X Wing am ESC [Turnier] ?

4 verfasser

Nach unten

X Wing am ESC [Turnier] ? Empty X Wing am ESC [Turnier] ?

Beitrag  Xun Mo 06 Jul 2015, 21:14

Hab über das andere Forum diesen Link bekommen und bin grad nicht so fix mit englisch.

http://warhammer.org.uk/phpBB/viewtopic.php?f=43&t=129540

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X Wing am ESC [Turnier] ? Empty Re: X Wing am ESC [Turnier] ?

Beitrag  JayCop Mo 06 Jul 2015, 21:20

Ich kenne das ETC nur aus Erzählungen und amerikanischen Podcasts zu meiner 40k Zeit, aber ich nehme an wer sich in deren Forum rumtreibt weiß auch, was es damit auf sich hat X Wing am ESC [Turnier] ? 377612346

Im Prinzip ist gerade die Frage, ob auch X-Wing ein ETC Event bekommen soll. Sprich ein Team aus 6 ausgesuchten (und vorzugsweise den besten, aber eben im Team harmonisch und funktionierenden) Spielern fährt ins Gastgeberland um sich mit der restlichen Europaelite (und mittlerweile auch darüber hinaus) zu messen. Dabei spielt man nicht einfach 6 gegen 6, sondern die Teamcaptains entscheiden, welche Spieler wie gepaart werden und am Ende gibt es für das Gesamtabschneiden Punkte.

Wenn es also Interesse in der deutschen Community gibt sollte diese mitgeteilt werden, damit geschaut werden kann, wie das europäische Interesse so ist X Wing am ESC [Turnier] ? 3433072416

edit sagt: Editier doch am besten nochmal den Titel, ist ja schließlich nicht der Eurovision Song Contest sondern die European Team Championship X Wing am ESC [Turnier] ? 626113974

_________________
X Wing am ESC [Turnier] ? T3_ntr_rank
X Wing am ESC [Turnier] ? T3_ntr_rank
X Wing am ESC [Turnier] ? Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X Wing am ESC [Turnier] ? Empty Re: X Wing am ESC [Turnier] ?

Beitrag  arathorn Mo 06 Jul 2015, 21:39

ich habe zweimal am ETC teilgenommen bei 40k...sinn machen nur 3er Team da es nur 3 Factions gibt.... sonst würde man doppelte Liste ermöglichen, das glaub ich nicht das man das will....prinzipiell keine schlechte Idee...3 Leute finden sich leichter als die 8 bei 40k und WHFB...aber bei nur 3 leuten ist dassetzten kontern ein bissl naja...der der zuerst eine Liste vorgeben muss sehr benachteiligt...das müsste man dann wohl so machen das eine Liste in den "talon" kommt (champion)
ESC gibt es aber am ETC auch dass ist das einzelturnier das stattfindet....European Single Championship...dann hätten wir auch endlich eine Europameisterschaft...
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

X Wing am ESC [Turnier] ? Empty Re: X Wing am ESC [Turnier] ?

Beitrag  chiefmaster1 Di 08 Sep 2015, 08:59

ETC ginge auch mit mehreren Spielern, ein einfache Doppel-Listen-Bann wrde schon reichen

chiefmaster1
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

X Wing am ESC [Turnier] ? Empty Re: X Wing am ESC [Turnier] ?

Beitrag  arathorn Di 08 Sep 2015, 09:01

Dazu gibt es schon einen anderen thread....der neuer ist
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

X Wing am ESC [Turnier] ? Empty Re: X Wing am ESC [Turnier] ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten