[Armada] Was wünscht ihr euch für Welle 3?

+9
wario
AlanShore
Wicait
Tarkin
Litsch1
Drumtier
Der Sigmarpriester
Flo-Master
Fullmetal
13 verfasser

Nach unten

[Armada] Was wünscht ihr euch für Welle 3? Empty [Armada] Was wünscht ihr euch für Welle 3?

Beitrag  Fullmetal Mi 24 Jun 2015, 14:56

Nachdem ja Welle 2 nun schon länger bekannt ist, dachte ich könnte man ja mal darüber diskutieren welche Schiffe man gerne in Welle 3 sehen würde.

Auf die schnelle Fallen mir folgende Kandidaten ein:

Imperium:
Venator-Klasse
Acclamator-Klasse
Tartan-Patroullienkreuzer

Rebellen:
Den Mon calamari Kreuzer (da find ich irgendwie keine einheitliche namen, ich meine den aus Empire At war)
Marauder Kreuzer
Corellianisches Kanonenboot

Was haltet ihr davon, bzw was würdet ihr gerne in Welle 3 sehen?
Fullmetal
Fullmetal
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Was wünscht ihr euch für Welle 3? Empty Re: [Armada] Was wünscht ihr euch für Welle 3?

Beitrag  Flo-Master Mi 24 Jun 2015, 15:50

Nen 2. ISD mit anderen karten fänd ich genial dann könnte man sich 2 kaufen und hätte keine named karten doppelt außerdem könnte mann dann noch Titel wie die Totenkopf und die Chimeare rausbringen. Natürlich würde ich mir noch nen Thrawn wünschen! Das wär der Hammer!
Beim Imperium wär natürlich noch n Interdictor-kreuzer klasse und dreadnoughts. Für die Rebellen wären die letzteren übrigens auch net schlecht

_________________
[Armada] Was wünscht ihr euch für Welle 3? Nfc-signatur www.norisforcecon.de / www.facebook.com/norisforcecon4
Flo-Master
Flo-Master
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Was wünscht ihr euch für Welle 3? Empty Re: [Armada] Was wünscht ihr euch für Welle 3?

Beitrag  Der Sigmarpriester Mi 24 Jun 2015, 16:10

Für das Imperium:
Broadside-Klasse Kreuzer
Tartan-Klasse
Dreadnaught-Klasse
Acclamator-Klasse
Enforcer-Klasse/Interdictor-Klasse

Rebellion:
Dreadnaught-Klasse
Neutron Star-Klasse
Assassin-Klasse
GR-75
Trägerschiffe

Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Was wünscht ihr euch für Welle 3? Empty Re: [Armada] Was wünscht ihr euch für Welle 3?

Beitrag  Drumtier Mi 24 Jun 2015, 16:17

Bin auch mal gespannt, wie die den Abschaum weiter einbauen wollen... Mit dem Kleinkram kommen die ja nicht soooo weit, vermute ich mal.

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Was wünscht ihr euch für Welle 3? Empty Re: [Armada] Was wünscht ihr euch für Welle 3?

Beitrag  Flo-Master Mi 24 Jun 2015, 17:34

Das wird keine 3. Fraktion sondern das sind schiffe für imps oder rebellen drin

_________________
[Armada] Was wünscht ihr euch für Welle 3? Nfc-signatur www.norisforcecon.de / www.facebook.com/norisforcecon4
Flo-Master
Flo-Master
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Was wünscht ihr euch für Welle 3? Empty Re: [Armada] Was wünscht ihr euch für Welle 3?

Beitrag  Litsch1 Mi 24 Jun 2015, 18:12

Ich hoffe auf Schiffe aus Star Wars Supremacy (dt. Ver. Star Wars Rebellion)

Rebellen:

Dauntless Klasse
Liberator Klasse
CC 7700 Fregatte

Imperium:

Lancer Fregatte
Carrack Fregatte
Abfangkreuzer

Das waren noch Zeiten [Armada] Was wünscht ihr euch für Welle 3? 466763034 [Armada] Was wünscht ihr euch für Welle 3? 466763034 [Armada] Was wünscht ihr euch für Welle 3? 466763034
Litsch1
Litsch1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Was wünscht ihr euch für Welle 3? Empty Re: [Armada] Was wünscht ihr euch für Welle 3?

Beitrag  Der Sigmarpriester Mi 24 Jun 2015, 18:35

Litsch1 das Spiel habe ich auch geliebt und rauf und runter gespielt.
Da kann auch der nachfolger Empire art War bei weiten nicht mithalten.
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Was wünscht ihr euch für Welle 3? Empty Re: [Armada] Was wünscht ihr euch für Welle 3?

Beitrag  Fullmetal Mi 24 Jun 2015, 20:38

Flo-Master schrieb:Das wird keine 3. Fraktion sondern das sind schiffe für imps oder rebellen drin

Könnte man aber durchaus machen, das Zann Konsortium aus der erweiterung für Empire at War hatte schon ein paar geile GKS
Fullmetal
Fullmetal
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Was wünscht ihr euch für Welle 3? Empty Re: [Armada] Was wünscht ihr euch für Welle 3?

Beitrag  Litsch1 Do 25 Jun 2015, 10:18

Fullmetal schrieb:
Flo-Master schrieb:Das wird keine 3. Fraktion sondern das sind schiffe für imps oder rebellen drin

Könnte man aber durchaus machen, das Zann Konsortium aus der erweiterung für Empire at War hatte schon ein paar geile GKS

Wenn eine dritte Fraktion kommen soll dann hoffe ich  nicht das Zann Konsortium aus Star Wars Empire at War, sondern eher etwas was schon etablierter im Kanon ist, wie die schwarze Sonne oder die Hutten.
Litsch1
Litsch1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Was wünscht ihr euch für Welle 3? Empty Re: [Armada] Was wünscht ihr euch für Welle 3?

Beitrag  Tarkin Do 25 Jun 2015, 11:26

Wäre auf jeden fall noch für ein kleines Schiff für die Imperialen und der Raider einen Kollegen bekommt. Ansonsten halt die üblichen Verdächten wie Venator und Acclamator, wobei ich mich auch über Shuttle, Decimator und den Imperialen Frachter freuen würde. Bei den Rebellen ist es mir fast egal was kommt, obwohl ich hier gerne noch passende Staffeln für die Calamari haben würde, damit mein Sekundär Armeeprojekt abgerundet werden kann. [Armada] Was wünscht ihr euch für Welle 3? 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Was wünscht ihr euch für Welle 3? Empty Re: [Armada] Was wünscht ihr euch für Welle 3?

Beitrag  Wicait Do 25 Jun 2015, 12:56

Litsch1 schrieb:Ich hoffe auf Schiffe aus Star Wars Supremacy (dt. Ver. Star Wars Rebellion)

Rebellen:

Dauntless Klasse
Liberator Klasse
CC 7700 Fregatte

Imperium:

Lancer Fregatte
Carrack Fregatte
Abfangkreuzer

Das waren noch Zeiten [Armada] Was wünscht ihr euch für Welle 3? 466763034 [Armada] Was wünscht ihr euch für Welle 3? 466763034 [Armada] Was wünscht ihr euch für Welle 3? 466763034

Der Sigmarpriester schrieb:Litsch1  das Spiel habe ich auch geliebt und rauf und runter gespielt.
Da kann auch der nachfolger Empire art War bei weiten nicht mithalten.

Oh ja immer noch ein sehr gutes altes Spiel!

Ich würde ja so langsam mal mir den SSZ wünschen... mit Admiral Piett und Thrawn [Armada] Was wünscht ihr euch für Welle 3? 974313676

_________________
Litsch1 [Armada] Was wünscht ihr euch für Welle 3? 2500311745  Wicait (er übertreibt... manchmal...)
Wicait
Wicait
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Was wünscht ihr euch für Welle 3? Empty Re: [Armada] Was wünscht ihr euch für Welle 3?

Beitrag  Der Sigmarpriester Do 25 Jun 2015, 13:13

Wicait schrieb: Oh ja immer noch ein sehr gutes altes Spiel!

Ich würde ja so langsam mal mir den SSZ wünschen... mit Admiral Piett und Thrawn    

Habe das auch nur auf ganz schwer gespielt und ap und zu Stand am ende nur noch 1 System der Rest war weg :D
Oder wie du hast 34 Sternenzerstörer Cool ich habe nur 480 X-Wing Staffeln :D

Aber das wird langsam ein anderen Thema als hier angegeben :D
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Was wünscht ihr euch für Welle 3? Empty Re: [Armada] Was wünscht ihr euch für Welle 3?

Beitrag  Wicait Do 25 Jun 2015, 16:15

Hehe... ja stimmt, wie sollten uns hier ja nur was wünschen [Armada] Was wünscht ihr euch für Welle 3? 377612346

_________________
Litsch1 [Armada] Was wünscht ihr euch für Welle 3? 2500311745  Wicait (er übertreibt... manchmal...)
Wicait
Wicait
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Was wünscht ihr euch für Welle 3? Empty Re: [Armada] Was wünscht ihr euch für Welle 3?

Beitrag  AlanShore Do 25 Jun 2015, 16:33

Keine Ahnung was ich mir wünschen würde, kenne mich im Star Wars Universum nicht so aus.

Aber ne  Galaxy-Klasse, oder ne Sovereign-Klasse wären cool. Oder die Borg.
Äh, halt falsches Universum [Armada] Was wünscht ihr euch für Welle 3? 377612346

Aber grundsätzlich, würde ich mir mehr Fraktionen wünsche.

Wir, also meine Freunde und Ich kommen aus dem Warhammer 40k Bereich. Und das es nur 2 Fraktionen gibt, ist schon bissel blöd. Aber was soll, Ich hab ja das Imperium. [Armada] Was wünscht ihr euch für Welle 3? 2717214276
AlanShore
AlanShore
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Was wünscht ihr euch für Welle 3? Empty Re: [Armada] Was wünscht ihr euch für Welle 3?

Beitrag  Fullmetal Do 25 Jun 2015, 18:52

Wicait schrieb:Hehe... ja stimmt, wie sollten uns hier ja nur was wünschen [Armada] Was wünscht ihr euch für Welle 3? 377612346

Musst dir nicht unbedingt was wünschen :D

Kannst auch gerne vroschläge machen und diskutieren xD
Fullmetal
Fullmetal
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Was wünscht ihr euch für Welle 3? Empty Re: [Armada] Was wünscht ihr euch für Welle 3?

Beitrag  wario Do 25 Jun 2015, 22:08

Eigentlich könnte man es vom Fluff ganz gut machen, das die Rebellen Schiffe auch von anderen Fraktionen genutzt werden können und umgekehrt.

Wenn FFG die Leute etwas mehr Geld aus der Tasche ziehen möchte, dann könnten sie die Schiffe auch in unterschiedlichen Bemalungen rausbringen, mit je anderen Karten.

Bei den Imperialen habe ich so kein Plan, was noch kommen könnte, zwar habe ich damals auch Star Wars Rebellion gespielt, kann mich aber nur noch bedingt an die Raumschiffe erinnern.
wario
wario
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Was wünscht ihr euch für Welle 3? Empty Re: [Armada] Was wünscht ihr euch für Welle 3?

Beitrag  Weltraumhobo Do 25 Jun 2015, 22:12

Interessant wären Frachter und Transporter, wenn man dazu entsprechende Missionsziele hätte (Konvoy schützen / Frachter aufbringen etc.) - aber das wären dann sehr spezielle Schiffe, die nicht in jedem Spiel von Interesse wären. Oder man gibt ihnen begrenzte Defensivfähigkeiten...

Von imperialer Seite fände ich einen Interdictor-Abfangkreuzer sehr interessant; auch hier würden sich spezielle Missionen (Missionsziele) anbieten...

Vielleicht gibt es ja auch irgendwann bewaffnete Raumstationen?

_________________
Frieden ist eine Lüge. Es gibt nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Kraft. Durch Kraft erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg. Der Sieg zerbricht meine Ketten.

Meine Flotte (natürlich alle drei Fraktionen)::
Weltraumhobo
Weltraumhobo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Was wünscht ihr euch für Welle 3? Empty Re: [Armada] Was wünscht ihr euch für Welle 3?

Beitrag  Der Sigmarpriester Do 25 Jun 2015, 22:37

Warum auch nicht Minenfelder lege Schiffe wäre auch was feines :D
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Was wünscht ihr euch für Welle 3? Empty Re: [Armada] Was wünscht ihr euch für Welle 3?

Beitrag  Mitthrawnuruodo Fr 26 Jun 2015, 10:30

Ein interessantes Schiff wäre auch der Dreadnaught. Mit einer Aufwertungskarte zur Katana Flotte wäre doch was.
Mitthrawnuruodo
Mitthrawnuruodo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Was wünscht ihr euch für Welle 3? Empty Re: [Armada] Was wünscht ihr euch für Welle 3?

Beitrag  Litsch1 Fr 26 Jun 2015, 11:05

Der Sigmarpriester schrieb:Warum auch nicht Minenfelder lege Schiffe wäre auch was feines :D

Ja Minenfelder wären schon interessant aber Raumbasen wären auch eine interessante Erweiterung wobei ich mir hier auch Werften vorstellen kann für Missionskarten wie Überfall oder Durchbruch einer Blockade.
Litsch1
Litsch1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Was wünscht ihr euch für Welle 3? Empty Re: [Armada] Was wünscht ihr euch für Welle 3?

Beitrag  Der Sigmarpriester Fr 26 Jun 2015, 11:43

Staffelträgerschiffe wären auch was netes wo man als Kommando sagen kann Staffel X hat 1 LP wieder mehr.
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Was wünscht ihr euch für Welle 3? Empty Re: [Armada] Was wünscht ihr euch für Welle 3?

Beitrag  Commander Antilles Fr 26 Jun 2015, 11:52

Für die Rebellen würde ich mir den GR 75 Frachter wünschen
Und die Liberty Class kreuzer.

Die Imperialen brauchen den Interdictor Kreuzer
und evtl. die Lancer Fregatte.
Commander Antilles
Commander Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Was wünscht ihr euch für Welle 3? Empty Re: [Armada] Was wünscht ihr euch für Welle 3?

Beitrag  Soontir_Fel Di 30 Jun 2015, 18:54

Ich hätte gerne

Imperium
-Venator SD
-Interdictor SD
-Dreadnought
-Corellianische Corvette
-Nebulon-B Fregatte / Imperiales Lazarettschiff

Rebellen
-MC80a

_________________
Es grüßt der Baron
Soontir_Fel
Soontir_Fel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Was wünscht ihr euch für Welle 3? Empty Re: [Armada] Was wünscht ihr euch für Welle 3?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten