[Gütersloh]Erster Angriff auf Kashyyyk [Live Ticker]

+7
Revan
Wu-san
lfcasual
exulo
TKundNobody
Drachenzorn
Barlmoro
11 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

[Gütersloh]Erster Angriff auf Kashyyyk [Live Ticker] - Seite 2 Empty Re: [Gütersloh]Erster Angriff auf Kashyyyk [Live Ticker]

Beitrag  Barlmoro Di 04 Aug 2015, 07:49

Ich teste es noch mal ob ich das reproduzieren kann. Ich habe habe ja die Speicherstände.
Nochmals vielen dank für die Anpassungen bzw. Implementierung meiner Sonderwünsche. Nächstes mal ist der Betrieb unter Linux geplant.

[Gütersloh]Erster Angriff auf Kashyyyk [Live Ticker] - Seite 2 1534562941 l

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Gütersloh]Erster Angriff auf Kashyyyk [Live Ticker] - Seite 2 Empty Re: [Gütersloh]Erster Angriff auf Kashyyyk [Live Ticker]

Beitrag  Zoolander Di 04 Aug 2015, 09:15

Hallo

Ich schließe mich eurer Meinung an, dass das Turnier ist echt spitze gelaufen ist; so wie es an einem Sonntag sein sollte: gute, spannende Spiele und nette Leute.
Zu der Location kann ich nur sagen [Gütersloh]Erster Angriff auf Kashyyyk [Live Ticker] - Seite 2 3433072416 viel platz für seine Sachen und die Orga war auch klasse!

Danke gerne wieder !

MfG
Dennis

_________________
[Gütersloh]Erster Angriff auf Kashyyyk [Live Ticker] - Seite 2 Lin4-ab-5272
Zoolander
Zoolander
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Gütersloh]Erster Angriff auf Kashyyyk [Live Ticker] - Seite 2 Empty Re: [Gütersloh]Erster Angriff auf Kashyyyk [Live Ticker]

Beitrag  Farlander Mi 05 Aug 2015, 17:33

Gratulation, Zoolander!

_________________
[Gütersloh]Erster Angriff auf Kashyyyk [Live Ticker] - Seite 2 Unicor11[Gütersloh]Erster Angriff auf Kashyyyk [Live Ticker] - Seite 2 Unicor12[Gütersloh]Erster Angriff auf Kashyyyk [Live Ticker] - Seite 2 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Gütersloh]Erster Angriff auf Kashyyyk [Live Ticker] - Seite 2 Empty Re: [Gütersloh]Erster Angriff auf Kashyyyk [Live Ticker]

Beitrag  Barlmoro Sa 08 Aug 2015, 12:05


_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Gütersloh]Erster Angriff auf Kashyyyk [Live Ticker] - Seite 2 Empty Re: [Gütersloh]Erster Angriff auf Kashyyyk [Live Ticker]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten