Liveticker 5. Salzgitter X-Wing Turnier

+29
Laminidas
xstormtrooperx
Chak
Yoda seine Mudda
Sarge
Thalionrog
Ecthelion
arathorn
TobiWahn
kaempes
khoRneELF
sniktrack
Kopfgeldjäger
DerSeb86
Raven17
Django
Khar
Rafter2k
smiling~bandit
Dardinos
steka
backfire84
skyballer
Gukki
Drachenzorn
Enno
Dalli
Farlander
SUKV
33 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Liveticker 5. Salzgitter X-Wing Turnier - Seite 2 Empty Re: Liveticker 5. Salzgitter X-Wing Turnier

Beitrag  Drachenzorn Do 22 Okt 2015, 07:24

Er spielt es tatsächlich so.

Wann wird denn die Liste vom Corellianer gepostet?

_________________
Liveticker 5. Salzgitter X-Wing Turnier - Seite 2 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Liveticker 5. Salzgitter X-Wing Turnier - Seite 2 Empty Re: Liveticker 5. Salzgitter X-Wing Turnier

Beitrag  Farlander Do 22 Okt 2015, 07:33

Liveticker 5. Salzgitter X-Wing Turnier - Seite 2 377612346

Man mag ich in Sachen Elitetalenten für Abfangjäger ja ziemlich stur halten, aber...

Mutti sagt:

(Nein, das ist nur meine - sehr festgefahrene - Meinung.)

Liveticker 5. Salzgitter X-Wing Turnier - Seite 2 3321612284

_________________
Liveticker 5. Salzgitter X-Wing Turnier - Seite 2 Unicor11Liveticker 5. Salzgitter X-Wing Turnier - Seite 2 Unicor12Liveticker 5. Salzgitter X-Wing Turnier - Seite 2 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Liveticker 5. Salzgitter X-Wing Turnier - Seite 2 Empty Re: Liveticker 5. Salzgitter X-Wing Turnier

Beitrag  smiling~bandit Do 22 Okt 2015, 08:11

Farlander, ähnliches dachte ich auch. Und dann kam Dami D. und holte mit Canor Jax und Veteranen Instinkten auf diesem Turnier hier einen beachtlichen Platz 3 (4 Siege, 1 Unentschieden gg Kais Brobots):
http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament_results.php?tid=14551

@Drachnezorn:Vom Corellianer liegt keine Liste vor.

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Liveticker 5. Salzgitter X-Wing Turnier - Seite 2 Empty Re: Liveticker 5. Salzgitter X-Wing Turnier

Beitrag  Rafter2k Do 22 Okt 2015, 08:25

Farlander schrieb:Dalli, ist das wirklich Jagdinstinkt auf deinem Carnor oder liegt da ein Fehler vor und das sollte eigentlich Bis an die Grenzen sein?

Farlander schrieb: Liveticker 5. Salzgitter X-Wing Turnier - Seite 2 377612346

Ja ist richtig so, habe seine Liste auch schon gespielt und empfand sie als gut  Liveticker 5. Salzgitter X-Wing Turnier - Seite 2 377612346

Man mag ich in Sachen Elitetalenten für Abfangjäger ja ziemlich stur halten, aber...

Mutti sagt:

(Nein, das ist nur meine - sehr festgefahrene - Meinung.)
Liveticker 5. Salzgitter X-Wing Turnier - Seite 2 3321612284


Haha war ja klar... TK-Totlach Liveticker 5. Salzgitter X-Wing Turnier - Seite 2 3433072416



_________________
NTR-Rank
Rafter2k
Rafter2k
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Liveticker 5. Salzgitter X-Wing Turnier - Seite 2 Empty Re: Liveticker 5. Salzgitter X-Wing Turnier

Beitrag  Dalli Do 22 Okt 2015, 10:12

Farlander schrieb:Dalli, ist das wirklich Jagdinstinkt auf deinem Carnor oder liegt da ein Fehler vor und das sollte eigentlich Bis an die Grenzen sein?

Bis an die Grenzen (Push the limit) auf Carnor finde ich nicht gut - sagt Vati.

smiling~bandit schrieb:Und dann kam Dami D. und holte mit Canor Jax und Veteranen Instinkten.

1. Dami kann was.
2. Veteraneninstinkte (Veteran Instincts) sind (auf Carnor) auch noch besser als Bis an die Grenzen (Push the limit)

Speziell auf Carnor ist Bis an die Grenzen (Push the limit) erst 3. Wahl - aus mehreren Gründen.

_________________
Liveticker 5. Salzgitter X-Wing Turnier - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Liveticker 5. Salzgitter X-Wing Turnier - Seite 2 Empty Re: Liveticker 5. Salzgitter X-Wing Turnier

Beitrag  Farlander Do 22 Okt 2015, 15:05

Stimmt, VI ist auf Carnor und Turr Phennir noch akzeptabel. Aber Jagdinstinkt? Na ja, vielleicht kannst du mich ja in SZ überzeugen Liveticker 5. Salzgitter X-Wing Turnier - Seite 2 974313676

_________________
Liveticker 5. Salzgitter X-Wing Turnier - Seite 2 Unicor11Liveticker 5. Salzgitter X-Wing Turnier - Seite 2 Unicor12Liveticker 5. Salzgitter X-Wing Turnier - Seite 2 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Liveticker 5. Salzgitter X-Wing Turnier - Seite 2 Empty Re: Liveticker 5. Salzgitter X-Wing Turnier

Beitrag  Django Do 22 Okt 2015, 16:22

Dalli schrieb:
Farlander schrieb:Dalli, ist das wirklich Jagdinstinkt auf deinem Carnor oder liegt da ein Fehler vor und das sollte eigentlich Bis an die Grenzen sein?

Bis an die Grenzen (Push the limit) auf Carnor finde ich nicht gut - sagt Vati.

smiling~bandit schrieb:Und dann kam Dami D. und holte mit Canor Jax und Veteranen Instinkten.

1. Dami kann was.
2. Veteraneninstinkte (Veteran Instincts) sind (auf Carnor) auch noch besser als Bis an die Grenzen (Push the limit)

Speziell auf Carnor ist Bis an die Grenzen (Push the limit) erst 3. Wahl - aus mehreren Gründen.

Jap sehe ich auch so. Spiele Carnor auch mit Veteraneninstinkte (Veteran Instincts) lieber als Bis an die Grenzen (Push the limit). Vor allem macht das Sinn wenn man Stressliebhaber dabei hat wie den Baron aber nicht als erstes auf ein Schiff mit Einem Gefangenen Rebellen schießen will weil doppelstress usw. Dann ist der PS10 Carnor ein toller WingMan.
Mit Predator stelle ich ihn mir auch gut vor, wenn nicht gerade Soontier oder Wisper, mit Veteraneninstinkte (Veteran Instincts) dabei ist, werde ich das mal testen.
Aber ja Bis an die Grenzen (Push the limit) erst als dritte Wahl.

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Liveticker 5. Salzgitter X-Wing Turnier - Seite 2 Empty Re: Liveticker 5. Salzgitter X-Wing Turnier

Beitrag  Dalli Do 22 Okt 2015, 20:25

Farlander schrieb:Na ja, vielleicht kannst du mich ja in SZ überzeugen Liveticker 5. Salzgitter X-Wing Turnier - Seite 2 974313676

Spiel doch wie du möchtest den Carnor. Ich würde mich da ungern hinstellen und den Oberlehrer machen. Besonders wenn du damit suggeriert das nur ein gutes Turnierergebis meine Aussage stützen kann.

_________________
Liveticker 5. Salzgitter X-Wing Turnier - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Liveticker 5. Salzgitter X-Wing Turnier - Seite 2 Empty Re: Liveticker 5. Salzgitter X-Wing Turnier

Beitrag  Raven17 Do 22 Okt 2015, 20:48

Also, für mich klang das aber schon sehr deutlich nach einer Herausforderung vom Herrn Farlander an den Herrn Dalli... Liveticker 5. Salzgitter X-Wing Turnier - Seite 2 3433072416

_________________
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, wenige gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht...
Raven17
Raven17
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Liveticker 5. Salzgitter X-Wing Turnier - Seite 2 Empty Re: Liveticker 5. Salzgitter X-Wing Turnier

Beitrag  Farlander Do 22 Okt 2015, 20:52

Uff, sorry, Dalli, wenn ich dir zu Nahe getreten sollte. Ich sehe im Moment halt nicht, wie das funktionieren soll und es war ehrlich so gemeint, dass ich mich auch vom Gegenteil überzeugen lasse. Aber suggerieren wollte ich eigentlich nichts, sondern nur deutlich ausdrücken, dass ich persönlich von Jagdinstinkt auf Carnor Jax nicht überzeugt bin, mich aber gerne überzeugen lasse. Sorry, wenn das anders rüber kam.

Wäre ich nicht schon mit dem Herrn Drachenzorn verabredet, der mich mit 4 TLT-Wings wohl übelst in Grund und Boden schießen wird, stünde ich zu einem Duell bereit. Solltest du aber Freitagabend schon in SZ sein, könnten wir das mal ganz casual ausfechten.

Liveticker 5. Salzgitter X-Wing Turnier - Seite 2 2380918332

_________________
Liveticker 5. Salzgitter X-Wing Turnier - Seite 2 Unicor11Liveticker 5. Salzgitter X-Wing Turnier - Seite 2 Unicor12Liveticker 5. Salzgitter X-Wing Turnier - Seite 2 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Liveticker 5. Salzgitter X-Wing Turnier - Seite 2 Empty Re: Liveticker 5. Salzgitter X-Wing Turnier

Beitrag  Dalli Do 22 Okt 2015, 21:09

Ich halte diese Einstellung das PTL auf Interceptoren per se Alternativlos ist für nicht richtig. Es gibt Ausnahmen. Besonders für Neueinsteiger kann das irreführend sein etwas von vornherein  auszuschließen, wenn doch X-WING so eine großartige Bastelkiste ist. Besonders wenn man als "alter Hase" eine gewisse Vorbildfunktion inne hat.

_________________
Liveticker 5. Salzgitter X-Wing Turnier - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Liveticker 5. Salzgitter X-Wing Turnier - Seite 2 Empty Re: Liveticker 5. Salzgitter X-Wing Turnier

Beitrag  Rafter2k Do 22 Okt 2015, 21:32

vllt. habt ihr ja das Glück und Spielt auf dem Turnier gegeneinander... Liveticker 5. Salzgitter X-Wing Turnier - Seite 2 377612346 Dann kann er dich überzeugen oder auch net... Ich weiß nur eins, ich würde am Liebsten Dalli die Ganze Zeit über die Schulter zu gucken wollen da ich seine Liste sehr Gut finde... und es mal was anderes ist wie 90% der Leute Spielen Liveticker 5. Salzgitter X-Wing Turnier - Seite 2 377612346

_________________
NTR-Rank
Rafter2k
Rafter2k
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Liveticker 5. Salzgitter X-Wing Turnier - Seite 2 Empty Re: Liveticker 5. Salzgitter X-Wing Turnier

Beitrag  SUKV Do 22 Okt 2015, 22:06

WICHTIG: Neuer Veranstaltungsort für das X-Wing Turnier diesen Samstag(24.10.2015)

Auf Grund der Belegung der Ursprungslokalität als Flüchtlingsunterkunft mussten wir kurzfristig einen neuen Veranstaltungsort finden. Dies ist geglückt, so dass das 5.Salzgitter X-Wing Turnier am 24.10.2015 wie geplant stattfinden kann.

Neuer Veranstaltungsort:
Jugendzentrum Salzgitter-Thiede
Am Sportpark 9
38239 Salzgitter Thiede

Wir freuen uns auf Euch!

Bis Samstag
Euer Orgateam des Spiel- und Kulturverein Salzgitter e.V.

SUKV
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Liveticker 5. Salzgitter X-Wing Turnier - Seite 2 Empty Re: Liveticker 5. Salzgitter X-Wing Turnier

Beitrag  Dardinos Do 22 Okt 2015, 23:38

Farlander schrieb:[...]Wäre ich nicht schon mit dem Herrn Drachenzorn verabredet, der mich mit 4 TLT-Wings wohl übelst in Grund und Boden schießen wird[...]
Liveticker 5. Salzgitter X-Wing Turnier - Seite 2 4067243505
"Interessantes" Matchup.

Warum???
Liveticker 5. Salzgitter X-Wing Turnier - Seite 2 422093346

_________________
Segnor Noobs?
Segnor Noobs!:
Dardinos
Dardinos
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Liveticker 5. Salzgitter X-Wing Turnier - Seite 2 Empty Re: Liveticker 5. Salzgitter X-Wing Turnier

Beitrag  DerSeb86 Fr 23 Okt 2015, 14:03

Farlander schrieb:Ich sehe im Moment halt nicht, wie das funktionieren soll und es war ehrlich so gemeint, dass ich mich auch vom Gegenteil überzeugen lasse.

Ich habs auf der DM auch erst gesehen, als Carnor plötzlich nach einem K-Turn hinter meinem TIE-Schwarm stand... da wars dann aber auch zu spät Liveticker 5. Salzgitter X-Wing Turnier - Seite 2 3321612284
DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Liveticker 5. Salzgitter X-Wing Turnier - Seite 2 Empty Re: Liveticker 5. Salzgitter X-Wing Turnier

Beitrag  Dalli Fr 23 Okt 2015, 17:00

Ja, die Nummer. Ich errinere mich. Das hatte Howlrunner nicht verkraftet, glaub ich. Bei Jagdinstnkt gehört sowas mit in den Fundus der möglichen Manöver. Nach dem Turn dann noch modifizieren zu können ist schon nett und eins der vielen Argumente dafür.

_________________
Liveticker 5. Salzgitter X-Wing Turnier - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Liveticker 5. Salzgitter X-Wing Turnier - Seite 2 Empty Re: Liveticker 5. Salzgitter X-Wing Turnier

Beitrag  Kopfgeldjäger Sa 24 Okt 2015, 13:43

Hey gibt es schon erste Zwischenstände?
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Liveticker 5. Salzgitter X-Wing Turnier - Seite 2 Empty Re: Liveticker 5. Salzgitter X-Wing Turnier

Beitrag  sniktrack Sa 24 Okt 2015, 13:48

Steht alles im zweiten und dritten Beitrag.
sniktrack
sniktrack
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Liveticker 5. Salzgitter X-Wing Turnier - Seite 2 Empty Re: Liveticker 5. Salzgitter X-Wing Turnier

Beitrag  Kopfgeldjäger Sa 24 Okt 2015, 14:27

Liveticker 5. Salzgitter X-Wing Turnier - Seite 2 3937720041 Danke
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Liveticker 5. Salzgitter X-Wing Turnier - Seite 2 Empty Re: Liveticker 5. Salzgitter X-Wing Turnier

Beitrag  khoRneELF Sa 24 Okt 2015, 14:38

SUKV schrieb:Auf Grund der Belegung der Ursprungslokalität als Flüchtlingsunterkunft mussten wir kurzfristig einen neuen Veranstaltungsort finden. .

Na dann. Trotzdem viel Erfolg. Liveticker 5. Salzgitter X-Wing Turnier - Seite 2 2380918332

_________________
Hauptsysteme: BFG und STAW; Nebensysteme: 40k, WHFB, Imperial Assault und X-Wing; Old t³ ; Twitter

Liveticker 5. Salzgitter X-Wing Turnier - Seite 2 Ew0j-43o-6457
khoRneELF
khoRneELF
Einwohner des MER


http://twitter.com/Khornesports

Nach oben Nach unten

Liveticker 5. Salzgitter X-Wing Turnier - Seite 2 Empty Re: Liveticker 5. Salzgitter X-Wing Turnier

Beitrag  kaempes Sa 24 Okt 2015, 15:36

Was für eine Liste spielt Thalionrog?

_________________
www.tabletop-rheinmain.de


Jeden Sonntag Spieletreff in Nidderau

Schaut einfach mal rein:

Spieltreff Nidderau
kaempes
kaempes
Einwohner des MER


http://www.tabletop-rheinmain.de/phpBB3/portal.php

Nach oben Nach unten

Liveticker 5. Salzgitter X-Wing Turnier - Seite 2 Empty Re: Liveticker 5. Salzgitter X-Wing Turnier

Beitrag  TobiWahn Sa 24 Okt 2015, 20:02

Hach, wenn ich jetzt wieder behaupte, dass diese 4-W-Zwilligslaser Liste langweilig und imba ist, werde ich wieder gesteinigt. Bin schon gespannt, welche Konterliste sich entwickeln wird.
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

Liveticker 5. Salzgitter X-Wing Turnier - Seite 2 Empty Re: Liveticker 5. Salzgitter X-Wing Turnier

Beitrag  arathorn Sa 24 Okt 2015, 20:12

damit Tobi was zum nöhlen hat... 4Y haben gewonnen durch das Wolftier
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Liveticker 5. Salzgitter X-Wing Turnier - Seite 2 Empty Re: Liveticker 5. Salzgitter X-Wing Turnier

Beitrag  Drachenzorn Sa 24 Okt 2015, 20:39

Top 6 hatte 5 TLT Listen Liveticker 5. Salzgitter X-Wing Turnier - Seite 2 3321612284

_________________
Liveticker 5. Salzgitter X-Wing Turnier - Seite 2 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Liveticker 5. Salzgitter X-Wing Turnier - Seite 2 Empty Re: Liveticker 5. Salzgitter X-Wing Turnier

Beitrag  Enno Sa 24 Okt 2015, 23:22

So die Dresdner gäng ist wieder @ Home Danke für die Super Turnier Orga und die Top Spiele mit netten Gegnern euer Bombenenno ^^

_________________
Liveticker 5. Salzgitter X-Wing Turnier - Seite 2 Ocw_ba13  One-Crit-Wonders Elbflorenz
OCW Flight Reports - YouTube
Enno
Enno
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Liveticker 5. Salzgitter X-Wing Turnier - Seite 2 Empty Re: Liveticker 5. Salzgitter X-Wing Turnier

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten