützung?

Beitrag  Cut So 05 Jul 2015, 18:44

Bezugnehmend auf den von Darth Bane weiter vorne verlinkten FFG Strategie Artikel habe ich eine Frage an Shuttle-Veteraenen:

Wie geht Ihr/man bei einer drei Schiff Liste (Dogfight Shuttle mit Waffentechniker und zwei Elite Interceptoren) beispielsweise mit einem Schwarm um?

_________________
Der Spieleblog für den ich schreibe: www.weiterspielen.net - Star Trek Attack Wing und mehr...!
Deutschsprachiges Star Trek Attack Wing Forum: www.NeutraleZone.net
Cut
Cut
Einwohner des MER


http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Welches Lambda Shuttle als Unterstützung? Empty Re: Welches Lambda Shuttle als Unterstützung?

Beitrag  Darth Bane So 05 Jul 2015, 18:55

Augen zu durch.

Gegen nen Schwarm wirst du das Lambda-Shuttle zwangsläufig verlieren. Sorg dafür das es nicht so schnell passiert und das es vorher noch ordentlich Schaden verteilt. Außerdem hilft es deinen Abfangjägern enorm, wenn sich der Schwarm auf das Shuttle fokussiert und deine Abfangjäger so Angriffe starten können. Im anderen Fall kannst du mit dem Shuttle nämlich schön nerven. Sobald der Gegner einmal hinter dir ist, dann ist es aus. Gegen Schwärme ist es ein reines "soviel Schaden machen und nerven wie geht" - ehe man sich verabschiedet! Welches Lambda Shuttle als Unterstützung? 3321612284

_________________
Welches Lambda Shuttle als Unterstützung? Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Welches Lambda Shuttle als Unterstützung? Empty Re: Welches Lambda Shuttle als Unterstützung?

Beitrag  Cut So 05 Jul 2015, 21:37

Danke - so sehe ich das auch. Mir fällt das immer schwer, Schiffe zu spielen um sie zu opfern.

Ich komme von der Rebellen Seite und kann da schon nicht wirklich Biggs spielen ;)

Mal sehen, wie ich das mit dem Shuttle hinbekomme. Welches Lambda Shuttle als Unterstützung? 3433072416

_________________
Der Spieleblog für den ich schreibe: www.weiterspielen.net - Star Trek Attack Wing und mehr...!
Deutschsprachiges Star Trek Attack Wing Forum: www.NeutraleZone.net
Cut
Cut
Einwohner des MER


http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Welches Lambda Shuttle als Unterstützung? Empty Re: Welches Lambda Shuttle als Unterstützung?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten