Verlosung 2000 Members im MER

+420
retired_tie_pilot
Lethality
MaltMaster
SlapshotSG
GannerRhysode83
Wookulele
Temudschin
CORVAX
darth_derdon
BraveStarr
loopinglui
Diun
Wolfrider
Sakagi
Haribo
HawkCLZ
Duke Skywalker
Mithrandir
ace89
Gilandilas
Yuki
Bossard
Smith86
Daisan
sculz78
Wolfspriester
Qbyrd
Lenandros
Darth_Gravid
Krrash
snake
naju
saege
Dardinos
Camaro
Gwaihir777
H3adhunt3r
Colonel R.A.Dawn
Tharlin
Stoneman
Caranthar
dreiraben
Hagen
Gorger
Moe
Grillmeister
JgdKdoFhr
gnarrf
MarxOrbito
syxce
Zurbarad
Emrist
Ruchlose-Rotte
Scherbengericht
do'eni
W3dg3_4ntill3s
WildcatHendricks
Nachtbestie
wismerhill
PMOS1101
Quexxes
Pogopuschel
Leopold de la solail
Korron
backfire84
BlackDragon
Zaltys
druss
AntiSkiller
Subaruu
Obi-Wan
DerVater
bifacial
Interseroh
DrNoodles
Timmey1992
ZitronenkuchenCH
TobyW
Neuroleptikum
lordlassa
Urothar
AlanShore
Somebear
Digitaltoss
Corner
Brunki
SuperHan
talasek
Fiinix
KurobaKaito
joppes1701
buttski
Penoktar
Friedel
KaiLeng
Saufzwerg
Warbringer
Azrael123
Benhelm
C2H5OH
Iratus
Tifi
Starhaven
Soul69
ActionHankDE
Izzy Belle
orstus
Jarulf
csaa4902
Arni
Noakad
LuciusX
Mokrah
Colderan
Tequila
nepo
OnboardMotherr
Araushnar
Joschinator2
Edi
Swindspear
Carnis
Doppeldecker
Paulhyper
Bienenmann
SerialMoM
Drumtier
sune
surfing_fin
ByronC
Dete
Orfi
Darkblade
levide
Raven17
Belentor
Magelan
Arlic
Trebor
NakedWookiee
KernelPatch
Bredi76
TK-42
frengor
Bear
Killerschnulli
Darth Andy
phisch
DukNak
DaveBlue
Kalmir
Nachbrenner
fry0815
DerSeb86
Masakari
Liranon
General Veers
Darth Vegas
Koshi
barkas
H4D3S
MichealWeston
Bobby802
Tr!gger
Blackdiamond
gazelle
Wookie-Rookie
DeepDreamer
Grimaldi
Saipher
Gortag
Paulizei
skaehler
Vinc082
Caissan
RogueLeader
Bayul
Decar
Kotz
Atlan Avatar
Nightghost
Gas_Pard
Shin
Zaraghul
Black-Macros
T-101
Mace Windu
Corben
Iron_Duke
Coryn
mcdavid
ScumDan
Charistila
Flappi
Tukayyid74
Waramo
Kaeschowa
Wu-san
Terrick
nagyd
-=L.C.F=-
Alkatha
parafly
shadysp4rk
Xipido
blodkake
Eisenbrecher
Tempus
HansSolo
Peekaboo
Xaaw
igsasch
Mighty
GirolEnji
Grommet
Rebels
Loken5888
Grodenjahn
Krischner
Herschet
ShunSCTE
psiman
grifter
Coltius
astrocreep
Yanadil
Photon
YurY
Fettzo
Nukleid
Deadlift
Guava
stuessymon
zaknitsch
Frenque
Laminidas
Lynyrd
detti
Chak
wario
DaWall
Overburn
Juffo
Atemu
Geltix
Vollie
Erik Thorstvedt
Corellianer
DonScovillo
Elevtheria
LittleParis
Bossi
LowPing
Boba
Kaiser
buma.ye
Weltraumhobo
Silmo
Dom
TalonKarrde
Grrum
Imperator-
Jukat
darthpepper
rashktah
Nova
D.J.
Flo-Master
thegab
Blubb
kaempes
Mara10185
BePic
Leo-
Ecthelion
Renegade2
surly
In Vader
Zwart
Gukki
Titas
Stormgarde
Kyle_Nemesis
kaibabros
Kev
Yosha
Daggi
(major)Tom
Dipree
Elster
SenShi
Panmedic
JayCop
The Tauntaun Whisperer
Canislupus
Ringl
Lucky Loser
Cil'Pen
Sveracc
sharkus
mcanguish
Beni_S
davenull
tgbrain
Wedge193
Litsch1
sniktrack
Modery
Thalionrog
exulo
wolfir
Hiob
Celes
modular
Tarkin
maschi1981
IceFace
Rookie One
WolfBenrath
Superwaldi
Papa Muftak
AddisAbeba
DrWhisky
Don_Kniffel
Smarty76
Kopfgeldjäger
Torden
Hardrider
Rush-Of-Battle
Darth Starmin
Ace
Metzger
Rocco79
Migi_8
fchenjaeger
Aerius
Don M.
Ruskal
Icaa
willi
Syrule
Tattoomaniac
Xun
Anomander Rake
Seb-80
Magic23ol
Makeno
Vlohammer
arathorn
Psychohomer
Freizeitheld
rial0014
Kedohan
subsistence
Drachenzorn
NewGandhi
hddejonge
Khars
Druide
argon
Banjo
Mattes
Tarnis
Gariel
TheCuri
Dalli
Udo77
Mitthrawnuruodo
Durian Khaar
Firefly
Thrawn
XsrX
smiling~bandit
Subzero
Immatar
mortimer
SirWillibald
Necrogoat
MagicOz
Herendon
Dexter
Widukind
Boba Fett
awaahh
TobiWahn
Cliff Allister McLane
Imperator
Ben Kenobi
Farlander
Kimy81
Lektor
Tesdeor
Sedriss
xstormtrooperx
Kettch
Urobe
Rooker
Wuher1974
TKundNobody
Django
Oddball
Muelli8585
sven_82
Barlmoro
John Tenzer
reverendfresh
CupraZero
Cut
Cowboy
fbstr
Zaolat
Luxian
Cylon86
Thilol
Hammer666
Rogue66
Sens
Enno
Darth Bane
Sarge
424 verfasser

Seite 29 von 31 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31  Weiter

Nach unten

Verlosung 2000 Members im MER - Seite 29 Empty Re: Verlosung 2000 Members im MER

Beitrag  Ace Fr 04 Sep 2015, 15:39

So, jetzt zum Abschluss dann:

Glückwunsch an alle Gewinner!

und vor allem:

Ein großes DANKE an Sarge für die Organisation und die Arbeit. Und natürlich auch an die Glücksfeen! Danke!

PS: Beim nächsten mal aber bitte "besser" ziehen Verlosung 2000 Members im MER - Seite 29 2717214276

_________________
Verlosung 2000 Members im MER - Seite 29 1750698900 Imperiale Flotte:


Verlosung 2000 Members im MER - Seite 29 4184851221 Flottille der 1.Ordnung:
Ace
Ace
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Verlosung 2000 Members im MER - Seite 29 Empty Re: Verlosung 2000 Members im MER

Beitrag  Herendon Fr 04 Sep 2015, 15:42

Ich gratuliere auch noch einmal herzlich allen die in der Zwischenzeit Geburtstag hatten, etwas gewonnen haben oder sogar beides. Und ganz lieben Dank an alle Spender sowie den Sarge und seine ganze Familie.
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Verlosung 2000 Members im MER - Seite 29 Empty Re: Verlosung 2000 Members im MER

Beitrag  Oddball Fr 04 Sep 2015, 15:44

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
"Möge das Spielglück mit Euren Gewinnen bei den nächsten Runden mit Euch sein"

Sarge schrieb:
...Damit eröffne ich den Thread für den absoluten Spam...

Die Geister, die ich rief... TK-Totlach

Besten Dank an die Ausrichtung und Durchführung dieser kleinen aber sehr erheiternden Verlosung, Sarge. Verlosung 2000 Members im MER - Seite 29 3433072416 Verlosung 2000 Members im MER - Seite 29 3433072416

Gruß
Oddball

_________________
Verlosung 2000 Members im MER - Seite 29 Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Verlosung 2000 Members im MER - Seite 29 Empty Re: Verlosung 2000 Members im MER

Beitrag  Wuher1974 Fr 04 Sep 2015, 15:47

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
Danke an Sarge und den Sponsoren.

Und danke an alle Mitglieder des MER, für Euren meist respektvollen Umgang.
Ohne Euch würde es diese spitzen Forum nicht geben. Verlosung 2000 Members im MER - Seite 29 1182653277
Macht weiter so.

Auf zu den nächsten 1000 Mitglieder


_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974
Wuher1974
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Verlosung 2000 Members im MER - Seite 29 Empty Re: Verlosung 2000 Members im MER

Beitrag  Imperator Fr 04 Sep 2015, 15:50

Sarge, du hast geschummelt.

Jedes mal wenn du gewürfelt…ähh gezogen hast, da habe ich meine Imperator-Karte ausgespielt und das Ergebnis zu meinen Gunsten beeinflusst. Ha Ha Ha

Aber… da ich nicht gewonnen habe, gibt es nur zwei Möglichkeiten.

1. DU SCHUMMELS

2. Diese blöde Karte bringt nichts

UND?

Willst du allen ernstes hier im Forum behaupten, das die Karte des Imperators nicht sein Geld wert ist???

Glückwunsch an die, die besseren Karten hatten

_________________
Imperio natus


• Im Himmel mag bessere Luft sein, aber in der Hölle ist ganz sicher die bessere Gesellschaft.

Verlosung 2000 Members im MER - Seite 29 Bloodb10
Imperator
Imperator
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Verlosung 2000 Members im MER - Seite 29 Empty Re: Verlosung 2000 Members im MER

Beitrag  Widukind Fr 04 Sep 2015, 15:53

Na dann freuen wir uns auf die nächste Verlosing mit noch mehr tollen Preisen, darunter ein Schweißband von Darth Bane (match worn), einen Laserdönerspieß Verlosung 2000 Members im MER - Seite 29 11144916_880282665381025_8793791729691353774_n und eine Eintrittskarte für den neuen StarWarsFilm im Bahnhofskino von Greifswald TK-Totlach

Sorry, bin nur gefrustet, weil ich nichts gewonnen habe, ich hätte mich sogar noch über die Rutschstopper gefreut. Naja, nächstes Mal dann.

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Verlosung 2000 Members im MER - Seite 29 T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Verlosung 2000 Members im MER - Seite 29 Empty Re: Verlosung 2000 Members im MER

Beitrag  Dexter Fr 04 Sep 2015, 15:55

Verlosung 2000 Members im MER - Seite 29 Unbena10
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Verlosung 2000 Members im MER - Seite 29 Empty Re: Verlosung 2000 Members im MER

Beitrag  Widukind Fr 04 Sep 2015, 15:57

Cool, Radioactive Man. Darf ich Fallout Boy sein?

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Verlosung 2000 Members im MER - Seite 29 T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Verlosung 2000 Members im MER - Seite 29 Empty Re: Verlosung 2000 Members im MER

Beitrag  Atemu Fr 04 Sep 2015, 16:15

Glückwunsch an alle Gewinner und natürlich ein großes Danke an alle Sponsoren sowie insbesondere Sarge für die Organisation Verlosung 2000 Members im MER - Seite 29 974313676

_________________
Es sind die kleinen Dinge, alltägliche Taten von gewöhnlichen Leuten, die die Dunkelheit auf Abstand halten. Einfache Taten aus Güte und Liebe.
Atemu
Atemu
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Verlosung 2000 Members im MER - Seite 29 Empty Re: Verlosung 2000 Members im MER

Beitrag  Tattoomaniac Fr 04 Sep 2015, 16:29

Hey,

cool ich hab was gewonnen. Ich nehme dann einfach einmal alles bitte! Danke... Postkutsche wird bereit gestellt. Verlosung 2000 Members im MER - Seite 29 3321612284 


Glückwunsch an alle Glücklichen!

_________________
Verlosung 2000 Members im MER - Seite 29 4195751084 Han shot first! Verlosung 2000 Members im MER - Seite 29 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Verlosung 2000 Members im MER - Seite 29 Empty Re: Verlosung 2000 Members im MER

Beitrag  Sens Fr 04 Sep 2015, 16:32

Das Ganze war eine super Aktion! Auch wenn sie nicht zu meinen Gunsten ausgegangen ist Verlosung 2000 Members im MER - Seite 29 971573457
Ich freue mich aber mit den Gewinnern.
Und auch nochmal ein Danke an den Sarge, der die Lostrommel so ausdauernd gedreht hat, dass die Kugellager geglüht haben Verlosung 2000 Members im MER - Seite 29 377612346
Dann mal auf, auf zur 3000! (Zum Atem)

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Verlosung 2000 Members im MER - Seite 29 Empty Re: Verlosung 2000 Members im MER

Beitrag  Xun Fr 04 Sep 2015, 16:44

Ecthelion schrieb:
Danke für die Hilfe - für einen Wiener ist Hamburg ja auch Umgebung von Bremen.


* gemütlich im Sonnenstuhl lieg und mir das Feuerwerk "irgendwo da drüben" anschau*

Cu
Xun TK-Totlach Verlosung 2000 Members im MER - Seite 29 974313676 Verlosung 2000 Members im MER - Seite 29 2814660190

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Verlosung 2000 Members im MER - Seite 29 Empty Re: Verlosung 2000 Members im MER

Beitrag  ScumDan Fr 04 Sep 2015, 17:03

Super Aktion! Nochmals Danke für die tolle und spannende Verlosung. Insbesondere nochmal Danke an Barlmoro,  der sich mit viel Geduld um meinen KR Backpack gekümmert hat. Der ist übrigens heute angekommen Verlosung 2000 Members im MER - Seite 29 2717214276
ScumDan
ScumDan
Veteran des MER


http://x-wing-selbsthilfegruppe.de

Nach oben Nach unten

Verlosung 2000 Members im MER - Seite 29 Empty Re: Verlosung 2000 Members im MER

Beitrag  TobiWahn Fr 04 Sep 2015, 17:33

Glückwunsch an alle Gewinner, danke an die Sponsoren. Beim nächsten mal mit Bingo-Lostrommel im Livestream?   Verlosung 2000 Members im MER - Seite 29 377612346
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

Verlosung 2000 Members im MER - Seite 29 Empty Re: Verlosung 2000 Members im MER

Beitrag  Geltix Fr 04 Sep 2015, 18:08

Verlosung "schon" vorbei?

_________________
Verlosung 2000 Members im MER - Seite 29 Banner10
unsere Homepage: www.x-wing-selbsthilfegruppe.de
mit News an jedem Donnerstag, Turnierberichten und alles rund
um X-Wing, Imperial Assault, Armada und dem Star Wars RPG!
Geltix
Geltix
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Verlosung 2000 Members im MER - Seite 29 Empty Re: Verlosung 2000 Members im MER

Beitrag  Tarnis Fr 04 Sep 2015, 20:12

Sarge schrieb:
Also nach einem Direktüberflug über die Preisfelder von Tatooine meldet die Aufklärung.............
Es gibt nurnoch 1 x Scimitar-Promo + PTL.
Ich gehe mal stark davon aus, dass die Tarnis (58) nehmen wird.


Ja , nehme ich sehr gerne, *freu* habe ich auch mal etwas gewonnen Verlosung 2000 Members im MER - Seite 29 974313676

_________________
Hangar:

Store-Champion Bremen 2014
Turniersieger Angriff auf Imdaar Alpha, Bremen 2014
Turniersieger Highlander Games X-Wing-Turnier, Bremen 22.11.2014
Tarnis
Tarnis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Verlosung 2000 Members im MER - Seite 29 Empty Re: Verlosung 2000 Members im MER

Beitrag  Sarge Fr 04 Sep 2015, 20:18

Tarnis schrieb:
Sarge schrieb:
Also nach einem Direktüberflug über die Preisfelder von Tatooine meldet die Aufklärung.............
Es gibt nurnoch 1 x Scimitar-Promo + PTL.
Ich gehe mal stark davon aus, dass die Tarnis (58) nehmen wird.


Ja , nehme ich sehr gerne, *freu* habe ich auch mal etwas gewonnen Verlosung 2000 Members im MER - Seite 29 974313676
Du kannst mir gleich mal Deine Adresse per PM schicken. Verlosung 2000 Members im MER - Seite 29 3321612284
Die anderen bitte warten.
Jetzt muss das schön nach und nach abgearbeitet werden.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Verlosung 2000 Members im MER - Seite 29 Empty Re: Verlosung 2000 Members im MER

Beitrag  Urobe Fr 04 Sep 2015, 21:24

Gratulation an die letzten Gewinner. Verlosung 2000 Members im MER - Seite 29 974313676
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Verlosung 2000 Members im MER - Seite 29 Empty Re: Verlosung 2000 Members im MER

Beitrag  Cowboy Fr 04 Sep 2015, 23:54

Habe zwar (hier) nix gewonnen, aber trotzdem herzlichen Dank an die Sponsoren und die Organisatoren! Eine super Idee und ich freue mich schon sehr auf die 3000er Verlosung!

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Verlosung 2000 Members im MER - Seite 29 Empty Re: Verlosung 2000 Members im MER

Beitrag  Atemu Sa 05 Sep 2015, 02:32

Immer dran denken: Bei der nächsten Verlosung sind wir Nichtgewinner statistisch gesehen im Vorteil Verlosung 2000 Members im MER - Seite 29 377612346

_________________
Es sind die kleinen Dinge, alltägliche Taten von gewöhnlichen Leuten, die die Dunkelheit auf Abstand halten. Einfache Taten aus Güte und Liebe.
Atemu
Atemu
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Verlosung 2000 Members im MER - Seite 29 Empty Re: Verlosung 2000 Members im MER

Beitrag  Sarge Sa 05 Sep 2015, 09:59

Wenn ich eine Direktverteilung vornehmen würde auf sicher.
Aber es entscheidet wie immer das Schicksal. Verlosung 2000 Members im MER - Seite 29 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Verlosung 2000 Members im MER - Seite 29 Empty Re: Verlosung 2000 Members im MER

Beitrag  Kettch Sa 05 Sep 2015, 12:06

Atemu schrieb:Immer dran denken: Bei der nächsten Verlosung sind wir Nichtgewinner statistisch gesehen im Vorteil Verlosung 2000 Members im MER - Seite 29 377612346
Der Zufall hat kein Gedächtnis. Verlosung 2000 Members im MER - Seite 29 2616894890

_________________
Yub Yub, Commander! Verlosung 2000 Members im MER - Seite 29 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Verlosung 2000 Members im MER - Seite 29 Empty Re: Verlosung 2000 Members im MER

Beitrag  Atemu Sa 05 Sep 2015, 14:11

Kettch schrieb:
Atemu schrieb:Immer dran denken: Bei der nächsten Verlosung sind wir Nichtgewinner statistisch gesehen im Vorteil Verlosung 2000 Members im MER - Seite 29 377612346
Der Zufall hat kein Gedächtnis. Verlosung 2000 Members im MER - Seite 29 2616894890
Als ob ich mir mein Weltbild durch irgendwelche Fakten zerstören lassen würde. Verlosung 2000 Members im MER - Seite 29 971573457

_________________
Es sind die kleinen Dinge, alltägliche Taten von gewöhnlichen Leuten, die die Dunkelheit auf Abstand halten. Einfache Taten aus Güte und Liebe.
Atemu
Atemu
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Verlosung 2000 Members im MER - Seite 29 Empty Re: Verlosung 2000 Members im MER

Beitrag  Corner Sa 05 Sep 2015, 14:22

Auch von mir Gratulation an ALLE Gewinner!!!

Und noch ein viel größeres Lob an all die Köpfe und Hände im Hintergrund, die diese Verlosung, samt der wirklich tollen Preise überhaupt erst möglich gemacht haben!!! Viel Arbeit, die man überhaupt nicht sieht!!! Respekt und Danke!!!

Und an Alle die nicht nichts gewonnen haben, ich inklusive, die Botschaft:

Dabei sein war schon cool! Teil dieses Forums zu sein ist cool! Und wenn die 3.000 geknackt wird, könnte sich ja ein ähnliches "Event" ergeben?!

Kopf hoch und weiter fleißig fliegen!!!

_________________
Hangar:
Corner
Corner
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Verlosung 2000 Members im MER - Seite 29 Empty Re: Verlosung 2000 Members im MER

Beitrag  Sarge Sa 05 Sep 2015, 14:52

Corner schrieb:Und wenn die 3.000 geknackt wird, könnte sich ja ein ähnliches "Event" ergeben?!
So ist der Plan! Verlosung 2000 Members im MER - Seite 29 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Verlosung 2000 Members im MER - Seite 29 Empty Re: Verlosung 2000 Members im MER

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 29 von 31 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten