Der "Mir-ist-langweilig-an-Halloween"-Thread

+4
Dalli
Sens
Laminidas
Tharlin
8 verfasser

Nach unten

Der "Mir-ist-langweilig-an-Halloween"-Thread Empty Der "Mir-ist-langweilig-an-Halloween"-Thread

Beitrag  Tharlin Sa 31 Okt 2015, 18:36

Schmeißt mir ruhig Kürbisse an den Kopf, aber ich sitze heute an Halloween gelangweilt herum.
Es findet sich niemand um wegzugehen, niemand gegen den man heute X-Wing spielen könnte und es klingeln nicht mal kleine Gören, die man zu Tode erschrecken könnte... Der "Mir-ist-langweilig-an-Halloween"-Thread 4067243505

Also sitze ich hier rum, hoffe auf spannende Beiträge im MER... und da kommt leider auch nichts.

Und was macht ihr so? Der "Mir-ist-langweilig-an-Halloween"-Thread 377612346

_________________
< Most Wanted >
X-Wing-Team Mannheim
NTR-Ranks
Tharlin
Tharlin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der "Mir-ist-langweilig-an-Halloween"-Thread Empty Re: Der "Mir-ist-langweilig-an-Halloween"-Thread

Beitrag  Laminidas Sa 31 Okt 2015, 18:50

Schiffe anmalen.  Der "Mir-ist-langweilig-an-Halloween"-Thread 974313676

Und wie passend, es ist gerade die HWK-290, die genauso häßlich ist wie die Halloween-Kostüme... Der "Mir-ist-langweilig-an-Halloween"-Thread 377612346
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Der "Mir-ist-langweilig-an-Halloween"-Thread Empty Re: Der "Mir-ist-langweilig-an-Halloween"-Thread

Beitrag  Tharlin Sa 31 Okt 2015, 18:53

Hm... bin mit meinen Malkünsten nicht zufrieden und finde da kommt nicht wirklich was Schönes bei heraus. :D

Habe mich ja mal daran versucht meinen YT-2400 in die "Outrider" aus den Büchern zu verwandeln... Ergebnis war mittelprächtig hässlich. Der "Mir-ist-langweilig-an-Halloween"-Thread 3937720041

_________________
< Most Wanted >
X-Wing-Team Mannheim
NTR-Ranks
Tharlin
Tharlin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der "Mir-ist-langweilig-an-Halloween"-Thread Empty Re: Der "Mir-ist-langweilig-an-Halloween"-Thread

Beitrag  Sens Sa 31 Okt 2015, 19:33

Ich habe mit meiner Freundin das Rugbyfinale im Irish Rock am n Bielefeld geschaut. Vielleicht geht's da nachher nochmal hin Der "Mir-ist-langweilig-an-Halloween"-Thread 974313676

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Der "Mir-ist-langweilig-an-Halloween"-Thread Empty Re: Der "Mir-ist-langweilig-an-Halloween"-Thread

Beitrag  Dalli Sa 31 Okt 2015, 19:37

Einmal Puppentheater mit Kind & Kegel - nachher eine Runde Pandemie zocken mit Kegel. Der "Mir-ist-langweilig-an-Halloween"-Thread 377612346

_________________
Der "Mir-ist-langweilig-an-Halloween"-Thread Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Der "Mir-ist-langweilig-an-Halloween"-Thread Empty Re: Der "Mir-ist-langweilig-an-Halloween"-Thread

Beitrag  Ludger Sa 31 Okt 2015, 19:53

Bin heute als notarzt taetig und mir ist gar nicht langweilig
Ludger
Ludger
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Der "Mir-ist-langweilig-an-Halloween"-Thread Empty Re: Der "Mir-ist-langweilig-an-Halloween"-Thread

Beitrag  Ludger Sa 31 Okt 2015, 19:53

Bin heute als notarzt taetig und mir ist gar nicht langweilig
Ludger
Ludger
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Der "Mir-ist-langweilig-an-Halloween"-Thread Empty Re: Der "Mir-ist-langweilig-an-Halloween"-Thread

Beitrag  xstormtrooperx Sa 31 Okt 2015, 19:53

Dalli schrieb:Einmal Puppentheater mit Kind & Kegel - nachher eine Runde Pandemie zocken mit Kegel. Der "Mir-ist-langweilig-an-Halloween"-Thread 377612346

Ich glaube du bist dir nicht bewusst was der Kegel eigentlich sein soll!

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Der "Mir-ist-langweilig-an-Halloween"-Thread Empty Re: Der "Mir-ist-langweilig-an-Halloween"-Thread

Beitrag  Dalli Sa 31 Okt 2015, 20:24

Ludger schrieb:Bin heute als notarzt taetig und mir ist gar nicht langweilig

Das glaube ich...

xstormtrooperx schrieb:Ich glaube du bist dir nicht bewusst was der Kegel eigentlich sein soll!

Manchmal darf Frau'chen aus dem Keller raus.

_________________
Der "Mir-ist-langweilig-an-Halloween"-Thread Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Der "Mir-ist-langweilig-an-Halloween"-Thread Empty Re: Der "Mir-ist-langweilig-an-Halloween"-Thread

Beitrag  Xun Sa 31 Okt 2015, 22:12

Tharlin schrieb:Schmeißt mir ruhig Kürbisse an den Kopf, aber ich sitze heute an Halloween gelangweilt herum.
Es findet sich niemand um wegzugehen,.................. Der "Mir-ist-langweilig-an-Halloween"-Thread 4067243505

Was hindert dich eigentlich drann selber auf die Piste zu gehen und in die nächste Bar einzufallen??????


Ich selber hab Familienabend fein.
Auch schon einen Jack gemacht.
Der "Mir-ist-langweilig-an-Halloween"-Thread 2015-10-3120.35.09nqsdf

Happy Halloween euch allen
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Der "Mir-ist-langweilig-an-Halloween"-Thread Empty Re: Der "Mir-ist-langweilig-an-Halloween"-Thread

Beitrag  Bung Sa 31 Okt 2015, 22:36

Besagte Leute die man in eben jener Bar trifft.
Wenn man wie ich auf dem Land in geistiger Ödnis lebt, findet man da heute nur noch den letzten Bodensatz.
Allerdings ist das aber auch kein Unterschied zu jedem anderen Tag.

_________________
As known from planet40k.de

Be creativ! Invent an perversion.
Bung
Bung
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der "Mir-ist-langweilig-an-Halloween"-Thread Empty Re: Der "Mir-ist-langweilig-an-Halloween"-Thread

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten