Taktischer Störsender / Eure Erfahrung

2 verfasser

Nach unten

Taktischer Störsender / Eure Erfahrung Empty Taktischer Störsender / Eure Erfahrung

Beitrag  Zaolat Do 01 Okt 2015, 16:00

Moin Moin,

ich bastel gerade an einer Liste mit Shuttle, Abfangjäger und Phantom. Im grunde genommen habe ich nun noch 1 Punkt frei und bin am überlegen, ob ich den taktischen Störsender auf das Shuttle setzte und damit die größere Wahrscheinlichkeits-Chance auf die Inititive Wahl aufgebe.

Wie ist eure Erfahrung mit dem taktischen Störsender bei den Imperialen?

_________________
Taktischer Störsender / Eure Erfahrung Logo_x10
Zaolat
Zaolat
Einwohner des MER


http://x-viking.de

Nach oben Nach unten

Taktischer Störsender / Eure Erfahrung Empty Re: Taktischer Störsender / Eure Erfahrung

Beitrag  Vollie Do 01 Okt 2015, 16:16

Da du das Shuttle in der Regel zurückhältst, damit es möglichst lange das Gefecht vor sich hat, macht der taktische Störsender hier kaum Sinn. Da kann die Initiative schon wichtiger sein, auch wenn du mit der Kombi Soontir/Whisper sowohl davon profitierst später zu fliegen (Soontir), als auch davon zuerst zu schießen (Whisper)...


Ich hab den Störsender mal auf einem aggressiv geflogenen Grenzgänger aus dem wilden Raum gespielt, da hat er mir zwar ganz gut gefallen, konnte aber auch in der Konfiguration nicht mit dem (punktgleichen) Geheimagenten konkurrieren, weshalb ich dir auch hier den Geheimagenten empfehlen würde.

Bei zwei Arc-Dodgern (und vor allem einem Phantom, Stichwort Enttarnen) kann es nie schaden die Manöver des Gegners zu kennen...


Gruß
Vollie

_________________
Taktischer Störsender / Eure Erfahrung Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten