Gefechtsplanung - Spieler suchen Spieler

5 verfasser

Nach unten

Gefechtsplanung - Spieler suchen Spieler Empty Gefechtsplanung - Spieler suchen Spieler

Beitrag  Arlic Do 20 Aug 2015, 09:11

Hallo,

hier kann man seine Begegnungen planen, dann werden die anderen Threads nicht dadurch verstopft Gefechtsplanung - Spieler suchen Spieler 3321612284
Arlic
Arlic
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gefechtsplanung - Spieler suchen Spieler Empty Re: Gefechtsplanung - Spieler suchen Spieler

Beitrag  sune Fr 21 Aug 2015, 09:16

Hi Christian,

an welchem Tag passt es dir nächste Woche am besten? Wäre super, wenn ich das heute schon wüsste, damit ich die Fahrt nach Aachen nächste Woche planen kann (wohne leider nicht mehr in AC).

Viele Grüße,

Thorsten
sune
sune
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Gefechtsplanung - Spieler suchen Spieler Empty Re: Gefechtsplanung - Spieler suchen Spieler

Beitrag  Thalionrog Fr 21 Aug 2015, 12:08

Christian ist wohl noch im Urlaub in den USA. Wann er genau zurück kommt, habe ich allerdings vergessen. Gefechtsplanung - Spieler suchen Spieler 2776155542
Thalionrog
Thalionrog
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gefechtsplanung - Spieler suchen Spieler Empty Re: Gefechtsplanung - Spieler suchen Spieler

Beitrag  sune Di 25 Aug 2015, 12:34

Wieder aus den USA zurück?
sune
sune
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Gefechtsplanung - Spieler suchen Spieler Empty Re: Gefechtsplanung - Spieler suchen Spieler

Beitrag  sune Do 27 Aug 2015, 07:56

Die Terminabsprachen über das Forum scheinen nicht so richtig gut zu funktionieren. Es ist Donnerstag und ich habe noch keine Antwort von Christian. Es gibt dafür sicher einen guten Grund, aber es erschwert mir trotzdem, meine Zeit zu planen...

--sune
sune
sune
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Gefechtsplanung - Spieler suchen Spieler Empty Re: Gefechtsplanung - Spieler suchen Spieler

Beitrag  Thalionrog Do 27 Aug 2015, 09:57

Christian sitzt gerade im Flieger und ist auf dem Rückweg in die Heimat. Auf so einen speziellen Fall müssen wir wohl Rücksicht nehmen. In ein paar Tagen wird es sich dann sicherlich auch mit der Liga befassen und wir können unsere Partien gegen ihn planen. Gefechtsplanung - Spieler suchen Spieler 2814660190
Thalionrog
Thalionrog
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gefechtsplanung - Spieler suchen Spieler Empty Re: Gefechtsplanung - Spieler suchen Spieler

Beitrag  sune Do 27 Aug 2015, 12:28

Ach stimmt, er war ja in dem Land ohne Internet TK-Totlach

Dann verschieben wir die Partie vermutlich am besten. Morgen mit Jetlag wäre ja kein Spaß Gefechtsplanung - Spieler suchen Spieler 4067243505

Gruß,
sune
sune
sune
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Gefechtsplanung - Spieler suchen Spieler Empty Re: Gefechtsplanung - Spieler suchen Spieler

Beitrag  sune Mo 31 Aug 2015, 01:42

So, kommende Woche habe Spiele gegen Dominik und Christian offen. Wann könnt ihr?

Gruß, sune
sune
sune
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Gefechtsplanung - Spieler suchen Spieler Empty Re: Gefechtsplanung - Spieler suchen Spieler

Beitrag  Einbauschrank Mo 31 Aug 2015, 13:59

Hi,
diese Woche sieht bei mir leider schlecht aus. Ich hätte nur Freitag am frühen Abend Zeit. Zur Not noch Samstag Vormittag.
Wir können uns bei mir zu Hause treffen, ich kann aber auch nach Aachen kommen.

Viele Grüße
Dominik
Einbauschrank
Einbauschrank
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Gefechtsplanung - Spieler suchen Spieler Empty Re: Gefechtsplanung - Spieler suchen Spieler

Beitrag  sune Di 08 Sep 2015, 21:32

Sooo... diese Woche wäre es super, wenn ich noch mindestens eines der offenen Spiele gegen Christian und gegen Martin unterbringen könnte. Gefechtsplanung - Spieler suchen Spieler 974313676
Martin, wie sieht es bei dir aus? Oder kannst du vielleicht auch kommendes Wochenende?

Gruß,

Thorsten
sune
sune
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Gefechtsplanung - Spieler suchen Spieler Empty Re: Gefechtsplanung - Spieler suchen Spieler

Beitrag  Arlic Mi 09 Sep 2015, 09:31

Während der Woche geht leider nicht.

Wir wollten uns abends am 12. treffen, um ein paar Runden zu zocken. Würde dir das passen?
In der Woche drauf sieht es bei mir vermutlich etwas besser aus zeitlich.

Edit: @Thorsten hast du eigentlich WhatsApp oder Threema oder so was :-)
Arlic
Arlic
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gefechtsplanung - Spieler suchen Spieler Empty Re: Gefechtsplanung - Spieler suchen Spieler

Beitrag  sune Mi 09 Sep 2015, 22:58

Bin gerne am 12. (Samstag?) abends dabei. Dann können wir vielleicht auch das Liga-Spiel mit einschieben.
Ich habe kein WhatsApp (vermutlich eine Informatikerkrankheit) aber ich verwende Threema.

Gruß, Thorsten
sune
sune
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Gefechtsplanung - Spieler suchen Spieler Empty Re: Gefechtsplanung - Spieler suchen Spieler

Beitrag  Arlic Do 10 Sep 2015, 17:38

Wir sind dann eh zu 4. Dann können wir also direkt ein paar Ligaspiele machen, wenn wir wollen Gefechtsplanung - Spieler suchen Spieler 3321612284

Ich kenne zu viele Informatiker mit Whatsapp, um das zu bestätigen. Kann aber sein, dass ich bald zusätzlich wieder threema habe für ein paar Abweichler zu erreichen :-P
Arlic
Arlic
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gefechtsplanung - Spieler suchen Spieler Empty Re: Gefechtsplanung - Spieler suchen Spieler

Beitrag  Thalionrog Do 10 Sep 2015, 21:45

ich hatte eigentlich gehofft am Samstag mal die Schrankwand zu testen. Gefechtsplanung - Spieler suchen Spieler 377612346

Auf der anderen Seite haben wir noch ein Spiel offen martin! Gefechtsplanung - Spieler suchen Spieler 2814660190
Thalionrog
Thalionrog
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gefechtsplanung - Spieler suchen Spieler Empty Re: Gefechtsplanung - Spieler suchen Spieler

Beitrag  Arlic Fr 11 Sep 2015, 12:29

Was mich betreifft können wir auch mehrere Spiele machen, wenn wir uns schon treffen ;)
Arlic
Arlic
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gefechtsplanung - Spieler suchen Spieler Empty Re: Gefechtsplanung - Spieler suchen Spieler

Beitrag  sune So 27 Sep 2015, 16:16

Soo... Sascha fehlt mir noch auf der Liste Gefechtsplanung - Spieler suchen Spieler 2717214276

Wann passt es dir denn gut? Und gegen welche Liste magst du gerne fliegen?


Gruß, Thorsten
sune
sune
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Gefechtsplanung - Spieler suchen Spieler Empty Re: Gefechtsplanung - Spieler suchen Spieler

Beitrag  Arlic So 27 Sep 2015, 16:18

Ich glaub, wer wollte gegen 4 TLT's ran Gefechtsplanung - Spieler suchen Spieler 2717214276


@Christian: Gleiche Frage: Wann passt es dir für unser Match? Ich kann während der Woche frühestens ab 17:00. Mittwoch und Freitag nächste Woche geht gar nicht.
Arlic
Arlic
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gefechtsplanung - Spieler suchen Spieler Empty Terminfindung Finale

Beitrag  sune Di 06 Okt 2015, 20:31

Hallo,

wann ist es für alle denn irgendwie günstig?
Dieses Wochenende geht es bei mir leider nicht... ein guter Termin bei mir wäre aber Sonntag, der 25. Oktober. Wie sieht es da beim Rest aus?


Gruß,

Thorsten
sune
sune
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Gefechtsplanung - Spieler suchen Spieler Empty Re: Gefechtsplanung - Spieler suchen Spieler

Beitrag  Thalionrog Fr 09 Okt 2015, 21:27

Der 25. Oktober müsste auch bei mir gehen. Werde mir den erstmal frei halten. Gefechtsplanung - Spieler suchen Spieler 2814660190
Thalionrog
Thalionrog
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gefechtsplanung - Spieler suchen Spieler Empty Re: Gefechtsplanung - Spieler suchen Spieler

Beitrag  Lethality Sa 10 Okt 2015, 13:38

Also ich kann am 25. nicht garantieren das ich auftauche aber ich kann garantieren das ich leiden werde (Kater) Gefechtsplanung - Spieler suchen Spieler 971573457 sollte ich nicht auftauchen kann gerne jemand anderes für mich spielen oder schreibt einfach loss auf
Lethality
Lethality
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gefechtsplanung - Spieler suchen Spieler Empty Re: Gefechtsplanung - Spieler suchen Spieler

Beitrag  sune Do 15 Okt 2015, 13:01

Hmmm... das stieß ja jetzt nicht auf besonders große Resonanz... Gefechtsplanung - Spieler suchen Spieler 466763034

Und wenn Cem an dem Tag nicht kann, dann ist es auch nicht wirklich so wahnsinnig spannend - dann ist es einfach nochmal das letzte Ligaspiel in der Wiederholung (kann aber natürlich dann anders ausgehen). Vielleicht sollten wir dann doch einfach die neue Saison starten und wir haben in der ersten Saison einfach drei Leute auf dem Treppchen - Reihenfolge egal.

In der zweiten Saison könnten wir dann das Finale schon terminlich vorab festmachen - dann können vielleicht auch alle und wir haben einen richtig coolen X-Wing Finalnachmittag. Dann am besten auch mit Preisen! Gefechtsplanung - Spieler suchen Spieler 974313676

Gruß,

Thorsten
sune
sune
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Gefechtsplanung - Spieler suchen Spieler Empty Re: Gefechtsplanung - Spieler suchen Spieler

Beitrag  Arlic Do 15 Okt 2015, 20:55

Sonntag ist bei mir generell nicht so gut. Der Tag ist für meine Frau Gefechtsplanung - Spieler suchen Spieler 3321612284 Wird am 25. also nix bei mir. Wobei das eh egal wäre, wenn es das Finalspiel sein sollte Gefechtsplanung - Spieler suchen Spieler 377612346
Arlic
Arlic
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gefechtsplanung - Spieler suchen Spieler Empty Re: Gefechtsplanung - Spieler suchen Spieler

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten