[ARMADA] 3D Raumbasis und Trüm

+9
XsrX
Litsch1
Urobe
Barlmoro
TKundNobody
Herendon
NewGandhi
Phantobias
Lynyrd
13 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

[ARMADA] 3D Raumbasis und Trüm - Seite 2 Empty Re: [ARMADA] 3D Raumbasis und Trüm

Beitrag  Lynyrd Di 21 Jul 2015, 16:00

Litsch1 schrieb:Hat einer eine Ahnung wie lange die brauchen um zu liefern?

Im Testbericht steht etwas von 3 Wochen.

Der Typ macht die Teile anscheinend selbst und werden von Hand bemalt.
Lynyrd
Lynyrd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] 3D Raumbasis und Trüm - Seite 2 Empty Re: [ARMADA] 3D Raumbasis und Trüm

Beitrag  Litsch1 Di 21 Jul 2015, 16:08

Lynyrd schrieb:
Litsch1 schrieb:Hat einer eine Ahnung wie lange die brauchen um zu liefern?

Im Testbericht steht etwas von 3 Wochen.

Der Typ macht die Teile anscheinend selbst und werden von Hand bemalt.

Danke für die schnelle Info.
Schade hatte gehofft, dass das Gelände schneller da ist.
Litsch1
Litsch1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] 3D Raumbasis und Trüm - Seite 2 Empty Re: [ARMADA] 3D Raumbasis und Trüm

Beitrag  Lynyrd Di 21 Jul 2015, 20:09

Hi!

In der Auftragsbestätigung geben sie an 8-10 Arbeitstage für die Produktion an, dann weitere 5-10 Arbeitstage Transport mit Royal Mail International Standard Service, leider ohne Tracking nr.

Sie schreiben das sie für gewöhnlich schneller sind aber aufgrund der sehr guten Auftragslage können sie eine schnellere Lieferung nicht garantieren.
Lynyrd
Lynyrd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] 3D Raumbasis und Trüm - Seite 2 Empty Re: [ARMADA] 3D Raumbasis und Trüm

Beitrag  Litsch1 Mi 22 Jul 2015, 13:21

Lynyrd schrieb:Hi!

In der Auftragsbestätigung geben sie an 8-10 Arbeitstage für die Produktion an, dann weitere 5-10 Arbeitstage Transport mit Royal Mail International Standard Service, leider ohne Tracking nr.

Sie schreiben das sie für gewöhnlich schneller sind aber aufgrund der sehr guten Auftragslage können sie eine schnellere Lieferung nicht garantieren.

Dann hätte ich da noch eine Frage wie lange hat das mit der Auftragsbestätigung gedauert? Ich habe bis jetzt nur die Bestätigung für die Überweisung.
Litsch1
Litsch1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] 3D Raumbasis und Trüm - Seite 2 Empty Re: [ARMADA] 3D Raumbasis und Trüm

Beitrag  Lynyrd Mi 22 Jul 2015, 13:45

Die habe ich ein paar Stunden nach der Bestellung erhalten. Hast deinen Spam Filter überprüft? Meine ist dort hängen geblieben.
Lynyrd
Lynyrd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] 3D Raumbasis und Trüm - Seite 2 Empty Re: [ARMADA] 3D Raumbasis und Trüm

Beitrag  Turbopups Mi 22 Jul 2015, 13:55

Der Typ muss auf jeden Fall Nachtschichten schieben; ich habe mir auch grad eins geordert [ARMADA] 3D Raumbasis und Trüm - Seite 2 377612346

_________________
[ARMADA] 3D Raumbasis und Trüm - Seite 2 Starwars
“We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” -George Bernard Shaw
[ARMADA] 3D Raumbasis und Trüm - Seite 2 Soldurii-standart
X-Wing Battlereports uvm: Solduriis YouTube-Kanal
Live Streaming auf Twitch
Turbopups
Turbopups
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] 3D Raumbasis und Trüm - Seite 2 Empty Re: [ARMADA] 3D Raumbasis und Trüm

Beitrag  Litsch1 Mi 22 Jul 2015, 14:09

Lynyrd schrieb:Die habe ich ein paar Stunden nach der Bestellung erhalten. Hast deinen Spam Filter überprüft? Meine ist dort hängen geblieben.

Nö habe bis jetzt nur die Bestätigung von PayPal, dass ich das Geld überwiesen habe und im Spamordner ist auch nichts.
Litsch1
Litsch1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] 3D Raumbasis und Trüm - Seite 2 Empty Re: [ARMADA] 3D Raumbasis und Trüm

Beitrag  Lynyrd Mi 12 Aug 2015, 21:44

Hi!

Hat schon jemand sein Paket bekommen? Ich warte immer noch [ARMADA] 3D Raumbasis und Trüm - Seite 2 354473896
Lynyrd
Lynyrd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] 3D Raumbasis und Trüm - Seite 2 Empty Re: [ARMADA] 3D Raumbasis und Trüm

Beitrag  Litsch1 Mi 12 Aug 2015, 23:46

Lynyrd schrieb:Hi!

Hat schon jemand sein Paket bekommen? Ich warte immer noch [ARMADA] 3D Raumbasis und Trüm - Seite 2 354473896

Nein, mein Paket ist ebenfalls noch nicht da. [ARMADA] 3D Raumbasis und Trüm - Seite 2 354473896 [ARMADA] 3D Raumbasis und Trüm - Seite 2 354473896
Ich hatte die mal angeschrieben, da die Mail von denen nicht angekommen war, die haben mir geantwortet und geschrieben das mein Versanddatum der 03.08 ist und dass das Paket ca. 10 Tage brauchen würde.
Also gehe ich davon aus das es die nächsten Tage ankommt.
Litsch1
Litsch1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] 3D Raumbasis und Trüm - Seite 2 Empty Re: [ARMADA] 3D Raumbasis und Trüm

Beitrag  Litsch1 Fr 11 Sep 2015, 09:09

So das Paket von Space Rocks ist da [ARMADA] 3D Raumbasis und Trüm - Seite 2 971573457 [ARMADA] 3D Raumbasis und Trüm - Seite 2 971573457 [ARMADA] 3D Raumbasis und Trüm - Seite 2 971573457.
Werde dann mal die Tage, wenn ich Zeit habe, ein paar Bilder Hochladen und das ganze dann auch auswerten bezüglich Qualität und Service.
Litsch1
Litsch1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] 3D Raumbasis und Trüm - Seite 2 Empty Re: [ARMADA] 3D Raumbasis und Trüm

Beitrag  Cliff Allister McLane Fr 11 Sep 2015, 09:51

Tarkin schrieb:Die sehen wirklich gut aus, da werd ich bei Gelegenheit wohl mal zuschlagen, doch zunächst erstmal eine Matte die mir auch taugt [ARMADA] 3D Raumbasis und Trüm - Seite 2 2717214276

Hast Du eine gefunden, bzw. könntest Du mir eine empfehlen? Bin kein Viel- und Turnierspieler aber die meisten sind mir zu bunt/unübersichtlich.

_________________
"Uns bleibt nur, zu bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist."
Cliff Allister McLane
Cliff Allister McLane
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[ARMADA] 3D Raumbasis und Trüm - Seite 2 Empty Re: [ARMADA] 3D Raumbasis und Trüm

Beitrag  granatapfel Mo 05 Okt 2015, 19:44

Hi,

wie sieht das Gelände denn in live aus? Kannst du es empfehlen? Hält es auch oder ist es sehr anfällig?

Viele Grüße,
Granate.

granatapfel
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[ARMADA] 3D Raumbasis und Trüm - Seite 2 Empty Re: [ARMADA] 3D Raumbasis und Trüm

Beitrag  Lynyrd Fr 30 Okt 2015, 08:28

Hi!

3 Monate und unzählige Mails später habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten.
Wenigsten hat die Stornierung geklappt.

Nach meiner Erfahrung kann ich von einer Bestellung bei diesem Shop nur abraten.
Lynyrd
Lynyrd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] 3D Raumbasis und Trüm - Seite 2 Empty Re: [ARMADA] 3D Raumbasis und Trüm

Beitrag  Herendon Fr 30 Okt 2015, 09:50

Schade Schade. Aber zumindest die Idee mit den Asteroiden Schablonen lässt sich einfach nachbauen. Die Raumstation ist dann aber etwas schwieriger.
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[ARMADA] 3D Raumbasis und Trüm - Seite 2 Empty Re: [ARMADA] 3D Raumbasis und Trüm

Beitrag  granatapfel Fr 30 Okt 2015, 15:07

Vielen Dank für die Info!

granatapfel
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[ARMADA] 3D Raumbasis und Trüm - Seite 2 Empty Re: [ARMADA] 3D Raumbasis und Trüm

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten