Was ist euer Lieblingsschiff?

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was ist euer Lieblingsschiff?

27% 27% 
[ 69 ]
8% 8% 
[ 19 ]
12% 12% 
[ 31 ]
13% 13% 
[ 32 ]
19% 19% 
[ 49 ]
6% 6% 
[ 16 ]
9% 9% 
[ 22 ]
2% 2% 
[ 4 ]
4% 4% 
[ 11 ]
 
Stimmen insgesamt : 253

Re: Was ist euer Lieblingsschiff?

Beitrag  D.J. am Do 23 Okt 2014, 23:52

Ich bin hin- und hergerissen zwischem dem X-Wing, der einfach Star Wars pur für mich ist, und seinem kleinen Bruder, dem Z95.
Und das ist jetzt nur auf spielrelevante Punkte bezogen.
Die Rebellen haben einfach optisch unglaublich ansprechende Modelle

Aber wenn es hart auf hart kommt, würde ich den Z95 nehmen.
Der hat ein scharfes Design, ist spieltchnisch nur minimal schwächer als sein großer Bruder der X-Wing und lässt sich relativ gut pimpen. Vor allem hat der Pilot keine fiepsende Konservendose im Nacken

D.J.
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer Lieblingsschiff?

Beitrag  Tieminator am Sa 01 Nov 2014, 14:01

optisch und auch spielerisch mag ich den X-Wing am meisten, ist einfach ein tolles Schiff, und schließlich ist ja auch das Spiel nach ihm benannt

_________________
Hangar:
Rebellen: 4x 1x  3x  1x  1x  3x 1x  1x  1x
Imperium: 8x  3x  1x  1x  2x 1x 3x   1x
1x 1x
avatar
Tieminator
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer Lieblingsschiff?

Beitrag  SerialMoM am Sa 01 Nov 2014, 18:48

Ich habe lange überlegt und mich für den A- Wing entschieden.

Er macht einfach so viel Spaß zu fliegen. Mit den Rebel Aces wurde er auch noch einmal aufgewertet.

_________________
„Die Macht ist es, die dem Jedi seine Stärke gibt. Es ist ein Energiefeld, das alle lebenden Dinge erzeugen. Es umgibt uns, es durchdringt uns. Es hält die Galaxis zusammen.“
— Obi-Wan Kenobi zu Luke Skywalker (Quelle)
avatar
SerialMoM
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer Lieblingsschiff?

Beitrag  Blendwerk am Mo 29 Dez 2014, 12:46

Ich habe auch für den A-Wing gestimmt, da er mit den Rebel Aces wirklich verbessert worden ist und einfach mal ein Lambda-Shuttle mit den kleinen Flieger zerlegen ist einfach eine grossartige Überraschung.

_________________
Mein X-Wing Miniaturen Blog: http://rebelcaptive.blogspot.de
avatar
Blendwerk
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer Lieblingsschiff?

Beitrag  TKundNobody am Mo 29 Dez 2014, 13:02

kann bitte ein Mod Welle 5 ergänzen?
avatar
TKundNobody
Veteran des MER


http://apps.piratesoftatooine.de/?lang=de

Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer Lieblingsschiff?

Beitrag  Freizeitheld am Mo 29 Dez 2014, 13:24

Done!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
avatar
Freizeitheld
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer Lieblingsschiff?

Beitrag  TKundNobody am Mo 29 Dez 2014, 13:54

Gracias 
avatar
TKundNobody
Veteran des MER


http://apps.piratesoftatooine.de/?lang=de

Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer Lieblingsschiff?

Beitrag  Commander Antilles am Sa 10 Jan 2015, 14:18

Ganz klar der X-Wing.

Schon als Kind (lang ist es her) besaß ich von Kenner ein X-WIng und später auch eines als Modellbausatz.

Für mich die Schiffs Ikone von Star Wars.
Mit den Regeln bin ich überwiegend zufrieden, auch wenn die Namenlosen Piloten etwas schwächeln.
avatar
Commander Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer Lieblingsschiff?

Beitrag  Tahir am Fr 20 März 2015, 20:21

Ich hätte ja gerne für die Tantive gestimmt. Das Epic-System ist, wenn man nicht viele Schiffe nimmt, für mich das interessantere Spiel und toll umgesetzt. Beim Grundspiel komme ich nicht an dem B-Wing vorbei. Er hat neben X Wing und Y Wing seine Nische gefunden ohne einen der beiden zu verdrängen.

Tahir
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer Lieblingsschiff?

Beitrag  Darth Badger am Fr 20 März 2015, 20:34

der falke natürlich

das schiff sieht einfach am besten aus.

_________________
"Never tell me the odds"
avatar
Darth Badger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer Lieblingsschiff?

Beitrag  Renegade2 am Sa 29 Aug 2015, 11:41

Naja ich mag a- und x-wing. Da es nur 1 Kreuz...öhm Häkchen pro Person gibt bleibt da als diplomatische Lösung nur der E-wing.Es macht sogar Spaß ihn mit No-Name Piloten zu spielen :-)
Allein der verwunderte Blick des Gegners ists wert.
avatar
Renegade2
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer Lieblingsschiff?

Beitrag  JK781 am Sa 29 Aug 2015, 13:45

Ich hab für den YT-2400 gestimmt. Ich finde das Schiff schon seit Shadows of the Empire klasse und hier beim Miniaturenspiel ist ja auch nicht so verkehrt
avatar
JK781
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer Lieblingsschiff?

Beitrag  phisch am Sa 29 Aug 2015, 14:50

Ganz klar der B-Wing. Er ist schließlich der gefährlichste Sternenjäger der Allianz.

_________________
Rebellenabschaum:
3x 1x 1x 1x 2x 1x 1x 1x 1x K-Wing 1x 1x 1x

Galaktische Exekutive:
6x 1x 1x 1x 1x 1x 1x 1x 1x

Ehrenhafte Händler:
1x StarViper 1x M3-A 1x Y-WingScum 2x Z95Scum 2x 1x YV-666  

phisch
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer Lieblingsschiff?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten