Spieler in Fulda und Umgebung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Spieler in Fulda und Umgebung

Beitrag  GannerRhysode83 am Mi 19 Aug 2015, 21:52

Suche Spieler aus dem Raum Fulda, Sinntal, Steinau und Gelnhausen für zumindest gelegentliche, aber gern auch regelmäßige Treffs.

Freue mich über jeden, der sich meldet!

_________________
"I am Ganner. This threshold is mine. I claim it for my own. Bring on your thousands, one at a time or all in a rush. I don't give a damn. None shall pass."
avatar
GannerRhysode83
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Fulda und Umgebung

Beitrag  mortimer am Mi 19 Aug 2015, 23:13

Hallo Ganner,

ich selbst wohn zwar nicht mehr in Fulda, aber bis vor ein paar Jahren gabs da eigentlich eine nette Tabletop-Szene. Damals waren die meisten auf den monatlichen Spieletreffs des lokalen Brettspiel-Vereins zu finden. Sicherlich sind da einige für X-Wing zu begeistern.

Und 2x im Jahr ist zur Zeitumstellung eine "Lange Nacht der Spiele".

Der Veranstalter von den Treffen ist Andreas Goldberg. Auch gibt es den Verein "Spielwiese e.V.".

Die Seite mit den aktuellen Terminen findest du hier:
http://www.einfach-nur-spielen.de/

Und der Verein hat auch noch eine Homepage, allerdings derzeit keine Veranstaltungen geplant.
http://www.spielwiese-fulda.de/

Andreas kannst du anschreiben und auch mal nachfragen ob es noch den Brettspiel-Verleih gibt. Zumindest damit bist du dann versorgt.
Ach ja, und grüß ihn von mir (Johannes, der große mit den roten Haaren und dem "Käptn Blaubär Knobelturnier" )


Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen...

Viele Grüße,
Johannes

_________________
--------------------42--------------------

Das fliegende Kropp-Zeuchs aus'm Sektor... :
5x ; 3x ; 3x ; 2x ;  2x ; 2x ;  2x ;  K-Wing 2x ;    2x ;
4x ; 3x ;   2x ;   2x   1x ; 1x ;

5x ;  2x ; 1x ; 1x ; 3x ; 1x ;   1x ; 1x ;  Tie-Punisher 1x  ;   2x ;   1x ; : 1x ;   1x ;   1x

StarViper 2x ; M3-A 1x ; Y-WingScum 1x ; Z95Scum 2x ;    1x ; IG-2000 1x ;  YV-666 1x ;



In der Werft:
    ;  IG-2000 ; Wave 8
avatar
mortimer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Fulda und Umgebung

Beitrag  GannerRhysode83 am Do 20 Aug 2015, 00:10

@ mortimer

Nochmals Danke! Andreas werde ich ganz sicher anschreiben. Hoffe natürlich, dass auch so noch der ein oder andere Spieler aus der Gegend hier irgendwann im Forum aufschlägt und vielleicht den Thread entdeckt. - Bis dahin werde ich erstmal weiter meine X-Wing-Sammlung aufpimpen.

_________________
"I am Ganner. This threshold is mine. I claim it for my own. Bring on your thousands, one at a time or all in a rush. I don't give a damn. None shall pass."
avatar
GannerRhysode83
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Fulda und Umgebung

Beitrag  Enginseer am Di 22 Sep 2015, 21:44

Hallo,

habe auch ne Zeit lang in Fulda gewohnt. Aktuell bin ich mehr in Kassel unterwegs, aber so 2 - 4x / Monat bin ich bestimmt noch in Fulda.
Vielleicht könnte sich da mal zwecks Zocken treffen.

Die 'Lange Nacht' kann ich dir auch wärmstens empfehlen.

Viele Grüße

avatar
Enginseer
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Fulda und Umgebung

Beitrag  John Chisum am Mi 24 Feb 2016, 19:36

Bin auch aus Fulda, gibt es noch weitere Spieler?
avatar
John Chisum
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Fulda und Umgebung

Beitrag  Pellaeon am So 17 Jul 2016, 19:30

Hier wäre ein Armadaspieler

Leider spiele ich kein X-Wing und kenne keine weiteren Spieler aus der Gegend.

Ich studiere in Fulda, es wurd ja schon einigen über die Lange Nacht der Spiele gesagt. Das dürfte das Hauptevent sein, den Spieleladen in der Altstadt gibts ja leider nicht mehr.
avatar
Pellaeon
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Fulda und Umgebung

Beitrag  GannerRhysode83 am Fr 03 Feb 2017, 17:43

Hallo Pellaeon,

falls du nochmal hier reinschneien solltest: Meld Dich doch mal auf meine PN. Vielleicht kann man mal ein Match in der Nachbarschaft ausrichten.

Beste Grüße
Ganner

_________________
"I am Ganner. This threshold is mine. I claim it for my own. Bring on your thousands, one at a time or all in a rush. I don't give a damn. None shall pass."
avatar
GannerRhysode83
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Fulda und Umgebung

Beitrag  Kai am Fr 05 Mai 2017, 09:47

Komme aus der nähe von Bad Orb etwa 60km bis Fulda grob geschätzt.
avatar
Kai
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Fulda und Umgebung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten