[IA] Imperial Assault Kartenübersicht

+6
Quexxes
Magelan
Vollie
arathorn
Immatar
fry0815
10 verfasser

Nach unten

[IA] Imperial Assault Kartenübersicht Empty [IA] Imperial Assault Kartenübersicht

Beitrag  fry0815 So 02 Aug 2015, 18:51

hi Leute,

für Imperial Assault fehlt noch die Kartenübersicht. Ich wollt mich da mal dran versuchen, aber ist nicht ohne.....  Vielleicht kann Barlmoro mir nen paar Tips geben.
Falls du da schon dran bist entschuldige ich mich dir in dein Handwerk gepfuscht zu haben.....


Wichtige Copyrighthinweise zu Lizenznehmern und Lizenzgebern!:



Grundspiel:


Deployment Cards:

Command Cards:

WELLE 1

Deployment Cards:

Command Cards:


Welle 2  / Twin Shadows

Deployment Cards:

Command Cards:

Welle 3

Deployment Cards:

Command Cards:

Welle 4

Deployment Cards:

Command Cards:

Welle5 / Return to Hoth

Deployment Cards:

Command Cards:




Update 02.09.2015    Wookiee


Zuletzt von fry0815 am Do 03 Sep 2015, 19:26 bearbeitet; insgesamt 23-mal bearbeitet

_________________
Ihr Mangel an Ironie ist beklagenswert....
fry0815
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Imperial Assault Kartenübersicht Empty Re: [IA] Imperial Assault Kartenübersicht

Beitrag  Immatar So 02 Aug 2015, 18:58

Schaut schon mal ganz gut aus. Denke mal das Barlmoro das dann gemacht hätte sobald die deutschen Karten da sind. [IA] Imperial Assault Kartenübersicht 3321612284

_________________
[IA] Imperial Assault Kartenübersicht Banner[IA] Imperial Assault Kartenübersicht T3_rank_Immatar
Immatar
Immatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Imperial Assault Kartenübersicht Empty Re: [IA] Imperial Assault Kartenübersicht

Beitrag  arathorn So 02 Aug 2015, 19:27

ja das problem ist dass das forum nur die erlaubnis hat von den heidelbären "approved" versionen zu veröffentlichen und nur hier im Forum....schaut mal unter allgemein forums news da wird nochmal drauf hingewiesen
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[IA] Imperial Assault Kartenübersicht Empty Re: [IA] Imperial Assault Kartenübersicht

Beitrag  Vollie So 02 Aug 2015, 19:30

In den X-Wing Übersichten sind aber auch englische FFG Karten ohne Siegel drin (zumindest sofern sie noch nicht auf deutsch verfügbar sind).

Würde das so verstehen, englische Karten können hier rein (mit dem Hinweis des Copyrights seitens FFG, Disney, etc.), deutsche Karten nur als "Approved"-Version mit Erlaubnis der Heidelbären.

Gruß
Vollie

P.S.: Kleiner Vorschlag, um unnötiges Scrollen zu vermeiden: Elite und normale Version einer Karte nebeneinander in eine Zeile.

_________________
[IA] Imperial Assault Kartenübersicht Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[IA] Imperial Assault Kartenübersicht Empty Re: [IA] Imperial Assault Kartenübersicht

Beitrag  fry0815 So 02 Aug 2015, 20:04

danke


ich habe eure Vorschläge einfließen lassen.... so gut es ging... [IA] Imperial Assault Kartenübersicht 377612346

Balmoro, dir fließt mehr von meinem Respeckt für deine bisherige Arbeit entgegen... [IA] Imperial Assault Kartenübersicht 2099855098

_________________
Ihr Mangel an Ironie ist beklagenswert....
fry0815
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Imperial Assault Kartenübersicht Empty Re: [IA] Imperial Assault Kartenübersicht

Beitrag  fry0815 Mo 03 Aug 2015, 11:26

so, ich habe die 'Kartenübersicht mit weiteren Karten aufgefühlt und etwas nach Wellen geordnet... wenn etwas nicht in Ordnung ist oder ich etwas vergessen habe, dann schreibt... [IA] Imperial Assault Kartenübersicht 377612346

arg arg:

_________________
Ihr Mangel an Ironie ist beklagenswert....
fry0815
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Imperial Assault Kartenübersicht Empty Re: [IA] Imperial Assault Kartenübersicht

Beitrag  Magelan Mo 03 Aug 2015, 11:30

ich find das jetzt echt gut so!!!! Vielen Dank!!!!

Wäre nur nett, wenn diese dann gegen die deutschen Karten ausgetauscht werden.:-P
Magelan
Magelan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Imperial Assault Kartenübersicht Empty Re: [IA] Imperial Assault Kartenübersicht

Beitrag  fry0815 Mi 05 Aug 2015, 08:46

Update: 05.08.2015

durch die Neuerscheinung mit Kayn Somos ist dann bei den Deployment Cards die ganze 2. Welle für uns ersichtlich, nur bei den Commandcards weiß ich nicht ob da noch etwas fehlt.
was mir noch fehlt sind ein paar Commandcarten der ersten Welle, z.b. Focus....

_________________
Ihr Mangel an Ironie ist beklagenswert....
fry0815
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Imperial Assault Kartenübersicht Empty Re: [IA] Imperial Assault Kartenübersicht

Beitrag  Quexxes Do 20 Aug 2015, 09:28

Hat jemand die Rückseiten der Karten?
Benötige die für ne Übersichtserstellung.


Wird es die Deutschen Karten auch hier geben?

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

[IA] Imperial Assault Kartenübersicht Empty Re: [IA] Imperial Assault Kartenübersicht

Beitrag  fry0815 Do 20 Aug 2015, 18:48

Quexxes schrieb:Hat jemand die Rückseiten der Karten?
Benötige die für ne Übersichtserstellung.


Wird es die Deutschen Karten auch hier geben?


@deutsche Karten... ich habe leider keinen scanner, daher kann ich damit erstmal nicht dienen. Die Rückseiten hab ich mal abfotografiert, das sah aber nicht so dolle aus... Wenn mir jmd die KArte und auch jeweils einmal die Rückseite einscannen und zukommen lassen könnte würde ich die hier gern einpflegen... Ich würde es auch nochmals alles überarbeiten und ordentlicher machen. Hab da ein paar Tips von Balmoro bekommen... [IA] Imperial Assault Kartenübersicht 377612346

_________________
Ihr Mangel an Ironie ist beklagenswert....
fry0815
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Imperial Assault Kartenübersicht Empty Re: [IA] Imperial Assault Kartenübersicht

Beitrag  Wolfen Do 20 Aug 2015, 20:00

Mit nem Scanner ist es bei mir leider auch nicht weit her, würde sonst gerne die deutschen Karten die ich habe zur Verfügung stellen nebst Rückseiten.

Danke für die tolle Arbeit bisher und weiterhin.

PS: Gab´s nicht in nem anderen Thread auch schon ne geleakte Version von Leia?

_________________
Hangar:
Wolfen
Wolfen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Imperial Assault Kartenübersicht Empty Re: [IA] Imperial Assault Kartenübersicht

Beitrag  fry0815 Do 20 Aug 2015, 21:04

das war keine echte FFG karte, die hatte jmd so gebastelt, aber sie sah gut aus

vergleich mal die Pic´s , sie hat da ne ganz andere Frisur


aber wir haben sie schon ein paar mal gespielt, sie ist echt eine Bereicherung

[IA] Imperial Assault Kartenübersicht Lnyn-4a-347c
[IA] Imperial Assault Kartenübersicht CLQzPMfWwAEzrm5

_________________
Ihr Mangel an Ironie ist beklagenswert....
fry0815
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Imperial Assault Kartenübersicht Empty Re: [IA] Imperial Assault Kartenübersicht

Beitrag  Quexxes Do 20 Aug 2015, 23:50

ich bevorzuge da wohl die sexy Leia!!! [IA] Imperial Assault Kartenübersicht 918286263

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

[IA] Imperial Assault Kartenübersicht Empty Re: [IA] Imperial Assault Kartenübersicht

Beitrag  Wolfen Fr 21 Aug 2015, 10:24

Das das nicht das Original Artwork von Leia war ist mir klar, auch wenn ich nichts dagegen hätte. [IA] Imperial Assault Kartenübersicht 3321612284

Ich meinte jetzt einfach nur von den Werten her könnte man es ja schon in die Liste der bekannten Karten aufnehmen.

_________________
Hangar:
Wolfen
Wolfen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Imperial Assault Kartenübersicht Empty Re: [IA] Imperial Assault Kartenübersicht

Beitrag  Barlmoro Mo 24 Aug 2015, 19:41

Auch wenn es keine "komplette" Kartenübersicht ist. Hier ein paar Promobilder.
[Imperial Assault]Promokartenübersicht

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[IA] Imperial Assault Kartenübersicht Empty Re: [IA] Imperial Assault Kartenübersicht

Beitrag  Tarkin Mi 26 Aug 2015, 23:30

Barlmoro schrieb:Auch wenn es keine "komplette" Kartenübersicht ist. Hier ein paar Promobilder.
[Imperial Assault]Promokartenübersicht

Wird es die eigentlich noch geben? Also zumindest in Sachen "Befehlskarten" und "Aufstellungskarten"? Das Kampagnen Relevante Zeug ist ja erstmal weniger wichtig ... [IA] Imperial Assault Kartenübersicht 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Imperial Assault Kartenübersicht Empty Re: [IA] Imperial Assault Kartenübersicht

Beitrag  Barlmoro Mi 26 Aug 2015, 23:49

Meine Fühler Richtung Imperial Assault sind ausgesteckt und habe schon Zuarbeit was die Karten angeht.
Ob da eine Kartenübersicht bei raus kommt kann ich nicht versprechen. Also Kurzfristig wird da nichts von meiner Seite kommen.
Das Spiele habe ich nicht und sieht gar nicht danach aus das ich mir das kaufen werde. Für die Erstellung einer Übersicht wäre es aber sehr Hilfreich. Wenn ich Zeit und Lust habe werde ich mich da weiter dran setzen.

Erstmal ist X-Wing Welle VII auf meiner ToDo Liste und ich befürchte am 4.9 steht ein neues X-Wing Grundspiel auf der Arbeitsliste, wenn die Gerüchte/Vermutung Stimmen.

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[IA] Imperial Assault Kartenübersicht Empty Re: [IA] Imperial Assault Kartenübersicht

Beitrag  Tarkin Mi 26 Aug 2015, 23:52

Danke für die Info und zumindest in Sachen Imperium kann ich gerne Unterstützung leisten [IA] Imperial Assault Kartenübersicht 3433072416

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Imperial Assault Kartenübersicht Empty Re: [IA] Imperial Assault Kartenübersicht

Beitrag  Tarkin Fr 13 Nov 2015, 16:34

Es wäre schön, wenn man die Karten entsprechend Ordnen könnte, so dass man weiß, welche Karten wo drin sind, ähnlich wie bisher bei X-Wing und Armada auch. So ist das zwar ne nette übersicht, was rausgekommen ist, für die "Einkäufe" hilft es aber wenig.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Imperial Assault Kartenübersicht Empty Re: [IA] Imperial Assault Kartenübersicht

Beitrag  csaa4902 Do 10 Dez 2015, 13:44

Wird dieser Thread noch gepflegt? Werden die Karten der Kampagne auch noch eingearbeitet? Die Heldenbögen? Zustandskarten?
Werden die dt. Karten auch eingepflegt werden wie bei X-Wing?

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Imperial Assault Kartenübersicht Empty Re: [IA] Imperial Assault Kartenübersicht

Beitrag  fry0815 Do 10 Dez 2015, 17:16

ja..... hab nur gerade wenig Zeit (blödes Mathestudium) und bin unheimlich faul [IA] Imperial Assault Kartenübersicht 377612346 ....  


desweiteren hab ich auch keinen scanner zu Hause... kann mir vllt jmd die ganzen Materialien in guter qualität besorgen?  ich hab auch nciht alles auf deutsch, daher wäre ich auch deshalb auf bildspenden angewiesen...
dann würde ich mich über Weihnachten wieder ransetzten... Pionierehrenwort  [IA] Imperial Assault Kartenübersicht 2814660190

@Kampangne, hab ich nix gemacht weil ich nur skirmish spiele... aber bei der überarbeiteten Form würde ich natürlich alles so umordnen wie man es in den Boxen kauft und dann halt diese Sidemissions mitreinnehmen...

_________________
Ihr Mangel an Ironie ist beklagenswert....
fry0815
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Imperial Assault Kartenübersicht Empty Re: [IA] Imperial Assault Kartenübersicht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten