Spielemesse in Essen 2013 - Treffpunkt für Forummitglieder

Nach unten

Spielemesse in Essen 2013 - Treffpunkt für Forummitglieder

Beitrag  KaiLeng am Di 22 Okt 2013, 11:54

Hallo zusammen,
hat jemand vor auf die Spiel2013 zu fahren und gibt es ein Mos Eisley Treffpunkt?
Grüße aus Siegburg!
avatar
KaiLeng
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spielemesse in Essen 2013 - Treffpunkt für Forummitglieder

Beitrag  IceFace am Di 22 Okt 2013, 12:19

Wow!!
Das klingt so, also ob es einen Stand fürs Mos Eisley Forum gibt!
Was nicht so schlecht wäre! Doch leider nicht finanzierbar... :(

Ich bin leider nicht auf der Messe.

_________________
Wichtige Raumhafenregeln !! -- Weißer Text ist Dienstlich!
avatar
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Re: Spielemesse in Essen 2013 - Treffpunkt für Forummitglieder

Beitrag  Sarge am Di 22 Okt 2013, 15:40

Soweit sind wir leider noch nicht.......aaaaber.......
die Planung für die Tactica in Hamburg Feb. 2014 läuft bereits.
Dazu aber demnächst mehr im anderen Thread.
Also wenn ich persönlich nach Essen fahre, dann höchstens als Besucher.
Unser e.V. fährt da wohl mit ein paar Leuten hin.
Mir ist es aber etwas zu weit.
Ich fand neulich Düsseldorf schon grenzwertig, wenn man für einen Tag fährt.
Schade eigentlich, denn wenn sich ein paar MosEisleyX-Winger treffen, könnte man mal ein paar Leute live kennenlernen.
Ich finde sowas immer ganz spannend!  

_________________

Wichtige Raumhafenregeln (Klick mich!) / Weisser-Text ist dienstlich!

avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Spielemesse in Essen 2013 - Treffpunkt für Forummitglieder

Beitrag  IceFace am Di 22 Okt 2013, 15:44

Kannst ja nach Wien zum Spielefest vom 8.11. -10.11. kommen!
Bist herzlich eingeladen!

_________________
Wichtige Raumhafenregeln !! -- Weißer Text ist Dienstlich!
avatar
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Re: Spielemesse in Essen 2013 - Treffpunkt für Forummitglieder

Beitrag  Monkey Boy am Di 22 Okt 2013, 17:08

So ein Treffen könnte man ja für nächstes Jahr Planen! Das wäre auch genug Vorlaufzeit  um evtl auch Fahrgemeinschaften zu bilden!  

Wir überlegen nächstes Jahr das erste mal seit zehn Jahren wieder hin zu fahren.

Zur Tactica würde ich auch gerne mal fahren und Hamburg ist von Helmstedt schon fast ein Katzensprung im Gegensatz zu Essen!  

_________________
Holey Moley
avatar
Monkey Boy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spielemesse in Essen 2013 - Treffpunkt für Forummitglieder

Beitrag  failgod am Di 22 Okt 2013, 17:50

Nächstes Jahr fahre ich zu 100% wieder zur Spiel. Dieses Jahr klappt es bei mir leider nicht. Ich werde dann, wie letztes Jahr, mit meiner Frau zusammen alle 4 Tage hin gehen.

Zur Tactica gehe ich dieses Jahr aber garantiert! :)
avatar
failgod
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spielemesse in Essen 2013 - Treffpunkt für Forummitglieder

Beitrag  nagyd am Di 22 Okt 2013, 18:09

Ein großes Treffen wäre wirklich mal cool. Da wir dieses Jahr schon auf der Modell- und Spielemesse in Leipzig waren, haben meine Frau und ich Essen für dieses Jahr abgeschrieben. Für nächstes Jahr haben wir es aber fest eingeplant. Der Pott ist von Frankfurt aus auch nicht so weit, wie Hamburg.
Ich befürchte, es wäre von euch Hamburgern zu viel verlangt, bei der Festlegung von Events die hessischen Schulferien zu berücksichtigen oder?  Schade, in den Ferien würde sich ein mehrtägiger Trip nach Norden auf jeden Fall lohnen.
avatar
nagyd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spielemesse in Essen 2013 - Treffpunkt für Forummitglieder

Beitrag  KaiLeng am Do 24 Okt 2013, 15:24

Juchhu, ich habe Schiffe der neuen Welle in deutsch... zu Messepreisen!
Leider kein Shuttle, Ausverkauft! Erst morgen wieder, dafür B-Wings, Y-Wings (10 Euro), Hwk, Tie Bomber...

Am Heidelberger Stand ist echt was los am ersten Messetag...

Grüße
avatar
KaiLeng
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spielemesse in Essen 2013 - Treffpunkt für Forummitglieder

Beitrag  IceFace am Do 24 Okt 2013, 15:57

Wowo kein Shuttle mehr!
Naja, dennoch viel Spaß mit deinen neuen Schiffen!

_________________
Wichtige Raumhafenregeln !! -- Weißer Text ist Dienstlich!
avatar
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Re: Spielemesse in Essen 2013 - Treffpunkt für Forummitglieder

Beitrag  Allanon am Do 24 Okt 2013, 16:15

Ich fahre morgen zusammen mit meiner Frau nach Essen.(hehe.. wie das klingt, mit meiner Frau... ist noch so ungewohnt) Freuen uns schon seit Wochen darauf.

Gut zu hören, dass es Wave3 Schiffe da gibt. Brauche noch Bomber..

Am Samstag bin ich ahrscheinlich auch da, dann zusammen mit zwei Freunden und X Wing spielern.

Wegen einem Forentreffen... Evtl. Bietet sich da die RPC in Köln an. An Fanprojekten sind die Veranstalter sehr interessiert.
avatar
Allanon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spielemesse in Essen 2013 - Treffpunkt für Forummitglieder

Beitrag  Elster am Fr 25 Okt 2013, 08:35

Hi,

Treffen in Essen ist immer seeehr schwer, weils da immer ziemlich voll ist (fands gestern schon ziemlich extrem) und eigentlich möchte man ja an sich soooo viel machen dort ;).

Aber ein Treffen / Fan - Event auf der RPC wäre in der Tat ziemlich cool. Vielleicht könnte man ja das ganze mit einem Turnierchen oder so verbinden?

_________________
Gruß
Elster
--

Spielekreis Sinzig: jeden dritten Sonntag im Monat von 11.00 - 17.00 Uhr (nächster Termin: 18.02.2018)
avatar
Elster
Einwohner des MER


http://www.facebook.com/SKSinzig

Nach oben Nach unten

Re: Spielemesse in Essen 2013 - Treffpunkt für Forummitglieder

Beitrag  KaiLeng am Fr 25 Okt 2013, 09:18

Ja, es war am DO schon sehr voll, kein Wunder, ist ja mitten in den Herbstferien in NRW...
Das mit der RPC in Köln ist ne prima Idee (wohne quasi 20min entfernt)... Wie kann ich unterstützen?
avatar
KaiLeng
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spielemesse in Essen 2013 - Treffpunkt für Forummitglieder

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten