Zahlungsaufforderungen für die X-Wing Vorrunden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zahlungsaufforderungen für die X-Wing Vorrunden

Beitrag  Tequila am Mo 06 Jul 2015, 14:42


Werte Gemeinde,

all jenen, die einen Platz in den X-Wing Vorrunden am Freitag oder Samstag ergattern konnten, gon letzte WOche eine Zahlungsaufforderung zu.

Wir hatten ja im Vorfeld gesagt, das die Turniergebühre vor Ort zu entrichten sind, haben uns nun aber dagegen entschieden.

Aus folgenden Gründen:

Der große Ansturm auf die X-Wing Meisterschaft war in diesem Rahmen nicht zu erwarten, daher wurden die Plätze sehr schnell sehr knapp.

Eine Nachrückerliste wird bereits geführt, nutzt aber relativ wenig, wenn Leute, die einen Platz haben, sich entschliessen, nicht zu kommen, dies aber der Orga nicht mitteilen. Wir wollen aber vermeiden, das Plätze unbesetzt bleiben, bzw. Nachrücker eventuell hoffnungsvollanreisen, aber keinen Platz mehr bekommen.

Daher nun die Bitte, eure Startgebühr im Vorfeld zu überweisen. Die Erfahrung hat gelehrt, das man sich mehr um seine Termie kümmert, wenn da ein wenig Kohle dran hängt.

Dadurch glauben wir, euch, den Spielern, ein kompetatives Feld mit einem ausgebuchten Turnier bieten zu können.
avatar
Tequila
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler


http://www.tequilaswelt.de

Nach oben Nach unten

Re: Zahlungsaufforderungen für die X-Wing Vorrunden

Beitrag  Vollie am Mo 06 Jul 2015, 15:15

Wird es denn eine (irgendwie geartete) Bestätigung geben, ob das Geld angekommen und der Platz damit sicher ist? Gleiches gilt für die Zimmer, hab direkt bezahlt und auch da noch keine Bestätigung, dass das Geld angekommen ist. Nicht, dass einem am Ende ein Zahlendreher das Wochenende versaut...

Gruß
Vollie

_________________


Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
avatar
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Zahlungsaufforderungen für die X-Wing Vorrunden

Beitrag  Mattes am Mo 06 Jul 2015, 15:19

Das wäre SEHR gut. Will nicht meckern aber kein Feedback ist nicht so toll. Ist den meisten (zumindest mir) halt doch recht wichtig da auch sicher auflaufen zu dürfen wenn man sich schon angemeldet hat.

_________________
avatar
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Zahlungsaufforderungen für die X-Wing Vorrunden

Beitrag  Tequila am Mo 06 Jul 2015, 15:25

Am 10.Juli versenden wir Zahlungserinnerungen an alljene, die noch NICHT bezahlt haben. Wenn ihr am 11. also keine Mail von uns habt, habt ihr alles richtig gemacht.

Ist aber schon notiert, das es im nächsten Jahr Zahlungsbestätigungen geben soll.


Wer exrtrem unsicher ist, kann natürlich eine eMail an die Adresse schicken, von der auch die Zahlungsaufforderung gekommen ist, dann schauen wir händisch nach
avatar
Tequila
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler


http://www.tequilaswelt.de

Nach oben Nach unten

Re: Zahlungsaufforderungen für die X-Wing Vorrunden

Beitrag  Mattes am Mo 06 Jul 2015, 15:44

Kann ich mit leben, Danke!

_________________
avatar
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Zahlungsaufforderungen für die X-Wing Vorrunden

Beitrag  Angroth am Mi 08 Jul 2015, 11:41

Ich war so blöd, meine Bestätigungsmail für die Anmeldung nicht in einen anderen Ordner zu verschieben, und Web.de hats jetzt für mich gelöscht. Deswegen hab ich nu keine Referenznummer die ich angeben könnte. Ich hoffe die lässt sich erneut zuschicken :)
Hab Michelle Reiche dafür angeschrieben, dürfte wohl klappen?
avatar
Angroth
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Zahlungsaufforderungen für die X-Wing Vorrunden

Beitrag  Cascardor am Mi 15 Jul 2015, 22:57

Mal ne Frage.

Gibt es eine Bestätigung, das man gezahlt hat ?
Falls mal was mit der Überweisung schief läuft wäre das echt gut =)
avatar
Cascardor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Zahlungsaufforderungen für die X-Wing Vorrunden

Beitrag  Tequila am Do 16 Jul 2015, 00:25

Deinen Klarnamen via PN an mich, dann schau ich nach

_________________
Hansdampf in allen Gassen

Spieleblog: Tequilas Welt

X-Wing Zubehörshop (und mehr): Fischkrieg
avatar
Tequila
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler


http://www.tequilaswelt.de

Nach oben Nach unten

Re: Zahlungsaufforderungen für die X-Wing Vorrunden

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten