Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen

+36
Laminidas
Necrogoat
ScumDan
Sens
Vinc082
John Tenzer
Mosch
hddejonge
Monkey Boy
JayCop
D.J.
Urobe
Xun
Darth-Ranger
TKundNobody
Solostyle
R1PT0R
Freizeitheld
Shugyosha
sherman0815
Udo77
thegab
Turbonix
csaa4902
Wedge Antilles
IceFace
Sarge
Black Leader
extecy
Solter
Wolfen
shadysp4rk
Han Solo
XsrX
Flytrap
Ruskal
40 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 Empty Re: Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen

Beitrag  Sarge Fr 03 Jan 2014, 11:40

Am besten gefällt mir an dieser Slave Version, dass es im Spiel die passende Karte dazu gibt.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 Empty Re: Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen

Beitrag  R1PT0R Fr 03 Jan 2014, 11:57

Das kommt erschwerend Hinzu was das ganze noch Passender macht!  Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 1521561431 

_________________
Unterwegs im Auftrag des Imperiums  Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 3094868209 

TU Fotografie  Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 3621853707

1x  Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 1730941655  2x  Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 2915448610  1x  Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 2944005395  2x Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 680953042  1x Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 1669512470  1x  Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 3507842758
R1PT0R
R1PT0R
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 Empty Re: Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen

Beitrag  Solostyle Di 19 Aug 2014, 19:39

Black Leader schrieb:Im FFG Forum hat der User Rodent Mastermind echt geile Flieger bemalt. Solche hier:

Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 Wedge8
Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 Shuttle1

Die Bilder von Rodent Mastermind wollte ich auch gerade posten. Aber vorher mal hier gestöbert. Konnte mir nämlich nicht vorstellen, dass die Bilder vom ihm noch keinem hier aufgefallen sind. Ich finde das Shuttle einfach großartig. Aber auch X-Wings, A-Wings, Falcon, Slave, Tie´s ICH WILL AUCH. Jaycop, wenn du das liest, dann kümmere dich bitte darum !!!  Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 377612346 Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 4112837954 Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 3433072416 

Hier mal noch ein paar weitere Fotos von ihm. Das Shuttle zum Beispiel mal von hinten. NICE !!!

Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 Shuttle3

und nochmal von Nahmen, weil es einfach so geil ist !

Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 Shuttle5



...................

Hier eine gestrandeter A-Wing und selbst ein zerstörter Tie-Bomber/Tie-Fighter und Y-Wing kann/können großartig sein !!!  Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 4067243505 

Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 WD_Mastermind-X-Wing-7

Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 DestroyedBomber

Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 Asteroid8

Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 Asteroid9



Interceptors:

Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 Interceptors-1

Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 Interceptors-2




Und nochmal der bereits gezeigte Slave *HERRLICH*:

Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 Me-109-Back3

Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 WD_Mastermind-X-Wing-4


X-Wing in grün inklusive Steilflug sowie in rot:

Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 Corran1

Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 Corran7

Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 Corran8

Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 Tycho4

Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 Tycho5

Ein A-Wing (man beachte das er sogar auf so einen Flieger das Zeichen der Rebellen bekommt):

Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 A-Wing2

Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 A-Wing3

USW.:

Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 Wedge9

Gavin Darklighter:

Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 Gavin1

Alle Wings zusammen:

Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 Rogue1

Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 Rogue3

plus Y-Wing:

Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 Rebs

HWK:

Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 Jackdaw04

Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 Jackdaw09

Modifizierter Falcon (wurde hier denke ich auch schon mal gepostet) *MEGAKRASS*:

Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 Ouroboros-1

Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 Ouroboros-4

Nochmal A-Wing:

Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 Slade5

Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 Slade7

Und die bereits gezeigten Tie-Fighter, hier allerdings nochmal mit dem Captain TIE ADVANCED !!! Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 3321612284:

Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 23rd-3

da bleibt einem echt die Spucke weg:

Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 23rdGroupShot


NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIID !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 1521561431 Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 4067243505 :huh: 

_________________
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führ zu unsäglichem Leid."

(Yoda)  Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 1463950073

 Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 928106893 Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 2587272992 Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 2587272992 Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 2587272992 Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 2818879297 

  Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 3637613527 Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 868112260  Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 1821363228
Solostyle
Solostyle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 Empty Re: Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen

Beitrag  TKundNobody Di 19 Aug 2014, 19:51

Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 4067243505 Respekt  Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 3433072416 Wenn ich so malen könnte

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 Empty Re: Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen

Beitrag  Solostyle Di 19 Aug 2014, 20:06

tkundnobody schrieb:Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 4067243505 Respekt  Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 3433072416 Wenn ich so malen könnte

Wohl wahr !!!  Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 466763034 Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 3321612284 

_________________
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führ zu unsäglichem Leid."

(Yoda)  Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 1463950073

 Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 928106893 Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 2587272992 Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 2587272992 Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 2587272992 Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 2818879297 

  Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 3637613527 Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 868112260  Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 1821363228
Solostyle
Solostyle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 Empty Re: Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen

Beitrag  Freizeitheld Di 19 Aug 2014, 20:16

Sehr beeindruckend!  Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 3308163271
Wow!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 Empty Re: Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen

Beitrag  Darth-Ranger Di 19 Aug 2014, 22:50

Krasse Sache die schaun super aus.

Ich mag trotzdem die orginale Bemalung lieber

_________________
Wir haben einen neuen Feind!!!
Darth-Ranger
Darth-Ranger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 Empty Re: Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen

Beitrag  Xun Mi 20 Aug 2014, 08:47

Yawwwwwwwwwwwwwwwww Lecker.  Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 4067243505 Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 377612346 Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 4067243505 Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 377612346 Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 4067243505 

Der Typ hat einfach vielzuviel Zeit.  Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 3308163271 Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 3308163271 Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 3308163271 

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 Empty Re: Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen

Beitrag  csaa4902 Mi 20 Aug 2014, 15:35

WOW  Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 4067243505 Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 3308163271 

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 Empty Re: Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen

Beitrag  Urobe Mi 20 Aug 2014, 15:38

Alter Verwalter, da fallen einem fast die Augen raus. Da hat jemand Zeit und Muse und von beidem mehr als nur eine Portion.

_________________
Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 Empty Re: Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen

Beitrag  Flytrap Mo 08 Sep 2014, 13:40

Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 068

Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 069

Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 070

Nicht meine, hier:
http://spaceman-spiff-studio.blogspot.de/
gefunden
Flytrap
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 Empty Re: Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen

Beitrag  D.J. Mo 08 Sep 2014, 18:11

Wie zur Hölle hat der die futzeligen Laser an den TIE`s hinbekommen???? Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 4067243505

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 Empty Re: Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen

Beitrag  JayCop Di 09 Sep 2014, 00:10

http://www.armorcast.com/Cinematic-Effects Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 3321612284

_________________
Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 T3_ntr_rank
Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 T3_ntr_rank
Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 Empty Re: Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen

Beitrag  Monkey Boy Di 09 Sep 2014, 00:12

Mein Tipp:

Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 ACFX026PistolShortControlledBursts-500x500

Edit: Ninja by Jaycop

_________________
Holey Moley
Monkey Boy
Monkey Boy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 Empty Re: Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen

Beitrag  hddejonge Di 09 Sep 2014, 13:41

Ich hab mal (auf Bildern) gesehen, dass jemand aus Lego-Lichtsäbeln die Strahlen für seine A-Wings gebaut hat, indem er sie mit nem Dremel angespitzt hat. Die Wings sahen gleich viel schneller aus. Das könnte man vielleicht auch mit den Lasern machen...

_________________
Mein Hangar:
hddejonge
hddejonge
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 Empty Re: Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen

Beitrag  Mosch Di 09 Sep 2014, 15:44

Sieht schön aus, brennt dem geneigten Star Wars Nerd aber in den Augen, wenn da aus dem Reaktor der Antriebsstrahl kommt... Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 377612346

Aber schönes Cockpit und sehr schöne Acrylstäbe...

_________________
"Manövrieren wird überbewertet!" Mosch, leidenschaftlicher Millenium-Falken-Flieger
Mosch
Mosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 Empty Re: Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen

Beitrag  John Tenzer Mo 30 März 2015, 10:48

Ein schneller Paintjob an den Large Basern. Das lustlose Grau der Triebwerke war ja nicht mehr auszuhalten.

Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 Post-13271-0-55079800-1427742293

Der Rest an den Schiffen bleibt aber weiterhin unbehandelt...! (Wozu zahl ich denn sonst für Prepainted?) Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 3321612284

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 Empty Re: Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen

Beitrag  Vinc082 Sa 25 Apr 2015, 15:13

John Tenzer schrieb:
Der Rest an den Schiffen bleibt aber weiterhin unbehandelt...! (Wozu zahl ich denn sonst für Prepainted?) Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 3321612284

Das geht mir ähnlich. Ich finde der Bemalstandard der Modelle "out of the box" ist schon recht gut, kann man sich doch gut angucken.

Wobei die Repaints hier natürlich größtenteils fantastisch sind, insbesondere der schwarz-goldene X-Wing hat es mir angetan.
Nicht so gut hingegen finde ich die Firespray in Heinkel / Messerschmitt Farbschema mit den Balkenkreuzen, sowas finde ich irgendwie eine unangebrachte Vermischung die die ganze Atmosphäre killt.

Man bekommt schon Lust so ein bisschen an den Schiffen zu manipulieren, aber es gibt da zwei Probleme:
1. Kann ich das bei weitem nicht so gut wie die gezeigten Künstler
2. Wenn man damit erstmal angefangen hat müssen im Grunde alle Schiffe der Flotte gepimpt werden, damit die nachher noch nahtlos zueinander passen.

_________________
Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 Ew0j-2rg-2fd0
Vinc082
Vinc082
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 Empty Re: Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen

Beitrag  Sens Sa 25 Apr 2015, 17:48

Mir gefallen die Schiffe auch so schon gut. Wenn ich Spiele sind sie umlackiert leichter voneinander und bei Mirrormatches leichter von denen des Gegenspielers unterscheiden.
Die Tiefighter rühre ich nicht an und die bleiben so, weil sich das irgendwie gehört. Nur bei acht Tie's auf der Platte wird's schonmal etwas unübersichtlich Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 974313676

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 Empty Re: Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen

Beitrag  ScumDan So 10 Mai 2015, 17:32

Ich hab zwar schon gegoogelt, aber noch kein zufriedenstellenden Links gefunden. Daher meine Frage: Hat jemand nen guten Link für ein Beginner Tutorial zum Bemalen der Schiffe? (Grundtechniken, FAQ etc.)
ScumDan
ScumDan
Veteran des MER


http://x-wing-selbsthilfegruppe.de

Nach oben Nach unten

Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 Empty Re: Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen

Beitrag  Necrogoat So 10 Mai 2015, 19:48

ScumDan schrieb:Ich hab zwar schon gegoogelt, aber noch kein zufriedenstellenden Links gefunden. Daher meine Frage: Hat jemand nen guten Link für ein Beginner Tutorial zum Bemalen der Schiffe? (Grundtechniken, FAQ etc.)

da: Tutorial: Schritt-für-Schritt Guide I – Dunkelelfen
oder da:

Das Internet ist voll mit Tipps.... kiloweise.....

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 Empty Re: Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen

Beitrag  ScumDan So 10 Mai 2015, 19:59

Danke!
ScumDan
ScumDan
Veteran des MER


http://x-wing-selbsthilfegruppe.de

Nach oben Nach unten

Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 Empty Re: Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen

Beitrag  Laminidas So 10 Mai 2015, 20:55

Hier auf Massive Voodoo findest du haufenweise sehr gute Tutorials, gerade auch zu den Grundlagen.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 Empty Re: Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen

Beitrag  Sarge So 10 Mai 2015, 21:23

Äh Leute......
Sorry wenn ich störe aber hier gehören Links und Bilder von der Creme de la Creme der X-Wing Internet Fünden rein. Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 Empty Re: Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen

Beitrag  Sarge Di 25 Aug 2015, 18:58

Letzten Beitrag in den entsprechenden Bereich verschoben:
https://www.moseisleyraumhafen.com/t7344-offnen-von-modellen#136072
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen - Seite 3 Empty Re: Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten