Unicorn Channel: Worlds 2015 Coverage

+81
Porter Ringgeist
fuexxle
Thrawn
AntiSkiller
Dipree
Caranthar
surly
Sedriss
Kaiser
Wolfspriester
Tharlin
Herschet
Nova
Nicolas
Durian Khaar
Tifi
Tequila
grifter
TobiWahn
Photon
Modery
fchenjaeger
Cascardor
steka
GirolEnji
Seb-80
Boba
Kimy81
TzazikiMann
Dexter
tgbrain
AddisAbeba
Vollie
Chak
xstormtrooperx
bothan_spy
Django
Torden
Mattes
JayCop
Subzero
TobyW
Geltix
Enno
Khars
ScumDan
Chaosbiene
sniktrack
Ruskal
Mosch
Ben Kenobi
Celes
Hagen
Munin
Thalionrog
Loken5888
Grrum
Necrogoat
Elster
Muelli8585
Wu-san
Korron
Yoda seine Mudda
Udo77
Araushnar
Sarge
skyballer
Rafter2k
waheela
smiling~bandit
arathorn
Darth Bane
Drachenzorn
Wuher1974
Kettch
Raven17
TheCuri
Dalli
IceFace
Laminidas
Farlander
85 verfasser

Seite 22 von 26 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26  Weiter

Nach unten

Unicorn Channel: Worlds 2015 Coverage  - Seite 22 Empty Re: Unicorn Channel: Worlds 2015 Coverage

Beitrag  Kettch Fr 06 Nov 2015, 07:28

TobiWahn schrieb:Zum Glück hat Paul gewonnen.  Die 3 Spiele dich jetzt insgesamt von Nathan gesehen habe, waren nur von trösten und guten Würfeln geprägt,  keine krassen Manöver oder Taktiken. Drauf und durch und auf die grünen vertrauen.

Da muss ich ganz entschieden wiedersprechen. Klar gegen die K-Wings hatte er auch 'ne Menge Glück, aber er ist in jedem Spiel sehr stark geflogen und hat vor allem seine Gegner sehr gut gelesen... alleine die vielen Blocks und Talon-Rolls.

Also der Junge kann definitiv fliegen und stand nicht aus Zufall im Finale.

_________________
Yub Yub, Commander! Unicorn Channel: Worlds 2015 Coverage  - Seite 22 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Unicorn Channel: Worlds 2015 Coverage  - Seite 22 Empty Re: Unicorn Channel: Worlds 2015 Coverage

Beitrag  Drachenzorn Fr 06 Nov 2015, 07:32

Vor allem ist er 14... Ich weiß nicht, wie ihr mit 14 ward, aber ich hätte sicherlich nicht 8 Runden Swiss und am Folgetag den Top 16 Cut so knallhart durchziehen können.

_________________
Unicorn Channel: Worlds 2015 Coverage  - Seite 22 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Unicorn Channel: Worlds 2015 Coverage  - Seite 22 Empty Re: Unicorn Channel: Worlds 2015 Coverage

Beitrag  sniktrack Fr 06 Nov 2015, 08:08

Jan du bist auch kein Masstab :P
sniktrack
sniktrack
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Unicorn Channel: Worlds 2015 Coverage  - Seite 22 Empty Re: Unicorn Channel: Worlds 2015 Coverage

Beitrag  Rafter2k Fr 06 Nov 2015, 08:14

TK-Totlach

_________________
NTR-Rank
Rafter2k
Rafter2k
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Unicorn Channel: Worlds 2015 Coverage  - Seite 22 Empty Re: Unicorn Channel: Worlds 2015 Coverage

Beitrag  surly Fr 06 Nov 2015, 08:22

Muss mir die einzelnen Videos und Postings am Wochenende dann bei aller Ruhe mal durchlesen, was ich aber so mitbekommen hab gratulation an die deutschsprachigen Spieler!
Besonders dem Arathorn, ders Tag 2 gemacht hat nen Daumen hoch, Glückwunsch Unicorn Channel: Worlds 2015 Coverage  - Seite 22 3433072416
surly
surly
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Unicorn Channel: Worlds 2015 Coverage  - Seite 22 Empty Re: Unicorn Channel: Worlds 2015 Coverage

Beitrag  GirolEnji Fr 06 Nov 2015, 08:33

Also ein bisschen muss ich unsere Jungs da drüben auch in Schutz nehmen.

Wenn am Mittwoch das Forum eine ganze Weile nicht wirklich funktioniert ist es natürlich nicht so einfach, das MER auf dem neuesten Stand zu halten. Zudem war das posten im Forum aus den USA ladeintensiver als auf dem Unicornblog. Denke da darf man sich dann nicht beschweren, warum Till dann eher in unserem Blog gepostet hat.

Ich denke ja, lieber man bekommt über andere Kanäle Infos, als gar keine.

_________________
Unicorn Channel: Worlds 2015 Coverage  - Seite 22 Unicor11Unicorn Channel: Worlds 2015 Coverage  - Seite 22 Unicor12Unicorn Channel: Worlds 2015 Coverage  - Seite 22 Unicor14

GirolEnji
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Unicorn Channel: Worlds 2015 Coverage  - Seite 22 Empty Re: Unicorn Channel: Worlds 2015 Coverage

Beitrag  Necrogoat Fr 06 Nov 2015, 08:55

Hat jemand eine Vermutung oder Infos ab wann man sich die Spiele noch einmal bei youtube ansehen können wird? Bisher find ich leider noch nichts

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Unicorn Channel: Worlds 2015 Coverage  - Seite 22 Empty Re: Unicorn Channel: Worlds 2015 Coverage

Beitrag  Caranthar Fr 06 Nov 2015, 08:58

Necrogoat schrieb:Hat jemand eine Vermutung oder Infos ab wann man sich die Spiele noch einmal bei youtube ansehen können wird? Bisher find ich leider noch nichts

Das wird sicher jemand nach Worlds einpflegen. Bis dahin kannst du zumindest die gesamten archivierten Streams auch noch auf Twitch angucken (meist verschwinden die dann irgendwann). Da muss man dann zwar unter Umständen nach den Spielen suchen (weils eben ganze Streams sind), aber möglich ist es:

http://www.twitch.tv/ffglive/profile
Caranthar
Caranthar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Unicorn Channel: Worlds 2015 Coverage  - Seite 22 Empty Re: Unicorn Channel: Worlds 2015 Coverage

Beitrag  Boba Fr 06 Nov 2015, 09:01

IceFace schrieb:Meine Frage:

IceFace_Vienna: @FFGLive: ALEX: Could Paul make a Z95 promo card?

Antwort von Alex: He can make any card he wants!

TK-Totlach TK-Totlach

Ja, das hab ich gestern live gesehen. Unicorn Channel: Worlds 2015 Coverage  - Seite 22 2717214276 Alex Davy schien auch sichtlich amüsiert über die Frage zu sein. TK-Totlach


_________________
Unicorn Channel: Worlds 2015 Coverage  - Seite 22 Forenb18
Boba
Boba
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Unicorn Channel: Worlds 2015 Coverage  - Seite 22 Empty Re: Unicorn Channel: Worlds 2015 Coverage

Beitrag  Darth Bane Fr 06 Nov 2015, 09:20

Also ich hab letztes Jahr ja auch gemerkt, dass das Posten im MER defacto nicht wirklich funktioniert hat - liegt aber auch daran, dass das Forum für Mobilgeräte ein absoluter Alptraum ist.

Twitter und der Blog sind da schon bessere Medien - hätten sie mehr machen können? Logo - auf der anderen Seite sind die beiden da aber auch privat rüber und kriegen auch kein Geld dafür euch bei Laune und Info zu halten. Ich weiß nicht ihr das seht, aber ich könnte mir vorstellen das Philipp lieber selber ein paar Spiele angezockt hat, mit Leuten getratscht hat und sich das alles in Ruhe angesehen hat - statt ständig überm Handy zu hängen und im Minutentakt Infos rauszuhauen - absolut berechtigt in meinen Augen! Unicorn Channel: Worlds 2015 Coverage  - Seite 22 3321612284

Außerdem kann es ja gut sein, das die wesentlich mehr Videos gemacht haben - die wir dann alle spätestens in ein paar Wochen sehen werden.

_________________
Unicorn Channel: Worlds 2015 Coverage  - Seite 22 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Unicorn Channel: Worlds 2015 Coverage  - Seite 22 Empty Re: Unicorn Channel: Worlds 2015 Coverage

Beitrag  IceFace Fr 06 Nov 2015, 09:26

Darth Bane schrieb:Also ich hab letztes Jahr ja auch gemerkt, dass das Posten im MER defacto nicht wirklich funktioniert hat - liegt aber auch daran, dass das Forum für Mobilgeräte ein absoluter Alptraum ist.

Twitter und der Blog sind da schon bessere Medien - hätten sie mehr machen können? Logo - auf der anderen Seite sind die beiden da aber auch privat rüber und kriegen auch kein Geld dafür euch bei Laune und Info zu halten. Ich weiß nicht ihr das seht, aber ich könnte mir vorstellen das Philipp lieber selber ein paar Spiele angezockt hat, mit Leuten getratscht hat und sich das alles in Ruhe angesehen hat - statt ständig überm Handy zu hängen und im Minutentakt Infos rauszuhauen - absolut berechtigt in meinen Augen! Unicorn Channel: Worlds 2015 Coverage  - Seite 22 3321612284

Außerdem kann es ja gut sein, das die wesentlich mehr Videos gemacht haben - die wir dann alle spätestens in ein paar Wochen sehen werden.

+1

Es ist verdammt schwer bei so einer riesen Veranstallung alles im Auge zu behalten und auch noch den Reporter zu spielen.
Da ist es sinnvoller alles zu geniesen, denn: Wann hat man den wieser eine Chance so ein Event zu erleben?

_________________
Wichtige Raumhafenregeln !! -- Weißer Text ist Dienstlich!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Unicorn Channel: Worlds 2015 Coverage  - Seite 22 Empty Re: Unicorn Channel: Worlds 2015 Coverage

Beitrag  Raven17 Fr 06 Nov 2015, 09:30

Unicorn Channel: Worlds 2015 Coverage  - Seite 22 611400466

Ehrlich.
Da nehmen Leute privat und auf eigene Kosten an einem MegaEvent  teil und beschließen, so gut als möglich im Rahmen des Gegebenen, uns daran teilhaben zu lassen...
Sie opfern Zeit, Freizeit und Ressourcen - und beschneiden sich selbst um das Erlebnis, um uns hier nach bestem Wissen und Gewissen etwas zu liefern.

Niemand hier wird zum Konsum des Angebotes gezwungen.
Aber der Meinung zu sein, irgendwelche - wie auch immer gearteten - Ansprüche, Forderungen oder negative Kritiken stellen / loswerden zu müssen, halte ich für eine grandiose Unverschämtheit.


Wenn dem einen oder anderen das Gebotene nicht passt, dann kann ich nur sagen:
Nächstes Jahr selber besser machen.




MfG


Edith - da war er, der Ice-Ninja...
Aber genau so eben. Unicorn Channel: Worlds 2015 Coverage  - Seite 22 3308163271


Zuletzt von Raven17 am Fr 06 Nov 2015, 09:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, wenige gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht...
Raven17
Raven17
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Unicorn Channel: Worlds 2015 Coverage  - Seite 22 Empty Re: Unicorn Channel: Worlds 2015 Coverage

Beitrag  sniktrack Fr 06 Nov 2015, 09:34

Raven17

Daumen hoch ich kann dir da zu 100% zustimmen.

Ganz erlich wenn ich da wäre hätte ich bestimmt auch besseres zu tun als alle paar min einen Staus zu posten.
sniktrack
sniktrack
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Unicorn Channel: Worlds 2015 Coverage  - Seite 22 Empty Re: Unicorn Channel: Worlds 2015 Coverage

Beitrag  Dalli Fr 06 Nov 2015, 10:00

Geh ich total mit. Doch vieleicht sollte man dann vorher nicht damit werben und unnötige Erwartungshaltungen schüren. Ich denke mal das es mit der Anbindung einfach nicht gut war. Eine Coverage anzukündigen und dann nicht so richtig zu machen darf man aber schon mal bemerken. Völlig Wertungsfrei.

Ich freu mich auf die Nachberichte. Unicorn Channel: Worlds 2015 Coverage  - Seite 22 2717214276

_________________
Unicorn Channel: Worlds 2015 Coverage  - Seite 22 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Unicorn Channel: Worlds 2015 Coverage  - Seite 22 Empty Re: Unicorn Channel: Worlds 2015 Coverage

Beitrag  Dipree Fr 06 Nov 2015, 10:54

Seh ich wie Dalli.
Wenn man etwas groß ankündigt, dann sollte man es auch durchziehen. Ansonsten hätte keiner was gesagt.

_________________
Hangar:
Dipree
Dipree
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Unicorn Channel: Worlds 2015 Coverage  - Seite 22 Empty Re: Unicorn Channel: Worlds 2015 Coverage

Beitrag  Ben Kenobi Fr 06 Nov 2015, 11:23

Dipree schrieb:Seh ich wie Dalli.
Wenn man etwas groß ankündigt, dann sollte man es auch durchziehen. Ansonsten hätte keiner was gesagt.

So, jetzt atme ich mal ganz kurz durch, damit ich nicht das Brüllen anfange!

Diese ganze "ich will/ihr habt aber gesagt" Einstellung geht mir persönlich tierisch auf den Sack.
Niemand von uns hat etwas dafür bezahlt und sie haben etwas angekündigt und nicht so umgesetzt wie manche es gerne gehabt hättet. FRECHHEIT!!!!

Welche Informationen hätten wir denn ohne die Einhörner erhalten?
Aber pflegt nur weiter das Wutbürgertum.
Edit: Ich lass das jetzt so durchgestrichen stehen, dass Dalis Antwort nicht einfach so in der Luft steht, sry, war rotes Tuch und ich hab nicht lange genug durchgeatmet.


Zuletzt von Ben Kenobi am Fr 06 Nov 2015, 11:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Unicorn Channel: Worlds 2015 Coverage  - Seite 22 Empty Re: Unicorn Channel: Worlds 2015 Coverage

Beitrag  Wolfspriester Fr 06 Nov 2015, 11:25

Wir können ja nächstes Jahr zusammen legen und einen Reporter hin schicken, der dann alles für uns kommentiert.

Ansonsten Danke für die Infos, die ihr uns gesendet habt.

_________________
Meine Sammlung:

StoreChampion GameIt Marburg 2014
Turniersieger Assault on Limdaar Alpha Marburg
Wolfspriester
Wolfspriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Unicorn Channel: Worlds 2015 Coverage  - Seite 22 Empty Re: Unicorn Channel: Worlds 2015 Coverage

Beitrag  Dalli Fr 06 Nov 2015, 11:52

Ben Kenobi schrieb:
Diese ganze "ich will/ihr habt aber gesagt" Einstellung geht mir persönlich tierisch auf den Sack.
Niemand von uns hat etwas dafür bezahlt und sie haben etwas angekündigt und nicht so umgesetzt wie manche es gerne gehabt hättet. FRECHHEIT!!!!

Welche Informationen hätten wir denn ohne die Einhörner erhalten?
Aber pflegt nur weiter das Wutbürgertum.

Ganz ruhig bleiben. Niemand ist hier wütend. Ich wüsste auch nicht was dieses wirklich unerträgliche Wort "Wutbürger" hier zu suchen hat. Könnte man als Beleidigung auffassen. Das sowas immer wieder vorkommt ist wahrscheinlich auch der Grund warum sich manche kaum noch trauen mal etwas kritisches auszuschreiben. Sogar wenn es so winzig ist wie das hier - und noch nichtmal Hauptthema ist.

Ich finde es auch merkwürdig das ein Wort erst dann etwas Wert zu sein scheint, wenn man das bezahlt hat. Der Witz ist da schonmal, dass ich mind. eine Person kenne, die genau aus diesem Grund etwas gespendet hat.

Die ganze Argumentation geht ja auch gleich wieder ein eine ganz unwesentliche Richtung, denn auf die Feststellung das der Informationsfluss mau war (damit war auch FFG gemeint; "mau" ist ungleich "keine Information") und der Feststellung die Gründe dafür nicht zu kennen wurde gleich erstmal Kritik an den Personen. Die einzige Kritik (die geradezu poplig ist), ist die mit der Erwartungshaltung. Darf man jetzt nicht mehr traurig drüber sein das es nicht so wurde wie man das die Wochen davor suggeriert bekommen hat? Das kann doch niemand jemanden absprechen. Die Jungs wollten fett live berichten und haben es kaum getan, dass man das anscheinend nicht mal mehr feststellen darf eckt bei mir irgendwie an. Da hat sich mMn die Community schon zu oft selbst gelobt, wie toll sie ist, wenn es dann doch schnell mal Beleidigend wird. Hier kann jeder sehen, dass man etwas diplomatisch korrekt anspricht, aus dem ganz klar die Absicht zu erkennen ist niemanden ans Bein zu pissen und trotzdem wird reagiert als ob jemanden etwas getan wurde.

Ich finde andere Sachen viel, viel schlimmer. Als ich am Mittwoch im Twitsh Chat lesen musste das ein Spieler auf der WM irgendwie an sein Modell gekommen ist und sich die Position dadurch geändert hat wurde das süffisant damit kommentiert, dass er den "Raven" gemacht hat, in Anspielung auf irgendeine Geschichte die auf einem vergangen Turnier gelaufen ist, die mir auch schon zu Ohren gekommen ist. Bei solchen Sachen könnte man Wutbürger werden, wenn andere in Ihrer Abwesenheit vor irgendwelche Leute hier aus der Community schlecht gemacht werden.

Ich finde man sollte viel weniger unsere Community abfeinern, sondern permanent daran arbeiten. Das geht damit los Meinungen zu akzeptieren die nicht seiner eigenen Entsprechen. Ohne das man Ausfällig wird und irgendwelche Vorurteile bedient. Ich hab das nämlich auch ganz schön satt, nur weil meine Heimatstadt Dresden ist oder die anderer auch in Sachsen liegen, hier und da mit irgendwelchen politischen Ereignissen in Verbindung gebracht zu werden.

Deswegen Ruhig bleiben und Bier trinken. Maximal lieb haben! Unicorn Channel: Worlds 2015 Coverage  - Seite 22 2380918332 Unicorn Channel: Worlds 2015 Coverage  - Seite 22 967649317

Ich freue mich wie gesagt auf die Nachberichte - ich bin sicher da kommt noch was.

_________________
Unicorn Channel: Worlds 2015 Coverage  - Seite 22 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Unicorn Channel: Worlds 2015 Coverage  - Seite 22 Empty Re: Unicorn Channel: Worlds 2015 Coverage

Beitrag  AntiSkiller Fr 06 Nov 2015, 12:01

Ben Kenobi schrieb:Aber pflegt nur weiter das Wutbürgertum.

Du schaffst es auch nicht sachlich zu bleiben oder?
Was ist denn das für ein unverschämter Vorwurf? Bist du dir eigentlich bewusst, was du den Leuten damit an den Kopf wirfst?

Ich sehe das genauso wie Dalli und das soll kein Hate gegen die Unicorns sein.
Ich habe es im Vorfeld auch so verstanden, dass sie, unter anderem, als Berichterstatter für die EU-Szene bzw. die Deutsche-Szene dorthin reisen und berichten.

_________________
Unicorn Channel: Worlds 2015 Coverage  - Seite 22 E092e8-1445282238
Fühle nie mit dem Feind, nicht einmal für den kleinsten Moment.

Hangar:
AntiSkiller
AntiSkiller
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Unicorn Channel: Worlds 2015 Coverage  - Seite 22 Empty Re: Unicorn Channel: Worlds 2015 Coverage

Beitrag  Dipree Fr 06 Nov 2015, 12:09

Ben Kenobi schrieb:
Dipree schrieb:Seh ich wie Dalli.
Wenn man etwas groß ankündigt, dann sollte man es auch durchziehen. Ansonsten hätte keiner was gesagt.

So, jetzt atme ich mal ganz kurz durch, damit ich nicht das Brüllen anfange!

Diese ganze "ich will/ihr habt aber gesagt" Einstellung geht mir persönlich tierisch auf den Sack.
Niemand von uns hat etwas dafür bezahlt und sie haben etwas angekündigt und nicht so umgesetzt wie manche es gerne gehabt hättet. FRECHHEIT!!!!

Welche Informationen hätten wir denn ohne die Einhörner erhalten?
Aber pflegt nur weiter das Wutbürgertum.
Edit: Ich lass das jetzt so durchgestrichen stehen, dass Dalis Antwort nicht einfach so in der Luft steht, sry, war rotes Tuch und ich hab nicht lange genug durchgeatmet.

Mantras helfen da sehr gut.
Du könntest dir zum Beispiel solange das Mantra "Ich bin größer als meine Probleme" vorsagen bis die Wut verfliegt. Ich nutze das Mantra selbst und es hilft wirklich :)

Danke das du das mit dem Wutbürger zurückgenommen hast, da ja du kurz vor einem Wutausbruch standest und nicht ich. Ich hab emotionslos Dalli zugestimmt. Das du anderer Meinung bist ist für mich kein Problem.
Das Ganze hat auch nichts mit "Ich will das aber haben" zu tun. Es ist eine sachliche Feststellung. Es wurde etwas angekündig, aber nicht eingehalten. Mehr nicht. Das hat auch nichts damit zu tun ob wir dafür bezahlen oder sie es kostenlos tun. Ich habe auch nicht darauf bestanden oder gar verlangt das sie eine Berichterstattung machen. Wie du darauf kommst ist mir schleierhaft.

_________________
Hangar:
Dipree
Dipree
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Unicorn Channel: Worlds 2015 Coverage  - Seite 22 Empty Re: Unicorn Channel: Worlds 2015 Coverage

Beitrag  waheela Fr 06 Nov 2015, 12:39

Ich sehe das Defizit ganz klar bei FFG. Würde ich in der FFG-Marketing Abteilung sitzen, würde ich alles geben, um aus der WM ein fettes Event zu machen.

- Also sachlich gesehen, ist es eher eine US-Open als eine WM. Aber warum sich unnötig herabstufen.
- Groß aufziehen und möglichst viele Streams bereitsstellen und die Spielergebnisse publizieren sollte nicht wirklich viel Mehraufwand sein.
- Weltweit Flagship-Stores ein Paket schnüren, so dass diese Public-Viewing anbieten können.

Der Star Wars Hype ist aktuell durch den Kinofilm wieder auf Hochkurs. Warum nutzt man dann dieses Event nicht, um das Spiel richtig fett anzupreisen?! Würde ich als Geschäftsführer für eine vernünftige Marketinginvestition halten. Und nebenbei auch versuchen die anderen Star-Wars Produkte zu pushen.

Für die Berichterstattung hätte man garantiert auch die Community "vor Ort" mehr einbinden können. Wenn die selber nicht die Möglichkeiten haben, hätten sich bestimmt ein paar Leute gefunden, die Informationen über die Spiele gesammelt und ins System getippert hätten.
waheela
waheela
Einwohner des MER


http://www.schuhbacker.de

Nach oben Nach unten

Unicorn Channel: Worlds 2015 Coverage  - Seite 22 Empty Re: Unicorn Channel: Worlds 2015 Coverage

Beitrag  Ben Kenobi Fr 06 Nov 2015, 12:41

So, jetzt nochmal eine Entschuldigung meiner Seits, hatte eigentlich noch eine Längere Antwort auf Dallis Antwort schreiben wollen.

Ich stelle immer mehr, auch bei mir, fest, dass Kommunikation ohne tonale Unterlegung wie es in schriftlicher Form der Fall ist, immer falsch Verstanden werden kann.

Weiter Meinungen und Verteidigungen der Einhörner meinerseits bringen uns hier im Ganzen nicht weiter, deswegen klinke ich mir hier aus.


Sry nochmal
Unicorn Channel: Worlds 2015 Coverage  - Seite 22 2380918332

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Unicorn Channel: Worlds 2015 Coverage  - Seite 22 Empty Re: Unicorn Channel: Worlds 2015 Coverage

Beitrag  AddisAbeba Fr 06 Nov 2015, 13:36

Finde Nathan in den Interviews sehr sympatisch und bodenständig, da kenne ich ganz andere 14-Jährige.
Seine A-Wing Blocks waren gut gesetzt. Trotzdem muss man sagen, dass er in den wichtigen Momenten gute Würfel hatte im Cut, aber das gehört dazu.
AddisAbeba
AddisAbeba
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Unicorn Channel: Worlds 2015 Coverage  - Seite 22 Empty Re: Unicorn Channel: Worlds 2015 Coverage

Beitrag  grifter Fr 06 Nov 2015, 14:04

Darf Paul jetzt schon wieder ne Karte Designen? Welche beiden sind eigentlich von dem.

Fand die Berichterstattung von meinem gehörnten Team Kollegen sehr gut.

_________________
Unicorn Channel: Worlds 2015 Coverage  - Seite 22 Unicor11Unicorn Channel: Worlds 2015 Coverage  - Seite 22 Unicor12Unicorn Channel: Worlds 2015 Coverage  - Seite 22 Unicor14
grifter
grifter
Einwohner des MER


https://deadlypinkunicorns.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Unicorn Channel: Worlds 2015 Coverage  - Seite 22 Empty Re: Unicorn Channel: Worlds 2015 Coverage

Beitrag  Ben Kenobi Fr 06 Nov 2015, 14:08

grifter schrieb:Darf Paul jetzt schon wieder ne Karte Designen? Welche beiden sind eigentlich von dem.

1. JA

2. Expert Handling Stay on Target (danke Laminidas) und (Kommt erst in Welle 8, ist noch nicht bekannt)


Zuletzt von Ben Kenobi am Fr 06 Nov 2015, 14:23 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Unicorn Channel: Worlds 2015 Coverage  - Seite 22 Empty Re: Unicorn Channel: Worlds 2015 Coverage

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 22 von 26 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten