Wer hat 'ne Raider und kann (etwas...) Makrofotografie?

Nach unten

Wer hat 'ne Raider und kann (etwas...) Makrofotografie?

Beitrag  SirWillibald am Di 08 Sep 2015, 21:00

Nabend allerseits,

ich sitze gerade am Update für die Pilotenkartenboxen und hätte der Vollständigkeit halber auf der Box für die imperialen Epics auch gern schematische Skizzen. Gibbet von der Raider nicht, aber da ich mittlerweile ohnehin dazu übergegangen bin die Risszeichnungen selbst zu erstellen ist das eigentlich auch egal.

Aber: Ich brauche ein paar gute Fotos vom Modell, jeweils exakt(!) von vorne, von oben und von der Seite (evtl. auch von hinten, könnte cool aussehen)(*). Mit größtmöglicher Schärfentiefe und so nah wie möglich (Makroaufnahme halt) und idealerweise vor weißem Hintergrund, da ich das Schiff in Photoshop freistellen muss. Dazu braucht es auch keine echte Makroausrüstung, eine vernünftige Kamera mit ordentlichem Objektiv tut es auch, falls die Auflösung sich irgendwo oberhalb von 10 MP bewegt, ich selbst habe meine anderen Bilder mit einer 85mm Festbrennweite an einer D90 geschossen. Falls natürlich jemand ein Makroobjektiv und Know-How besitzt, ist natürlich noch besser, aber dann nicht zu laut hier schreien, sonst bestell ich noch mehr Bilder.  

Eine Alternative wäre mir einfach eine Raider zu schicken, für die mir im Moment leider das Budget fehlt.

Wer helfen kann und mag, gerne, ist aber auch kein weltbewegend dringendes Problem. Würd halt nur netter aussehen.

(*) Ja, mir ist bewusst, dass sich das irgendwie nach Schweinkram anhört...

_________________
SirWilli's Workshop
http://www.sirwillibald.com/
avatar
SirWillibald
Einwohner des MER


http://www.sirwillibald.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten