Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS"

+20
Durian Khaar
Kettch
Ecthelion
DerSeb86
Caranthar
KernelPatch
Bayul
Sarge
kaempes
Urobe
WildcatHendricks
rashktah
AntiSkiller
Elendil
Shin
Chak
Beni_S
Tarkin
Django
Darth Bane
24 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS" Empty Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS"

Beitrag  Darth Bane Di 04 Aug 2015, 12:07

*sponsered by TORGUE-Industries

Imperiale Kadetten, Asse und Frontschweine - ANGETRETEN! Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS" 3637613527

Wenn wir den Gerüchten unseres Geheimdienstes Glauben schenken möchten, dann werden uns sowohl Welle VII Tie-Punisher  als auch der Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS" 3671871006 in Kürze erreichen. Somit haben die SIENAR-Werften wieder ganze Arbeit geleistet und diesmal sogar in erstaunlichem Tempo unser neues Spielzeug geliefert. Ich möchte in diesem Thread kurz erläutern, wie sich unsere Listen, Strategien, Taktiken und unser Spiel im Allgemeinen durch Welle VII verändern wird.

Zunächst einmal wird ein sehr altes Schiff der Marine aufgewertet werden, der Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS" 1669512470

Sowohl die Asse als auch die Generischen Piloten werden durch die Option eines Gratis/resp 1 Pkt. Systeme spielbar und werden die Lücke im Bereich der 20er Punkte füllen - die vielen Spielern bisher Kopfzerbrechen bereitete. Oftmals blieben beim Squadbau knapp 21 bis 29/30 Punkte über und man tat sich schwer zu überlegen, welches Schiff man denn nun wählte. Einige versuchten ein Doom-Shuttle, andere einfach etwas Masse und Blockoption via Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS" 680953042 Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS" 680953042  - beides durchaus solide aber auch mit vielen Schwächen verbundenen Optionen. Der neue TIE-Advance /x1 wird diese Rolle nun füllen und hier in jeglicher Konstellation interessante Wege eröffnen - je nach eigener Präferenz!

Welle 7 gibt uns folgende Karte: Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS" Swx33_card_upgrade_14
Die allerlei Raketen und Torpedos wieder attraktiv werden lässt - insbesondere im aktuellen Meta der wenigen Schiffe kann ein Spam von durchgehend starken Waffen dazu führen, das man einen Decimator in der Schuss-Runde wo man ihn gut erwischt (und im idealsten Fall in RW 2-3 - wo er aufgrund der Distanz leichter zu "catchen/fangen" ist) und er ordentlich Schaden fressen kann.

Eine neue starke Kombo wird sicherlich folgender Pilot:
Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS" Redline Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS" Ew0j-3bq-4612 Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS" Swx33_card_upgrade_14 Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS" Ew0j-362-9649

Für 35 Punkte bekommen wir einen PS 7 Piloten mit 9 HP, der 4x Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS" 2582641339 Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS" 3668359715 Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS" 2957814006 Angriffswürfel wirft, die er ALLE mittels FCS modifizieren darf - das hat das Potential von sehr viel Schaden innerhalb von 2 Runden. Der Nachteil von RW 1-2 kann durch Boost überstanden werden - 35 Punkte ist für den Punsh und die Ausdauer/Stabilität die man mit diesem Schiff bekommt noch annehmbar und ein solider Tausch - zumal man noch satte 65 Punkte hat, die man in andere tolle Schiffe des Imperiums investieren kann. RedLine ist aber der ideale Konter gegen die dicken Schiffe, die derzeit das Meta dominieren.

Auch die günstigen Bomber werden wieder interessant - wobei hier die alte Prämisse gilt, das man sie nicht so voll stopfen darf. Extra-Munition (2) und maximal eine zusätzliche Rakete/Torpedowaffe + nach Bedarfsfall auch eine Bombe sind hier das Mittel der Wahl und ermögliche einen Bomber der gerade einmal 21 bis 24/5 Punkte kostet. 1/4 der Liste für bis zu 2 starke Angriffe und Area-Control via Bomben!

Selbst der alte Rhymer wird wieder spannender - insbesondere mit der neuen gespoilerten verb. Lenkrakete!
Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS" Ew0j-3gf-fcac Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS" Ew0j-35v-a1c5 Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS" Swx33_card_upgrade_14 [VERB. Lenkrate]

Mit PS 9 fliegt Rhymer meist zuletzt und kann sich sein Ziel samt TL dankenswerter Weise aussuchen. Die verb. Lenk-Rakete ist bei ihm RW 1-3 und das TL kann sogar noch für das Modifizieren des Wurfs genommen werden. Ideal um Schiffe mit vielen Schilden böse Crits reinzudrücken. Man könnte sogar noch eine zweite verb. Lenk-Rakete einpacken und somit auf 4x potentielle Crits kommen - obgleich es deshingehend schwer wird, wirklich 4 Raketen abzuschicken. Dennoch eine starke Option, insbesondere da Crits Spiele entscheiden können. Man stelle sich vor Rhymer trifft einen vollen Corran Horn und der Spieler zieht einen Volltreffer oder eine schwache Explosion - Feth selbst alle anderen Crits können auf so einem teuren Schiff böse Folgen haben. Und das Beste? Der Gegner wird entweder all seine Waffen auf Rhymer richten, um die Bedrohung zu zerstören - was der restlichen Liste Raum für Attacken/Erfolge bietet oder versuchen ihm aus dem Weg zu gehen, was in Sachen Raum-Kontrolle neue Akzente sitzt!

Das nun mal als ein paar Ideen die uns mit Welle VII und dem Raider so erwarten! Fühlt euch frei zu kommentieren und/oder eigene Ideen zu posten - nebst eurer Meinung was mit Welle VII bei der imperialen Marine so passieren wird und/oder worauf ihr euch so freut!


mit freundlichen Grüßen

euer imperialer Mod und Helfer Darth Bane

PS:

_________________
Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS" Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS" Empty Re: Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS"

Beitrag  Django Di 04 Aug 2015, 13:12

Sehr schöne Einleitung. Danke dafür.
Da die Welle VII wird einige meiner Lieblinge wieder zurück bringt, freu ich mich schon sehr darauf.
Gerade wie du schon sagst die zwei Schiff Listen könnten einige Probleme bekommen, zu mal wir gute Piloten bekomme aber auch die normalen recht hart werden.
Ich bin gespannt wie sich das entwickelt.
Vor allem wenn dann noch Welle VIII dazukommt lassen sich sehr böse Kombinationen bilden.
Wie zum Beispiel diese hier.
Den Tie-A-P hab ich einfach mal so genommen, natürlich wäre diese bombination mit jedem anderen Piloten mit hoher PS möglich.

Der Staffelführer gibt durch seine hohe PS die Chance das Ziel mit seiner Rakete zu markieren und die beiden Bomber schießen dann ihrer Cluster raus die selbst für einen Falken äußerst gefährlich sind.
Dadurch die die Scimitar mit ihrer PS oft eine Runde länger brauchen um einen TL zu legen kommt die neue Rakete XX-23 diesen Piloten sehr zu gute. In der nächsten Runde sollte Sie ihren eigenen TL legen können und setzen nochmal nach.
Da dürfte den stärksten Falken die Luft rauslassen.

The Inquisitor (25)
Jagdinstinkt (3)
XX-23 S-Thread Tracers (1)
Ausfallsichere Munition (1)
TIE/v1 (1)

Pilot der Scimitar-Staffel (16)
Extra Munitions (2)
Cluster-Raketen (4)
Ausfallsichere Munition (1)

Pilot der Scimitar-Staffel (16)
Extra Munitions (2)
Cluster-Raketen (4)
Ausfallsichere Munition (1)

Total: 77

View in Yet Another Squad Builder

Das ganze kann man wie gesagt auch mit anderen Schiffe aufbauen.

Wir reden jetzt hier nur von Raketen, Torpedos oder sogar Bomben geben nochmal eine Vielzahl von neuen Optionen die dem ganzen Spiel viel Abwechslung bringen wird.

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS" Empty Re: Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS"

Beitrag  Darth Bane Di 04 Aug 2015, 13:26

Ich würde Welle 8 gerne nochmal rauslassen, da die ja erst Ende des Jahres/Anfang nächsten Jahres kommen wird.
Aber du hast natürlich Recht, dann wird es nochmal spannender - insbesondere da der TIE-Prototype ein exzellenter Raketen-Träger ist! Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS" 377612346

Aber für diesen Thread erstmal nur Welle 7 und Raider! Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS" 3321612284

_________________
Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS" Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS" Empty Re: Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS"

Beitrag  Tarkin Di 04 Aug 2015, 13:54

Sehr schöner Einstieg, Bane und ja Welle VII bringt nicht nur neues sonder auch meinen Lieblingsschwarm wieder zurück und gibt ihm ein neues Spielgefühl:

Pilot der Gamma Staffel (18)
Zusätzliche Munition (2)
Plasma Torpedos (3)
Ionenbomben (2)

Pilot der Gamma Staffel (18)
Zusätzliche Munition (2)
Plasma Torpedos (3)
Ionenbomben (2)

Pilot der Akademie (12)

Pilot der Akademie (12)

Pilot der Akademie (12)

Pilot der Akademie (12)

Total: 98

Ich hab diesen Schwarm früher wahnsinnig gerne gespielt und es ist schon ziemlich cool, was Wave VII da für neue Möglichkeiten gibt. Kann es kaum erwarten den endlich zu fliegen und weiter rumzuprobieren und da ist der Vergelter noch nicht mal mit eingeplant. Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS" 974313676


Zuletzt von Tarkin am Di 04 Aug 2015, 19:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS" Empty Re: Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS"

Beitrag  Django Di 04 Aug 2015, 14:18

Darth Bane schrieb:Ich würde Welle 8 gerne nochmal rauslassen, da die ja erst Ende des Jahres/Anfang nächsten Jahres kommen wird.
Aber du hast natürlich Recht, dann wird es nochmal spannender - insbesondere da der TIE-Prototype ein exzellenter Raketen-Träger ist!  Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS" 377612346

Aber für diesen Thread erstmal nur Welle 7 und Raider!  Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS" 3321612284

Ok dann nur Welle VII Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS" 377612346
Hierfür find ich die drei auch sehr stark.

Captain Jonus (22)
Veteraneninstinkte (1)
Extra Munitions (2)
Plasma Torpedoes (3)
Twin Ion Engine Mk. II (1)

"Redline" (27)
Feuerkontrollsystem (2)
Extra Munitions (2)
Cluster-Raketen (4)
Twin Ion Engine Mk. II (1)

Darth Vader (29)
Bis an die Grenzen (3)
Zielvisor (0)
Twin Ion Engine Mk. II (1)
TIE/x1 (0)

Total: 98

View in Yet Another Squad Builder

Der Cpt. Versucht so gut es geht die Schilde zu knacken mit Vader zusammen.
Danach kann hoffentlich  Redline auf ein Schildloses Ziel seine tödliche Ladung platzieren.
Sehr gute PS, Beweglichkeit und wie ich finde Synergien. Zumal der Cpt. Reroll gibt.

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS" Empty Re: Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS"

Beitrag  Beni_S Di 04 Aug 2015, 18:17

"Deathrain" (26)
Verbessertes Radar (1)
Extra Munitions (2)
Conner Net (4)

Soontir Fel (27)
Bis an die Grenzen (3)
Automatische Schubdüsen (2)
Zielerfassungssystem (2)
TIE der Roten Garde (0)

Carnor Jax (26)
Bis an die Grenzen (3)
Automatische Schubdüsen (2)
Twin Ion Engine Mk. II (1)
TIE der Roten Garde (0)

Total: 99

View in Yet Another Squad Builder

Die Idee ist simpel. Das Connor Net bereitet die Schiffe vom Gegner vor, um von den Interceptoren geholt zu werden. Das ist nicht besonders innovativ, aber ich finde die Bomben interessanter als Redlines Target-Lock-Spam.
Beni_S
Beni_S
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS" Empty Re: Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS"

Beitrag  Chak Di 04 Aug 2015, 22:49

Da sind einige tolle Sachen möglich mit dem neuen Spielzeug Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS" 3308163271

Hier eine ganz spontane Idee:

"Redline" (27)
Feuerkontrollsystem (2)
Extra Munitions (2)
Cluster-Raketen (4)

Major Rhymer (26)
Meisterschütze (1)
Extra Munitions (2)
Advanced Homing Missiles (3)

Maarek Stele (27)
Bis an die Grenzen (3)
Advanced Targeting Computer (1)
Twin Ion Engine Mk. II (1)
TIE/x1 (0)

Total: 99

View in Yet Another Squad Builder

Alle mit PS7 und wenn Maarek + Rhymer anklopfen, dann darf der Gegner erstmal jede Menge Crits ziehen Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS" 974313676

Aber ganz abseits von komplett neuen Builds, kann man auch "alte Builds" schön ergänzen, die Ionen Bomben sind eine tolle Waffe gegen große Schiffe und sollten auf der Spray sehr spaßig sein, ebenso werden die Defender mit der Twin Ion Engine sehr interessant, da könnte man Rexler sogar mal mit Push the Limit austesten Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS" 3433072416
Die normalen Scimitar Bomber werden mit der Wave auch immer interessant als Ergänzungen für Squads, denn mit den neuen Minen/Bomben können sie etwas Flexibilität in Squads bringen und einer Squad schöne Fähigkeiten hinzufügen (Mittel gegen Flanker, große Schiffe oder ganz einfach Feldkontrolle).
Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS" Empty Re: Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS"

Beitrag  Shin Mi 05 Aug 2015, 00:08

@ Darth Bane

Zu Redline und Rhymer passt noch ein mittelmässig ausgerüster Vader/Juno rein :D
Shin
Shin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS" Empty Re: Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS"

Beitrag  Darth Bane Mi 05 Aug 2015, 00:24

@Shin
Ich würde Rhymer und Red-Line tatsächlich nicht in derselben Liste spielen wollen. Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS" 3321612284 Das ist mir dann doch etwas zu viel "EXPLOSION"!
Ich präferiere Misch-Listen mit 3 Schiffen - sowohl Red-Line als auch Rhymer kosten so in etwa 1/3 + nen paar Zerquetschte, was also genug Raum für die üblichen Verdächtigen und/oder die eigenen Präferenzen lässt! Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS" 3321612284

_________________
Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS" Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS" Empty Re: Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS"

Beitrag  Shin Mi 05 Aug 2015, 00:31

Ja das war auch so gemeint das zu jedem Schiff einzeln noch gut ein Vader oder Juno past
Shin
Shin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS" Empty Re: Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS"

Beitrag  Darth Bane Mi 05 Aug 2015, 00:38

Ach so sry, war nicht ganz ersichtlich! Ja Vader und Juno werden definitiv interessant. Insbesondere letztere Pilotin ist, wie auch schon mal im Piraten-Sender Tatooine erwähnt, eine Nummer für sich! Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS" 377612346
Mit all ihren Bewegungsoptionen definitiv eine Überlegung wert! Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS" 974313676

_________________
Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS" Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS" Empty Re: Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS"

Beitrag  Shin Mi 05 Aug 2015, 00:51

Hab mich da auch sehr wage ausgedrückt. Ich träume ja von einer Combo Advanced, Bomber oder Punisher und Jagdbomber.
Shin
Shin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS" Empty Re: Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS"

Beitrag  Elendil Mi 05 Aug 2015, 11:52

Wäre es nicht auch möglich den Inquisitor Protonenraketen zugeben? Seine Fähigkeit besagt ja er kann aus allen Reichweiten eine Reichweite von 1 machen, sprich er würde egal wie er zum Gegner steht immer die Protonenraketen mit 5 Würfel abfeuern können.

Verbessert mich wenn ich mich irre
Elendil
Elendil
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS" Empty Re: Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS"

Beitrag  Shin Mi 05 Aug 2015, 11:54

1. Welle 8 pfui hat hier nix zu suchen Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS" 377612346
2. Viel wichtiger die Fähigkeit gilt nur für Primary Weapon Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS" 974313676

Trotzdem finde ich die Idee gar nicht so mies. Dank Schub und Rolle kommt ja er ja ganz gut an den Gegner ran. Interessant wird es mit einem 2ten Schiff das Staffel Führer hat und dann dem Inqui. ne freie Aktion ermöglicht.
Shin
Shin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS" Empty Re: Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS"

Beitrag  Elendil Mi 05 Aug 2015, 14:50

ah das kleine Wörtchen "primary" zerstört wieder alle Pläne...Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS" 466763034
Aber danke für die Antwort und ich verspreche Welle 8 vorerst mal aus meinen Gedanken zu verbannen
Elendil
Elendil
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS" Empty Re: Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS"

Beitrag  Shin Sa 08 Aug 2015, 15:47

Was ich auch sehr interessant finde mit Wave 7 (geklaut aus YouTube)

Jetzt noch irgendwie das Triebwerk auf Vader dann wäre es perfekt Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS" 377612346


3 Advanced (99/100)
===================
TIE Advanced: Darth Vader (29 + 5)
+ Jagdinstinkt (3)
+ TIE/x 1 (0)
+ Twin Ion Engine Mk. II (1)
+ Adv. Targeting Computer (1)

TIE Advanced: Juno Eclipse (28 + 5)
+ Jagdinstinkt (3)
+ TIE/x 1 (0)
+ Twin Ion Engine Mk. II (1)
+ Adv. Targeting Computer (1)

TIE Advanced: Maarek Stele (27 + 5)
+ Jagdinstinkt (3)
+ TIE/x 1 (0)
+ Twin Ion Engine Mk. II (1)
+ Adv. Targeting Computer (1)
Shin
Shin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS" Empty Re: Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS"

Beitrag  AntiSkiller Sa 08 Aug 2015, 21:13

Ich finds so fast interessanter. Klar, es hat weniger DMG Output, dafür fliegst du viel sicherer, weil man auch turteln kann. Durch den Mk. II kriegt man Stress auch leicht wieder weg und sollte man durch die eingeschränkten grünen Manöver doof stehen, gibt es ja immer noch die Fassrolle. Jagdinstinkt passt dann natürlich nicht dazu, deswegen alle drei mit zwei Aktionen spielen und Vader noch mit Ausmanövrieren (ich finde, dass das echt unterschätzt wird).

Darth Vader (29)
Ausmanövrieren (3)
Zielvisor (0)
Verbessertes Triebwerk (4)
TIE/x1 (0)

Juno Eclipse (28)
Bis an die Grenzen (3)
Zielvisor (0)
Twin Ion Engine Mk. II (1)
TIE/x1 (0)

Maarek Stele (27)
Bis an die Grenzen (3)
Zielvisor (0)
Twin Ion Engine Mk. II (1)
TIE/x1 (0)

Total: 99

View in Yet Another Squad Builder

_________________
Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS" E092e8-1445282238
Fühle nie mit dem Feind, nicht einmal für den kleinsten Moment.

Hangar:
AntiSkiller
AntiSkiller
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS" Empty Re: Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS"

Beitrag  Shin Sa 08 Aug 2015, 21:54

Ja auch eine Variante die halt weniger Aggro dafür mich Kontroll und Flexible Elemente drin hat.
Shin
Shin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS" Empty Re: Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS"

Beitrag  rashktah So 09 Aug 2015, 10:04

Ich denke die Verbesserte Lenkrakete ist auch bei dem einen oder anderen Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS" 1390813838 nicht verschwendet, können sie dadurch doch extrem gut TIE Phantome oder E-Wings jagen und, mit etwas Glück, auch zerstören (Volltreffer).

_________________
Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS" Pic2519822

Zum Blog der X-Wing Selbsthilfegruppe!

X-Wing Therapiestunde - der Podcast
rashktah
rashktah
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS" Empty Re: Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS"

Beitrag  Shin So 09 Aug 2015, 10:14

Die Defender sind eh schon sehr teuer für das was Sie können, ich weiß nicht ob die dann noch eine teure Rakete brauchen...
Shin
Shin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS" Empty Re: Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS"

Beitrag  WildcatHendricks Fr 14 Aug 2015, 19:42

Habe mir jetzt auch mal die VII. Welle ein wenig durchgeschaut. Was würdet ihr von folgendem Bomberschwarm halten?

Captain Jonus (22)
Veteraneninstinkte (1)
XX-23 S-Thread Tracers (1)
XX-23 S-Thread Tracers (1)
Seismische Bomben (2)

Pilot der Scimitar-Staffel (16)
Plasma Torpedoes (3)

Cutlass Squadron Pilot (21)
Extra Munitions (2)
Protonen-Torpedos (4)

Cutlass Squadron Pilot (21)
Extra Munitions (2)
Protonen-Torpedos (4)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

_________________
"Warte doch mal. Weißt du wer das ist? Das ist Wildcat Hendricks, ein Falschzockerprofi!"
WildcatHendricks
WildcatHendricks
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS" Empty Re: Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS"

Beitrag  Chak Fr 14 Aug 2015, 19:53

Die Tracers kommen erst in der Welle danach, also frühstens im Winter sehen wir die, ich würde aber eher auf Frühjahr '16 tippen, vielleicht spielen sie im Meta der Storechampionships eine Rolle Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS" 974313676
Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS" Empty Re: Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS"

Beitrag  AntiSkiller Fr 14 Aug 2015, 20:18

Ich neige dazu, den Defender mit zuviel teurem Zeugs zu zukleistern, was gefährlich ist, weil er doch ziemlich teuer ist.

Colonel Vessery (35)
Twin Ion Engine Mk. II (1)

Total: 36

Das sind schon 36 Punkte. Was würdet ihr auf Vessery noch draufpacken?
Elite-Slot dann ein VI? Mangler ist zwar schick, aber auch teuer, was lohnt sich da, nach eurer Erfahrung, am meisten?

_________________
Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS" E092e8-1445282238
Fühle nie mit dem Feind, nicht einmal für den kleinsten Moment.

Hangar:
AntiSkiller
AntiSkiller
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS" Empty Re: Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS"

Beitrag  WildcatHendricks Fr 14 Aug 2015, 20:43

Chak schrieb:Die Tracers kommen erst in der Welle danach, also frühstens im Winter sehen wir die, ich würde aber eher auf Frühjahr '16 tippen, vielleicht spielen sie im Meta der Storechampionships eine Rolle Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS" 974313676

Ach verdammt, danke für die Info. Dann muss ich mich nochmal ans Reißbrett setzen... Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS" 974313676

_________________
"Warte doch mal. Weißt du wer das ist? Das ist Wildcat Hendricks, ein Falschzockerprofi!"
WildcatHendricks
WildcatHendricks
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS" Empty Re: Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS"

Beitrag  Urobe Fr 14 Aug 2015, 21:02

WildcatHendricks schrieb:
Ach verdammt, danke für die Info. Dann muss ich mich nochmal ans Reißbrett setzen...  Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS" 974313676
Hast wohl gedacht Du machst es wie Dein Nick und Avatar, als Falschzockerprofi. Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS" 377612346 Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS" 3321612284

Momentan bei Release von Raider, Welle VII und Ankündigung Welle VIII verliert man schon mal den Überblick.

Grundsätzlich denke ich, dass mit der kommenden Welle, die Bomber ein Revival erleben werden, dank Extramunition. In Kombination mit dem Punisher vielleicht.
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS" Empty Re: Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten