[IA] Was ist die 1. Hauptmission?

Nach unten

[IA] Was ist die 1. Hauptmission?

Beitrag  Quexxes am So 09 Aug 2015, 04:00

Hi,
wir haben heite mal die Kampagne gestartet.

Angefangen mit dem 'Nachspiel'

dann haben wir zwei Nebeneinsätze gezogen.
- Tut mir leid die Sauerei
- Schlangennest

Der Rebellenspieler hat sich für 'Tut mir leid,...' entschieden.

Wie geht es aber nach dieser Mission jetzt weiter?

Man soll eine weiteren Nebeneinsatzkarte ziehen... dies wurde 'Verlockung'
Somit liegen nun noch zwei aktive Nebeneinsätze auf dem Tisch. Dies ist also wieder die Auswahl für den 4. Einsatz. Richtig?

Nun lesen wir in der Regel das man ein HauptEinsatz spielt. Allerdings einen Bestimmten?!
Wie oder so wird entschieden welches das erste Hauptziel nun ist?!

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

avatar
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

Re: [IA] Was ist die 1. Hauptmission?

Beitrag  Gast am So 09 Aug 2015, 09:09

Edit: Leer


Zuletzt von Baer am Do 07 Dez 2017, 13:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [IA] Was ist die 1. Hauptmission?

Beitrag  Quexxes am So 09 Aug 2015, 14:56

omg.... das haben wir heut morgen um 4 nicht gesehen ;(
Danke.

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

avatar
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

Re: [IA] Was ist die 1. Hauptmission?

Beitrag  baggl am Mo 10 Aug 2015, 17:02

Ich verstehe diesen Satz absolut nicht:

Falls soeben der Einstiegseinsatz ausgeführt wurde, mischt man den Nebeneinsatzstapel und zieht zwei Karten, die offen auf den Tisch gelegt werden. Dies sind die aktiven Einsätze, aus denen die Rebellenspieler in den kommenden Einsatzabschnitten auswählen können.
Falls soeben eine aktive Nebeneinsatzkarte, die keine Agenda war, ausgeführt wurde, mischt man den Nebeneinsatzstapel und zieht 1 Karte. Diese Karte ist nun ein aktiver Einsatz.


Heißt das:

- Man hat immer zwei aktive Nebeneinsätze, aus denen die Spieler auswählen können? Also unabhängig davon, ob man als nächstes einen Haupteinsatz spielt?

_________________
Schiffchen:

Rebel-Scum:

4x  2x  1x  3x  2x  1x  2x  1x
1x  1x  1x  1x 1x

Imps:

6x  2x  1x  1x  1x  2x  3x  2x
2x  1x :Imperial Shutt 1x 1x :DeathStarEmoti

Preparing for Battle:



avatar
baggl
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [IA] Was ist die 1. Hauptmission?

Beitrag  Quexxes am Mo 10 Aug 2015, 19:59

so hab ich's verstanden. Und wenn wieder ein Nebeneinsatz gespielt werden muss, sind immer zwei zur Auswahl.

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

avatar
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

Re: [IA] Was ist die 1. Hauptmission?

Beitrag  Flo-Master am Di 11 Aug 2015, 01:08

Man wählt nen Nebeneinsatz logischerweise erst wenn nach kampagnenliste n Nebeneinsatz gespielt wird.
avatar
Flo-Master
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [IA] Was ist die 1. Hauptmission?

Beitrag  ForAiur am Mi 18 Nov 2015, 21:58

Ich hab es richtig verstanden, war aber genau so verwirrt wie die 2 Herren. Ist sehr blöd ausgedrückt. Klingt im Regelwerk so als hätte man ständig nur Nebeneinsätze hintereinander.

ForAiur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten