Liga - Was ist das?

3 verfasser

Nach unten

Liga - Was ist das? Empty Liga - Was ist das?

Beitrag  elmsi89 So 27 Dez 2015, 18:05

Hallo,

nachdem ich mit meinen Kumpels nur unregelmäßig, meist in den Semesterferien, zum Spielen komme, bin ich auf die "Liga" gestoßen. In meinem Fall, die Liga München. Leider kann ich mir unter dem Begriff überhaupt nichts vorstellen. Was ist das denn?

lg,
Thorsten
elmsi89
elmsi89
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Liga - Was ist das? Empty Re: Liga - Was ist das?

Beitrag  hddejonge So 27 Dez 2015, 19:50

Du findest weiter unten im Forum den "Ligabereich", in dem sich Spieler zu X-Wing Ligen zusammengeschlossen haben. Dabei wird quasi wie bei der Bundesliga gegeneinander angetreten, bis es einen Finalisten gibt. Dazu verabreden sich die Ligamitglieder (mit vorher festgelegten Listen, glaub ich) zu einem oder mehreren Spielen, mit Spielbericht und so weiter.
Ich wohn zu weit ab vom Schuss, so dass ich (leider) in keiner Liga mitspiele.

_________________
Mein Hangar:
hddejonge
hddejonge
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Liga - Was ist das? Empty Re: Liga - Was ist das?

Beitrag  Ben Kenobi So 27 Dez 2015, 20:03

Hallo Thorsten,

die 2. Saison der Liga in München nähert sich dem Ende, es wird sicherlich wieder eine geben, die Frage ist nur wann.
Die Regeln der letzten Saison werden so aber vermutlich nicht mehr verwendet werden, aber das wird dann alles noch ausdiskutiert.

Für unregelmäßige Spiele ist auch das Funtainment jeden Donnerstag bis 22 Uhr geöffnet, da wirst du normalerweise auch jemanden finden. Wir haben dafür auch ein WhatsApp Gruppe. Bei Interesse zur Aufnahme, PM an mich, ich leite das dann weiter.

Gruß
Ben

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Liga - Was ist das? Empty Re: Liga - Was ist das?

Beitrag  elmsi89 Mo 28 Dez 2015, 14:31

Danke. Das wird dann wohl leider nicht klappen, mit dem Ligaspiel. :)
elmsi89
elmsi89
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Liga - Was ist das? Empty Re: Liga - Was ist das?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten