OCW Flight Reports - Spielberichte & Interviews

+12
Caine-HoA
Gukki
Rhargar
Darth Wayne
BraveStarr
Yoda seine Mudda
Juffo
DonScooby
Enno
IceFace
thanf
Dalli
16 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

OCW Flight Reports - Spielberichte & Interviews Empty OCW Flight Reports - Spielberichte & Interviews

Beitrag  Dalli Di 03 Nov 2015, 08:47

Hallo liebe Mitpiloten!

Auch die One-Crit-Wonders von der Elbe haben sich aufgemacht in Zukunft bewegte Bilder zu zeigen.

Das Format des Kanals ist momentan so, dass wir Turnierspiele in kurzer Spieldauer mit Kommentar anbieten, bei der die Kampfphase in Echtzeit und die Aktivierungsphase etwas beschleunigt läuft. Auch lange Denkpausen werden geschnitten. Wir legen die Fokus auf kurzweiligkeit. Wir benutzen ein Overlay zur besseren Übersicht des Spielstandes und zur Info der Listenkompositionen. Weiterhin treffen wir uns mit Organisatoren und Spielern der Szene, stellen Fragen und bekommen Antworten. Viel Spaß!


Zuletzt von Dalli am Do 30 Nov 2017, 08:45 bearbeitet; insgesamt 24-mal bearbeitet
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

OCW Flight Reports - Spielberichte & Interviews Empty Re: OCW Flight Reports - Spielberichte & Interviews

Beitrag  thanf Di 03 Nov 2015, 09:47

Ein bisschen feedback:

- Overlay ist sehr gelungen (und ich sage das als Grafiker!). Würde vielleicht mit der transparenten Hintergrundfarbe etwas spielen, also grau/blau/gelb testen, da dieses "toxic green" aggressiv wirken kann. Text ist leserlich, Schild und Hülle sind sofort erkennbar. Insgesamt könnte es allerdings problematisch werden sobald mehr als 4 Schiffe auf einer Seite gespielt werden.
- Ich persönlich schaue mir auch gerne die Movements an, pausiere kurz das Spiel, schätze ab was ich tun würde etc. Natürlich nur wenn ich auch gerade Zeit und Lust habe ein Spiel zu analysieren. Von daher ist mir das Early-Game etwas zu schnell abgelaufen. Aber ist vielleicht persönlicher Geschmack.
Man darf allerdings nicht vergessen, dass Youtube selbst eine Option bereitstellt um Videos in bis zu zweifacher Geschwindigkeit abzuspielen. Nutze ich eigentlich immer wenn ich in der Spielzeit 30+ Minuten sehe.
- Was ich desöfteren bei anderen VODs sehe ist, dass die Schiffe mit Namen (digitaler Schriftzug) versehen werden, ist zwar in der Verarbeitung etwas anstrengender weil man den Namen immer "nachziehen" muss sobald ein Manöver ausgeführt wird, dient aber der Übersicht mMn.
- Hoch anzurechnen sind natürlich die 1080p die angeboten werden. Sehr gut!

Mehr vielleicht später.

Edit: Eine kleine Formsache: Ihr verwendet unterschiedliche Abkürzungen wie PS für Pilotskill, aber auch V für Verteidigung. Würde das vereinheitlichen wie PW (Pilotenwert) oder W (Wendigkeit) bzw. die englischen Begriffe PS und Agi

Allerdings großen Respekt dafür dass ihr so ein Projekt aufziehen wollt. Heutzutage ist es wahrlich schwierig noch Anklang bei den Medien wie YT zu finden!


Zuletzt von thanf am Di 03 Nov 2015, 10:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Das Gute hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab. -- Sheev Palpatine
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man. -- The Dude

OCW Flight Reports - Spielberichte & Interviews Lb9dNV4
thanf
thanf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

OCW Flight Reports - Spielberichte & Interviews Empty Re: OCW Flight Reports - Spielberichte & Interviews

Beitrag  Dalli Di 03 Nov 2015, 10:05

Danke für das Feedback - mal sehen wo die Reise hingeht. OCW Flight Reports - Spielberichte & Interviews 2814660190

_________________
OCW Flight Reports - Spielberichte & Interviews Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

OCW Flight Reports - Spielberichte & Interviews Empty Re: OCW Flight Reports - Spielberichte & Interviews

Beitrag  Dalli So 08 Nov 2015, 01:26

Neuer Report:


_________________
OCW Flight Reports - Spielberichte & Interviews Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

OCW Flight Reports - Spielberichte & Interviews Empty Re: OCW Flight Reports - Spielberichte & Interviews

Beitrag  IceFace So 08 Nov 2015, 09:28

Wieder mal gut gelungen!
Danke dir!
Der Geräschpegel ist etwas zu hoch für meine Geschmack, aber da nicht wirklich kommentiert wird,kann man auch leiser drehen.

_________________
Wichtige Raumhafenregeln !! -- Weißer Text ist Dienstlich!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

OCW Flight Reports - Spielberichte & Interviews Empty Re: OCW Flight Reports - Spielberichte & Interviews

Beitrag  Dalli So 08 Nov 2015, 11:53

Das ist ein Punkt, der auch auf Facebook schon bemerkt wurde. Ich finde das Gesagte unter den Spielern auch spannend, nur leider werden wir das nur mit einem Richtmikrofon so richtig verbessern können. Der Wunsch, dass wir die Berichte kommentieren wird entsprochen. Das hatten wir sowieso vor. Nur nicht bei allen Clips. Da wird dann auch der Geräuchpegel des Videos angepasst. Anders wird das soweiso nicht gehen. Ich vermute der Geräuschpegel bei den Ligaspielen und den Fieldtests wird nicht so ausfallen wie bei diesem Turnier, da dort auch keine 30 Leute in einem Raum sind. OCW Flight Reports - Spielberichte & Interviews 2814660190

Wir arbeiten an allem OCW Flight Reports - Spielberichte & Interviews 2717214276 Danke Fürs Feedback IceFace!

_________________
OCW Flight Reports - Spielberichte & Interviews Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

OCW Flight Reports - Spielberichte & Interviews Empty Re: OCW Flight Reports - Spielberichte & Interviews

Beitrag  IceFace So 08 Nov 2015, 12:51

OCW Flight Reports - Spielberichte & Interviews 3433072416

Darf ich fragen wo hr spielt und warum es so laut ist? Nur reine Neugier.

Was mich auch sehr interessiert ist auch die Software und das drumherum, wienihr die Videos macht. Könntest du da die Details nennen, zb Kamera usw.

Cool wäre es vielleicht mal ein kleine Anleitung zu machen. Ist natütlich viel Arbeit, verstehe ich auch.

_________________
Wichtige Raumhafenregeln !! -- Weißer Text ist Dienstlich!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

OCW Flight Reports - Spielberichte & Interviews Empty Re: OCW Flight Reports - Spielberichte & Interviews

Beitrag  Enno So 08 Nov 2015, 12:57

Die 3 Bisherigen Videos sind vom dem Turnier hier !

http://www.tabletopturniere.de/t3_ntr_list.php?action=show&tid=14674

_________________
OCW Flight Reports - Spielberichte & Interviews Ocw_ba13  One-Crit-Wonders Elbflorenz
OCW Flight Reports - YouTube
Enno
Enno
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

OCW Flight Reports - Spielberichte & Interviews Empty Re: OCW Flight Reports - Spielberichte & Interviews

Beitrag  thanf Mo 09 Nov 2015, 08:23

Klasse Video!
Kommentare wäre natürlich eine feine Sache, sofern es sich überhaupt lohnt, da sich ja die meisten Sachen selbst erklären. Aber vieleicht habt ihr ja auch Zeit immer eine kleine Analyse einzubauen?
Alternative Flugmanöver aufzeigen oder so ..
Mal ne andere Frage: Was sind das für längliche Hindernisse? Kommen mir iwie unbekannt vor.

_________________
Das Gute hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab. -- Sheev Palpatine
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man. -- The Dude

OCW Flight Reports - Spielberichte & Interviews Lb9dNV4
thanf
thanf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

OCW Flight Reports - Spielberichte & Interviews Empty Re: OCW Flight Reports - Spielberichte & Interviews

Beitrag  Dalli Mo 09 Nov 2015, 09:22

thanf schrieb:
Mal ne andere Frage: Was sind das für längliche Hindernisse? Kommen mir iwie unbekannt vor.

Das sind die Trümmer aus der Raider. Zu dem Zeitpunkt war noch nicht klar ob sie genutzt werden dürfen. Auf dem Turnier wurde festgelegt das man darf.

Mich wundert es sowieso das in der Tunrieregel entscheiden wurde das sie nicht zum Pool gehören. Ich find sie cool. OCW Flight Reports - Spielberichte & Interviews 974313676

_________________
OCW Flight Reports - Spielberichte & Interviews Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

OCW Flight Reports - Spielberichte & Interviews Empty Re: OCW Flight Reports - Spielberichte & Interviews

Beitrag  thanf Mo 09 Nov 2015, 11:09

Ah, danke, das erklärt es. Hab nur die wichtigsten Sachen (Advanced!) rausgesucht und den Rest im Karton vergraben OCW Flight Reports - Spielberichte & Interviews 3321612284

Wann darf man eigentlich das nächste Video erwarten?

_________________
Das Gute hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab. -- Sheev Palpatine
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man. -- The Dude

OCW Flight Reports - Spielberichte & Interviews Lb9dNV4
thanf
thanf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

OCW Flight Reports - Spielberichte & Interviews Empty Re: OCW Flight Reports - Spielberichte & Interviews

Beitrag  Dalli Mo 09 Nov 2015, 11:23

Vermutlich diese Woche. Am Ton können wir noch nicht viel machen. Da dort die Nebengeräuche kritisiert wurden. Wir arbeiten ersteinmal das vorhandene Material auf - denn wir haben ja noch Spiele - und sehen dann wie es weiter geht.

Wir werden aller Wahrscheinlichkeit danach (in 2-4 Wochen) anfangen Ligaspiele zu bringen und Testspiele. Letztere sind dann Listenmäßig vieleicht noch etwas aussergewöhnlicher. Danach werde ich erstmal das Taktikhandbuch weiter schreiben und überlegen wie wir das Tonproblem bei Turnierspielen lösen. Zwischendurch kommt dann sicher eine oder 2 Filmchen mit Kommentar. Entweder von den Ligaspielchen oder Testspielchen.

Das ist so der grobe Fahrplan. Wir wollen relativ gute Qualität aber auch Quantität vereinen den Kanal auch breiter aufstellen mit der Zeit. Ich plane selbst auch ein kleines Bemalspecial. D.h. da wird dann wahrscheinlich zu sehen sein, wie ich im Zeitraffer Ennos Firespray bemale und/oder meine TIE Adv. im First Order Lock anpinsel. Da darf man aber nicht allzuviel erwarten, da ich im Bemalgeschäft recht neu bin. Da bin ich auch schon auf die Meinungen der einschlägigen Bemaler aus dem MER gespannt. Ich hoffe die Urteile werden nicht allzu vernichtend. TK-Totlach

_________________
OCW Flight Reports - Spielberichte & Interviews Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

OCW Flight Reports - Spielberichte & Interviews Empty Re: OCW Flight Reports - Spielberichte & Interviews

Beitrag  thanf Mo 09 Nov 2015, 11:31

Sehr Geil!
Da bin ich ja schonmal richtig gespannt auf die neuen Inhalte!

*räusper* ehm .. Spiele mit imp. Squads ehm .. *räusper* bevorzugen OCW Flight Reports - Spielberichte & Interviews 3321612284

_________________
Das Gute hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab. -- Sheev Palpatine
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man. -- The Dude

OCW Flight Reports - Spielberichte & Interviews Lb9dNV4
thanf
thanf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

OCW Flight Reports - Spielberichte & Interviews Empty Re: OCW Flight Reports - Spielberichte & Interviews

Beitrag  Dalli Mo 16 Nov 2015, 19:46

Mal etwas Tagesaktuelles: Crack Shoot Schwarm vs. TLT Y-Wings.

Die Qualität des Bildes wird im Verlauf noch besser - ist aber noch entfernt von den letzten Videos. Generell besorgen wir uns gerade eine Studioleuchte für gleichbleibende Qualität. Wir lernen nach wie vor und arbeiten daran OCW Flight Reports - Spielberichte & Interviews 377612346 .

Als nächstes kommt etwas mit Kommentar.


_________________
OCW Flight Reports - Spielberichte & Interviews Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

OCW Flight Reports - Spielberichte & Interviews Empty Re: OCW Flight Reports - Spielberichte & Interviews

Beitrag  DonScooby Mo 16 Nov 2015, 20:27

Wieder mal ein sehr geiler Bericht !

OCW Flight Reports - Spielberichte & Interviews 3433072416 OCW Flight Reports - Spielberichte & Interviews 3433072416 OCW Flight Reports - Spielberichte & Interviews 3433072416

_________________
OCW Flight Reports - Spielberichte & Interviews Banner10
DonScooby
DonScooby
Einwohner des MER


http://www.nerd-x.de

Nach oben Nach unten

OCW Flight Reports - Spielberichte & Interviews Empty Re: OCW Flight Reports - Spielberichte & Interviews

Beitrag  Dalli Mi 25 Nov 2015, 22:04

Noch ohne Kommentar. Dafür mit etwas anderem Edit. Enno zweifelt da an sich und den Würfeln - I like TK-Totlach


_________________
OCW Flight Reports - Spielberichte & Interviews Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

OCW Flight Reports - Spielberichte & Interviews Empty Re: OCW Flight Reports - Spielberichte & Interviews

Beitrag  thanf Do 26 Nov 2015, 16:08

Nice! Sag mal, wie lange dauerte das gesamte Spiel in Echtzeit?

_________________
Das Gute hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab. -- Sheev Palpatine
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man. -- The Dude

OCW Flight Reports - Spielberichte & Interviews Lb9dNV4
thanf
thanf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

OCW Flight Reports - Spielberichte & Interviews Empty Re: OCW Flight Reports - Spielberichte & Interviews

Beitrag  Dalli Do 26 Nov 2015, 16:14

thanf schrieb:Nice! Sag mal, wie lange dauerte das gesamte Spiel in Echtzeit?

Wir spielen 75min. Turnieregelmäßig.

_________________
OCW Flight Reports - Spielberichte & Interviews Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

OCW Flight Reports - Spielberichte & Interviews Empty Re: OCW Flight Reports - Spielberichte & Interviews

Beitrag  Juffo Do 26 Nov 2015, 18:38

Klasse Berichte- vielen Dank OCW Flight Reports - Spielberichte & Interviews 3308163271 !

Habe aber eine Frage zum Report Nr. 2. Habe ich einen Knick in der Linse, oder schießt Dash wirklich, als er auf einem Asti steht (~ 9 min)? Während der Aktivierungsphase kann er die Ignorieren- in der Schussphase sieht es anders aus (das kann er nur als Crew ).

Edit: Kurzform,  ja habe ich - wenn ich ein Trümmerfeld nicht von einem Asti unterscheiden kann OCW Flight Reports - Spielberichte & Interviews 3937720041


Zuletzt von Juffo am Do 10 Dez 2015, 23:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Crimson Aces Außenposten Juffo´s Hold
OCW Flight Reports - Spielberichte & Interviews Crimso16
Juffo
Juffo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

OCW Flight Reports - Spielberichte & Interviews Empty Re: OCW Flight Reports - Spielberichte & Interviews

Beitrag  Dalli Do 26 Nov 2015, 18:58

Hi! Naja, der steht auf einem Trümmerteil. Auf Trümmern darfst du während der Kampfphase schießen. Das darf auch jedes Schiff.

_________________
OCW Flight Reports - Spielberichte & Interviews Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

OCW Flight Reports - Spielberichte & Interviews Empty Re: OCW Flight Reports - Spielberichte & Interviews

Beitrag  Yoda seine Mudda Do 26 Nov 2015, 22:00

Grafisch seit ihr inzwischen auf Augenhöhe mit Industrial Light and Magic! OCW Flight Reports - Spielberichte & Interviews 2717214276

Trotzdem 2 Kritikpunkte:

1. Die Manöverschablonen und -räder liegen in einem unordentlichen Haufen auf dem Spielfeld.
Ich mußte mir die ganze Zeit vorstellen, wie es wohl erst in den Cockpits ausschaut.
Kippen, zerdrückte Dosen, Plüschwürfel am Rückspiegel....
Das ist nicht akzeptabel!
Hat der Mann nicht gedient?

2. Ich möchte, dass Enno beim nächstenmal mit EDING eine Grimasse auf den Hinterkopfgemalt wird.
Das würde das Video auch für unsere jüngsten Zuschauer interessant machen.

Ansonsten: Top Notch! OCW Flight Reports - Spielberichte & Interviews 2814660190
Yoda seine Mudda
Yoda seine Mudda
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

OCW Flight Reports - Spielberichte & Interviews Empty Re: OCW Flight Reports - Spielberichte & Interviews

Beitrag  Dalli Do 26 Nov 2015, 22:41

Psst... nicht die Eding Sache erwähnen! OCW Flight Reports - Spielberichte & Interviews 51084394

Sonst läuft das wie wenn man versucht B.A. Baracus zum fliegen zu zwingen.


EDIT:
Enno meint er räumt seine Sachen nur auf, wenn es Daumen nach oben gibt für den Clip. TK-Totlach

_________________
OCW Flight Reports - Spielberichte & Interviews Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

OCW Flight Reports - Spielberichte & Interviews Empty Re: OCW Flight Reports - Spielberichte & Interviews

Beitrag  Dalli Mi 09 Dez 2015, 08:02

Und weiter gehts:

Das "gute alte" Spree Wars 2 Turnier wird jetzt die Tage vollständig aufgearbeitet. Hier der erste Teil. Mit "guten alten" Kommentar von uns und fast ohne "gute alte" dämliche Phrasen meinerseits. OCW Flight Reports - Spielberichte & Interviews 4067243505 OCW Flight Reports - Spielberichte & Interviews 2776155542  


_________________
OCW Flight Reports - Spielberichte & Interviews Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

OCW Flight Reports - Spielberichte & Interviews Empty Re: OCW Flight Reports - Spielberichte & Interviews

Beitrag  thanf Mi 09 Dez 2015, 12:55

Ui, ui, gab schon ein bisschen viel auf die Klatsche :-/
Bin nicht Zuhause, daher konnte ich nicht mit Ton anschauen. Folgt später OCW Flight Reports - Spielberichte & Interviews 3321612284

Mal ne Frage dazu, sofern du dich noch erinnerst: Was war die größte Schwäche bei Nighttrains-Squad? Zu wenig Schaden? Schlechte Manöver?

_________________
Das Gute hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab. -- Sheev Palpatine
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man. -- The Dude

OCW Flight Reports - Spielberichte & Interviews Lb9dNV4
thanf
thanf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

OCW Flight Reports - Spielberichte & Interviews Empty Re: OCW Flight Reports - Spielberichte & Interviews

Beitrag  Dalli Mi 09 Dez 2015, 13:05

Die Listenkomposition war nicht ganz ausgeklügelt. Das hing aber mit dem Turniermodus zusammen. Dazu werden wir im nächsten Video aber nochmal etwas sagen. Damit jeder versteht warum welche Listen benutzt wurden.

Maareks Fähigkeit war de facto nutzlos. Strom und Colzet waren dafür nützlich. Gerade Colzet hätte in dem Match das Zünglein an der Waage sein können. Das wird im Video aber auch so kommentiert. Ansonsten hätte ich wahrscheinlich die Zielauswahl anders gestaltet und den ein oder anderen Block angesetzt. Bzw. wäre nicht rausgerollt aus einer guten Position. Ich denke es waren vor allem Details und auch die Würfel. Die sind in den wichtigen Situationen gut für mich gefallen. Da konnte ich das Würfelversagen an anderen Stellen locker verkraften.

_________________
OCW Flight Reports - Spielberichte & Interviews Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

OCW Flight Reports - Spielberichte & Interviews Empty Re: OCW Flight Reports - Spielberichte & Interviews

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten