Meine X-Wing Battle Reports auf YouTube

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Meine X-Wing Battle Reports auf YouTube

Beitrag  LtCmdrBareik am Fr 26 Jun 2015, 20:56

Hallo,

auf meinem Kanal stelle ich regelmäßig Spielberichte online. Aktiv bin ich in Mainz und Nürnberg am Spielen, falls Ihr mal Lust haben solltet mitzumischen...

Ansonsten erst mal viel Spaß mit den Videos:

Star Wars X-Wing Spielbericht #1 gegen Aurel in Finyas Taverne, Nürnberg: Soontir Fel & Carnor Jax vs. Dash & Corran Horn


Star Wars X-Wing Spielbericht #2 gegen Mr. Moe: Dash Rendar vs. Rexler Brath


Möge die Macht mit Euch sein!

Bari
avatar
LtCmdrBareik
Einwohner des MER


https://www.youtube.com/user/LtCmdrBareik

Nach oben Nach unten

Re: Meine X-Wing Battle Reports auf YouTube

Beitrag  Mattes am Fr 26 Jun 2015, 21:07

Oh, gleich mal reinschauen!
Bist du morgen zum X-Wing spielen im Ultracomix? Da ist immer am letzten Samstag im Monat Free-4-All X-Wing Spieltag.

_________________
avatar
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Meine X-Wing Battle Reports auf YouTube

Beitrag  LtCmdrBareik am Fr 26 Jun 2015, 21:10

Hi Mattes,
ja, cool, ich habe schon davon gehört. "Leider" bin ich morgen auf einer Hochzeit - sonst hätte man mal ein Ründchen zocken können. Wir treffen uns ansonsten alle 14 Tage in der Regel in Finyas Taverne zum Spielen.

Servus
avatar
LtCmdrBareik
Einwohner des MER


https://www.youtube.com/user/LtCmdrBareik

Nach oben Nach unten

Re: Meine X-Wing Battle Reports auf YouTube

Beitrag  Ben Kenobi am Fr 26 Jun 2015, 22:16

Eine kleine Anmerkungen nach den ersten Minuten.
Könntet ihr beim nächsten mal ne andere Matte als die Augenkrebsmatte nehmen (bei uns wird auf dieser Matte nur auf der Rückseite gespielt ), mir ist bei der Vorstellung deiner Liste schon schwindlig geworden.

Gruß
Ben

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:
Imperium:
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO

Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing

Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
avatar
Ben Kenobi
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Meine X-Wing Battle Reports auf YouTube

Beitrag  Tattoomaniac am Fr 26 Jun 2015, 22:52

Oh der LtCmdr kehrt WH40k den Rücken ... bei Zeiten schau ich gerne mal rein

_________________
Han shot first!

Imperiale Flotte:
                                               


Rebellische Schrottmühlen:
                                     


Abschaum:
   Y-WingScum  Z95Scum  Z95Scum  StarViper  IG-2000      M3-A  M3-A
avatar
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Meine X-Wing Battle Reports auf YouTube

Beitrag  Darth Bane am Sa 27 Jun 2015, 01:12

Sry Leute, mir hat der Bericht leider nicht so gefallen. Es ist zu dunkel, die Kameraperspektive ermöglicht kaum eine gute taktische Übersicht. Das wird dann leider noch mit der (zwar zugegebener Maßen recht stylischen!) absolut unübersichtlichen Todesstern-Matte verbunden, was dazu führt, das man eurem Spiel kaum folgen kann. :/

Bei der Qualität die es mittlerweile im Bereich der Video-Battlereports gibt, schau ich dann lieber bei der Konkurrenz (Thrawn, Sanctioned u.A.) rein. Sorry! :&

_________________


"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
avatar
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Neuer Spielbericht #3 - Darth Vader & Devi vs. 3x TIE Int

Beitrag  LtCmdrBareik am Mi 01 Jul 2015, 22:01

Hallo Kadetten,

diesmal stellt sich Darth Vader in seinem TIE Advanced und Konteradmiral Chiraneau in seinem Decimator den TIE Interceptoren mit Soontir Fel, Carnor Jax und Turr Phennir!  

avatar
LtCmdrBareik
Einwohner des MER


https://www.youtube.com/user/LtCmdrBareik

Nach oben Nach unten

Re: Meine X-Wing Battle Reports auf YouTube

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten