3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Seite 3 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas am Do 20 Aug 2015, 21:07

Schon wieder fit nach der DM und neue Spiele? Super!  
avatar
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  bothan_spy am Mi 26 Aug 2015, 22:29

Hallo zusammen,

anbei ein Spielergebnis aus dem Imdaar-System

2. Spieltag
bothan_spy vs. Cake_Princess
Abgeschossene Punkte: 100:49 (Scum vs. Scum)
Ini: Cake_Princess

Bei gefühlten 35 Grad im Atlantis war es trotz der Temperatur ein angenehmes Spiel gegen einen sehr fairen und netten Gegner ... und ein Spiel das sehr glücklich zu meinen Gunsten ausging.

Viele Grüße
bothan_spy


Zuletzt von bothan_spy am Mi 26 Aug 2015, 22:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : typo)

_________________
avatar
bothan_spy
Einwohner des MER


http://www.miniwar-hamburg.de

Nach oben Nach unten

Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Sarge am Do 27 Aug 2015, 00:07

Die Imperiale Aufklärungsabteilung  meldet Feindkontakt im Halowan-System.
Während Baron Fell mit Rückendeckung von Backstabber und vier Academy Ties das Aufklärungsgebiet sondierte, stießen sie auf einen Piratenaußenposten.
Der Warlord MaltMaster entsandte seine IG 2000 und vier Z95, um die Imperialen auszuschalten.
Nach hartem Kampf konnte sich Baron Fel im schwerbeschädigten Royal Guard Tie mit zwei seiner Begleities absetzen.
Die Verfolgung wurde durch die vier verbliebenen PiratenZ95 abgebrochen , um nicht den kompletten Imperialen Aufklärungsverband auf sich zu ziehen.

Maltmaster Vs. Sarge
40 : 48
Ini Sarge

In einem extrem spannenden Match gegen MaltMaster war mir das Glück buchstäblich hold.
Den Baron brachte ich im späteren Verlauf durch einen üblen Flugfehler des gesamten Squads in eine schlimme Lage.
Nachdem die Krabbe glücklich durch einen Trippletreffer des Baron ging (die Grünen der Piratenkrabbe waren im Vorwege auch schon eiskalt), setzte ich den Baron mit einer K-Wende in 1er und 2er Reichweite von den Zs ab. Dies überlebte er mit zwei Treffern.
In der letzten Runde hatte Herr Fel keine Ziele und wieder mehrere Zs im Nacken.
Wiederum überlebte er und sogar die zwei verbliebenen Ties entkamen.
Enorm Glück gehabt.
Meine Würfel hab ich im Übrigen vorher eingewürfelt.
avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Sarge am Do 27 Aug 2015, 07:00

Wirklich??  
In der Tabelle hab ich aber immernoch zwei ausgeführte Spiele.
Hab aber schon drei gemacht.
Die Punkte haben sich auch nicht wirklich verändert??

Übrigens mal ein dickes Dankeschön für Deine Arbeit.
Machst Du klasse!!!
avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Drachenzorn am Do 27 Aug 2015, 08:06

Ist ein vorgezogenes Spiel, findest du unter der Tabelle!

Durchmarsch der Raiders

_________________
avatar
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.tischkrieger.de

Nach oben Nach unten

Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Sarge am Do 27 Aug 2015, 09:27

Ah ok danke.
Was den Durchmarsch angeht..........abwarten.
Ich fang eigentlich immer lieber schlecht an und höhre Meisterlich auf.
Außerdem kommen da noch einige Brocken auf mich/uns zugeflogen.

Ja ja ich weiß...........Asteroiden interessieren ihn nicht! .......
...aber man muss ja auch mal realistisch bleiben.
avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Kopfgeldjäger am Fr 28 Aug 2015, 17:07

Hey wann gibt es die Paarungen für die nächste Runde? Für mich eigentlich hauptsächlich wichtig für das Tippspiel
avatar
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  SlapshotSG am Fr 28 Aug 2015, 17:13

Moin,

Lukas (Celes) und ich werden unser August-Spiel wohl erst Anfang September schaffen - v.a. da ich zeitlich momentan stark gebunden bin

Cheers,
SlapshotSG

_________________
.... all wings, give 'em everything you got
avatar
SlapshotSG
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas am Fr 28 Aug 2015, 18:31

War ein bißchen beschäftigt... die neuen Paarungen sind jetzt drin!

Es stehen diesen Spieltag allerdings noch einige Spiele auf der Liste, die noch nicht durch sind.


Zuletzt von Laminidas am Fr 28 Aug 2015, 18:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Kopfgeldjäger am Fr 28 Aug 2015, 18:43

Keine Panik Gibt eben manchmal wichtigeres. Für mich war auch nur wichtig, dass ich rechtzeitig meine Tipps an den Rogue Leader sende. Danke für eure Mühe
avatar
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  MaltMaster am Fr 28 Aug 2015, 20:36

Ein neues Ergebnis aus dem Halowan-System, 2.Spieltag:

MaltMaster - Hashulu
(Scum - Rebellen)
26-74
Initiative: MaltMaster
Sieger: Hashulu

Mein Abschaum-Trupp war gedanklich ganz offensichtlich noch bei der höchst nervenaufreibenden Niederlage vom Vortage gegen den Sarge. Jedenfalls gab es keinen beeindruckenden Formationsflug, mehr ein Hin-und-her-Gestolper. Trotz allem letzte Runde beim Stand von 26-26: Krabbe noch eine Hülle, fieser Block von Dash, Krabbe auf Asteroid, Würfel fliegt, Würfel fällt ...

Hashulu: nochmals meinen Glückwunsch! Aber als Rache vernichte ich gerade Dein mitgebrachtes Studentenfutter :mosking_1:


Zuletzt von MaltMaster am So 30 Aug 2015, 16:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Grüße vom "MaltMaster"

avatar
MaltMaster
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas am Fr 28 Aug 2015, 21:00

Eingetragen!


Wundert euch nicht, daß Hashulu vor MaltMaster steht, obwohl letzterer die höhere HS hat - das sind eben die neuen Turnierregeln. Da meine Excel-Tabelle den direkten Vergleich nicht unterstützt, lasse ich die Tabelle über die Gruppenphase normal weiterlaufen und sortiere die Gleichstände manuell am Ende zurecht.
Ansonsten verliere ich die Übersicht nur.
avatar
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Hashulu am Sa 29 Aug 2015, 17:16

Eine weitere Darstellunng der Kampfhandlungen zwischen dem Schurkischen Maltmaster & dem Rodaner Hashulu:

"Kürzlich prallten im Halowan-System die IG 88B geführten Z95 des MaltMasters auf
Dash Rendar & 2 Blaustaffel-B-Wings unter Kommando von Hashulu.
         IG-2000       
             
Zu Beginn flog der YT einen wagemutig tölpelhaften Scheinangriff auf die in breiter Front zentral
anstürmenden Z95. Durch atemberaubende Ausweichmanöver & durch die Hilfe des
anschiebenden Leebos (Crew) gelang es jedoch angekratzt hinter die im
Asteroidengürtel Stellung bezogenen Bs zu entkommen. Das enge Asteroidenfeld glich alsbald
einem Kaufhaus bei bestem Xmas-Schlussverkaufs. In dem Gedränge verzettelte sich
der auf maximale aggression programmierte IG 88 und blieb das ein ums andere mal an Freund wie Feind hängen.
Zwar gelang es ihm Stück für Stück einen Blaustaffel-Flieger zu zerschroten,
doch der YT konnte sich immer wieder dem entscheidenden Zugriff seiner Verfolger
entziehen. Die Bs ihrerseits nutzten das enge Treiben für den ein oder anderen
schmerzhaften Treffer. So mußten im engen Gewirr 2  Schwarz Sonnen Z95s ihr Leben lassen.


Das bitteren Ende für den aggressiven Androiden kam, als er sich gerade aus
dem Getümmel befreit zu haben schien. Alle Programme auf Flucht geschaltet,
nur noch eine hülle war ihm verblieben, crashte er auf Dash, der es sich mit einer
Fassrolle auf einem Asteroiden bequem gemacht hatte. Das war zu viel für den IG
88 - das plötzliche Abstoppen mitten auf einem Asteroiden ließ ihn zu
Sternenstaub zerfallen...

Am Ende hieß es 74:26 & der MaltMaster verflucht wohl immer noch seine blank gepflegte grüne Würfel
Wiese..."

Nochmal danke Malt Master für dieses turbulente Spiel.
avatar
Hashulu
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  darthpepper am Mi 02 Sep 2015, 23:34

Nachholschlacht im Ghormansystem:
Darthpepper (Imp) - DrNoodles (Reb) 100:33
Initiative Darthpepper

_________________
avatar
darthpepper
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Muelli8585 am Do 03 Sep 2015, 01:28

Nachholspielspiel des 2. Spieltages im Fondor-System: Death Star vs Muelli8585:

Ich ging mit meinem geliebten Scum-Pack den Furios Four um die berüchtigte Feuerstuhl Tante Kathi ins Gefecht.

Furios Four:
Kath Scarlet (Abschaum) (38)
Jagdinstinkt (3)
Aufklärungs-Experte (3)
Verbessertes Triebwerk (4)

Verbrecher des Syndikats (18)
Autoblastergeschütz (2)

Verbrecher des Syndikats (18)
Autoblastergeschütz (2)

Binayre-Pilot (12)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Mein Gegner war kein geringerer als die B und C Hörnchen aka die verchromten Garderoben-Stangen Geräte mit verlinkten Schaltkreisen.

B & C Hörnchen:
IG-88B (36)
Veteraneninstinkte (1)
Feuerkontrollsystem (2)
Schwere Laserkanone (7)
Rückkopplungsfeld (2)
Automatische Schubdüsen (2)
IG-2000 (0)

IG-88C (36)
Veteraneninstinkte (1)
Feuerkontrollsystem (2)
Schwere Laserkanone (7)
Rückkopplungsfeld (2)
Automatische Schubdüsen (2)
IG-2000 (0)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Anflug: Die IGs kamen über links/halblinks aus meiner Sicht auf mich zu. Ich setzte recht optimistisch meinen Zetti und die Auto-Ys entgegen. Kathi kam von ganz rechts hereingedüst Den Z hat es in der ersten! Runde zerlegt (was habe ich mir da auch gedacht ) Der Anflug war für mich eher vergurkt...

Mid-Game: Könnte man als das erste Knäuel bezeichnen, in dem ich mit den Auto-Ys etwas im fast mittigen Matten-Bereich festhalten und ankratzen konnte. Zudem hatte Kathi so gute Schussposition. Danach folgte das Auseinanderfliegen und Neupositionieren beider Squads.

Late/End-Game: Im Neuanflug kassierte ein Y so dermaßen Schaden, dass ich schon ein punktloses Ende kommen sah. Dann entstand allerdings im Eck-bereich der Matte zwischen den Astis das zweite Knäul. Die Ys konnten wieder festhalten und es purzelten auf beiden Seiten Hülle in Fülle (und Schilde). Ein Y wurde im Bump-Gemenge zerstört und Kathi konnte mit ihrem wahnsinns Hinterteil einen IG zerlegen. Danach folgte erneut ein Auseinanderfliegen der Schiffe, wobei der letzte Y, der schon ordentlich brannte, dem übrig gebliebenen IG folgte. Als Kathi neu anflog, konnte sie mit einem glücklichen RW 3 Schuss die letzten Hüllenschichten der Krabbe durchdringen!

2. Spieltag: Muelli8585 vs. Death Star
100:32 (Scum vs. Scum)
Initiative: Muelli8585

Es war ein spannendes und forderndes Spiel, das ich auch durch den Verlust des zweiten Y leicht hätte verlieren können. Danke dafür an den stehts entspannten Death Star :hiphop:

_________________

NTR-Rank
avatar
Muelli8585
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Sarge am Do 03 Sep 2015, 01:37

Gratulation!
Schöner Minibericht!
Und Zetti hat's zerrissen?!
avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  wario am Do 03 Sep 2015, 09:06

Moin,

wir haben es gestern endlich geschafft unser Julispiel auszutragen:

1. Spieltag: Death Star  vs. wario
100:0  (Scum - Imperium)
Initiative: Death Star

Es war ein sehr entspanntes Spiel, wenn auch nicht mein Wunschergebnis.

@Laminidas: Würde dir Sonntag, der 27.09. im MiniWar Verein passen?

_________________
Gruß,
Mario
avatar
wario
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas am Do 03 Sep 2015, 20:04

Oooooh, viele neue Spielergebnisse! Wunderschön!


@wario: Jupp, der 27.09. paßt. Ich halte den Termin fest.
avatar
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Kopfgeldjäger am Fr 04 Sep 2015, 15:58

Ja am Mittwoch war einiges los im Atlantis
avatar
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Drachenzorn am Mo 07 Sep 2015, 08:13

Bei mir sieht es im September Werktags eher schlecht aus, weshalb mein Spiel gegen Death Star voraussichtlich erst im Oktober stattfinden kann, Death Star ist informiert.

_________________
avatar
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.tischkrieger.de

Nach oben Nach unten

Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  SlapshotSG am Mi 16 Sep 2015, 09:29

fyi: Spiel zwischen Sven_82 und mir findet voraussichtlich erst Mitte Oktober statt.

Cheers,
SlapshotSG

_________________
.... all wings, give 'em everything you got
avatar
SlapshotSG
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Celes am Mi 16 Sep 2015, 18:36

2. Spieltag Emberlene-System
Celes(scum) vs SlapshotSG (Rebellen)

100 :40
5:0

_________________
avatar
Celes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  wario am Do 17 Sep 2015, 14:04

Ich hole das mal für die beiden Nasen nach:

2. Spieltag: Monöhead vs detti
100:13 (Scum - Scum)
Initiative: detti

_________________
Gruß,
Mario
avatar
wario
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten