[100][DF] Der neue X-wing

3 verfasser

Nach unten

[100][DF] Der neue X-wing Empty [100][DF] Der neue X-wing

Beitrag  skaehler Mi 09 Sep 2015, 12:22

Hallo zusammen,

gestern habe ich neben meinem ersten Spiel mit den neuen TIEs auch mal die neuen X-Wing Schiffe ausprobiert und muss sagen, dass ich begeistert bin!

Der X fliegt sich endlich super und ist auch nicht mehr ganz so schnell tot wie der alte (dank thruster)

Gespielt habe ich:

Meine Liste:

Mein Gegner spielte ganz überraschend:
4 Kihraxz:

Fazit:

Ten profitiert vom neuen Schadensdeck und macht wie immer Spaß.

Poe "kann" recht gefährlich werden da er ziemlich viel aushalten "kann".

Der generische X-Wing ist auch gut. Hat tolle Manöver und hält einiges aus.

[100][DF] Der neue X-wing 20150914

[100][DF] Der neue X-wing 20150915

[100][DF] Der neue X-wing 20150916

skaehler
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[100][DF] Der neue X-wing Empty Re: [100][DF] Der neue X-wing

Beitrag  Dalli Mi 09 Sep 2015, 12:52

Wie ist es denn ausgegangen?

_________________
[100][DF] Der neue X-wing Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] Der neue X-wing Empty Re: [100][DF] Der neue X-wing

Beitrag  Mattes Mi 09 Sep 2015, 13:09

Er hat seinen Poe vor meinen Segnor Talonbane Cobracommander und zwei andere Kirax geparkt. Da war dann auch der neue X-Wing recht schnell im Po(e).
Am Ende waren noch zwei Kirax und sein Blue Squadron übrig. Da wurde es noch mal eng, der Boost und die neuen Manöver helfen dem X-Wing richtig, aber der Abschaum war siegreich.
Ich wollte die direkte Konfrontation der Kirax mit Zielerfassung (Target Lock) + Glitterstim, das hätte er verhindern müssen. Weitere Spiele folgen [100][DF] Der neue X-wing 377612346

_________________
[100][DF] Der neue X-wing Unicor11[100][DF] Der neue X-wing Unicor12[100][DF] Der neue X-wing Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Der neue X-wing Empty Re: [100][DF] Der neue X-wing

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten