Intresantes zu Star Wars

3 verfasser

Nach unten

Intresantes zu Star Wars Empty Intresantes zu Star Wars

Beitrag  Waramo Mi 26 Aug 2015, 14:13

Naja, falls ihr mal was Wissenwertes zu Star Wars findet könnt ihr das hier nun Posten ;-D

Intresantes zu Star Wars QMc9M4A

Eine Chart ILM`s für The Return of the Jedi.
Wird momentan in London versteigert.

Intresant ist das der Y-Wing eingetlich langsamer ist als der Falcon..... 4 Rot und Weiß und so....

_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

Intresantes zu Star Wars Empty Re: Intresantes zu Star Wars

Beitrag  smiling~bandit Mi 26 Aug 2015, 15:05

Schöne Grafik. Toll finde ich, dass auf dieser gut zur Geltung kommt, wie mikrig der A-Wing in "Wirklichkeit" eigentlich ist. Da frage ich mich doch glatt, warum der Knilch keinen vierten Würfel in Grün erhalten hat ;)

Und gleich als Ergänzung im Kontext von Geschwindigkeit und so:
Intresantes zu Star Wars The_li10

Wobei sich diese Angaben von denen auf deiner Tabelle unterscheiden. Ich mach mich mal auf die Quellenrecherche, kann gerade nicht ganz nachvollziehen, wo ich das Ding her habe.


Zuletzt von smiling~bandit am Mi 26 Aug 2015, 15:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Intresantes zu Star Wars Empty Re: Intresantes zu Star Wars

Beitrag  retired_tie_pilot Mi 26 Aug 2015, 17:31

smiling~bandit schrieb:.....Wobei sich diese Angaben von denen auf deiner Tabelle unterscheiden.....

Und beide Tabellen unterscheiden sich bei manchen Schiffen zu den Angaben aus der Tech-Base vom PC-Game TIE-Fighter...ist schon sehr seltsam Intresantes zu Star Wars 4067243505

_________________
The difference between men and boys is the price of their toys
retired_tie_pilot
retired_tie_pilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Intresantes zu Star Wars Empty Re: Intresantes zu Star Wars

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten