Neue Piloten aus Iserlohn

+3
RogueLeader
Wuher1974
Stromberg
7 verfasser

Nach unten

Neue Piloten aus Iserlohn Empty Neue Piloten aus Iserlohn

Beitrag  Stromberg Sa 31 Okt 2015, 10:59

Vor einer Woche sind meine Brüder und ich in X-Wing eingestiegen und da Ihr seit dem unsere erste Anlaufstelle für alle Fragen rund um X-Wing seit, dachte ich, dass ich uns hier mal kurz vorstelle Neue Piloten aus Iserlohn 3321612284

Wir sind zwischen 15 und 28 Jahren alt und komme alle aus Iserlohn. Ich bin der älteste von uns dreien und habe das Sagen Neue Piloten aus Iserlohn 2537002330 Wir sind alle, wie sollte es auch anders sein, große Star Wars Fans und absolute TableTop Neulinge. Deshalb sind wir dann auch eher durch Zufall an X-Wing gekommen. Geheiligt werde die ZackOne App ,die letzte Woche Mittwoch die neue Grundbox eine Stunde lang für 22 Euronen im Angebot hatte. Gesehen, gekauft, verfallen Neue Piloten aus Iserlohn 3321612284 Nach einer kurzen Recherche war es dann auch nicht mehr schwer meine Brüder davon zu überzeugen. Seit dem ist kein Tag vergangen, an dem wir das Universum nicht unsicher gemacht haben TK-Totlach Dazu kommt, dass jeder seine eigen Fraktion spielt. Das ist ganz Praktisch Neue Piloten aus Iserlohn 3321612284

Aber vielleicht findet man ja hier auch noch andere Spieler aus der Nähe?

So das war es mal Neue Piloten aus Iserlohn 2814660190


Stromberg
Stromberg
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Neue Piloten aus Iserlohn Empty Re: Neue Piloten aus Iserlohn

Beitrag  Wuher1974 Sa 31 Okt 2015, 12:38

Hallo und herzlich Willkommen im Forum
"Nirgendwo wirst du mehr Spieler rund um das
Thema Star Wars finden".

Neue Piloten aus Iserlohn Ew0j-3r7-0d1a

Sei gegrüßt, Fremder!
Nach der Landung in der Dockbucht 94 ist die Cantina Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Der kommt nämlich gerne mal hier bei mir auf ein Wasser vorbei.

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.

Bei einem weiteren Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Wenn du zu den Piloten gehörst die ihre Schiffe aufpimpen oder Tips und Anregungen brauchst, schau in der "Tatooine Custom Base" vorbei.

Solltest du eher das kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Neue Piloten aus Iserlohn 4036344013Neue Piloten aus Iserlohn 4036344013Neue Piloten aus Iserlohn 4036344013Neue Piloten aus Iserlohn 4036344013Neue Piloten aus Iserlohn 4036344013

Es befinden sich hier einige Schmuggler.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974
Wuher1974
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neue Piloten aus Iserlohn Empty Re: Neue Piloten aus Iserlohn

Beitrag  RogueLeader Sa 31 Okt 2015, 13:05

Moin aus Hamburg nach Iserlohn und herzlich Willkommen im MER!Neue Piloten aus Iserlohn 2380918332

_________________
Weiß ist dienstlich
Neue Piloten aus Iserlohn Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Neue Piloten aus Iserlohn Empty Re: Neue Piloten aus Iserlohn

Beitrag  Sarge Mo 02 Nov 2015, 12:29

Welcome! Neue Piloten aus Iserlohn 2814660190
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Neue Piloten aus Iserlohn Empty Re: Neue Piloten aus Iserlohn

Beitrag  Canislupus Mi 02 Dez 2015, 14:51

Willkommen nach Iserlohn aus Siegen.
Ich bin häufiger mal im Warehouse, vielleicht trifft man sich ja mal . Naja zur Zeit hab ich weniger Zeit, mein Sohnemann fordert ziemlich viel Zeit ein Neue Piloten aus Iserlohn 377612346
Gruß Christian.

_________________
"Squadleaders, we´ve picked up a new Group of Signals, ... enemy Fighters coming your way!" :
Canislupus
Canislupus
Einwohner des MER


http://http:/siegen-spielt.de

Nach oben Nach unten

Neue Piloten aus Iserlohn Empty Re: Neue Piloten aus Iserlohn

Beitrag  IceFace Mi 02 Dez 2015, 15:07

Auch von mir ein herzliches Willkommen! ;)

_________________
Wichtige Raumhafenregeln !! -- Weißer Text ist Dienstlich!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Neue Piloten aus Iserlohn Empty Re: Neue Piloten aus Iserlohn

Beitrag  T3lion Do 15 Sep 2016, 18:26

hi, sind noch Spieler in Iserlohn aktiv?
Wann trifft man sich so im Warehouse? Am Wochenende? unter der Woche?

Komme aus Lüdenscheid und suche Piloten zum trainieren. Da bietet sich das Warehouse in Iserlohn ja an.

T3lion
T3lion
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Neue Piloten aus Iserlohn Empty Re: Neue Piloten aus Iserlohn

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten