[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten

+25
Urobe
NewGandhi
thegab
Darkblade
Calvar Syn
Tifi
D.J.
Sens
wario
fchenjaeger
Thravvn
Papa Muftak
Erik Thorstvedt
Tarkin
Xun
TKundNobody
Vollie
Sedriss
Ben Kenobi
fuexxle
Oddball
John Tenzer
Bienenmann
PeeWee
Cowboy
29 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Welche Modelle der Welle 8 wollt Ihr kaufen?

[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten Empty3%[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten Empty 3% 
[ 16 ]
[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten Empty16%[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten Empty 16% 
[ 97 ]
[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten Empty2%[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten Empty 2% 
[ 13 ]
[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten Empty0%[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten Empty 0% 
[ 1 ]
[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten Empty2%[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten Empty 2% 
[ 14 ]
[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten Empty10%[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten Empty 10% 
[ 62 ]
[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten Empty6%[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten Empty 6% 
[ 38 ]
[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten Empty3%[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten Empty 3% 
[ 17 ]
[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten Empty3%[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten Empty 3% 
[ 18 ]
[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten Empty9%[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten Empty 9% 
[ 54 ]
[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten Empty6%[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten Empty 6% 
[ 38 ]
[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten Empty1%[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten Empty 1% 
[ 8 ]
[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten Empty3%[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten Empty 3% 
[ 20 ]
[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten Empty13%[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten Empty 13% 
[ 78 ]
[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten Empty3%[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten Empty 3% 
[ 19 ]
[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten Empty0%[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten Empty 0% 
[ 1 ]
[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten Empty2%[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten Empty 2% 
[ 12 ]
[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten Empty16%[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten Empty 16% 
[ 98 ]
[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten Empty1%[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten Empty 1% 
[ 8 ]
[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten Empty0%[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten Empty 0% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 614
 
 

[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten Empty [Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten

Beitrag  Cowboy Sa 01 Aug 2015, 14:38

So liebe X-Wing Gemeinde, nachdem jetzt ja alle Infos verfügbar sind, die obligatorische (Um)frage;
Was werdet ihr kaufen und wie oft?

Die Wahl kann rückgängig gemacht werden, falls Ihr Euch entscheidet nun doch 4 Modelle statt nur 2 von jedem zu kaufen  [Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten 377612346

Viel Spaß mit der Umfrage!

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten Empty Re: [Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten

Beitrag  PeeWee Sa 01 Aug 2015, 15:44

Für´s Erste mal nur jedes Schiff 1mal... Der Tie erschließt sich mir noch nicht ganz... hat aber Potenzial mehr als 1 Mal bestellt zu werden... Die anderen ziemlich sicher einmal...
PeeWee
PeeWee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten Empty Re: [Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten

Beitrag  Bienenmann Sa 01 Aug 2015, 15:56

Ich werde mich auch erstmal auf einmal Ghost, Tie und Gozanti beschränken, die Scum Schiffe reizen mich irgendwie gar nicht. Aber mal abwarten was da für Karten bei sind. Was den Tie angeht seh ich das so wie PeeWee, ansehen, testen und wenn er mir gefällt noch einen dabei.

_________________
Flotte:
Bienenmann
Bienenmann
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten Empty Re: [Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten

Beitrag  John Tenzer Sa 01 Aug 2015, 22:03

Scum interessiert mich nicht. Von den anderen kommt jeweils ein Modell ins Haus. Dann machma dicht...!

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten Empty Re: [Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten

Beitrag  Oddball Sa 01 Aug 2015, 22:20

1x die Ghost, 1x der Mist Hunter und 2x die Tie's sind schon eingeplant bei mir.
Dürften sich sicherlich in der ein oder anderen Konstellation gut bei mir machen...

Gruß
Oddball

_________________
[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten Empty Re: [Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten

Beitrag  fuexxle So 02 Aug 2015, 08:10

Sodele, auch abgestimmt. Ich denke, bei mir werden es nur eine Punishing One und ein Mist Hunter werden. Die Rebellen und Imperialen sind für mich durch. Ich fand auch schon den K-Wing und diesen Tie-Superbomber nicht mehr so dolle. Und dass sie jetzt die Star Wars Rebels Schiffe ins Spiel bringen, kann ich marketingtechnisch zwar nachvollziehen, aber es passt nicht zur EU-Richtung, die X-Wing eingeschlagen hat.

_________________
Mitglied bei den Remstal Renegades [Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten Renega10.
fuexxle
fuexxle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten Empty Re: [Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten

Beitrag  John Tenzer So 02 Aug 2015, 09:04

Ähm, gerade die Ghost/Phantom, Die Gozanti und der Prototyp sind endlich wieder mal absolute Kanon-Schiffe, während der Mist Hunter und die Punishing One eiskalt EU sind.


_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten Empty Re: [Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten

Beitrag  Ben Kenobi So 02 Aug 2015, 09:17

John Tenzer schrieb: Die Gozanti und der Prototyp sind endlich wieder mal absolute Kanon-Schiffe, während der Mist Hunter und die Punishing One eiskalt EU sind.

Ja, aber X-Wing lief ja eigentlich unter "Legends", also dem EU während und nach der Originaltrilogie. Diesen Schwenk find ich persönlich nicht so gut, da dies dem Mischmasch Tür und Tor öffnet. Bin aber da vermutlich einer der Wenigen.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten Empty Re: [Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten

Beitrag  Sedriss So 02 Aug 2015, 09:49

Allles erstmal einmal. Nur den Misthunter gibts wohl schon zum Release im Doppelpack.

Ob ich mir den Tie mehrmals hohle mache ich von Punktekosten und Ausrüstungskarten abhängig.

_________________
[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten Empty Re: [Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten

Beitrag  Vollie So 02 Aug 2015, 09:59

Zum Start wie immer: Alle kleinen Schiffe 2x, alle Großen 1x.

In einer zweiten Runde wird dann nach ausgiebigem Testen, je nach Bedarf, nachgeordert.

_________________
[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten Empty Re: [Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten

Beitrag  TKundNobody So 02 Aug 2015, 10:06

Ich machs wie immer: So viele wie in 100P passen:

Ghost 2-3 (hängt vom günstigsten ab. da der teuerste Pilot 40 kostet, kann der billigste auch nur 33 kosten, dann 3 sonst 2)
Tie Adv. Prototype 5 (der teurste Pilot kostet 25. da wird der günstigste so 17-19 Punkte kosten)
Mist Hunter 4-5 (der teuerste Pilot kostet 26? schwer zu erkennen. somit wird der billigste um die 20 kosten)
Punishing One 3 (der teuerste kostet 33, somit könnte der billigste 27 oder so kosten, da passen dann 3 rein. (ob das sinn macht ist fraglich, aber ich hab auch 6 HWK's/Bomber und 4 Phantome [Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten 377612346 ))

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten Empty Re: [Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten

Beitrag  Xun So 02 Aug 2015, 11:46

Jeweils 1 mal.

Wobei der Mist Hunter MUSS durch gute karten überzeugen das er 1x genommen wird.
Beim Inquisitor kann es bei guten karten sein das es mehr als 1 werden.


Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten Empty Re: [Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten

Beitrag  Tarkin So 02 Aug 2015, 12:53

Bei mir ist die Sache ziemlich klar: Der Tie Advanced Prototype wird 5x geholt um die 100er vollzukriegen und die Imperiale Sammlung vollständig zu halten und der Misthunter für die nötigen Traktorbeams 2x. Jumpmaster und Ghost war ich erstmal, was die Karten mir bringen, wobei die Ghost sicher irgendwann als Vitrinenmodell angeschafft wird.

Edit: Den Carrier vergessen, der kommt 4x in die Tüte [Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten 974313676


Zuletzt von Tarkin am So 02 Aug 2015, 13:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten Empty Re: [Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten

Beitrag  Erik Thorstvedt So 02 Aug 2015, 13:00

Den Träger auf jeden Fall 1x. Das Modell ist einfach zu genial.
Obwohl ich natürlich das Rebellenpack verachte wird wohl auch die Ghost 1x dazu kommen (wo taucht die eigentlich auf? Irgend ein Comic, oder Buch?) Das Schiff ist wirklich schick.
Der Inquisitor Tie muss wohl auch zumindest 1x her (wo taucht der den eigentlich auf?). Das ich den mehr als 1x nehme ist eher unwahrscheinlich irgendwie fühlt es sich für mich nicht richtig an solche einzigartigen Schiffe mehr als 1x zu stellen.
Der Abschaum interessiert mich (mal wieder) nicht und steht damit nicht auf dem Zettel.

_________________
Allways look on thr bright side of life.
Erik Thorstvedt
Erik Thorstvedt
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten Empty Re: [Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten

Beitrag  Papa Muftak So 02 Aug 2015, 13:12

Erik Thorstvedt schrieb:Den Träger auf jeden Fall 1x. Das Modell ist einfach zu genial.
Obwohl ich natürlich das Rebellenpack verachte wird wohl auch die Ghost 1x dazu kommen (wo taucht die eigentlich auf? Irgend ein Comic, oder Buch?) Das Schiff ist wirklich schick.
Der Inquisitor Tie muss wohl auch zumindest 1x her (wo taucht der den eigentlich auf?)
Star Wars Rebels - aktuelle Animationsserie [Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten 3433072416
Papa Muftak
Papa Muftak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten Empty Re: [Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten

Beitrag  Thravvn Di 04 Aug 2015, 09:53

Wie immer: Kleine Schiffe 4x, große Schiffe 2x und riesige Schiffe 1x.

_________________
"Utinni"  [Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten Empty Re: [Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten

Beitrag  fchenjaeger Di 04 Aug 2015, 11:08

0 und 0 und 0 und 0. Werde mir nichts von dem neuen Zeug holen. Hab genug um noch Jahre zu spielen bevor ich jede mögliche Kombination mit meinen jetzigen Modellen ausgereizt habe [Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten 974313676
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten Empty Re: [Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten

Beitrag  wario Di 04 Aug 2015, 16:28

Es ist glaub ich schwer zu sagen, was man von Welle 8 kaufen möchte? Die die schon sagen ich nehme alles, kaufen nachher gar nichts und umgekehrt. [Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten 3321612284

Für mich kommt momentan nur das Epicschiff in die engere Auswahl, da ich erst mal schauen möchte, was sie mit Welle 7 "kaputt" machen, um es dann mit Welle 8 wieder zu spielbarer machen.

_________________
Gruß,
Mario
wario
wario
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten Empty Re: [Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten

Beitrag  Sens Di 04 Aug 2015, 16:51

Momentan glaube ich, dass das bei mir alles gegen Null laufen wird. So werde ich das wohl auch mit Welle VII handhaben. Ich bin auch nicht so ein Freund von, ein Spiel muss sich weiter entwickeln, braucht neues Material und Regelupdates.
Das Spiel ist genial, so wie es jetzt ist.
Nur meine Meinung

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten Empty Re: [Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten

Beitrag  D.J. Di 04 Aug 2015, 18:23

fchenjaeger schrieb:0 und 0 und 0 und 0. Werde mir nichts von dem neuen Zeug holen. Hab genug um noch Jahre zu spielen bevor ich jede mögliche Kombination mit meinen jetzigen Modellen ausgereizt habe [Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten 974313676

"Ich bin durch", sagte das Schnitzel zum Steak und hüpfte aus der Pfanne.
"Und isch `abe fertisch!", schimpfte Trappers Toni dereinst.
Mit anderen Worten:
Diesmal kaufe ich nix [Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten Empty Re: [Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten

Beitrag  Tifi Di 04 Aug 2015, 19:33

Bei mir wird es der Raider, und wenn ich eine überraschende Geld quelle finde, werde ich mir vielleicht den Scum mit einmal groß & zwei klein gönnen. Mein Herz schlägt zwar fürs Imperium, aber um meine nicht X Wing Tabletop Freunde zu Gegner auszurüsten pflege ich die Feind Flotten auch mit...

Die beiden hässlichen Entchen kommen mir nicht ins Haus ;)

Edith: Ups falsche Wave ;)

Dann 1× Inquisitor, 1xGonzanti, 1xPunishing One aber der Rest passt irgendwie immer noch :D
Tifi
Tifi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten Empty Re: [Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten

Beitrag  Calvar Syn Mi 05 Aug 2015, 07:14

Die Sammlung muss vollständig sein, also jedes Schiff erst mal einfach. Und dann seh ich weiter. Hab zwar erst einen Bruchteil der mit den vorhandenen Schiffen möglichen Listen gespielt, aber was soll. Die Sammlung muss vollständig sein (hatte ich glaube ich schon mal gesagt [Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten 974313676 )

Bis dann
Calvar Syn

_________________
Heimat ist dort, wo man von der Dorfbevölkerung, die einen duzt, gelyncht wird.
Calvar Syn
Calvar Syn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten Empty Re: [Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten

Beitrag  Darkblade Mi 05 Aug 2015, 10:16

Bie mir wird es max. 1x die Ghost geben.

_________________
[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten Banner10
Darkblade
Darkblade
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten Empty Re: [Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten

Beitrag  thegab Mi 05 Aug 2015, 11:08

1 mal Ghost und 1 mal Punishing One, die Mist Hunter vermutlich 2 mal, den TIE Advanced Prototype so 2-4 mal, je nachdem was da noch so gespoilert wird.
Den Gozanti-class cruiser gerne 2 mal wenn er analog zum Rebellentransporter nur 2 EPIC Punkte kostet. Hätte schon gerne vier von den neuen TIEs, damit es gedockt auch einheitlich aussieht.

_________________
Meine Flotte:
thegab
thegab
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten Empty Re: [Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten

Beitrag  NewGandhi Do 20 Aug 2015, 16:02

Nüscht von allem und das genau einmal....

Bei begrenzten Mitteln und derzeit einfach viel mehr Lust auf Armada lasse ich diese Welle an mir vorbeischwappen.
NewGandhi
NewGandhi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten Empty Re: [Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten