3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

+24
Monöhead
Hashulu
SlapshotSG
bothan_spy
Grrum
Celes
wario
Vlohammer
Cylon86
Don_Kniffel
Sarge
darthpepper
Corellianer
RogueLeader
Muelli8585
Mara Jade
Drachenzorn
Liranon
MaltMaster
Kopfgeldjäger
Roninshredder
sven_82
Scourge1
Laminidas
28 verfasser

Seite 5 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 Empty Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Fr 23 Okt 2015, 14:41

Danke für den schönen Spielbericht! Und eingetragen! 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 2717214276
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 Empty Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Sarge Sa 24 Okt 2015, 07:18

Cooler Bericht!
Das war ja mal voller Smilie Einsatz! 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 974313676 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 2717214276
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 Empty Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas So 25 Okt 2015, 19:41

Die Paarungen für den 5. und letzten Spieltag der Gruppenphase stehen fest! 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 974313676

Es stehen leider noch eine Menge Spiele aus verschiedenen Spieltagen aus. Bitte denkt daran, daß die Gruppenphase am 30.11.2015 endet - danach gibt es keine Nachholmöglichkeiten mehr.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 Empty Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Vlohammer Mi 28 Okt 2015, 08:02

DrNoodles - Vlohammer
100 - 0

Kurz und knapp!

Erster Angriff auf "Geflüster" im Tarnmodus auf RW 3 = 3 Angriffswürfel gegen 5 Verteidigungwürfel.... 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 2582641339 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 2582641339 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 4195751084 , davon keinen Verteidigt = Schilde runter und Pilotenfähigkeit stand nicht mehr zur Verfügung und alle Talent durften auch ignoriert werden!

Danach war alles nur noch ne Frage der Zeit... Phantom ging als erstes, danach mein Tie/FO "Ace Zeta" und zum Schluss mein Advanced mit "Juno Eclipse"...

Trotz allem war es schön mal wieder zu spielen! 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 377612346

_________________
3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 Ew0j-3rt-205c
Vlohammer
Vlohammer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 Empty Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Cylon86 Mi 28 Okt 2015, 10:41

Moin,

Detti hat mir für heute abgesagt.

Somit müssen wir unser Spiel in den November verschieben
Geplant ist der 11.11.

Gruß Thomas

_________________
Sternenzerstörer Victory:


3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 Ew0j-3rt-205c
Cylon86
Cylon86
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 Empty Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  bothan_spy Sa 31 Okt 2015, 16:43

Hallo zusammen,

anbei ein Ergebnis für ein Nachholspiel vom dritten Spieltag:

Mara Jade vs bothan_spy
5:0
148:52

Viele Grüsse
bothan_spy

_________________
3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 Ew0j-3y0-bb68
bothan_spy
bothan_spy
Einwohner des MER


http://www.miniwar-hamburg.de

Nach oben Nach unten

3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 Empty Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Sa 31 Okt 2015, 17:57

Danke! Kannst du mir bitte noch das direkte Ergebnis nennen? 148:52 ist leider alles Mögliche zwischen 48:0 und 100:52...
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 Empty Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Corellianer Sa 31 Okt 2015, 22:42

48:0

_________________
3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 Ors_fo16
DER CORELLIANER
Corellianer
Corellianer
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 Empty Halowan-System, 5. Spieltag

Beitrag  MaltMaster Fr 06 Nov 2015, 13:12

Hier auf die Schnelle ein Ergebnis aus dem Halowan-System, 5.Spieltag:

Corellianer - MaltMaster
(Rebellen - Rebellen)
17-30
Initiative: Corellianer
Sieger: MaltMaster

Ein Bericht folgt am Wochenende!

_________________
Grüße vom "MaltMaster"

3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 Saltwa10
MaltMaster
MaltMaster
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 Empty Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Fr 06 Nov 2015, 14:28

Und eingetragen! Bin schon gespannt auf den Bericht! 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 2717214276
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 Empty Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Sarge Fr 06 Nov 2015, 17:45

Ich auch!
Hatte der große Meister einen schlechten Tag erwischt?? 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 422093346 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 2537002330

Mein Spiel steht auch noch an.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 Empty Spielbericht Halowan

Beitrag  MaltMaster Sa 07 Nov 2015, 19:32

Hier nun der versprochene Bericht zum Spiel vom 5.Spieltag zwischen dem Corellianer und mir, dem MaltMaster.

Der Corellianer startete mit Kyle Katarn sowie Poe und einem roten Veteran auf T-70-X-Wings.
3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 2124124765  3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 2124124765  3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 544426223
Kyle konnte munter Fokusmarker verteilen, die beiden T70 sich kritische Treffer hin und her schieben. Ausserdem waren die T70 mit Droiden ausgerüstet, die Schilde wieder aufladen konnten. Das war also nicht leicht zu knacken.

Dem setzte ich einen aufgemotzten Corran sowie 3 grüne A-Wings entgegen.Die schwer zu zerstörende feindliche Truppe war zumindest durch Corran Horn ernsthaft bedroht.
3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 693596578  3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 1730941655  3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 1730941655  3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 1730941655

Zu Beginn drehten die A-Wings einen großen Bogen um die Flieger des Corellianers, die sich durch Kyle erstmal mit Fokustoken aufluden. Schließlich trafen die Flieger aufeinander. Die roten Würfel brummten auf beiden Seiten, so dass die A-Wings die ersten Schäden hinnehmen mussten. Bald darauf verabschiedete sich auch bereits der erste grüne Flieger. Im Gegenzug konnte aber Corran, der sich am T70 vorbeiwinden konnte, im Verbund mit den beiden anderen A die HWK abschießen. Anschließend wurde es ein äußerst taktisches Stellungsspiel. Die beiden A-Wings waren auf 1 Hülle runter, die beiden T70 und Corran voll. Letztendlich konnte der eine A sich rechtzeitig rausschuben, der andere ausweichen.

Wieder ein Spiel, das bis zum letzten Wurf auf der Kippe stand und auch anders hätte ausgehen können. Und (@ Sarge) so einen schlechten Tag hatte ich gar nicht erwischt :lachendemaan:

_________________
Grüße vom "MaltMaster"

3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 Saltwa10
MaltMaster
MaltMaster
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 Empty Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas So 08 Nov 2015, 00:17

Danke für den Bericht! 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 2717214276


Leider fällt Liranon aus. Ich habe die Tabelle entsprechend aktualisiert.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 Empty Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Corellianer So 08 Nov 2015, 00:40

Laminidas schrieb:Leider fällt Liranon aus. Ich habe die Tabelle entsprechend aktualisiert.
3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 466763034

Dann muss ich nur noch gegen den Sarge ran. Nächstes WE hätte ich Zeit!


Zum Match gegen den MaltMaster:
Wir haben mit Malts Würfeln gespielt und seine Roten fielen für uns beide wie eine Supernova. Leider würfelte er keinen einzigen Kris, so dass mein Schadenmanagement nicht triggerte 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 3937720041

Letztlich lief mir die Zeit davon. 15 min länger und die A-Wings wären geplatzt. Aber das ist nun mal so bei X-Wing. Das Spiel dauert nur 75 min. 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 292954531

Danke für das tolle Match 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 3308163271

_________________
3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 Ors_fo16
DER CORELLIANER
Corellianer
Corellianer
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 Empty Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Liranon So 08 Nov 2015, 12:35

Ich sage es ja schon länger: Hütet Euch vor dem Maltmaster!

_________________
3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 1600406283 www.krzywikgross.de    3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 588404236
Liranon
Liranon
Einwohner des MER


http://www.krzywikgross.de

Nach oben Nach unten

3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 Empty Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  RogueLeader So 08 Nov 2015, 14:15

Das kann ich so unterschreiben!3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 3433072416

_________________
Weiß ist dienstlich
3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 Empty Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Sarge So 08 Nov 2015, 16:37

Liranon schrieb:Ich sage es ja schon länger: Hütet Euch vor dem Maltmaster!
Ich würde mich lieber auch weiterhin gegen Dich hüten.
Was los?
Kannst doch dem Corellianer nicht einfach so den Sieg überlassen??
Mein letztes Bollwerk gegen ihn muss doch stand halten, bevor ich ran muss!!! 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 377612346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 Empty Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Liranon Mo 09 Nov 2015, 13:14

Ach Sarge, sehr gerne wäre ich dein Schild gegen den Coreliander gewesen, doch leider spielt mein alter Körper nicht mit 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 2825841231
Entschuldigung, dass ich die Liga etwas verzerre, da ja auch mein Spiel gegen Don Kniffel ausfallen musste. Ich drücke Euch die Daumen für den letzten Spieltag und hoffe nächste Saison wieder an Bord sein zu können.
Viele Grüße
Mike

_________________
3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 1600406283 www.krzywikgross.de    3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 588404236
Liranon
Liranon
Einwohner des MER


http://www.krzywikgross.de

Nach oben Nach unten

3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 Empty Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  DrNoodles Mi 11 Nov 2015, 19:27

Jetzt auch von mir, viel zu spät

DrNoodles - Vlohammer 100:00
DrNoodles - Zallinor 35:33


_________________
Darth Vader: "This will be a day long remembered. It has seen the end of Kenobi, it will soon see the end of the Rebellion."

3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 Ew0j-3y0-bb68
NTR-Rank
DrNoodles
DrNoodles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 Empty Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Mi 11 Nov 2015, 20:07

Danke, Eure Nudeligkeit! 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 377612346 Magst du mir noch sagen, wer welche Fraktion gespielt hat?


Damit ist das Ghorman-System mit allen Spielen durch! 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 2814660190


Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 Empty Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Cylon86 Mi 11 Nov 2015, 20:10

Nachholspiel 4.Spieltag

Detti (imp) vs. Cylon86(imp) 100:0 (nach alter Berechnung) [100:24 nach neuer, da ich ihrem Decimator mehr als 50% Hülle abgezogen hatte]
Ini war bei Detti



_________________
Sternenzerstörer Victory:


3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 Ew0j-3rt-205c
Cylon86
Cylon86
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 Empty Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Drachenzorn Mi 11 Nov 2015, 20:43

Wario (Reb) vs. Drachenzorn (Reb) = 31:100
Death Star (Scum) vs. Drachenzorn (Reb) = 0:100

Damit sollte ich sicher im Cut sein 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 974313676

_________________
3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 Empty Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  DrNoodles Mi 11 Nov 2015, 20:48

hahahahahaha Nudeligkeit. Ich fühle mich geehrt

Immer Imperium

_________________
Darth Vader: "This will be a day long remembered. It has seen the end of Kenobi, it will soon see the end of the Rebellion."

3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 Ew0j-3y0-bb68
NTR-Rank
DrNoodles
DrNoodles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 Empty Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten