[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

+47
saturdo
Phynxes
Gorilla
fallback
Vollie
thora
darthpepper
TKundNobody
Halcyon
CaptainFuture
Crispin Thorne
Kharn
Papa_Schlumpf
Uli Sadow
chris-sawer
Jaran
Serades
xelakon
Saga
InArc
extradry
TheChameleon
Rush-Of-Battle
Siddhi
Gunman
Ehildor
yooden
A Sharad Hett
Rafter2k
Avatar112
Tifi
TobiWahn
Knocker
Darth Bane
arathorn
orstus
Atlan Avatar
Urothar
Araushnar
Ace
CountGermaine
Der Sigmarpriester
Azrael
fchenjaeger
Bones
Spitfire
D.J.
51 verfasser

Seite 6 von 21 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 21  Weiter

Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 6 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Di 04 Aug 2015, 11:33

Sorry, Sör Halcyon vom TIE Shirt [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 6 3321612284
Ich hätte dir gerne nochmals bewiesen, das Doppelkrabben keinen leichten Sieg machen, aber ich bin Freitag schon verplant und erst am Samstag für BT im Laden.

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 6 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody Di 04 Aug 2015, 12:11

Halcyon schrieb:Wer ist am Freitag  alles im Bnw  und ab wann ?

Ich könnte ab 15:30 da sein, wenn du Lust auf 1-2 Runden X-Wing hättest [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 6 974313676

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 6 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 6 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Vollie Di 04 Aug 2015, 12:32

Ich versuche auch Freitag mal wieder vorbeizukommen.

Andere Frage:

Wer hat denn heute (im Grunde ab jetzt) Zeit und Lust auf ein paar Spielcen? X-Wing, Imperial Assault, Conquest, ganz egal.

Gruß
Vollie

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 6 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 6 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Di 04 Aug 2015, 12:48

Argh, zu spät. Bin am arbeiten (Deadline im Nacken) und hier nur nebenbei drin [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 6 466763034

(Memo an mich selber: Weniger Foren gucken, mehr arbeiten, dann hast du alles viel schneller weg [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 6 466763034 )

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 6 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Ace Di 04 Aug 2015, 12:52

Weniger Foren gucken, mehr arbeiten, dann hast du alles viel schneller weg!

Das kenne ich sooo gut!! Übernehme das Memo auch mal an mich!

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 6 1750698900 Imperiale Flotte:


[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 6 4184851221 Flottille der 1.Ordnung:
Ace
Ace
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 6 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Di 04 Aug 2015, 12:53

Ace schrieb:Weniger Foren gucken, mehr arbeiten, dann hast du alles viel schneller weg!

Das kenne ich sooo gut!!  Übernehme das Memo auch mal an mich!

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 6 377612346 Immer diese Freelancer mit ihren Luxusproblemen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 6 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 6 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Urothar Di 04 Aug 2015, 15:07

Ich bin jetzt leider aus dem schönen Kölle weggezogen ins Frankenland, genauer Bayreuth. Muss mir dann hier eine neue Runde suchen, werde aber leider nicht mehr ins BNW kommen können.

Weiterhin viel Spaß Euch mit dem Hobby! Und vielleicht sieht man sich ja mal wieder...

Uro
Urothar
Urothar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 6 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Vollie Di 04 Aug 2015, 15:10

Ein neues X-Wing Turnier im Brave! Und das am heiligen Sonntag...

Infos gibt's hier...

https://www.moseisleyraumhafen.com/t6998-20-09-15koln-3-schlacht-von-worringen-120-pkt-high-5


Gruß
Vollie

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 6 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 6 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Di 04 Aug 2015, 15:32

Urothar schrieb:Ich bin jetzt leider aus dem schönen Kölle weggezogen ins Frankenland, genauer Bayreuth. Muss mir dann hier eine neue Runde suchen, werde aber leider nicht mehr ins BNW kommen können.

Weiterhin viel Spaß Euch mit dem Hobby! Und vielleicht sieht man sich ja mal wieder...

Uro

Ja wie jetzt? [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 6 4067243505
Scheibenkäse, ich habe mich ncoh gar nicht von dir verabschiedet!
Na dann ... hau rein und alles gute im schönen Frankenland [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 6 3308163271
Man liest sich bestimmt hier im Forum [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 6 974313676

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 6 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Knocker Mi 05 Aug 2015, 10:19

Hi!

Ich würde auch gerne am Freitag vorbeikommen. Da sind noch ein paar Listen die ich ausprobieren möchte.
Da ich Freitag frei habe, könnte ich jeder Zeit, sagt einfach Bescheid wann Ihr da seit.
Ansonsten werde ich so ab 14 Uhr im BNW aufschlagen.

Viele Grüße
Thomas
Knocker
Knocker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 6 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Vollie Mi 05 Aug 2015, 11:55

@ Thomas: Ich hätte am Freitag auch frei und könnte schon gegen 11:00 Uhr da sein. Hab länger nicht gespielt und könnte jedes Trainingsspiel gebrauchen.

Gruß
Vollie

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 6 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 6 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Knocker Mi 05 Aug 2015, 12:42

Vollie schrieb:@ Thomas: Ich hätte am Freitag auch frei und könnte schon gegen 11:00 Uhr da sein. Hab länger nicht gespielt und könnte jedes Trainingsspiel gebrauchen.

Gruß
Vollie

Dann bin ich um 11 Uhr im BNW.
Ich habe auch einen Spieldefizit. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 6 354473896
Freue mich, bis Freitag.

Grüße
Thomas
Knocker
Knocker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 6 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Vollie Fr 07 Aug 2015, 14:19

Kommt noch wer? Thomas und ich sind unten...

Gruß
Vollie

[Edit] Sind wieder weg...

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 6 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 6 Empty Freitag, 14.08.

Beitrag  D.J. Mo 10 Aug 2015, 16:58

Ich wollte mal anklopfen, ob am Freitag jemand für X-Wing ins BnW kommt, oder ob alle auf der DM sind?
Würde gerne 120 Punkte nach "High-five-Modus" (maximal ein großes Schiff, maximal 2 gleiche Schiffe, maximal 1 namhafter Pilot, exakt 5 Schiffe) ins Feld führen
(Ja, ich gestehe: Soll ein Sparring für die 3. Schlacht von Worringen werden [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 6 377612346  )


Zuletzt von D.J. am Mo 10 Aug 2015, 17:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 6 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Vollie Mo 10 Aug 2015, 17:10

Nicht mindestens 5 Schiffe, sondern genau 5 Schiffe.

Werde auf der DM sein....

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 6 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 6 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Mo 10 Aug 2015, 17:15

Vollie schrieb:Nicht mindestens 5 Schiffe, sondern genau 5 Schiffe.

Ah, danke [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 6 3308163271

Viel Erfolg und viel Spaß [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 6 2717214276

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 6 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Halcyon Di 11 Aug 2015, 09:59

@DJ. Bis wann bist du denn im Bnw ?

_________________
hangar:
Halcyon
Halcyon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 6 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Di 11 Aug 2015, 10:04

Ich denke mal, so bis gegen 17:00 Uhr maximal wäre ich da, falls jemand kommen kann.

(Nachtrag: Und der erste Preis für eindeutige Doppeldeutigkeiten geht an D.J. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 6 377612346 )

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 6 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Vollie Di 18 Aug 2015, 09:21

Guten Morgen zusammen,

ich wollte euch nur kurz die Infos vom BnW bzgl. Welle 7 weiterleiten.

Erstverkaufstag der neuen Schiffchen wird der 26.08.2015 sein!


Gruß
Vollie

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 6 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 6 Empty Vassal

Beitrag  Knocker Di 18 Aug 2015, 09:22

Hallo!

Ich habe mich gestern Abend mit Vassal beschäftigt und es nun so halbwegs kapiert und meine erste Flotte angelegt.
Spielt irgendjemand von Euch manchmal X-Wing über Vassal?

Viele Grüße
Thomas
Knocker
Knocker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 6 Empty Samstag 22.08.

Beitrag  orstus Di 18 Aug 2015, 10:08

Ich werde Samstag ab 10.00 im bnw sein

_________________
Wer kämpft kann verlieren,
Wer nicht kämpft hat schon verloren
orstus
orstus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 6 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Halcyon Di 18 Aug 2015, 14:17

Bin auch ab 10 Uhr da.Habe x-wing und Armada dabei.

_________________
hangar:
Halcyon
Halcyon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 6 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Di 18 Aug 2015, 18:17

Ich kann diesen Samstag leider nicht (werde aber am WE dennoch spielen und berichten [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 6 974313676 )

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 6 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Sa 22 Aug 2015, 15:56

Ärgerlich:
Das für heute geplante Spiel ist wegen "plötzlich aufgetretener Oberarmschwäche nach Gartenarbeiten" und einem anstehenden Termin nicht zustanden gekommen.
(Das der Termin letzten Endes dann doch nicht wahrgenommen werden kann, habe ich erst auf dem Rücksturz zur Heimatbasis erfahren [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 6 51084394  Da werde ich mit meinem Filius noch ein Wörtchen drüber reden müssen, so von wegen zeitnah den Leuten Bescheid geben und so. Hätte ich das nämlich früh genug gewusst, hätte ich Jürgen heute nämlich noch mit meiner 120er-Liste eine Watsche verpasst [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 6 377612346  )

Anyway, die Herausforderung steht:
Ich fordere Avatar112 zu einem Spielchen nach dem high-five Modus der 3.ten Schlacht von Worringen heraus.
Freitag oder Samstag im BnW, du hast die Wahl [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 6 974313676
Sekundanten, Zeugen, Schaulustige und freiwillige Opfer sind gerne willkommen und können sich hier melden [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 6 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 6 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Knocker So 23 Aug 2015, 23:19

Ist nächsten Samstag jemand im BNW zum X-Wing zocken?
Knocker
Knocker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 6 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 21 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 21  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten