Filmen bei X-Wing auf der DM15

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Filmen bei X-Wing auf der DM15

Beitrag  Udo77 am Di 21 Jul 2015, 22:42

Hallo,

ich bin euer Ansprechpartner wenn ihr auf der DM X-Wing Partien filmen wollt.
Bitte mich bevorzugt per email kontaktieren: X-Wing-Turnier(at)gmx.de

Grundsätzlich ist das Filmen von Spielen erlaubt und kein Problem. Troztdem gibt es ein paar kleine Regeln:


  • Man holt sich VOR dem Spiel die Genehmigung der am Tisch spielenden Teilnehmer ein, das gefilmt werden darf. Ich mache dazu noch ein Formblatt mit einer Einverständniserklärung, damit das ganze auch seine Richtigkeit hat
  • Gefilmt wird von oben möglichst ohne Gesichter
  • Das Turnier und die Spieler dürfen dadurch nicht gestört werden, und es darf durch das Filmen keine Verzögerungen im Ablauf entstehen
  • Die Filmenden haben sich um ihre Kameras und Equipment zu kümmern (Einschalten der Kamera etc.), NICHT die Turnierorganisation, der Judge oder die Spieler
  • Ich lasse den Filmenden ansonsten freie Hand. Kommuniziert am besten untereinander wer was macht. Gebt mir aber bescheid wer filmen will, damit ich eine Übersicht habe


Dann hoffe ich auf schöne, spannende Spiele und Videos!
avatar
Udo77
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten