[Gerücht] Star Wars Lizenz läuft aus

+4
Sarge
Tequila
Mattes
Lynyrd
8 verfasser

Nach unten

[Gerücht] Star Wars Lizenz läuft aus Empty [Gerücht] Star Wars Lizenz läuft aus

Beitrag  Lynyrd So 05 Jul 2015, 21:37

Hi!

Ich von mehreren Seiten schon mündlich überliefert bekommen das die Star Wars Lizenz für FFG/Heidelberger mit Ende 2015 ausläuft.

Kann das jemand bestätigen?

Was für dieses Gerücht sprechen würde, ist die hohe Anzahl an Star Wars Spielen und Erweiterungen die FFG 2015 auf den Markt gebracht hat um die Lizenz nocheinmal so richtig auszuquetschen.
Es hätte theoretisch auch gereicht den ersten Hype um den Film abzuwarten und dann mit den Spielen loszulegen.

Die wichtigste Frage ist allerdings, wenn das Gerücht stimmt, wie wird die Zukunft von X-Wing & Co aussehen?
Wird es dann nur mehr bis Ende 2015 Erweiterungen geben?

Sind die neusten X-Wing Erweiterungen noch für 2015 oder schon für 2016 angekündigt?

Bitte um Zahlreichen Input dazu. Ich will wissen ob ich 2016 noch mit Erweiterungen für meine LieblIngsspielen rechnen kann.
Lynyrd
Lynyrd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Gerücht] Star Wars Lizenz läuft aus Empty Re: [Gerücht] Star Wars Lizenz läuft aus

Beitrag  Mattes So 05 Jul 2015, 21:48

Also wenn man den ganzen Posts nach der NYC Toy Fare glaube darf, wird es in jedem Fall Episode 7 Content geben und die Star Wars Lizenz wurde um viele Jahre verlängert.
Link
Link

_________________
[Gerücht] Star Wars Lizenz läuft aus Unicor11[Gerücht] Star Wars Lizenz läuft aus Unicor12[Gerücht] Star Wars Lizenz läuft aus Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Gerücht] Star Wars Lizenz läuft aus Empty Re: [Gerücht] Star Wars Lizenz läuft aus

Beitrag  Tequila Mo 06 Jul 2015, 00:12

Du solltest nach mehreren Seiten hin Maulschellen verteilen, weil die nur Blödsinn labern *g*
Tequila
Tequila
Einwohner des MER


http://www.tequilaswelt.de

Nach oben Nach unten

[Gerücht] Star Wars Lizenz läuft aus Empty Re: [Gerücht] Star Wars Lizenz läuft aus

Beitrag  Sarge Mo 06 Jul 2015, 00:54

Ich denke damit haben wir unsere Antwort von der Quelle!
Danke Ralf! [Gerücht] Star Wars Lizenz läuft aus 3308163271
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Gerücht] Star Wars Lizenz läuft aus Empty Re: [Gerücht] Star Wars Lizenz läuft aus

Beitrag  Lynyrd Mo 06 Jul 2015, 10:19

Danke!

Aber wie ist das mit der Quelle zu verstehen? In welcher Beziehung steht Ralf zu FFG/Heidelberger?
Lynyrd
Lynyrd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Gerücht] Star Wars Lizenz läuft aus Empty Re: [Gerücht] Star Wars Lizenz läuft aus

Beitrag  Tequila Mo 06 Jul 2015, 10:25

Wenn Du jemals versucht hast, für ein privat organisiertes X-WIng Turnier Preise vom HDS zu bekommen, kam das Nein im Regelfall von mir *g*

Bin Teil der Presse/Marketing/Organized Play-Abteilung HDS
Tequila
Tequila
Einwohner des MER


http://www.tequilaswelt.de

Nach oben Nach unten

[Gerücht] Star Wars Lizenz läuft aus Empty Re: [Gerücht] Star Wars Lizenz läuft aus

Beitrag  Dexter Mo 06 Jul 2015, 10:32

Lynyrd schrieb:Danke!

Aber wie ist das mit der Quelle zu verstehen? In welcher Beziehung steht Ralf zu FFG/Heidelberger?

Hörst du auch...
Episode 9 - Interview mit Ralf Siedek
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Gerücht] Star Wars Lizenz läuft aus Empty Re: [Gerücht] Star Wars Lizenz läuft aus

Beitrag  TKundNobody Mo 06 Jul 2015, 10:52

Ruft bei Guiness World Records an! Es gibt noch Leute die Ralf nicht kennen [Gerücht] Star Wars Lizenz läuft aus 377612346 

@Lynyrd: Nicht bös gemeint, aber ich hätte nicht gedacht, dass es so jemanden noch gibt [Gerücht] Star Wars Lizenz läuft aus 3321612284 Dafür ist er zu präsent

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Gerücht] Star Wars Lizenz läuft aus T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Gerücht] Star Wars Lizenz läuft aus Empty Re: [Gerücht] Star Wars Lizenz läuft aus

Beitrag  Dexter Mo 06 Jul 2015, 10:56

TKundNobody schrieb:
@Lynyrd: Nicht bös gemeint, aber ich hätte nicht gedacht, dass es so jemanden noch gibt [Gerücht] Star Wars Lizenz läuft aus 3321612284 Dafür ist er zu präsent

Jein.

Wenn du dich HIER im Forum bewegst, sagt dir erst mal
"Danke Ralf" und ein Post eines Tequilas nix.
Nicht immer mit der Insiderbrille gucken.
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Gerücht] Star Wars Lizenz läuft aus Empty Re: [Gerücht] Star Wars Lizenz läuft aus

Beitrag  Darth Bane Mo 06 Jul 2015, 11:44

Und Dexters Beispiel folgen und die neunte Episode des deutschsprachigen X-Wing Podcasts hören! [Gerücht] Star Wars Lizenz läuft aus 974313676


_________________
[Gerücht] Star Wars Lizenz läuft aus Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Gerücht] Star Wars Lizenz läuft aus Empty Re: [Gerücht] Star Wars Lizenz läuft aus

Beitrag  Dexter Mo 06 Jul 2015, 11:49

Darth Bane schrieb:Und Dexters Beispiel folgen und die neunte Episode des deutschsprachigen X-Wing Podcasts hören! [Gerücht] Star Wars Lizenz läuft aus 974313676

Zumindest das Interview... [Gerücht] Star Wars Lizenz läuft aus 974313676
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Gerücht] Star Wars Lizenz läuft aus Empty Re: [Gerücht] Star Wars Lizenz läuft aus

Beitrag  Darth Bane Mo 06 Jul 2015, 11:59

Ach der Rest lohnt sich unter Garantie auch! [Gerücht] Star Wars Lizenz läuft aus 3321612284

@Topic
Auf jedenfall starkes Kommentar das jegliche Diskussion in Sachen abstruser Gerüchte im Keim erstickt! [Gerücht] Star Wars Lizenz läuft aus 3433072416

_________________
[Gerücht] Star Wars Lizenz läuft aus Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Gerücht] Star Wars Lizenz läuft aus Empty Re: [Gerücht] Star Wars Lizenz läuft aus

Beitrag  Lynyrd Mo 06 Jul 2015, 12:53

Tequila schrieb:Wenn Du jemals versucht hast, für ein privat organisiertes X-WIng Turnier Preise vom HDS zu bekommen, kam das Nein im Regelfall von mir *g*

Bin Teil der Presse/Marketing/Organized Play-Abteilung HDS

Alles klar, danke für die Info!
Lynyrd
Lynyrd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Gerücht] Star Wars Lizenz läuft aus Empty Re: [Gerücht] Star Wars Lizenz läuft aus

Beitrag  Sarge Mo 06 Jul 2015, 12:54

Ja sorry auch nochmal von mir.
Ich hätte mich da etwas klarer ausdrücken müssen.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Gerücht] Star Wars Lizenz läuft aus Empty Re: [Gerücht] Star Wars Lizenz läuft aus

Beitrag  Tequila Mo 06 Jul 2015, 13:28

mmm, ich dachte aber auch, das es klar wäre, das Ralf=Tequila=Thanatos=HDS ist. Oh, ich vergaß Fischkrieg ...

Zur Erläuterung der verschiedenen "IPs" *g*

Im dienstlichen Forum bin ich Thanatos, weil unser Chef wollte, das wir im Forum Götternamen haben.

Ansonsten trage ich den Nickname Tequila schon seit Ende der 80er Jahre mit mir rum und bin so auch im Freundeskreis bekannt. Selbst im HDS Forum habe ich beide Accounts, damit man auch klar unterscheiden kann, wann ich meine ureigene Meinung zum Besten gebe und wann ich damit auch Unternehmensmeinung vertrete.
Tequila
Tequila
Einwohner des MER


http://www.tequilaswelt.de

Nach oben Nach unten

[Gerücht] Star Wars Lizenz läuft aus Empty Re: [Gerücht] Star Wars Lizenz läuft aus

Beitrag  Dexter Mo 06 Jul 2015, 13:33

Na es gibt ja eben zwei Sorten von Menschen.
Die die den Film schauen und die die dann noch die Extras auf der Scheibe auswendig lernen... TK-Totlach

Ich denke ehrlich, dass nur die Enthusiasten hier wissen wer/wie/was/wo heißt oder tut.
Ein Haufen Leute spielt eben einfach nur das Spiel und schnappt mal hier und dort was auf.
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Gerücht] Star Wars Lizenz läuft aus Empty Re: [Gerücht] Star Wars Lizenz läuft aus

Beitrag  willi Mo 06 Jul 2015, 13:47

Ich denke,dass es für uns Anfänger ganz wichtig ist solche Sachen aufzuschnappen sonst weiß man ja nie bescheit und kann schlussendlich nie hier im Forum eine richtige Diskussion führen! [Gerücht] Star Wars Lizenz läuft aus 466763034
willi
willi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Gerücht] Star Wars Lizenz läuft aus Empty Re: [Gerücht] Star Wars Lizenz läuft aus

Beitrag  Sarge Mo 06 Jul 2015, 15:21

Tequila schrieb:mmm, ich dachte aber auch, das es klar wäre, das Ralf=Tequila=Thanatos=HDS ist. Oh, ich vergaß Fischkrieg ...

Zur Erläuterung der verschiedenen "IPs" *g*

Im dienstlichen Forum bin ich Thanatos, weil unser Chef wollte, das wir im Forum Götternamen haben.

Ansonsten trage ich den Nickname Tequila schon seit Ende der 80er Jahre mit mir rum und bin so auch im Freundeskreis bekannt. Selbst im HDS Forum habe ich beide Accounts, damit man auch klar unterscheiden kann, wann ich meine ureigene Meinung zum Besten gebe und wann ich damit auch Unternehmensmeinung vertrete.
Also wenn Du meinst das macht Sinn kannst Du von mir die Lizens zum töten........äh ich meine...........zum zweiten Account bekommen.
Alternative wäre ein schickes Banner, dass ich Dir stricke.
Kostet Dich aber einen Gang in die Medienabteilung zur Erstellung und Übermittlung eines Stormtrooper-Heidelbären.
Du weisst ja wie lange ich schon auf diese Vorlage scharf bin. [Gerücht] Star Wars Lizenz läuft aus 377612346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Gerücht] Star Wars Lizenz läuft aus Empty Re: [Gerücht] Star Wars Lizenz läuft aus

Beitrag  Tequila Mo 06 Jul 2015, 15:27

Und Du weißt, das der Stormtrooper-Bär (und auch alle anderen Verquickungen unseres Logos mit der StarWars IP) uns unter Androhung drakonischer Strafen unstersagt wurde....Ja, ich hätte auch gern einen Stormtrooperbären.

Tequila
Tequila
Einwohner des MER


http://www.tequilaswelt.de

Nach oben Nach unten

[Gerücht] Star Wars Lizenz läuft aus Empty Re: [Gerücht] Star Wars Lizenz läuft aus

Beitrag  Sarge Mo 06 Jul 2015, 15:29

[Gerücht] Star Wars Lizenz läuft aus 354473896 [Gerücht] Star Wars Lizenz läuft aus 354473896 [Gerücht] Star Wars Lizenz läuft aus 354473896

Nagut.
Wie gesagt......zweiter Account oder Alternative wäre für Dich im Bereich des Möglichen, damit wir Dich in Zukunft als Bären erkennen. [Gerücht] Star Wars Lizenz läuft aus 974313676
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Gerücht] Star Wars Lizenz läuft aus Empty Re: [Gerücht] Star Wars Lizenz läuft aus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten