Star Wars Rebels - Weiblicher Inquisitor mit Sprecherin

+13
Ben Kenobi
Caine-HoA
Django
Sens
xstormtrooperx
Sarge
Loken5888
Nova
Charistila
modular
Tifi
John Tenzer
Tarkin
17 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Star Wars Rebels - Weiblicher Inquisitor mit Sprecherin Empty Star Wars Rebels - Weiblicher Inquisitor mit Sprecherin

Beitrag  Tarkin Fr 02 Okt 2015, 22:10

Was sich manch einer schon dachte, wird nun bestätigt. Gellar spricht die neue Inquisitorin "Seventh Sister". Im Video sieht man sie direkt in Aktion und YEAH ich steh jetzt schon auf die Suchdroiden und ihre Herrin Star Wars Rebels - Weiblicher Inquisitor mit Sprecherin 2717214276



Zuletzt von Tarkin am Sa 03 Okt 2015, 02:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Weiblicher Inquisitor mit Sprecherin Empty Re: Star Wars Rebels - Weiblicher Inquisitor mit Sprecherin

Beitrag  John Tenzer Fr 02 Okt 2015, 23:00

Ooooooooh, ein enttäuschtes Aufheulen ist aus den Reihen der Bariss Offee Fanboys zu hören...!

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Weiblicher Inquisitor mit Sprecherin Empty Re: Star Wars Rebels - Weiblicher Inquisitor mit Sprecherin

Beitrag  Tifi Fr 02 Okt 2015, 23:26

Yeah! ich bin auch begeistert! Das sieht doch nach einem vielverprechenden neuen Gegner für die Rebeln aus. Ich hoffe das sie in der nächsten Xwing welle im Tie Adv Prototyp als pilto mit an Bord ist Star Wars Rebels - Weiblicher Inquisitor mit Sprecherin 3321612284
(ok, ich glaube nicht so recht dran...)
Tifi
Tifi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Weiblicher Inquisitor mit Sprecherin Empty Re: Star Wars Rebels - Weiblicher Inquisitor mit Sprecherin

Beitrag  Tarkin Sa 03 Okt 2015, 00:04

Tifi schrieb:Yeah! ich bin auch begeistert! Das sieht doch nach einem vielverprechenden neuen Gegner für die Rebeln aus. Ich hoffe das sie in der nächsten Xwing welle im Tie Adv Prototyp als pilto mit an Bord ist Star Wars Rebels - Weiblicher Inquisitor mit Sprecherin 3321612284
(ok, ich glaube nicht so recht dran...)

Unwahrscheinlich da die beiden Namenhaften "Baron Valon Rudor" und "The Inquisitor" sind. Allerdings ist das natürlich eine perfekte Gelegenheit für eine Aces Pack Star Wars Rebels - Weiblicher Inquisitor mit Sprecherin 2717214276

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Weiblicher Inquisitor mit Sprecherin Empty Re: Star Wars Rebels - Weiblicher Inquisitor mit Sprecherin

Beitrag  modular Sa 03 Okt 2015, 00:26

Was ich interessant finde ist der B-Wing im Video (1:16) ...kam der eigentlich nicht erst nach der Schlacht von Yavin?
modular
modular
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Weiblicher Inquisitor mit Sprecherin Empty Re: Star Wars Rebels - Weiblicher Inquisitor mit Sprecherin

Beitrag  Tifi Sa 03 Okt 2015, 01:33

Ich zitiere mich mal selbst aus einem anderen Thread: Star Wars Rebels - Weiblicher Inquisitor mit Sprecherin 3321612284
Tifi schrieb:

Was die Zeit Lines angeht, gilt mal wieder: das alte Wissen basiert auf Legenden. Jetzt wo wir in Rebels sowohl A als auch B Wing gesehen haben kennen wir endlich die Wahrheit... :D

Ich persönlich finde es übrigens grade in diesem Fall sehr gut das in rebels die bekannten alten schiffe auftauchen, einfach weil es das Star Wars Gefühl unter stützt. Und warum sollte man sich ein schränken, der fluff um die Entwicklung von a&b Wing wurde ja nur erfunden um zu erklären warum die schiffe nicht in den Episoden iv&v vor kamen...

@tarkin
Spiel Verderber :-p dann will ich sie als Crew Karte im gozanti... Star Wars Rebels - Weiblicher Inquisitor mit Sprecherin 3321612284
Tifi
Tifi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Weiblicher Inquisitor mit Sprecherin Empty Re: Star Wars Rebels - Weiblicher Inquisitor mit Sprecherin

Beitrag  Tarkin Sa 03 Okt 2015, 02:35

Tifi schrieb:@tarkin
Spiel Verderber :-p dann will ich sie als Crew Karte im gozanti... Star Wars Rebels - Weiblicher Inquisitor mit Sprecherin 3321612284

Ebenfalls negativ ... Sind wohl nur 2 Crews dabei und das sind "Agent Kallus" und "Admiral Chirnaneu" Star Wars Rebels - Weiblicher Inquisitor mit Sprecherin 3321612284

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Weiblicher Inquisitor mit Sprecherin Empty Re: Star Wars Rebels - Weiblicher Inquisitor mit Sprecherin

Beitrag  Charistila Sa 03 Okt 2015, 06:34

Schaut sie so aus?
Charistila
Charistila
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Weiblicher Inquisitor mit Sprecherin Empty Re: Star Wars Rebels - Weiblicher Inquisitor mit Sprecherin

Beitrag  Tarkin Sa 03 Okt 2015, 10:40

Charistila schrieb:Schaut sie so aus?

Ist doch im Video so drin?

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Weiblicher Inquisitor mit Sprecherin Empty Re: Star Wars Rebels - Weiblicher Inquisitor mit Sprecherin

Beitrag  John Tenzer Sa 03 Okt 2015, 10:43

Tarkin schrieb:
Tifi schrieb:@tarkin
Spiel Verderber :-p dann will ich sie als Crew Karte im gozanti... Star Wars Rebels - Weiblicher Inquisitor mit Sprecherin 3321612284

Ebenfalls negativ ... Sind wohl nur 2 Crews dabei und das sind "Agent Kallus" und "Admiral Chirnaneu" Star Wars Rebels - Weiblicher Inquisitor mit Sprecherin 3321612284  

Gibt's dann eben etwas, worauf man sich für Welle IX freuen kann...! Star Wars Rebels - Weiblicher Inquisitor mit Sprecherin 971573457

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Weiblicher Inquisitor mit Sprecherin Empty Re: Star Wars Rebels - Weiblicher Inquisitor mit Sprecherin

Beitrag  Tarkin Sa 03 Okt 2015, 10:51

John Tenzer schrieb:
Tarkin schrieb:
Tifi schrieb:@tarkin
Spiel Verderber :-p dann will ich sie als Crew Karte im gozanti... Star Wars Rebels - Weiblicher Inquisitor mit Sprecherin 3321612284

Ebenfalls negativ ... Sind wohl nur 2 Crews dabei und das sind "Agent Kallus" und "Admiral Chirnaneu" Star Wars Rebels - Weiblicher Inquisitor mit Sprecherin 3321612284  

Gibt's dann eben etwas, worauf man sich für Welle IX freuen kann...! Star Wars Rebels - Weiblicher Inquisitor mit Sprecherin 971573457

Da würde ich noch nicht drauf setzen. Aber in Zukunft sicher. Star Wars Rebels - Weiblicher Inquisitor mit Sprecherin 3321612284  Wenn man bedenkt was in der letzten Zeit alles für Imperiale Charaktere rausgekommen sind, kann FFG sich quasi gar nicht mehr davor drücken, die Imperialen Crews endlich mal aufzustocken, ich meine schaut doch selbst:

Aresko, Grint, Tua, 5th Brother, 7th Sister, The Inquisitor, Kylo Ren, Captain Phasma, Snoke und der FO Admiral dessen Name mir gerade entfallen ist ... Da ist FFG wieder gut versorgt und ich hoffe die kommen in Sachen Imp Crew jetzt mal endlich in die Puschen. Mich hats beim Raider schon genervt, dass von 4 Crews 3 Episch only waren und jetzt beim Gozanti auch nur 2 dabei sind, wo wieder einer Episch ist. Die Rebellen bekommen ständig irgendwelche Crews, selbst die Scums bekommen immer mehr und vor allem regelmässiger als die Imperialen, obwohl sie nur ne Nebenfraktion sind. GEBT UNS IMPERIALE CREWS FFG!!! Star Wars Rebels - Weiblicher Inquisitor mit Sprecherin 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Weiblicher Inquisitor mit Sprecherin Empty Re: Star Wars Rebels - Weiblicher Inquisitor mit Sprecherin

Beitrag  Nova Sa 03 Okt 2015, 11:13

Tarkin schrieb: selbst die Scums bekommen immer mehr und vor allem regelmässiger als die Imperialen, obwohl sie nur ne Nebenfraktion sind. GEBT UNS IMPERIALE CREWS FFG!!! Star Wars Rebels - Weiblicher Inquisitor mit Sprecherin 974313676

NEBENFRAKTION?!?!? Star Wars Rebels - Weiblicher Inquisitor mit Sprecherin 51084394 Star Wars Rebels - Weiblicher Inquisitor mit Sprecherin 3321612284
Nova
Nova
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Weiblicher Inquisitor mit Sprecherin Empty Re: Star Wars Rebels - Weiblicher Inquisitor mit Sprecherin

Beitrag  John Tenzer Sa 03 Okt 2015, 11:20

Tarkin schrieb:
Mich hats beim Raider schon genervt, dass von 4 Crews 3 Episch only waren und jetzt beim Gozanti auch nur 2 dabei sind, wo wieder einer Episch ist. Die Rebellen bekommen ständig irgendwelche Crews, selbst die Scums bekommen immer mehr und vor allem regelmässiger als die Imperialen, obwohl sie nur ne Nebenfraktion sind. GEBT UNS IMPERIALE CREWS FFG!!! Star Wars Rebels - Weiblicher Inquisitor mit Sprecherin 974313676

Ja, das Crew-Angebot im Raider war echt dürftig. Bei der CR-90 waren wenigstens vier der 6 Charactere allgemein nutzbar. Beim Raider hätte man gut Needa und Tarkin noch für's normale Spiel zulassen können, die hatten es ja schließlich auch mal von ihre dicken Pott auf kleine Schiffe oder direkt in Bodeneinsätze gebracht.

Der FO(o-Fighter)-General heißt übrigens General Hux...!

study

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Weiblicher Inquisitor mit Sprecherin Empty Re: Star Wars Rebels - Weiblicher Inquisitor mit Sprecherin

Beitrag  Tarkin Sa 03 Okt 2015, 14:17

Nova schrieb:NEBENFRAKTION?!?!? Star Wars Rebels - Weiblicher Inquisitor mit Sprecherin 51084394 Star Wars Rebels - Weiblicher Inquisitor mit Sprecherin 3321612284

Richtig ... Nebenfraktion Star Wars Rebels - Weiblicher Inquisitor mit Sprecherin 2537002330

@Tenzer: Ah ... Genau so hieß der, danke für die Hilfe, der war mir gerade völlig entfallen Star Wars Rebels - Weiblicher Inquisitor mit Sprecherin 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Weiblicher Inquisitor mit Sprecherin Empty Re: Star Wars Rebels - Weiblicher Inquisitor mit Sprecherin

Beitrag  Loken5888 Mi 14 Okt 2015, 19:40

Und warum gibt man der das selbe dumme lichtschwert wie dem andern Inquisitor???

_________________
Star Wars Rebels - Weiblicher Inquisitor mit Sprecherin Unicor11Star Wars Rebels - Weiblicher Inquisitor mit Sprecherin Unicor12Star Wars Rebels - Weiblicher Inquisitor mit Sprecherin Unicor14
Loken5888
Loken5888
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Weiblicher Inquisitor mit Sprecherin Empty Re: Star Wars Rebels - Weiblicher Inquisitor mit Sprecherin

Beitrag  John Tenzer Mi 14 Okt 2015, 21:04

Das ist laut Filoni ein Inquisitionslichtschwert: Standardausführung. Und so dumm finde ich es selber eigentlich nicht...!

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Weiblicher Inquisitor mit Sprecherin Empty Re: Star Wars Rebels - Weiblicher Inquisitor mit Sprecherin

Beitrag  Loken5888 Mi 14 Okt 2015, 21:10

Naja...

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden aber da finde ich kylo rens lichtschwert tausendmal besser als nen doppellichtschwert das rotieren kann...

_________________
Star Wars Rebels - Weiblicher Inquisitor mit Sprecherin Unicor11Star Wars Rebels - Weiblicher Inquisitor mit Sprecherin Unicor12Star Wars Rebels - Weiblicher Inquisitor mit Sprecherin Unicor14
Loken5888
Loken5888
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Weiblicher Inquisitor mit Sprecherin Empty Re: Star Wars Rebels - Weiblicher Inquisitor mit Sprecherin

Beitrag  Sarge Mi 14 Okt 2015, 21:11

Och ich denke wenn man mit sowas umgehen kann, ist so ein Ding ganz schön grimmig!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Weiblicher Inquisitor mit Sprecherin Empty Re: Star Wars Rebels - Weiblicher Inquisitor mit Sprecherin

Beitrag  xstormtrooperx Mi 14 Okt 2015, 21:15

Loken5888 schrieb:Naja...

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden aber da finde ich kylo rens lichtschwert tausendmal besser als nen doppellichtschwert das rotieren kann...

Die Inquisitoren dürften im Kampf einem echten Jedi nicht ebenbürtig sein vermute ich mal - daher müssen sie ein technisch überlegenes Lichtschwert haben das dieses Defizit ausgleicht.

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Weiblicher Inquisitor mit Sprecherin Empty Re: Star Wars Rebels - Weiblicher Inquisitor mit Sprecherin

Beitrag  Sens Mi 14 Okt 2015, 21:20

Antiquierte Waffen und Religionen können es nicht mit einer guten Laserkanone aufnehmen Star Wars Rebels - Weiblicher Inquisitor mit Sprecherin 626113974

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Weiblicher Inquisitor mit Sprecherin Empty Re: Star Wars Rebels - Weiblicher Inquisitor mit Sprecherin

Beitrag  Sarge Mi 14 Okt 2015, 21:31

Star Wars Rebels - Weiblicher Inquisitor mit Sprecherin Ew0j-3cg-64f0

....oder besser..............fang an zu laufen, Jedi! Star Wars Rebels - Weiblicher Inquisitor mit Sprecherin 377612346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Weiblicher Inquisitor mit Sprecherin Empty Re: Star Wars Rebels - Weiblicher Inquisitor mit Sprecherin

Beitrag  John Tenzer Mi 14 Okt 2015, 21:39

Loken5888 schrieb:Naja...
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden aber da finde ich kylo rens lichtschwert tausendmal besser als nen doppellichtschwert das rotieren kann...

Es ist ein Lichtschwert, dass eine zweite Lichtklinge ausfahren und beide Klingen rotieren kann. Je nach Bedarf. Finde ich schon sinnvoll.

Dazu glaube ich, dass das Führen so'ner Waffe noch etwas mehr Skill benötigt, als die Standard-, oder reine Doppelklingenausführung. Allein schon, um sich nicht selbst die Haxen abzuschnibbeln....

study

Und ich freue mich schon auf den Stream, morgen...! >Ghhhhiiiiiiiih!<

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Weiblicher Inquisitor mit Sprecherin Empty Re: Star Wars Rebels - Weiblicher Inquisitor mit Sprecherin

Beitrag  Tarkin Do 15 Okt 2015, 07:08

xstormtrooperx schrieb:Die Inquisitoren dürften im Kampf einem echten Jedi nicht ebenbürtig sein vermute ich mal - daher müssen sie ein technisch überlegenes Lichtschwert haben das dieses Defizit ausgleicht.

Ich denke das darf man sogar annehmen. Es widerspricht einfach sämtlicher Logik das ein paar Halbstarke wirklich eine Herausforderung für einen "voll ausgebildeten" Jedi sind. Da hilft auch keine Technik mehr, da muß dann Vader ran, geht gar nicht anders oder man schießt sie mit einem haufen Sturmtruppen + Inquisitor zusammen. Dennoch: Sollte es noch Jedi vom Kaliber eines Obi Wan geben, können da gerne ein paar Inquisitoren im Kampf drauf gehen so dass Vader was zu tun bekommt. Alles andere wäre Blödsinn. Star Wars Rebels - Weiblicher Inquisitor mit Sprecherin 974313676

@Tenzer: Heute ist es soweit Star Wars Rebels - Weiblicher Inquisitor mit Sprecherin 2717214276

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Weiblicher Inquisitor mit Sprecherin Empty Re: Star Wars Rebels - Weiblicher Inquisitor mit Sprecherin

Beitrag  Django Do 15 Okt 2015, 07:57

Ist schon bekannt wann Disney XD auf deutsch senden wird?

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Weiblicher Inquisitor mit Sprecherin Empty Re: Star Wars Rebels - Weiblicher Inquisitor mit Sprecherin

Beitrag  Tarkin Do 15 Okt 2015, 08:00

Django schrieb:Ist schon bekannt wann Disney XD auf deutsch senden wird?

ab 23.10. gehts auf Disney XD in Deutsch los Star Wars Rebels - Weiblicher Inquisitor mit Sprecherin 3321612284

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Weiblicher Inquisitor mit Sprecherin Empty Re: Star Wars Rebels - Weiblicher Inquisitor mit Sprecherin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten