Was ist euer Lieblingsschiff?

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was ist euer Lieblingsschiff?

27% 27% 
[ 69 ]
8% 8% 
[ 19 ]
12% 12% 
[ 31 ]
13% 13% 
[ 32 ]
19% 19% 
[ 49 ]
6% 6% 
[ 16 ]
9% 9% 
[ 22 ]
2% 2% 
[ 4 ]
4% 4% 
[ 11 ]
 
Stimmen insgesamt : 253

Was ist euer Lieblingsschiff?

Beitrag  Fabiusm am Do 17 Okt 2013, 16:49

Nun auch für die Rebellen:

Wie der Titel schon sagt, stimmt für euer Lieblingsschiff!

Eine kleine Begründung dazu währe nett.

_________________
Der Tod ist nur der Anfang.
avatar
Fabiusm
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer Lieblingsschiff?

Beitrag  csaa4902 am Do 17 Okt 2013, 16:58

Bevorzuge X-Wing: super Allrounder und taffe Piloten!!!

_________________


Hangar:

Rebellen:                     K-Wing K-Wing    Ghost  Ghost-Shuttle              

Imperium:                      Tie-Punisher  Tie-Punisher  VeteranenDefender    Tie-A-Prototyp            

Im Anflug:   U-Wing      TieStriker      
avatar
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer Lieblingsschiff?

Beitrag  Ruskal am Do 17 Okt 2013, 17:30

Hier muss ich leider warten, bis ich den B-Wing in meinen Pfoten hatte. Der hat das Potential zur neuen Nummer 1  

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
avatar
Ruskal
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer Lieblingsschiff?

Beitrag  Udo77 am Do 17 Okt 2013, 18:31

Ich stimme schon mal verfrüht für den B-Wing. In unserem Proxy-Testspiel war er einfach zu geil. Advanced Proton Torpedos!
avatar
Udo77
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer Lieblingsschiff?

Beitrag  Sarge am Do 17 Okt 2013, 19:34

Die Advanced Protonentorpedos kann ich auch in einen X-Wing packen......
Also auch wenn ich keinen einzigen habe........
die X-Flügler gefallen mir am besten.
Und zwar von den Spieloptionen und vom Design.
Er kann ordentlich austeilen aber auch ordentlich einstecken.
Der ultimative Allrounder.
Hinzu kommt das typische Design, dass uns sofort zu StarWars führt.
Nicht umsonst isser das Forensymbol!

_________________

Wichtige Raumhafenregeln (Klick mich!) / Weisser-Text ist dienstlich!

avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer Lieblingsschiff?

Beitrag  Fabiusm am Do 17 Okt 2013, 20:16

Ruskal schrieb:Hier muss ich leider warten, bis ich den B-Wing in meinen Pfoten hatte. Der hat das Potential zur neuen Nummer 1  
Das ist ja das schöne an dieser Umfrage.
Du kannst dich jeder Zeit umentscheiden.

_________________
Der Tod ist nur der Anfang.
avatar
Fabiusm
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer Lieblingsschiff?

Beitrag  Yosha am Do 17 Okt 2013, 21:06

X-Wing. Sieht super aus, kann austeilen wie Sau, steckt ganz gut ein und ist dabei recht beweglich. Die Möglichkeit zur Mitnahme von Droiden ist nicht zu verachten.
avatar
Yosha
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer Lieblingsschiff?

Beitrag  IceFace am Fr 18 Okt 2013, 09:38

X-Wing als Allrounder!
Einfach zuverlässing in allen Belangen!

_________________
Wichtige Raumhafenregeln !! -- Weißer Text ist Dienstlich!
avatar
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer Lieblingsschiff?

Beitrag  awaahh am Fr 18 Okt 2013, 09:57

IceFace schrieb:X-Wing als Allrounder!
Einfach zuverlässing in allen Belangen!
*zustimm*
avatar
awaahh
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer Lieblingsschiff?

Beitrag  Freizeitheld am Fr 18 Okt 2013, 15:18

Ich entscheide mich mal für den B-Wing. Habe zwar noch nicht viel Erfahrung mit ihm gesammelt, finde ich aber z.Z. echt klasse!  
avatar
Freizeitheld
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer Lieblingsschiff?

Beitrag  Rot-Fünf am Sa 19 Okt 2013, 00:52

Hallo?! Der Falke ist das coolste Schiff!   

360° Schußwinkel und mit Han, Bordschütze und Treffsicherheit eine fiese Kombo, die deinen Gegner in die Verzweiflung treiben kann!
Mit bis an die Grenzen und verbesserten Triebwerken ist er dagegen richtig schwer zu kriegen!
Ich liebe dieses Schiff!

_________________

“We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” -George Bernard Shaw
avatar
Rot-Fünf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer Lieblingsschiff?

Beitrag  sulfur am Sa 19 Okt 2013, 10:56

Was ich im Moment sehr gerne Fliege ist der Y-Wing mit IonenKanone,Verbesserten Triebwerken und ner R2 Einheit.

Das macht das Teil Extrem Manövrierfähig.

_________________
Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

Rebellen:

2x    , 2x  , 4x  , 5x  , 4x , 2x   , 4x  , 2x  , 1x  , 4x   , 2x  , 1x  , 2x , 2x K-Wing , 1x

Imperium:

2x  , 2x   , 3x  , 2x   , 3x  , 8x ,  1x  , 1x , 2x  , 2x   , 2x   , 1x  1x  Tie-Punisher , 2x

Scum:

2x  Z95Scum , 1x  Y-WingScum , 2x  StarViper , 1x  YV-666 , 4x  M3-A , 2x   , 2x  IG-2000
avatar
sulfur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer Lieblingsschiff?

Beitrag  spaceship_2012 am Sa 19 Okt 2013, 11:13

Ich finde X- und A-Wing super. Sehen beide episch aus und sind beide episch.
Aber der HWK sieht auch genial aus!

spaceship_2012
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer Lieblingsschiff?

Beitrag  Solter am Mo 21 Okt 2013, 12:49

Eindeutig der A Wing !!!

Mit Tycho, PTL und Rackete einfach Klasse
So stell ich mir einen Jäger Vor
Wenidig viel Verteidigung und auf Distanz eins sogar Durchschlagend.
Schwer zu killen mit Stealth oder Schildupgrade.
avatar
Solter
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer Lieblingsschiff?

Beitrag  Drachenzorn am Di 29 Okt 2013, 14:39

Ich mag Allrounder und habe deshalb für den X-Wing gestimmt.
Optisch ist allerdings der Y-Wing mein Favorit, nur auf dem Schlachtfeld konnte er mich bislang noch nicht 100%ig überzeugen.
avatar
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.tischkrieger.de

Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer Lieblingsschiff?

Beitrag  KaiLeng am Di 29 Okt 2013, 15:17

Also ich vom B-Wing total begeistert... Sieht cool aus, kann sich prima bewaffnen, und die Piloten sind perfekt
avatar
KaiLeng
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer Lieblingsschiff?

Beitrag  Nic am Di 29 Okt 2013, 16:21

Ich mag den kampfkeks

_________________
avatar
Nic
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer Lieblingsschiff?

Beitrag  LIG21 am Di 29 Okt 2013, 20:17

Welch eine Überaschung
nicht einer der denn Komischen Mülltransporter  mark
avatar
LIG21
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer Lieblingsschiff?

Beitrag  Sarge am Di 29 Okt 2013, 20:38

Also die HWK mag ich auch.
Sogar das Design.
Aber noch mehr das geile Potenzial, die die in Sachen Focus mit sich bringen kann.  
Die Focusfabrik!
Hab mich sogar schon geärgert, dass ich nur eine bestellt habe.

_________________

Wichtige Raumhafenregeln (Klick mich!) / Weisser-Text ist dienstlich!

avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer Lieblingsschiff?

Beitrag  Rot-Fünf am Di 29 Okt 2013, 21:15

Liegt vielleicht daran, dass noch nicht allzuviele ihn haben

_________________

“We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” -George Bernard Shaw
avatar
Rot-Fünf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer Lieblingsschiff?

Beitrag  LIG21 am Di 29 Okt 2013, 22:08

Ich muss mir das ding auch erstmal genau Anschauen

Ich liebe einfach diesse Modelle
avatar
LIG21
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer Lieblingsschiff?

Beitrag  Wedge193 am Di 29 Okt 2013, 22:49

Eindeutig der X-Wing. Begründung: Nicht umsonst heisst das Game X-Wing ;) einfach ein guter Alleskönner, nette Piloten, einfach eine gute Mischung aus Feuerkraft, Verteidigung, und Beweglichkeit.

Gruß Wedge193

_________________


Meine Flotte :

Rebellion:
8x 5x  3x  4x 4x  3x  2x  4x  2x 5  2x Ghost  2x  Ghost-Shuttle
2x 4x  2x    4 x K-Wing 4x    2x 3x

Imperium
16x  8x 4x  3x 3x 3x  6x 3x 3x Tie-Punisher 3x  3x   4x Tie-A-Prototyp
2x   2x 4x   2x  4x

Abschaum und Kriminelle:
4x  StarViper  4x  IG-2000  4x M3-A  2x  Y-WingScum 4x  Z95Scum 4x    3x  YV-666  3x Punishing-One
4x Mist-Hunter  4x  3x

In Planung:
Von Welle 10 : 3x ,2x 3  2x Uwing  4 Tie Striker
 
avatar
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer Lieblingsschiff?

Beitrag  Ian-G am Di 05 Nov 2013, 20:28

Bei mir ist es der YT-1300, einfach weil es ist der Falke. Ist einfach das Schiff das ich am ehesten mit Star Wars in Verbindung bringe (ausser dem TIE-Fighter).

_________________
I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it!

Spieler in Berlin: Kommt zu den Uniplay Hobby-Tagen.
avatar
Ian-G
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer Lieblingsschiff?

Beitrag  Zenotaph am Mo 18 Nov 2013, 20:47

Natürlich ist der X-Wing mein Favorit, die ausgewogenste Kombination aus Schlagkraft, Zähigkeit und Manövrierfähigkeit ... und natürlich Design  

Der B-Wing hat vielleicht das Potenzial, dieser ehrwürdigen Ikone des Raumkampfes den Rang des Nummer-1-DDs abzulaufen ... doch ich bin ein Dogfighter, ich liebe den Klinsch das tödliche Ballett zweier Kampfjäger, die ihm ultimativen Todeskampf engumschlungen dem unaufhaltsamen Ende entgegenrasen ... *swoosh* *piupiu* *iiieeahh* *KABUMM*  ... da komme ich ins schwärmen. Der A-Wing ist zwar viel schneller und deutlich wendiger, aber ihm fehlen sowohl die Geber- als auch die Nehmer-Qualitäten einer T-65. Der A-Wing ist eben eine aufgebohrte Seifenkiste, die sich für einen wunderschönen Paradiesvogel hält, der X-Wing hingegen ist ein Cadillac: klassisch in der Form, stilecht, ein cruisender Traum und immer die richtige Wahl!
avatar
Zenotaph
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer Lieblingsschiff?

Beitrag  Sarge am Mo 18 Nov 2013, 21:35

 Sehr schön geschrieben!
Eine echte Hommage für den Xer!  

_________________

Wichtige Raumhafenregeln (Klick mich!) / Weisser-Text ist dienstlich!

avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer Lieblingsschiff?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten