Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

+38
hddejonge
Yosha
Ben Kenobi
driemster
Mattes
Caranthar
John Tenzer
Moe
willi
Migi_8
Oddball
Chaosbiene
Rookie One
Kettch
rial0014
Titas
raid
Jukat
Leopold de la solail
Overburn
Stoneman
SenShi
Terrick
Blendwerk
Carnis
Guava
Darth Bane
Tequila
Bruchpilot
Necrogoat
Xun
Laminidas
Barlmoro
Sens
TobiWahn
Sarge
(major)Tom
TKundNobody
42 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Welches ist das schönste Model Q3/15

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet Empty1%Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet Empty 1% 
[ 2 ]
Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet Empty26%Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet Empty 26% 
[ 48 ]
Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet Empty13%Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet Empty 13% 
[ 24 ]
Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet Empty1%Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet Empty 1% 
[ 2 ]
Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet Empty5%Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet Empty 5% 
[ 9 ]
Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet Empty0%Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet Empty 0% 
[ 0 ]
Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet Empty4%Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet Empty 4% 
[ 7 ]
Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet Empty5%Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet Empty 5% 
[ 10 ]
Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet Empty4%Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet Empty 4% 
[ 7 ]
Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet Empty6%Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet Empty 6% 
[ 11 ]
Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet Empty31%Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet Empty 31% 
[ 57 ]
Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet Empty4%Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet Empty 4% 
[ 7 ]
 
Stimmen insgesamt : 184
 
 

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet Empty Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  TKundNobody Mi 01 Jul 2015, 18:15

Guava - Y-Wing "Anakins Podracer"
Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet Bild_anzeigen_thumb.php?img=236620

Laminidas - Freitek Inc. E-wing Eskort-Raumjäger, Serie IV
Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet 15071110

Sens - Agressor
Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet Ew0j-404-7ea1

Sensh - YT-1300 Scum Edition
Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet Img_0012

Jukat - Nexu
Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet D4C8093E-EA1D-4219-9BAD-EA2DFE79B334_zpsmlewnqjl

raid - Firespray-31
Leider kein kleines Bild vorhanden

rial0014 - Sturmtruppler
Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet Lnyn-4i-17c6

Rookie - One - TIE Battledamage
Leider kein kleines Bild vorhanden

Chaosbiene - DeziRaider
Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet Download

Migi_8 - Firespray-31 - Kath
Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet Kath400x300

Overburn - Scum-HWK
Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet Hwk510

driemster - Leuchte Dash
Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet Dsc_0314

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Der Wettbewerb geht weiter....

Der Umbau-/Repaintswettbewerb im 3. Quartal 2015 ist gestartet! Dieser Wettbewerb wird es (aktuell) quartalsweise geben. 2,5 Monate können die Beiträge abgegeben werden, dann gibt es 2 Wochen Zeit zur Abstimmung.

Bitte folgende Regeln beachten:


  • Ein Modell, welches schon an einem anderen Umbau-/Repaintswettbewerb teilgenommen hat, darf nicht erneut dran teilnehmen. (Hier bitte ich die Community um Mitarbeit, falls ich es nicht bemerke)
  • Es darf ein X-Wing, ein Armada Modell  oder Imperial Assault Modell sein
  • Nur ein Modell pro Spieler pro Wettbewerb
  • Um die Abstimmung für die Abstimmer angenehmer zu gestalten, muss jeder Teilnehmer ein Bild in der Größe 400x300 zusätzlich zu den großen Bildern abgegeben.


Preis:
10€ Gutschein für http://www.creativ-discount.de

Meister-Schüler-Regel:

  • Meisterliga: TOP 3 der letzten 4 Malwettbewerbe
  • Schülerliga: Alle anderen  Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet 377612346
  • Die beiden Ligabesten bekommen, dann den Preis.


Und jetzt her mit den tollen Modellen

Einsendeschluss: 15.09.2015 23:59
Abstimmzeitraum: 16.09.2015 bis 30.09.2015


Zuletzt von TKundNobody am Mi 23 Sep 2015, 07:35 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  (major)Tom Do 02 Jul 2015, 20:09

TobiWahn schrieb:Ich plädiere ja für eine "Profi" und eine "Amateure" Kategorie beim nächsten Mal.

TKundNobody schrieb:Ich hab mir da schon was ausgedacht Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet 3321612284

Und was nu Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet 3321612284 ?

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  Sarge Do 02 Jul 2015, 20:13

Mal im ernst...
...wie soll man das denn umsetzen??
Einzige Möglichkeit wäre, die bisherigen Gewinner in die Profiliga zu stopfen und sie für den normalen Paintwettbewerb zu sperren.
Hierbei ist das Wort sperren als ein weiterer Begriff zur Einteilung zu verstehen. Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  TKundNobody Do 02 Jul 2015, 20:55

Ich werde meine Idee kund tun, wenn ich mich weiter auskuriert habe und/oder das wetter abkühlt kann grad nur bedingt sinnvolles von mir geben..... Außerdem hat das ganze doch noch ein wenig Zeit Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet 3321612284

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  TKundNobody So 05 Jul 2015, 14:16

It's done:

Meister-Schüler-Regel:
  • Wer schon einmal an einem Umbau-/Repaintswettbewerb teilgenommen hat ist automatisch ein Meister.
  • Wer das erste mal darin teilnimmt ist automatisch ein Schüler.
  • Der beste Schüler bekommt ebenfalls denselben Preis.
  • Sollte der beste Schüler auch der Gesamtsieger sein, bekommt der 2. beste Schüler den "Schülerpreis"
  • Diese Regel soll nur dazu dienen, neue Leute ans malen zu bringen, ohne direkt von JayCop, Overburn & Co eingeschüchtert zu werden Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet 3321612284

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  TobiWahn So 05 Jul 2015, 15:29

Ich hoffe, dass sich dann die Meister richtig viel Mühe geben, für mich sehe ich da aber keine Chance, da ich laut der Regel auch ein Meister bin, aber im Leben nicht an z.B. Overburn ran komme. Aber wer der neue Scum Frachter noch zeitig raus kommt, versuche auch ich mein Glück.
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  Sarge So 05 Jul 2015, 16:03

Ich befürchte, dass das im Endeffekt auf das selbe hinausläuft, weil dann auch wieder "Rookies" mit den Overburnern in einen Topf geschmissen werden.
Dann nämlich, wenn sie einmal dabei waren.
Mach das doch so wie ich gesagt habe.
Eine Championsleague und eine Liga der Nichtgewinner.
So trennen wir auch tatsächlich Leistungsorientiert.
Und die Champs würde ich erstmal mit den drei besten des letzten Durchganges beginnen.
Dann können die mal richtig den Pokal ausfighten. Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet 974313676
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  Sens So 05 Jul 2015, 16:33

Ich freue mich auf cool bemalte Modelle, egal von wem und in welcher Ligenaufteilung Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet 974313676

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  TKundNobody So 05 Jul 2015, 16:38

Sens schrieb:Ich freue mich auf cool bemalte Modelle, egal von wem und in welcher Ligenaufteilung Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet 974313676

Ganz mein Reden! Aber man muss die Leute ja irgendwie anfixen und ermutigen

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  Gast So 05 Jul 2015, 16:45

TKundNobody schrieb:
Sens schrieb:Ich freue mich auf cool bemalte Modelle, egal von wem und in welcher Ligenaufteilung Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet 974313676

Ganz mein Reden! Aber man muss die Leute ja irgendwie anfixen und ermutigen

hmm finde den Vorschlag von Sarge irgendwie besser... Weil man nach einem Gewinn in der "Schülerklasse" dann bei den "profis" landet und dann wirklich KEINE Schnitte hätte... Nicht böse gemeint Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet 3433072416

Finde das eher demotivierend als motivierend...


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  Sarge So 05 Jul 2015, 16:59

Nee nee Du landest nach einer Teilnahme in der Schülerklasse bei den Profis.
Das ist viel schlimmer.
Wenn Du in der Schülerklasse gewinnst, ist ja alles gut.
Dann hast Du ja Dein Meisterstück abgeleistet.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  Gast So 05 Jul 2015, 17:10

ach du sch.... Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet 4067243505 ist ja noch schlimmer..... sorry hat Frau überlesen Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet 466763034

Neeeee das ist übel.... da traut sich ja keiner mehr Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet 4067243505

Selbst ich hatte mir schon überlegt dem Kartengott ein Raumschiff aus der Vitriene zu mopsen und ihn "Girlielike" zu bemalen TK-Totlach schön mit Hello Kitty ect

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  Sarge So 05 Jul 2015, 17:14

Dann rufst Du die FluffNazis auf den Plan! TK-Totlach
Ich fänd´s cool! Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet 2717214276
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  Gast So 05 Jul 2015, 17:15

Sarge schrieb:Dann rufst Du die FluffNazis auf den Plan! TK-Totlach
Ich fänd´s cool! Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet 2717214276

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet 354473896 er leider gaaaaaar nicht Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet 354473896 Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet 354473896 Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet 354473896

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  Barlmoro So 05 Jul 2015, 17:19

An einen Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet 3499124 kannst dich ja versuchen. Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet 3321612284

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  Sarge So 05 Jul 2015, 17:21

Aber HK ist zu einfach......
Ich wünsche mir n Falken mit mächtig BlingBling!!!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  Gast So 05 Jul 2015, 17:25

Barlmoro schrieb:An einen Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet 3499124 kannst dich ja versuchen. Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet 3321612284

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet 2717214276 Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet 2717214276  DAS habe ich jetzt schriftlich!!!!! warte ab wenn du nach Hause kommst TK-Totlach  natürlich zeige ich euch dann das pinke ding TK-Totlach

@Sarge: schön mit Glitzerstaub?? TK-Totlach

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  (major)Tom So 05 Jul 2015, 17:28

Also ne drehende Sat-Schüssel, blinkende Postionslichter und ein vollmodeliertes Kockpit mit Figuren müssen schon drinn sein mindestens -
vom beleuchteten Antrieb geh ich als selbstverständlich aus Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet 974313676 Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet 377612346 TK-Totlach  

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  Sens So 05 Jul 2015, 17:47

Ich schlage rosa mit grünen Sternen vor Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet 377612346

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  TKundNobody So 05 Jul 2015, 17:48

Sarge schrieb:Dann rufst Du die FluffNazis auf den Plan! TK-Totlach
Ich fänd´s cool! Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet 2717214276

ohne Worte:
Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet SDC11875

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  Sens So 05 Jul 2015, 17:54

Genau so, nur eben mit grünen Sternen bitte Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet 2717214276

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  Laminidas So 05 Jul 2015, 19:03

Uh, Hello Kitty...? Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet 292954531

Egal, so wie Sarge es vorschlägt, würde ich das im Malwettbewerb handhaben. So sind die Sieger (also jene, die wirklich gut malen können) in ihrer Gruppe, während alle anderen in ihrer eigenen Gruppe immer noch eine Chance auf den Sieg haben.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  Xun So 05 Jul 2015, 19:10

Padme da gehören auf jeden Fall dann noch rosa Plüschstreifen drauf und dann der Glitter.

TK-Totlach
Jetzt sind hier wohl alle schon gespannt auf den nächsten Malwettbewerb. Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet 974313676

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  Sens So 05 Jul 2015, 19:20

Sarge schrieb:Aber HK ist zu einfach......
Ich wünsche mir n Falken mit mächtig BlingBling!!!
Da fällt mir spontan Bad Santa mit dem unvergessenen Bernie Mac ein Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet 377612346

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  Necrogoat So 05 Jul 2015, 19:45

TKundNobody schrieb:
Sarge schrieb:Dann rufst Du die FluffNazis auf den Plan! TK-Totlach
Ich fänd´s cool! Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet 2717214276

ohne Worte:
Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet SDC11875

es geht besser (schlimmer):

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet 30597610

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten