Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken

+21
Tharlin
Kettch
Yosha
Carabor
Farlander
Korron
futoM4ki
Juffo
hddejonge
Sarge
ZitronenkuchenCH
Caine-HoA
arathorn
darthpepper
Hagen
Daedalus
Bobby802
BraveStarr
Grrum
Ben Kenobi
Dalli
25 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken - Seite 3 Empty Re: Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken

Beitrag  Koshi Di 18 Jul 2017, 20:42

Finde momentan auch den 7er mit 3 Akademikern, 3 Blackies mit Crack, dazu noch Howli mit Crack nicht so schlecht. Probier ich vielleicht mal auf einem Turnier aus, sobald die Defender langweilig werden.
Koshi
Koshi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken - Seite 3 Empty Re: Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken

Beitrag  Rizzo Do 21 Dez 2017, 13:47

@ Koshi: schon neue Erfahrungen gemacht?

@ALL: Auch wenn Schwärme im aktuellen Meta nicht der Weisheit letzter Schluß sind, denke ich doch, dass sie vor allem im Epic und bei Szenarienplay   ne Menge Fluff und Atmosphäre reinbringen würden. Vielleicht kann die Diskussion auf dieser Ebene wieder in Gang kommen? Was ist wichtig für den imperialen Schwarmspieler, wenn er in einem Epic und / oder Groß-Szenario seine Horde TIEs ins Gefecht führt?

Wenn ich storymäßig Imperiale spiele, welche Fomationen sind da bevorzugt? Bildet die Akademie eher 4er-Gruppen (Squads) aus, oder Flügel (2 Schiffe) oder Großkampgruppen (5-8 Schiffe)? Wie werden sie eingesetzt... Tjoster, Flanker, Mixtur....? Worauf muss der imperiale Schwarspieler achten? Was sind siene Stärken und Schwächen?
Akademiewissen eben Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken - Seite 3 974313676

_________________
Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken - Seite 3 1750698900 Rizzo´s Flottenbasis:
Rizzo
Rizzo
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken - Seite 3 Empty Re: Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken

Beitrag  Koshi Fr 22 Dez 2017, 06:19

Nein, durch Harpoons ist meiner Meinung nach ein Schwarm auf dem Turnier etwas unterlegen. Da sich das dann schon abgezeichnet hat, habe ich es auch nicht probiert. Vielleicht, wenn die Karte erratiert wird, je nach dem.
Koshi
Koshi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken - Seite 3 Empty Re: Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken

Beitrag  Rizzo Di 21 Aug 2018, 15:44

Gibt 2.0 eine Chance das Thema zu updaten und die noch fehlenden Kapitel zu vervollständigen, Dalli?

_________________
Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken - Seite 3 1750698900 Rizzo´s Flottenbasis:
Rizzo
Rizzo
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken - Seite 3 Empty Re: Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken

Beitrag  Dalli Di 21 Aug 2018, 16:26

Ich arbeite bereits daran. Aber etwas spielen muss ich es auch noch. Soll ja keine heiße Luft sein.

_________________
Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken - Seite 3 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken - Seite 3 Empty Re: Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten