Ein weiterer Braunschweiger meldet sich zum Gefecht...

Nach unten

Ein weiterer Braunschweiger meldet sich zum Gefecht...

Beitrag  Makeno am So 12 Jul 2015, 16:11

Hallo zusammen,

da sich immer mehr Braunschweiger hier einfinden dachte ich, ich sollte mich auch mal vorstellen. Ich heiße Norman, bin 35 Jahre und komme aus Braunschweig/Melverode.
Ich spiele jetzt seit ca. drei Monaten X-Wing und bin quasi noch ein Rookie wenn man so möchte... Aber das eine oder andere Schiff befindet sich beriets in meinem Hangar und weitere Verstärkung folgt...  Ich konnte sogar schon meine ersten Turniererfahrungen in Salzgitter, bei MER DM-Quali Turnier, sammeln. Zwar gab es dort nicht viel für ich zu holen, aber ich habe eine Menge gelernt und auch die Gegner waren alle total nett (Gruß an RogueLeader und Matschi).  

Da der Rest meiner Einheit (Team Neuvalis) im zivilen Leben, in Schichten arbeitet und ich eine "normale" Arbeitszeit habe, komme ich leider nicht so oft zum spielen. Wenn also jemand aus Braunschweig mal Zeit und Bock, auf ein Spiel hat, bin ich gern dabei. Ich werde demnächst auf jeden Fall auch mal beim Stammtisch in BS vorbeischauen (weiß nur noch nicht ob es nächste Woche schon klappt).

Also bis dann...
avatar
Makeno
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Ein weiterer Braunschweiger meldet sich zum Gefecht...

Beitrag  Freizeitheld am So 12 Jul 2015, 16:18



Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!



Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"  

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
avatar
Freizeitheld
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Ein weiterer Braunschweiger meldet sich zum Gefecht...

Beitrag  Soul69 am So 12 Jul 2015, 20:28

Willkommen und Gruß aus Hondelage :)

Soul69
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Ein weiterer Braunschweiger meldet sich zum Gefecht...

Beitrag  RogueLeader am So 12 Jul 2015, 23:27

Moin aus Hamburg nach Braunschweig und herzlich Willkommen im MER!
Makeno schrieb:die Gegner waren alle total nett (Gruß an RogueLeader und Matschi)
Das kann ich so zurückgeben!

_________________
Weiß ist dienstlich
avatar
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Ein weiterer Braunschweiger meldet sich zum Gefecht...

Beitrag  Sarge am So 12 Jul 2015, 23:36

Ach ein MER-Turnier-Veteran aus Salzgitter!

Herzlich Willkommen im Raumhafen!

_________________

Wichtige Raumhafenregeln (Klick mich!) / Weisser-Text ist dienstlich!

avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Ein weiterer Braunschweiger meldet sich zum Gefecht...

Beitrag  Herendon am Mo 13 Jul 2015, 06:54

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem benachbarten Stadtteil
avatar
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Ein weiterer Braunschweiger meldet sich zum Gefecht...

Beitrag  Wuher1974 am Mo 13 Jul 2015, 13:29

Hallo und herzlich willkommen im Forum!!!

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
http://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
avatar
Wuher1974
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Ein weiterer Braunschweiger meldet sich zum Gefecht...

Beitrag  Lucky Loser am Mo 13 Jul 2015, 16:08

auch aus dem Osten der Stadt einen schönen Gruß, L.
avatar
Lucky Loser
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Ein weiterer Braunschweiger meldet sich zum Gefecht...

Beitrag  Makeno am Mo 13 Jul 2015, 19:18

Vielen Dank, für die ganzen Willkommensgrüße!

Ich hoffe ich sehe den einen oder anderen von euch demnächst mal beim Stammtisch oder auch auf einem Turnier!!
avatar
Makeno
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Ein weiterer Braunschweiger meldet sich zum Gefecht...

Beitrag  Habsgleich am Di 14 Jul 2015, 11:20

Willkommen!
avatar
Habsgleich
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Ein weiterer Braunschweiger meldet sich zum Gefecht...

Beitrag  XsrX am Di 14 Jul 2015, 13:24

Moin und schönen Gruß aus der Stadt!
avatar
XsrX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Ein weiterer Braunschweiger meldet sich zum Gefecht...

Beitrag  Dinin am Di 14 Jul 2015, 13:34

Grüße auch aus Bezik 108.

Dinin
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Ein weiterer Braunschweiger meldet sich zum Gefecht...

Beitrag  NewGandhi am Mi 15 Jul 2015, 17:32

Tja, dann nutze ich doch dieses passende Thema auch gleich noch, um "Hallo" aus einem unmittelbar benachbarten Stadtteil zu sagen. Schön, dass es offenbar eine ganze Menge Flottenverbände in der Stadt gibt. Sei es nun Armada oder X-Wing!
avatar
NewGandhi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Ein weiterer Braunschweiger meldet sich zum Gefecht...

Beitrag  Geltix am Mi 15 Jul 2015, 20:23

moin moin aus Hannover!

_________________

unsere Homepage: www.x-wing-selbsthilfegruppe.de
mit News an jedem Donnerstag, Turnierberichten und alles rund
um X-Wing, Imperial Assault, Armada und dem Star Wars RPG!
avatar
Geltix
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Ein weiterer Braunschweiger meldet sich zum Gefecht...

Beitrag  Deadlift am Do 16 Jul 2015, 05:46

Beste Grüße von nach Braunschweig :). Stelle mich für gelegentliche Bezockung zur Verfügung! LG Jakob

_________________
Meine flotte Flotte:
Y-WingScum Y-WingScum Y-WingScum IG-2000 IG-2000 :Imperial Shutt Tie-Punisher Tie-Punisher
avatar
Deadlift
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Ein weiterer Braunschweiger meldet sich zum Gefecht...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten