Spieler/Spielergruppe in Berlin Gesucht

3 verfasser

Nach unten

Spieler/Spielergruppe in Berlin Gesucht Empty Spieler/Spielergruppe in Berlin Gesucht

Beitrag  Karghan Mi 28 Okt 2015, 13:34

Moin,

habe nun ein paar Spiele gespielt und, wie in einem anderen Thread schon geschrieben meine schiff anzahl etwas aufgestockt, bin zwar noch immer absoluter anfänger da ich auch gemerkt habe das wir die ein oder andere Regel nicht ganz zu 100% eingehalten haben.

Aber da ich momentan nur einen mit/gegenspieler habe such ich hier noch andere leute, der tipp mit dem funtaiment ist gut und werde ihn sicher auch früher oder später befolgen aber ein Post hier kann nicht schaden.

Kurz zu mir, bin 32, ursprünglich aus hannover und seit dem Wochenende kämpft(jedenfalls im moment)X-Wing ziemlich erfolgreich gegen mein zweites großes hobby(den Videospielen) an.

Karghan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler/Spielergruppe in Berlin Gesucht Empty Re: Spieler/Spielergruppe in Berlin Gesucht

Beitrag  fry0815 Mi 28 Okt 2015, 15:18

hüpf hüpf, hier hier .... TK-Totlach

im Norden Berlins treffen wir uns immer am Dienstag und Donnerstag abends zwischen 17-18Uhr zum X-Wing spielen... wenn du lust/bedarf hast dann schreib mir ne PM, neue Leute sind immer gern gesehen

lg FRY

_________________
Ihr Mangel an Ironie ist beklagenswert....
fry0815
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler/Spielergruppe in Berlin Gesucht Empty Re: Spieler/Spielergruppe in Berlin Gesucht

Beitrag  Pondar Jax Mi 04 Nov 2015, 19:20

moin moin!

Bin in auch in Berlin (genauer gesagt Friedrichshain) zuhaus und auch verkrampft auf der Suche nach Leuten ;) also wennde Bock hast...

btw: die Truppe im norden klingt interessant Spieler/Spielergruppe in Berlin Gesucht 2814660190

_________________
Luke Skywalker: "Ich spüre eine Erschütterung der Macht..."Kyle Katarn:" Du spürst doch immer irgendwas.  

Schiffliste:
Pondar Jax
Pondar Jax
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler/Spielergruppe in Berlin Gesucht Empty Re: Spieler/Spielergruppe in Berlin Gesucht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten