[Transport] Systainer trifft Feldherr oder Armada Inkognito

2 verfasser

Nach unten

[Transport] Systainer trifft Feldherr oder Armada Inkognito Empty [Transport] Systainer trifft Feldherr oder Armada Inkognito

Beitrag  retired_tie_pilot Di 04 Aug 2015, 12:10

Als ich nach eine Möglichkeit gesucht hatte um meine Armada Schiffe usw. sicher unterzubringen, ist mir mehr durch Zufall aufgefallen, das die Feldherr-Einlagen in die Tanos/Festool Systainer passen

Vorteil daran ist, das die Koffer sehr stabil sind und man kann sie koppeln und alle auf einmal tragen

Hier die drei Koffer im Ganzen
[Transport] Systainer trifft Feldherr oder Armada Inkognito Koffer10

Einen Systainer 2 für die Staffeln, 2 Einlagen übereinandern (da ist noch Platz für weitere [Transport] Systainer trifft Feldherr oder Armada Inkognito 974313676 )
[Transport] Systainer trifft Feldherr oder Armada Inkognito Sys2_s10

Einen Systainer 2 für die "kleinen" Rebellen und Gladiator ganz unten, dann obendrauf ein Raaco Sortierkasten und ganz oben die ganzen Karten
[Transport] Systainer trifft Feldherr oder Armada Inkognito Sys2_g10
[Transport] Systainer trifft Feldherr oder Armada Inkognito Sys2_t10
[Transport] Systainer trifft Feldherr oder Armada Inkognito Sys2_k10

Einen Systainer 1 für den Rest der Flotte (Victory und MK2)
[Transport] Systainer trifft Feldherr oder Armada Inkognito Sys1_v10

_________________
The difference between men and boys is the price of their toys
retired_tie_pilot
retired_tie_pilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Transport] Systainer trifft Feldherr oder Armada Inkognito Empty Re: [Transport] Systainer trifft Feldherr oder Armada Inkognito

Beitrag  Habsgleich Di 04 Aug 2015, 20:35

Sieht klasse aus...passt da auch noch weitere Wellen rein? Die Feldherrtasche ist da ja sehr beschränkt bzw. Welle 2 passt da nicht mehr!

War die "Tokenbox" auch dabei?

€: In was lagerst du die Karten?
Habsgleich
Habsgleich
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Transport] Systainer trifft Feldherr oder Armada Inkognito Empty Re: [Transport] Systainer trifft Feldherr oder Armada Inkognito

Beitrag  retired_tie_pilot Di 04 Aug 2015, 20:52

Für Welle 2 werde ich noch nen Systainer brauchen...oder dann auf nen grösseren Aufstocken...je nachdem

Die Tokenbox war net dabei...da ich mein Werkzeug und Kleinteile in Systainern und den Raaco Boxen aufbewahre, hatte ich noch nen Sortierkasten übrig

Die Karten sind in Spielkartenschachteln untergebracht...da normale Spielkartenboxen zu klein/groß sind hab ich die bei nem Lehrmittelversand gekauft...in den Dingern habe ich auch meine ganzen Karten von X-Wing

https://www.moseisleyraumhafen.com/t6150-aufbewahrung-karten-und-schiffsmarker

Die grosse Schachtel für die dicken Pötte ist Hails Ohnestegbox [Transport] Systainer trifft Feldherr oder Armada Inkognito 974313676

_________________
The difference between men and boys is the price of their toys
retired_tie_pilot
retired_tie_pilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Transport] Systainer trifft Feldherr oder Armada Inkognito Empty Re: [Transport] Systainer trifft Feldherr oder Armada Inkognito

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten