Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet?

+18
Obi-Wan
RogueLeader
hddejonge
Laminidas
Sens
arathorn
Dalli
TKundNobody
Vlohammer
SirWillibald
fry0815
Weltraumhobo
Anomander Rake
Der Sigmarpriester
Drachenzorn
Widukind
Vollie
Urobe
22 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet? - Seite 2 Empty Re: Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet?

Beitrag  Obi-Wan Fr 19 Jun 2015, 12:57

Bei mir sind es jetzt schon 15 Jahre und auch wenns kitschig klingt - Es wird immer besser.
Heiraten ist eine sehr gute Entscheidung.

Alles erdenklich Gute von meiner Seite.

LG
Obi-Wan
Obi-Wan
Obi-Wan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet? - Seite 2 Empty Re: Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet?

Beitrag  Barlmoro Fr 19 Jun 2015, 16:38

Herzlichen Glückwunsch Deiner Ehefrau und Dir. Jetzt weiß ich vermutlich auch warum Du wohl Montag keine Zeit zum Spielen hast.
Schön das Dir Deine Frau so ein schönes Geschenk macht. Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet? - Seite 2 3433072416

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet? - Seite 2 Empty Re: Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet?

Beitrag  Dalli Fr 19 Jun 2015, 17:20

Widukind schrieb:
Wir haben uns gar nichts zur Hochzeit geschenkt, außer dem Versprechen unserer Liebe und Treue. Das ist mehr wert als aller Ramsch, der so in den Läden steht.

amen

_________________
Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet? - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet? - Seite 2 Empty Re: Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet?

Beitrag  Yosha Fr 19 Jun 2015, 18:36

Widukind schrieb:
Meine Frau hält Chewbacca vermutlich für einen amerikanischen Nachtisch und Han Solo für eine japansiche Masturbationstechnik.
TK-Totlach

_________________
Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet? - Seite 2 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet? - Seite 2 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet? - Seite 2 Empty Re: Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet?

Beitrag  Papa Muftak Fr 19 Jun 2015, 20:50

Auch von mir alles erdenklich Gute zu dem mutigen Schritt(*)!Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet? - Seite 2 3308163271


(*)vor dem ich selber, mich schon seit ca. 16 Jahren drücke...Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet? - Seite 2 377612346
Papa Muftak
Papa Muftak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet? - Seite 2 Empty Re: Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet?

Beitrag  Udo77 Fr 19 Jun 2015, 21:20

Gratulation zur Hochzeit! Das Hochzeitsgeschenk haste ja schon vom mir (das halbe Tablet) Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet? - Seite 2 3321612284
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet? - Seite 2 Empty Re: Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet?

Beitrag  Urobe Sa 20 Jun 2015, 20:15

Vielen, vielen Dank Leute. Das zeigt auch wieder wie toll die Community hier ist. Die Nervosität steigerte sich bis zur Frage aller Fragen und danach wurde ich die Ruhe selbst.

Zum dem einen Ring. Wir haben in unseren Ringen sogar eine ähnliche Gravur, bei meiner Frau mit einer Anspielung auf unseren, jetzt gemeinsamen, Nachnamen und bei mir, nun ja, ich bin halt der Geknechtete. Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet? - Seite 2 377612346

Unser Kuchenbuffet war jetzt doch nicht so wirklich Star Wars. Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet? - Seite 2 3321612284

Übrigens kamen die Manschettenknöpfe bei unseren Gästen super an. Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet? - Seite 2 974313676

@Widukind: Mad my day. Chewbacca und Han Solo, das werde ich wohl nie wieder vergessen können. Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet? - Seite 2 2717214276

@Barlmoro: Richtig, wir lassen es uns ab morgen, für eine Woche, gutgehen. Aber am 29.06. sollte wieder was gehen.
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet? - Seite 2 Empty Re: Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten