[IA] Imp. Gastfreundschaft

+5
csaa4902
Triarier
Magnificos
Yosha
Quexxes
9 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

[IA] Imp. Gastfreundschaft - Seite 2 Empty Re: [IA] Imp. Gastfreundschaft

Beitrag  csaa4902 Do 21 Jan 2016, 12:23

Der Gefangene gilt als Verbündeter der Rebellen.

Leider ging die gestrige Partie voll in die Hose. Die Rebellen konnten sowohl das Terminal in der 4. Runde zerstören, sowie den gefangenen Rebellen befreien. Leider hatte ich massives Würfelpech. 6x Mak und Diala mit der imperialen Garde und mit den Sturmtrupplern angegriffen und 5 Mal Ausweichen-Symbol gewürfelt [IA] Imp. Gastfreundschaft - Seite 2 354473896
Die Macht war sehr stark in Ihnen..... außerdem haben sie mit einem Wurf einer Granate 1 Garde und 2 Sturmtruppler eliminiert und 1 Garde so verletzt, dass ich nichts mehr damit anfangen konnte. Zudem hatten sie noch die blöde Karte aus den Kisten, wo eine meiner Gruppen schon als aktiviert gilt, wenn sie die ausspielen, das führte dazu, dass sie ungestört den Terminal ausschalten konnten.
In diesem Szenario haben meine Rebellengruppe sehr viel abgesahnt...... alle Ziele erreicht somit jeweils pro Held 2 EP und insg. 950 Credits erwirtschaftet. Weiß nicht wie ich die noch aufhalten kann. Meine Sturmtruppen werden 2 von 3 schon bevor ich sie aktivieren kann vom Feld gepustet. [IA] Imp. Gastfreundschaft - Seite 2 354473896 [IA] Imp. Gastfreundschaft - Seite 2 354473896 [IA] Imp. Gastfreundschaft - Seite 2 354473896
Ich bräuchte Hilfe vom [IA] Imp. Gastfreundschaft - Seite 2 467153543

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten