Der "Mir-ist-langweilig-an-Halloween"-Thread

Nach unten

Der "Mir-ist-langweilig-an-Halloween"-Thread

Beitrag  Tharlin am Sa 31 Okt 2015, 18:36

Schmeißt mir ruhig Kürbisse an den Kopf, aber ich sitze heute an Halloween gelangweilt herum.
Es findet sich niemand um wegzugehen, niemand gegen den man heute X-Wing spielen könnte und es klingeln nicht mal kleine Gören, die man zu Tode erschrecken könnte...

Also sitze ich hier rum, hoffe auf spannende Beiträge im MER... und da kommt leider auch nichts.

Und was macht ihr so?

_________________
< Most Wanted >
X-Wing-Team Mannheim
NTR-Ranks
avatar
Tharlin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Der "Mir-ist-langweilig-an-Halloween"-Thread

Beitrag  Laminidas am Sa 31 Okt 2015, 18:50

Schiffe anmalen.  

Und wie passend, es ist gerade die HWK-290, die genauso häßlich ist wie die Halloween-Kostüme...
avatar
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Der "Mir-ist-langweilig-an-Halloween"-Thread

Beitrag  Tharlin am Sa 31 Okt 2015, 18:53

Hm... bin mit meinen Malkünsten nicht zufrieden und finde da kommt nicht wirklich was Schönes bei heraus. :D

Habe mich ja mal daran versucht meinen YT-2400 in die "Outrider" aus den Büchern zu verwandeln... Ergebnis war mittelprächtig hässlich.

_________________
< Most Wanted >
X-Wing-Team Mannheim
NTR-Ranks
avatar
Tharlin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Der "Mir-ist-langweilig-an-Halloween"-Thread

Beitrag  Sens am Sa 31 Okt 2015, 19:33

Ich habe mit meiner Freundin das Rugbyfinale im Irish Rock am n Bielefeld geschaut. Vielleicht geht's da nachher nochmal hin

_________________
Imperium Hangar:
28   4: 6 2 2 4 5 4 4 3 :Imperial Shutt 5 2  Tie-Punisher 2   1   2

Der Rattenpack Hangar:
3 4 1 2 4 1 1 1

Ohne Dengar Hangar:
1 StarViper 2 IG-2000 2 M3-A 7 Y-WingScum 1 Z95Scum 2 2  YV-666 1   2


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
avatar
Sens
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Der "Mir-ist-langweilig-an-Halloween"-Thread

Beitrag  Dalli am Sa 31 Okt 2015, 19:37

Einmal Puppentheater mit Kind & Kegel - nachher eine Runde Pandemie zocken mit Kegel.
avatar
Dalli
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Der "Mir-ist-langweilig-an-Halloween"-Thread

Beitrag  Ludger am Sa 31 Okt 2015, 19:53

Bin heute als notarzt taetig und mir ist gar nicht langweilig
avatar
Ludger
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Der "Mir-ist-langweilig-an-Halloween"-Thread

Beitrag  Ludger am Sa 31 Okt 2015, 19:53

Bin heute als notarzt taetig und mir ist gar nicht langweilig
avatar
Ludger
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Der "Mir-ist-langweilig-an-Halloween"-Thread

Beitrag  xstormtrooperx am Sa 31 Okt 2015, 19:53

Dalli schrieb:Einmal Puppentheater mit Kind & Kegel - nachher eine Runde Pandemie zocken mit Kegel.

Ich glaube du bist dir nicht bewusst was der Kegel eigentlich sein soll!

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
avatar
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Der "Mir-ist-langweilig-an-Halloween"-Thread

Beitrag  Dalli am Sa 31 Okt 2015, 20:24

Ludger schrieb:Bin heute als notarzt taetig und mir ist gar nicht langweilig

Das glaube ich...

xstormtrooperx schrieb:Ich glaube du bist dir nicht bewusst was der Kegel eigentlich sein soll!

Manchmal darf Frau'chen aus dem Keller raus.
avatar
Dalli
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Der "Mir-ist-langweilig-an-Halloween"-Thread

Beitrag  Xun am Sa 31 Okt 2015, 22:12

Tharlin schrieb:Schmeißt mir ruhig Kürbisse an den Kopf, aber ich sitze heute an Halloween gelangweilt herum.
Es findet sich niemand um wegzugehen,..................

Was hindert dich eigentlich drann selber auf die Piste zu gehen und in die nächste Bar einzufallen??????


Ich selber hab Familienabend fein.
Auch schon einen Jack gemacht.


Happy Halloween euch allen
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:


2x 2x 4x 3x 4x 4x Tie-A-Prototyp 3x 1x 2x TieStriker
7x 4x 2x 2x 1x VeteranenDefender 1x Tie-Punisher
2x 2x :Imperial Shutt 1x 1x 1x 1x



3+1 2+1 2+2  2  4 1  
1  1 1+1 1 1 Ghost Ghost-Shuttle
1  2  1   1 1 K-Wing 1x U-Wing



2 M3-A 1 1  1 Y-WingScum 2 Z95Scum 2 StarViper 1 IG-2000 1 Punishing-One 2 Mist-Hunter 1 1



Angefordert: C-Roc, Tie Agressor, Scrug, WookieBoot

http://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte-outraider-test#27212
avatar
Xun
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Der "Mir-ist-langweilig-an-Halloween"-Thread

Beitrag  Bung am Sa 31 Okt 2015, 22:36

Besagte Leute die man in eben jener Bar trifft.
Wenn man wie ich auf dem Land in geistiger Ödnis lebt, findet man da heute nur noch den letzten Bodensatz.
Allerdings ist das aber auch kein Unterschied zu jedem anderen Tag.

_________________
As known from planet40k.de

Be creativ! Invent an perversion.
avatar
Bung
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Der "Mir-ist-langweilig-an-Halloween"-Thread

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten