Psst.....Ich liefer schnell und Pünktlich und bei besondern

+6
RogueLeader
Tattoomaniac
Barlmoro
Kopfgeldjäger
IceFace
Mercundus
10 verfasser

Nach unten

Psst.....Ich liefer schnell und Pünktlich und bei besondern  Empty Psst.....Ich liefer schnell und Pünktlich und bei besondern

Beitrag  Mercundus Fr 31 Jul 2015, 16:26

Wünschen......Kost aber extra!!


Hallo zusammen!

Bochumer Jung landet im Star Wars Universum. Ich heisse Michael, bin 44 und begeisterter Püppchenschubser.

Über Battletech, 40k, Mortheim, Blood Bowl, Descent habe ich die Welt der Spiele schon bereist.
Ich habe mir bei FFG die Reglen zu gemüte geführt und über BattleScripe schon mal ein bissl Sqaud Build ausprobiert.

Was mir jetzt noch nicht ganz einleuchtet: die beiliegenden Karten sind ja wohl untereinander austauschbar, aber ist das so (so vermute ich das grade) nicht jede Karte die ich spielen könnte in den Packs drin, so dass ich Exp. kaufen muss, nur um die gewünschte Ausrüstungskarte (als Beispiel) zu erhalten.

Wie der Titel bereits verrät, bin ich Fan von Schmugglern, Söldnern usw.
Daher liegen bei meinem Haus & Hof Lieferanten für mich schon in der Pipe:

1x Grundspiel
1x "Schurken" Erweiterung
2x HWK

Den Reisszahn habe ich vorbestellt, einfach weil mir das Model so gut gefällt.

Mal sehen, ob ich mich dann öfters in die "4 Winde" in Bochum verirre :-)

Greets

Micha aka Mercundus


Mercundus
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Psst.....Ich liefer schnell und Pünktlich und bei besondern  Empty Re: Psst.....Ich liefer schnell und Pünktlich und bei besondern

Beitrag  IceFace Fr 31 Jul 2015, 16:30

Herzlich Willkommen im Forum! ;)
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Psst.....Ich liefer schnell und Pünktlich und bei besondern  Empty Re: Psst.....Ich liefer schnell und Pünktlich und bei besondern

Beitrag  Kopfgeldjäger Fr 31 Jul 2015, 16:35

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier. Leider gibt es Karten nicht einzeln sondern nur bei den Schiffen. Du hast richtig verstanden, dass du alle Karten in jeder Fraktion einsetzen darfst es sei denn es steht etwas anderes auf der Karte.Psst.....Ich liefer schnell und Pünktlich und bei besondern  Lin4-j3-192f oder das Schiff darf bestimmte Aufwertungen nicht nutzen.
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Psst.....Ich liefer schnell und Pünktlich und bei besondern  Empty Re: Psst.....Ich liefer schnell und Pünktlich und bei besondern

Beitrag  Barlmoro Fr 31 Jul 2015, 16:37

Herzlich Willkommen. Du hast mit den Vier Winden schon mal eine sehr gute Anlaufstelle mit guten und vielen Mitspielern.

Stöbere mal hier etwas herum: [X-Wing]Komplette Kartenübersicht

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Psst.....Ich liefer schnell und Pünktlich und bei besondern  Empty Re: Psst.....Ich liefer schnell und Pünktlich und bei besondern

Beitrag  Tattoomaniac Fr 31 Jul 2015, 18:06

Hallo und ein herzliches Willkommen nach Bochum. Die Info, dass wir uns regelmässig in den Vier Winden treffen, besitzt du ja bereits. Komm einfach mal rum bei uns ist jeder Spieler gern gesehen. Wir treffen uns dort jeden Dienstag ab 18 Uhr, vorher ist das Lokal nicht geöffent, außer jeden zweiten Dienstag im Monat, dann ist X-Wing Ruhetag. Etwaige weitere Informationen findest du hier.

Momentan ist jedoch eine kleine Sommerpause, da in den Winden demnächst Betriebsferien anstehen. Wir treffen uns erst am 18.08 wieder dort.

Man sieht sich...

_________________
Psst.....Ich liefer schnell und Pünktlich und bei besondern  4195751084 Han shot first! Psst.....Ich liefer schnell und Pünktlich und bei besondern  4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Psst.....Ich liefer schnell und Pünktlich und bei besondern  Empty Re: Psst.....Ich liefer schnell und Pünktlich und bei besondern

Beitrag  RogueLeader Fr 31 Jul 2015, 20:00

Moin aus Hamburg und herzlich Willkommen im MER! Psst.....Ich liefer schnell und Pünktlich und bei besondern  2380918332

_________________
Weiß ist dienstlich
Psst.....Ich liefer schnell und Pünktlich und bei besondern  Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Psst.....Ich liefer schnell und Pünktlich und bei besondern  Empty Re: Psst.....Ich liefer schnell und Pünktlich und bei besondern

Beitrag  TobiWahn Fr 31 Jul 2015, 20:20

Hi. Ich würde dir raten, mit weiteren Anschaffungen zu warte, bis du mal in den 4 Winden warst. Dort wirst du die Möglichkeit haben,  genauer darüber zu quatschen,  wie man da am besten vor geht und die ein oder andere Liste wirst du dir da auch mal ausleihen können.  Ein eigenes Grundset ist aber gut.  Eine Firespray bzw einen Falken oder Decimator solltest du dir aber Schön mal sichern, denn die könnten vielleicht irgendwann wieder vergriffen sein.

edit: ich gehe irgendwie immer davon aus, dass man 100 Punkte Listen spielen will. Natürlich darfst du dir kaufen was dir gefällt ;)


Zuletzt von TobiWahn am Fr 31 Jul 2015, 21:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

Psst.....Ich liefer schnell und Pünktlich und bei besondern  Empty Re: Psst.....Ich liefer schnell und Pünktlich und bei besondern

Beitrag  Wuher1974 Fr 31 Jul 2015, 20:47

Hallo und herzlich Willkommen im Forum
"Nirgendwo wirst du mehr Spieler rund um das Thema Star Wars finden".

Psst.....Ich liefer schnell und Pünktlich und bei besondern  Ew0j-3r7-0d1a

Sei gegrüßt, Fremder!
Nach der Landung in der Dockbucht 94 ist die Cantina Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Der kommt nämlich gerne mal hier bei mir auf ein Wasser vorbei.

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.

Bei einem weiteren Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Wenn du zu den Piloten gehörst die ihre Schiffe aufpimpen oder Tips und Anregungen brauchst, schau in der "Tatooine Custom Base" vorbei.

Solltest du eher das kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Psst.....Ich liefer schnell und Pünktlich und bei besondern  4036344013Psst.....Ich liefer schnell und Pünktlich und bei besondern  4036344013Psst.....Ich liefer schnell und Pünktlich und bei besondern  4036344013Psst.....Ich liefer schnell und Pünktlich und bei besondern  4036344013Psst.....Ich liefer schnell und Pünktlich und bei besondern  4036344013

Es befinden sich hier einige Schmuggler.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974
Wuher1974
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Psst.....Ich liefer schnell und Pünktlich und bei besondern  Empty Re: Psst.....Ich liefer schnell und Pünktlich und bei besondern

Beitrag  Sarge Fr 31 Jul 2015, 21:25

HWK im MER! Psst.....Ich liefer schnell und Pünktlich und bei besondern  2380918332
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Psst.....Ich liefer schnell und Pünktlich und bei besondern  Empty Re: Psst.....Ich liefer schnell und Pünktlich und bei besondern

Beitrag  Canislupus Sa 01 Aug 2015, 23:23

Willkommen an Bord Psst.....Ich liefer schnell und Pünktlich und bei besondern  974313676

_________________
"Squadleaders, we´ve picked up a new Group of Signals, ... enemy Fighters coming your way!" :
Canislupus
Canislupus
Einwohner des MER


http://http:/siegen-spielt.de

Nach oben Nach unten

Psst.....Ich liefer schnell und Pünktlich und bei besondern  Empty Re: Psst.....Ich liefer schnell und Pünktlich und bei besondern

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten