[IA] Befehlskarten im Gefecht

2 verfasser

Nach unten

[IA] Befehlskarten im Gefecht Empty [IA] Befehlskarten im Gefecht

Beitrag  Magelan Mi 05 Aug 2015, 06:56

Moin,

in der Anleitung steht, dass jeder Spieler je einmal die Befehlskarten mit "0" Punkten bekommt. Von der Karte "Planung" ist bei mir aber nur eine dabei. Hab ich etwas übersehen?

Gruß
Mage
Magelan
Magelan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Befehlskarten im Gefecht Empty Re: [IA] Befehlskarten im Gefecht

Beitrag  buma.ye Mi 05 Aug 2015, 07:20

Sollte auch zweimal drin sein! Vielleicht klebt sie mit einer anderen Karte zusammmen?
buma.ye
buma.ye
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Befehlskarten im Gefecht Empty Re: [IA] Befehlskarten im Gefecht

Beitrag  Magelan Mi 05 Aug 2015, 07:22

hmm, Du hattest recht, haben perfekt aufeinander "geklebt" :-P ist wohl noch zu früh für solche Arbeiten^^ Da kommen nur blöde Fragen auf.
Magelan
Magelan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Befehlskarten im Gefecht Empty Re: [IA] Befehlskarten im Gefecht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten