[Biete] Star Wars Miniatures Sammlung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Biete] Star Wars Miniatures Sammlung

Beitrag  sune am So 18 Okt 2015, 19:03

Hallo,

ich bin umgezogen und habe in der neuen Wohnung zu wenig Platz für X-Wing, Armada, Imperial Assault und das alte SWM (Star Wars Miniatures) System gleichzeitig. Also muss letzteres gehen...
Ich weiß, dass das Spiel discontinued ist und es schwierig ist, Gegner zu finden - vielleicht versucht hier aber jemand seine Sammlung zu komplettieren oder spielt immer noch aktiv. Falls also jemand Interesse an einer mittelgroßen bis großen SWM-Sammlung hat - bitte bei mir melden. Beim Preis bin ich sehr flexibel - das Zeug muss quasi dringend raus, auch wenn's weh tut.

Gruß,

sune
sune
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Re: [Biete] Star Wars Miniatures Sammlung

Beitrag  Ben Kenobi am So 18 Okt 2015, 20:07

Was bietest du?
Nur Komplettverkauf?
Was willst du dafür?

Hangar:
Imperium:
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO

Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing

Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  sune am Di 20 Okt 2015, 17:26

Ben Kenobi schrieb:Was bietest du?
Nur Komplettverkauf?
Was willst du dafür?

1. Ich biete die Karten plus Miniaturen, die auf folgendem Album zu finden sind (sorry für die eher mittelmäßige Qualität der Bilder). Wenn ich mich recht erinnere, dann könnten das sogar noch mehr sein - es ist gut möglich, dass ich die 'neueren' Booster nachher nicht mehr einsortiert hatte.
2. Komplett wäre mir am liebsten, ja.
3. Knifflig... auf ebay gehen die rares so ca für 6€, die very rares für oberhalb von 18€ das Stück weg. Uncommons und commons für 1€. Da ich die ja aber los werden mag, verkaufe ich sie natürlich wesentlich günstiger. Es sind etwas mehr als 70 rares und 55 very rares und eben ein Haufen UC und C. Der ebay-Preis läge damit oberhalb von 1400€ (nur VR und R), für 500€ VB gebe ich alles ab.

-- sune
sune
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  sune am Sa 26 Dez 2015, 13:49

Um das nochmal wieder nach oben zu holen...

Das Zeug muss wirklich weg - wer also schon immer mal seine ganze Bude voller Star Wars Miniatures stellen wollte (oder einfach nur gerne sehr viele pre-painted models zur Verwendung mit Imperial Assault haben mag - der Massstab passt genau), der kann alles für 400EUR VB haben. Einfach melden...

-- sune
sune
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  sune am Mo 22 Feb 2016, 19:57

Die Sachen sind noch da und stehen immer noch im Weg
Daher jetzt alles zusammen für 350EUR (selbstabholer... das ist ja fast ein Kubikmeter).

Das Album mit Fotos der meisten Karten ist oben im ersten Post verlinkt.

-- sune
sune
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  kaempes am Mo 22 Feb 2016, 23:23

Solltest du auf Einzelverkauf umschwenken würde ich einige Sachen nehmen.

Multiversum X-Wing 2017

Jeden Sonntag Spieletreff in Nidderau

Schaut einfach mal rein:

Spieltreff Nidderau
kaempes
Einwohner des MER

http://www.tabletop-rheinmain.de/phpBB3/portal.php

Nach oben Nach unten

Beitrag  sune am Sa 28 Jan 2017, 16:03

Ich ziehe erneut um... damit haben die Minis ihr Bleiberecht leider verspielt. Alles zusammen für 200€ an Selbstabholer. (Liste der Minis siehe Fotoalbum)

--sune
sune
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben