1. Saison

3 verfasser

Nach unten

1. Saison Empty 1. Saison

Beitrag  Arlic Di 18 Aug 2015, 23:54

Hier die Paarungen für die erste Saisin beginnend morgen. Da wir eine ungerade Spielerzahl haben gibt es einen Platzhalter, der nicht bespielt werden muss. Gespielt werden 7 Begegnungen. Die Saison endet somit am 05.10.2015. Bis dahin müssen spätestens alle Ergebnisse abgegeben worden sein.

Folgend kommt die Liste der Begegnungen mit einer empfohlenen Zeitaufteilung. Am Ende jeder Woche werden die bsiherigen Ergebnisse mit Tabelle veröffentlicht.

Angemeldete Kommandanten:
Martin
Cem
Christian
Dominik
Hans-Peter
Sascha
Thorsten

Gefecht 1 (17.08-23.08)

Spieler A Spieler B
Martin Platzhalter
Hans-Peter Dominik
Sascha Christian
Thorsten Cem

Gefecht 2 (24.08-30.08)

Spieler A Spieler B
Platzhalter Cem
Christian Thorsten
Dominik Sascha
Martin Hans-Peter


Gefecht 3 (31.08-06.09)

Spieler A Spieler B
Hans-Peter Platzhalter
Sascha Martin
Thorsten Dominik
Cem Christian


Gefecht 4 (07.09-13.09)

Spieler A Spieler B
Platzhalter Christian
Dominik Cem
Martin Thorsten
Hans-Peter Sascha


Gefecht 5 (14.09-20.09)

Spieler A Spieler B
Sascha Platzhalter
Thorsten Hans-Peter
Cem Martin
Christian Dominik


Gefecht 6 (21.09-27.09)

Spieler A Spieler B
Platzhalter Dominik
Martin Christian
Hans-Peter Cem
Sascha Thorsten

Gefecht 7 (28.09-05.10)

Spieler A Spieler B
Thorsten Platzhalter
Cem Sascha
Christian Hans-Peter
Dominik Martin
Arlic
Arlic
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

1. Saison Empty Re: 1. Saison

Beitrag  Arlic So 23 Aug 2015, 11:08

Tabelle erste Woche

Leider sind von den gemachten Spielen nur wenige Ergebnisse eingegangen. Die aktuelle Tabelle sieht so aus:

1. Saison Tabell11
Arlic
Arlic
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

1. Saison Empty Re: 1. Saison

Beitrag  Arlic So 30 Aug 2015, 12:19

Hier die Tabelle nach der zweiten Woche. Im Moment werte ich das noch flott von Hand aus - ich hoffe, ich hab keinen Fehler gemacht 1. Saison 3321612284

1. Saison Unbena10

Außerdem bitte ich alle Teilnehmer der Liga an der Umfrage teilzunehmen:
https://www.moseisleyraumhafen.com/t7445-champions-der-champions#137795
Arlic
Arlic
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

1. Saison Empty Re: 1. Saison

Beitrag  Arlic So 06 Sep 2015, 09:09

Die aktuelle Tabelle

1. Saison Tabell10

Nach Umfrage ist die Mehrzahl der Teilnehmer für ein Finalspiel. Das könnte auf mehere Arten geschehen. Ich bitte gewünschte Vorschläge unter die Abstimmung zu posten.

https://www.moseisleyraumhafen.com/t7445-champions-der-champions#137795



Arlic
Arlic
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

1. Saison Empty Re: 1. Saison

Beitrag  Arlic So 13 Sep 2015, 13:07

Die Tabelle zur vierten Woche:

1. Saison Tabell13

@Thorsten: Auf deine Frage gestern. Es gibt doch noch jemanden, der bislang noch nicht verloren hat. 1. Saison 3321612284

Wer sich über die Reihenfolge wurndert. Wer mehr Spiele absolviert hat, schlägt Leute mit gleicher Punktzahl!
Arlic
Arlic
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

1. Saison Empty Re: 1. Saison

Beitrag  Thalionrog Mo 14 Sep 2015, 12:20

Hier mal die aktuelle Tabelle (also die gleiche wie oben von Martin), bei Gleichstand allerdings nach MoV sortiert. 1. Saison 974313676

1. Saison Tabell10
Thalionrog
Thalionrog
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

1. Saison Empty Tabelle der 6. Woche

Beitrag  Thalionrog So 27 Sep 2015, 15:16

Hier die Tabelle, bei Punktgleichheit sortiert nach absolvierten Spielen:

1. Saison Tabell11



Dazu noch die Tabelle nach MoV sortiert:

1. Saison Tabell12




Bitte denkt daran dass die Liga am 05.10. endet und alle Spiele bis dahin absolviert sein müssen!


Noch ausstehende Spiele:

Dominik Cem
Cem Martin
Christian Dominik
Martin Christian
HaPe Cem
Sascha Thorsten
Cem Sascha
Christian HaPe
Thalionrog
Thalionrog
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

1. Saison Empty Re: 1. Saison

Beitrag  Thalionrog Do 01 Okt 2015, 00:04

Die Zwischentabelle:

1. Saison Tabell15


Noch ausstehende Spiele:

  • Dominik - Cem
  • Christian - Dominik         findet nicht statt
  • Martin - Christian            findet nicht statt
  • Sascha - Thorsten          Samstag auf Vasall
Thalionrog
Thalionrog
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

1. Saison Empty Re: 1. Saison

Beitrag  Thalionrog Sa 03 Okt 2015, 14:40

Hier dann die Abschlusstabelle.

1. Saison Tabell16

2 Partien wurden nicht gespielt und werden, wenn ich das recht verstanden habe, auch nicht mehr gespielt werden.
Thalionrog
Thalionrog
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

1. Saison Empty Spiel zwischen Dominik und mir

Beitrag  Lethality So 04 Okt 2015, 16:30

Also schön das ihr schon eine Abschlusstabelle gemacht habt aber am 05.10 machen ich und Dominik noch unser Ligaspiel =). Mal schauen was daraus wird, könnte ja evtl. noch alles ändern.
Lethality
Lethality
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

1. Saison Empty Re: 1. Saison

Beitrag  Thalionrog So 04 Okt 2015, 23:36

Dann machen wir wohl noch eine Endgültige Abschlusstabelle. 1. Saison 377612346
Hatte euch letztens so verstanden dass das Spiel nicht stattfindenkann, aber so ist es natürlich umso besser. 1. Saison 3433072416
Thalionrog
Thalionrog
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

1. Saison Empty Abschlusstabelle und Spielübersicht

Beitrag  Thalionrog Di 06 Okt 2015, 11:45

So, jetzt ist die Liga wirklich durch, also gibt es die endgültige Abschlusstabelle. 1. Saison 971573457

1. Saison Tabell17


Und für alle die es Interessiert, gibts auch noch die Übersicht über die Ligaergebnisse.

1. Saison Alle_s10

Mögen die Finalspiele beginnen. Sobald wir wissen wie sie aussehen werden. 1. Saison 971573457
Thalionrog
Thalionrog
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

1. Saison Empty Re: 1. Saison

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten